Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • VOTE:Feles bisher am ehesten

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MichaelCR97

    Feles (4): Alohomora, Jewel, Nyth, Sky

    Machiavelli (1): Skabar

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 04:47:09

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wieso unterhalten wir uns gerade über jemanden der allerhöchstens ein Helfer, niemals aber ein ägyptischer Gott ist? Oo

    Weil man mich halt relativ leicht als Lynchoption aufbauen kann^^

    abgesehen davon, sollte man sich sich auch über die Helfer Gedanken machen, weil diese dem Dorf ebenfalls schaden können. Und sollte man nicht lieber nen potenziellen Helfer lynchen, statt Gefahr zu laufen nen Dorfi zu lynchen?

    Finde eigentlich alle etwas suspekt, die sich nicht um die Helfer scheren.

    Zur Wahrscheinlichkeit: Naja du bist entweder Zeus oder ein ägyptischer Diener - also 50:50 Chance. Bei allen anderen ist die Chance eine andere, da wir 11 Dorfis haben und 7 Spieler die gegen das Dorf spielen

    trotzdem ist die Chance, dass einer der anderen Grieche oder Ägypter/Drittpartei ist genauso 50:50 XD

    Interessanter wäre da schon eher die Wahrscheinlichkeitsrechnung, wie wahrscheinlich es ist, dass ich bei der Auslosung Zeus oder den Ägypter gezogen habe. Aber dafür bin ich zu faul XD

    Das klingt gut, sehe da auch eher das dorfmindset hinter?

    Hast du denn schon welche?

    in der Tat habe ich mir ein bisschen was notiert. Da es aber Tag 1 recht vage ist, würd ich das gerne noch etwas beobachten, bevor ich mich da genauer festleg. Ich kann ja glücklicherweise auch nach meinem Tod noch meine Infos teilen :D

  • +

    Ganz ehrlich, weil wegen lynchbar? oder wieso.... Hab nochmal geguckt und dazwischen nicht explizites gefunden.

    Warum ist er für dich denn lynchbarer als andere?

    Das erste war noch so, er ist nicht Dorf (alo hatte ja auch gesagt schwammig meine ich)

    Mir gefällt Skys Vote gerade nicht so hmm.

  • ich finde Kimi, Ente und Rock leicht positiv. Hat jemand von euch dreien Lust auf Absprache? Falls ja, dann ist hier schon mal meine Zustimmung :ugly:

    Rock ist mir zuvor gekommen, vielleicht morgen oder übermorgen, aber prinzipiell gerne ^^

    wie kann denn etwas zu dorfig sein? Und du glaubst du stimmt ihm zu? Wirkt zögernd und wenig aussagereich.

    muss ich das jetzt ernsthaft beantworten?

    uhu, ich bin leider auch noch mehr oder minder krank. Ist gut, weil ich die ganze Woche zuhause hocke, aber bestimmt viel schlafe. :ugly:

    Heute tagsüber sollte ich jetzt aber genug da sein. ich freue mich schon so endlich wieder ein Sonderspiel und das in so einer fancy Runde mit so einer Spielerliste.... :imp: hoffentlich passiert das öfter <3333

    Erstmal :!: Alo, sorry kann dich ja leider nicht zum Hd wählen, aber damit du es fühlst :ugly:

    Jewel! :imp:

    aber warum feles? :(


    Ich werde heute am Abend nicht da sein, deshalb schon mal VOTE:Daro , kann mir auch Machiavelli vorstellen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MichaelCR97

    Daro (1): Kimberly

    Feles (4): Alohomora, Jewel, Nyth, Sky

    Machiavelli (1): Skabar

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 04:37:33

  • Kimberly Feles ( weil es Feles ist :ugly:) wegen einiger Zitate, auch gegenüber Nyth, das hatte sie auch nochmal in einem einzelnen Post zitiert, das findet man schneller. Bin aber auch mittlerweile etwas unsicher.

    Was stört dich an Daro?

  • So. Bin gerade zurück aus der Schule, wo ich eine SchachAG leite und etwas zu erschöpft zum Nachlesen.

    Werde zur Lynchung wahrscheinlich nicht anwesend sein, da wir Jahreshauptversammlung des Schachvereins haben. Höchstens per Handy.

    Mir ist es persönlich noch zu früh, um jemanden zu lynchen, vor allem, da ich glaube, dass ein Lynch fast keine Informationen erzeugen wird, sehe ich keinen wirklichen Vorteil im bloßen Glücksspiel.

    VOTE:Pazifismus

    Offiziell bin ich noch bis 18:30 etwa da. Brauche aber erstmal ca. eine Stunde Zeit für mich, bevor ich weiter nachlese.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MichaelCR97

    Daro (1): Kimberly

    Feles (4): Alohomora, Jewel, Nyth, Sky

    Machiavelli (1): Skabar

    Pazifismus (1): Laomedon

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 04:29:22

  • tut mir leid, aber ich kenn Alo nicht - deshalb sagt mir das auch nichts. Ist das also eher dorfig von ihr, würdest du sagen?

    nein, es bedeutet gar nix xD

    Lynchbar: Raphii, Rock,

    Raphii einfach, weil nicht wirklich was kam? oder gab es explizit etwas was dir nicht gefiel?

    Gab da wohl ein paar Unklarheiten im Gesprächsfluss meinerseits.

    & versuche darüber bisschen Feles zu verstehen.

    finds iwie dorfig, idk.

    Merry findet ihr echt dorfig? Da muss ich mir wohl was überlegen.

    ne, hatte nur sympathie punkte, weil meme

    würde mich eher wundern wenn man eine wirkliche Dorfstellung hat bei den Beiträgen (ja ich bin sie extra nochmal durchgegangen)

    in der Tat habe ich mir ein bisschen was notiert. Da es aber Tag 1 recht vage ist, würd ich das gerne noch etwas beobachten, bevor ich mich da genauer festleg. Ich kann ja glücklicherweise auch nach meinem Tod noch meine Infos teilen :D

    ok, willst du mir trotzdem sagen, welcher Spielername am öftesten auftaucht? : D

    Ich werde heute am Abend nicht da sein, deshalb schon mal VOTE:Daro , kann mir auch Machiavelli vorstellen.

    DEN vote find ich itneressant

    :katze:

  • Jewel wen von Feles nichts kommt, was für Dorfi spricht, dann wird er vermutlich auch keiner sein oder?

    Und jetzt geh jemand anderes anknurren du Wolf :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • sky das ist halt keine Antwort auf meine Frage :thinking:

    Von ja lynchbar bis von ihm kommt nichts was für einen Dorf spricht ist 1. ein langer Weg 2. Ähm, hast du das so in der Art nicht erwähnt 3. Trifft das nur auf dich für Feles zu?

    Und LOL Hauptsache ich bin mal direkt böse für dich, wenn ich dich nach nem Grund frage und sage mir gefällt die Begründung bisher nicht? xD

  • trotzdem ist die Chance, dass einer der anderen Grieche oder Ägypter/Drittpartei ist genauso 50:50 XD

    Es gibt zwei verschiedene Optionen, da werden beide 50% haben.Na sichi.

    Zwischenstand Lynchung: Mir ist auch noch nichts besseres als Feles eingefallen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • An die Feles-Voter: Ihr wisst schon, dass ihr ihn dadurch nicht loswerdet :P

    Fayks finde ich auch tendenziell eher dorfig bislang..
    Ich frage mich aber gerade, inwiefern man bisher bekannte Verhaltensmuster auch in diesem Spiel anwenden kann. Spielern die zB als Wolf nicht soo locker sind, könnte man es hier als Böse ggf. kaum bis gar nicht anmerken. :thinking:

    Finde den Lynch heute auch sehr schwierig...

  • Mach mal was dorfiges ohne dich dabei als Böse zu outen :jump:

    So unter Druck kann ich das nicht aber
    was zur wasseroberfläche soll denn das ?
    Zitat von Thaddäus Q. Tentakel

    Seit wann verlangst du denn von mir einfach so was dorfiges zu tun? Normalerweise erkennst du es ohne das ich da was aktiv machen muss. *Komisch guck*

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Thema Absprache... wer hat noch nicht, wer will noch mal mit mir? :ugly:
    Ich beiße sogar :*

    uH du beißt, ich bin böse...das passt doch :imp:

    Hab vermutlich schon ne absprache mit Jewel aber falls jewel mich da hintergeht können wir zwei ja
    Sonst morgen :imp:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich hoffe wir kriegen am Ende des Tages eine Liste mit allen Absprachen. xD

    Fayks finde ich auch tendenziell eher dorfig bislang..

    Warum genau?

    Irgendwie sind Einschätzungen echt schwierig, wenn ich nicht nachvollziehen kann warum jemand dorfig/wolfig sein sollte. Begründungen wären super. :saint:

  • Michael fragt/bettelt nun schon zum zweiten Mal nach einer Absprache - ob da was dahinter steckt?

    Da steckt sicher der Wunsch nach einer Absprache dahinter :bunnyteeth:

    Ich find die Absprache btw klasse. Ist recht interessant, was dabei so rumkommt, wenn man ungestört nebenbei analysieren kann^^

  • MichaelCR97 ich bin noch frei, aber ich bin auch eine überaus zarte und possierliche Natur, ich weiß nicht, wie Geheimnisse ich da jetzt rausrücken würde. 8o

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Michael fragt/bettelt nun schon zum zweiten Mal nach einer Absprache - ob da was dahinter steckt?

    Ich denke das ist Gesinnungsunabhängig...ich mein wenn alle ne Konvi abhalten können und ich keine bekommen würde...dann würde ich auch betteln.
    Ich mein Konvis sind toll :imp:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert