Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Ich weiß das nicht und ich stimme gerade nicht gegen dich. Nur so für's Protokoll.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Dabei solltest du noch am ehesten wissen, warum du mir spontan als "irgendjemand-Lynch" in den Kopf gekommen bist :ugly::P

  • Raphii und Feles:


    Feles kann normal Raphii Dorf instand einschätzen, da er nichts Dorfiges von ihm gesehen hat, kann Raphii gut Wolf sein...

    Feles Wolf würde Raphii Dorf einfach richtig einschätzen...

    Feles Dorf würde ihn eigentlich auch richtig einschätzen, so sagt man zumindest...

    Bleibt halt Feles Dorf und Raphii Wolf, oder eben beide Wolf als Möglichkeit...

    Klar könnte Feles ihn auch nicht richtig einschätzen, aber kam wohl noch nie vor so weit ich weiß

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich weiß das nicht und ich stimme gerade nicht gegen dich. Nur so für's Protokoll.

    Ich weiß. Wenn wir uns jetzt wieder anständig unterhalten können, überlege ich mir das auch nochmal mit meinem Vote.

    Fangen wir doch so an: Warum bin ich für dich verdächtig?

  • Bleibt halt Feles Dorf und Raphii Wolf, oder eben beide Wolf als Möglichkeit...

    Wenn du das denkst, dann ist deine Stimme an der falschen Stelle.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dabei solltest du noch am ehesten wissen, warum du mir spontan als "irgendjemand-Lynch" in den Kopf gekommen bist :ugly::P

    Wenn sie nur deswegen (keine Ahnung, was du meinst) da immer noch rumliegt, würde ich dich bitten, sie irgendwo anders zu parken.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bleibt halt Feles Dorf und Raphii Wolf, oder eben beide Wolf als Möglichkeit...

    Wenn du das denkst, dann ist deine Stimme an der falschen Stelle.

    Wegen eventuellen wechseln frag ich ja nach, wieviel an dem Gerücht dran ist

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das ist halt eine unwahrheit.
    Ja feles schafft es mich richtig einzuschätzen und auch als Wolf würde er mich als Wolf bezeichnen

    aber er kann mich nicht instant einschätzen...das ist ein Mythos xD
    ich hab ja auch noch nicht wirklich was geschrieben...Bei einem Sonderspiel rechne ich sowieso nicht damit Tag 1 gelyncht zu werden. :) und außerdem ist mir das Spiel gerade sowieso noch zu hoch musste meine Rolle gefühlt 20 mal lesen damit ich se verstehe xDD

    und ich hab hatte auch wenig zeit das ich es nicht so schlimm finden würde Tod zu sein und meine Fähigkeiten im Tod einzusetzen :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Fangen wir doch so an: Warum bin ich für dich verdächtig?

    Kleiner, gut gemeinter Tipp, Merry: Befass dich lieber weniger mit dir selbst und mehr mit anderen Spielern. Das hilft uns, dich einzuschätzen und um im Spiel voranzukommen. Und macht auch mehr Spaß.

    stimmt das mit Feles und Raphii?

    Naja, tendenziell schon. Feles hat Raphii aber gar nicht eingeschätzt, weder als Dorf noch als Wolf, von daher finde ich das weniger aussagekräftig.

    Sky hast du denn damit mit Feles in der Konvi geredet?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Raphii ist es immer noch so, dass du deine Posts als Wolf genauer formulierst/formulieren willst, und es dir als Dorfi egal ist?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kleiner, gut gemeinter Tipp, Merry: Befass dich lieber weniger mit dir selbst und mehr mit anderen Spielern. Das hilft uns, dich einzuschätzen und um im Spiel voranzukommen. Und macht auch mehr Spaß.

    1, Befasse ich mich ja nicht nur mit mir.

    und

    2. Lasse ich mir nunmal grundsätzlich keine Beleidigungen grundlos an den Kopf werfen, wie es in den Wald hineinschallt und so weiter.

    Aber ich lasse es ja gerne bleiben.

  • Merry Lamb ich meine das auf deine initiale Frage "warum bin ich verdächtig?". Also ich weiß nicht, du kannst da gerne anderer Meinung sein, aber als Dorfi lasse ich da eher "meine Taten sprechen" (z.B. mal zufällig einen Wolf lynchen :ugly: ) und unterhalte mich äußerst ungern darüber, was ich nun wie gemacht habe oder wasauchimmer dann aus so einer Frage folgt - ich finde das ein bisschen Zeitverschwendung. Aber ist nur meine persönliche Meinung, du kannst gerne tun und lassen, was immer du möchtest ^^ (hab aber von Rock einen Tipp bekommen, wie man dich evtl. einschätzen kann). Und Xsí ist sowieso noch einmal eine ganz eigene Person, ich hab sie gehasst, als ich angefangen habe, mit ihr zu spielen :ugly: hach, gute alte Zeit...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nicht, dass ich ihm besonders gut einen Vorwurf machen könnte, aber wie finden wir Daros Stimme so?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Sky hast du denn damit mit Feles in der Konvi geredet?

    Auch aber nicht sonderlich ausführlich...

    Hier meinte er halt, das Raphii mal was Dorfiges machen soll, damit er ihn einschätzen kann...


    Also allgemein die Frage, spricht das gegen Feles Wolf?

    Würde Feles Wolf Raphii Dorf nicht einfach als Dorf einschätzen?


    So genau weiß ich nicht wie es zwischen den beiden normal abläuft...

    Raphii hattest du nicht mal so eine Theorie bei mir und auch glaube ich über Feles, das er dich quasi gezwungenermaßen richtig einschätzen muss, wenn er Wolf ist?

    Wenn er dich als Wolf falsch als Wolf einschätzt, dann würde er dich ja auch nicht immer richtig einschätzen...


    Beide Wolf gab es glaube ich noch nicht soweit ich es mitbekommen habe...


    Aber will mich da auch nicht komplett drauf versteifen, dann lieber warten was Feles noch dazu zu sagen hat...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • z.B. mal zufällig einen Wolf lynchen

    Das wird diese Runde aber ziemlich schwer, so ganz ohne Bekanntmachung der Rollen und so :/

    Und Xsí ist sowieso noch einmal eine ganz eigene Person, ich hab sie gehasst, als ich angefangen habe, mit ihr zu spielen :ugly:

    Hassen ist übertrieben, nerven wohl eher, aber ein bisschen Bluthochdruck hat noch niemand geschadet ^^ solange man sich danach auch wieder vertragen kann, ansonsten macht man was grundsätzlich falsch.

    Ich glaube sogar eigentlich das Xsi eher Dorf ist, dich würde ich auf Grund unserer Interaktion jetzt auch eher ins Dorf schieben.

    Mein Problem ist das ich aber noch niemanden wirklich verdächtigen kann.

  • wie kann denn etwas zu dorfig sein? Und du glaubst du stimmt ihm zu? Wirkt zögernd und wenig aussagereich.

    muss ich das jetzt ernsthaft beantworten?

    Ich hätte nichts dagegen, würde sogar darum bitten. Wirkt neben deiner schwammigen und unklaren Aussage wieder eher defensiv, vor allem aber zurückhaltend.

    tut mir leid, aber ich kenn Alo nicht - deshalb sagt mir das auch nichts. Ist das also eher dorfig von ihr, würdest du sagen?

    nein, es bedeutet gar nix xD

    Lynchbar: Raphii, Rock,

    Raphii einfach, weil nicht wirklich was kam? oder gab es explizit etwas was dir nicht gefiel?

    Nein, Raphii wegen seinem Einstieg. Wirkte irgendwie so Hallo ich bin da, aber ich lass euch mal machen. Hat jetzt auch nicht wirklich für dorfigere Momente durch seineneuen Beiträge bei mir gesorgt.

    Nyth hat sich durch die letzten Seiten ein dorfig verdient für den Anfang. Zu Michael werd ich weiterhin nicht schlau. Daro wirkt dorfig in der Konvi, hab da schon das Gefühl, dass er aktiv nach Lösungen sucht. Also würde ich eher weniger lynchen wollen.

    VOTE:Kimberly

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): MichaelCR97, Skabar

    Daro (1): Kimberly

    Ente (1): Feles

    Feles (4): Alohomora, Jewel, Nyth, Sky

    Kimberly (1): Machiavelli

    Merry Lamb (1): Daro

    Pazifismus (1): Laomedon

    Sky (1): Jopnu

    Xsí (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:47:21

  • VOTE:Unvote

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): MichaelCR97, Skabar

    Daro (1): Kimberly

    Ente (1): Feles

    Feles (3): Alohomora, Jewel, Sky

    Kimberly (1): Machiavelli

    Merry Lamb (1): Daro

    Pazifismus (1): Laomedon

    Sky (1): Jopnu

    Unvote (1): Nyth

    Xsí (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:45:06