Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • VOTE:Kimberly

    Einfach vom Bauchgefühl und weil ich weder Feles noch Alo gerade tot sehen will, wobei Alo vielleicht sogar eher als Feles, weil args!! Aber jedenfalls: Sorry Kimi. -_-

    Und ja, Pazifismus erscheint mir gerade nicht die allerschlechteste Option und das will was heißen, ich habe schon überlegt Jan dafür zu pfeilen.

    Mmh. Wir sollten 48h-Tage einführen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): MichaelCR97, Skabar

    Daro (1): Kimberly

    Ente (1): Feles

    Feles (3): Alohomora, Jewel, Sky

    Kimberly (2): Machiavelli, Nyth

    Merry Lamb (1): Daro

    Pazifismus (1): Laomedon

    Sky (1): Jopnu

    Xsí (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:38:14

  • Michael musste wohl spontan nach Timbuktu auswandern. :/ Ich wollte eigentlich mit dem kurzschließen, aber weiter prokrastinieren geht wohl wirklich nicht.

    Merry Lamb

    Ich habe kein Problem damit, wenn du mich persönlich unsympathisch findest (und übrigens auch nicht, wenn du mich lynchen möchtest). Das sind nur zwei verschiedene Dinge, und so lange wir uns darauf einigen können, ist von meiner Seite aus alles in Ordnung.

    VOTE:Daro ?

    Feles weil Feles ist mMn noch genau so gut wie vorhin.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): MichaelCR97, Skabar

    Daro (2): Kimberly, Xsí

    Ente (1): Feles

    Feles (3): Alohomora, Jewel, Sky

    Kimberly (2): Machiavelli, Nyth

    Merry Lamb (1): Daro

    Pazifismus (1): Laomedon

    Sky (1): Jopnu

    Xsí (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:37:37

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Raphii ist es immer noch so, dass du deine Posts als Wolf genauer formulierst/formulieren willst, und es dir als Dorfi egal ist?

    Puh keine ahnung...
    Als dorfi schreib ich definitv freier aber ganz genau analysieren was ich wie schreibe mache ich denke auch nicht mehr

    Raphii hattest du nicht mal so eine Theorie bei mir und auch glaube ich über Feles, das er dich quasi gezwungenermaßen richtig einschätzen muss, wenn er Wolf ist?


    Wenn er dich als Wolf falsch als Wolf einschätzt, dann würde er dich ja auch nicht immer richtig einschätzen...

    Beide Wolf gab es glaube ich noch nicht soweit ich es mitbekommen habe...

    Aber will mich da auch nicht komplett drauf versteifen, dann lieber warten was Feles noch dazu zu sagen hat...

    Ja Feles muss mich im laufe des Spieles richtig einschätzen wenn er die quote einhalten will.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Und ja, Pazifismus erscheint mir gerade nicht die allerschlechteste Option und das will was heißen, ich habe schon überlegt Jan dafür zu pfeilen.

    Diesen Verlauf hatte ich auch. :ugly:

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Also ich fände VOTE:Raphii tatsächlich nicht verkehrt glaube ich.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): MichaelCR97, Skabar

    Daro (2): Kimberly, Xsí

    Ente (1): Feles

    Feles (2): Jewel, Sky

    Kimberly (2): Machiavelli, Nyth

    Merry Lamb (1): Daro

    Pazifismus (1): Laomedon

    Raphii (1): Alohomora

    Sky (1): Jopnu

    Xsí (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:35:40

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Merry Lamb

    Ich habe kein Problem damit, wenn du mich persönlich unsympathisch findest (und übrigens auch nicht, wenn du mich lynchen möchtest). Das sind nur zwei verschiedene Dinge, und so lange wir uns darauf einigen können, ist von meiner Seite aus alles in Ordnung.

    Ich bin nur niemand der die andere Wange hinhält, wenn für dich alles in Ordnung ist, können wir gern versuchen einen Neustart hinzulegen.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): MichaelCR97, Skabar

    Daro (3): Kimberly, Xsí, Merry Lamb

    Ente (1): Feles

    Feles (2): Jewel, Sky

    Kimberly (2): Machiavelli, Nyth

    Merry Lamb (1): Daro

    Pazifismus (1): Laomedon

    Raphii (1): Alohomora

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:35:04

  • Warum Daro?

    Dafür dass eine Konfi eröffnet hat...? Ich sehe daran sehr wenig wolfiges.

    Tatsächlich finde ich es bei ihm sogar explizit unwolfig, weil er es offen in den Raum gestellt hat und den ersten genommen hat, der sich gemeldet hat. Aka, wenn er Böse ist, dann hat er jedenfalls nicht explizit nach einer Bösen-Absprache gesucht (aber gut, je nach Rolle wollen die Bösen wohl auch ganz gerne mit Guten reden, von daher hat das jetzt nicht so viel Gewicht).

    Trotzdem fassen wir zusammen, ich habe bei Daro nur im Kopf dass er für seine Absprache angegriffen wurde, korrigiert mich wenn da mehr war?

  • Rein aus Interesse, aus welchem Grund werde ich gerade gelyncht?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mit Kimi Lynch könnte ich auch leben. kA ob sie als Wolf so gegen mich gehen würde.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alohomora deinw Meinung zu raphii interessiert mich sehr. Wie kommst du darauf? Fandest du seine Reaktion unecht? Also mehr bedacht oder wie du das gesagt hast xD

    So ein kleines Detail, aber v.a. die Tatsache, dass er noch nichts Spielrelevantes geschrieben hat.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Feles oder Kimberly eher als Daro..

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Skabar

    Daro (3): Kimberly, Xsí, Merry Lamb

    Ente (1): Feles

    Feles (3): Jewel, Sky, MichaelCR97

    Kimberly (2): Machiavelli, Nyth

    Merry Lamb (1): Daro

    Pazifismus (1): Laomedon

    Raphii (1): Alohomora

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:30:21

  • Mit Kimi Lynch könnte ich auch leben. kA ob sie als Wolf so gegen mich gehen würde.

    Na gut.

    VOTE:Kimberly

    Da man eh nicht wirklich stirbt, kann ich das in diesem Fall mental sogar verkraften^^

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Skabar

    Daro (3): Kimberly, Xsí, Merry Lamb

    Ente (1): Feles

    Feles (2): Jewel, Sky

    Kimberly (3): Machiavelli, Nyth, MichaelCR97

    Merry Lamb (1): Daro

    Pazifismus (1): Laomedon

    Raphii (1): Alohomora

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:29:48

  • VOTE:Kimberly

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Skabar

    Daro (3): Kimberly, Xsí, Merry Lamb

    Ente (1): Feles

    Feles (2): Jewel, Sky

    Kimberly (4): Machiavelli, Nyth, MichaelCR97, Daro

    Pazifismus (1): Laomedon

    Raphii (1): Alohomora

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:27:39

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alohomora deinw Meinung zu raphii interessiert mich sehr. Wie kommst du darauf? Fandest du seine Reaktion unecht? Also mehr bedacht oder wie du das gesagt hast xD

    So ein kleines Detail, aber v.a. die Tatsache, dass er noch nichts Spielrelevantes geschrieben hat.

    Okay, ja kann nur sagen in unserer Konvi wirkt er auch leicht überfordert.^^

    Wer sind denn aktuell deine Kandidaten insgesamt.

    Ich möchte für heute bei Feles bleiben.
    mich interessiert, aber was du machst :P

    Das mit raphii merke ich mir aber von dir.

  • Ach stimmt, du hast ja Absprache mit ihm. Irgendwelche teilenswerte Eindrücke? Außer überfordert, das sind wir wohl alle.

    Kandidaten... hm... hab nur welche, die rausfallen. Du bist da übrigens nicht drin, so leid mir das tut.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Merry Lamb ich fand dein Spiel Recht vergleichbar zu dem Beginn letztes Mal und generell nicht sehr aussagekräftig.

    Und viele andere wollte ich in der Situation nicht lynchen.

    Finde Alo wolfig dieses Spiel.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Warum Daro?

    Dafür dass eine Konfi eröffnet hat...? Ich sehe daran sehr wenig wolfiges.

    Tatsächlich finde ich es bei ihm sogar explizit unwolfig, weil er es offen in den Raum gestellt hat und den ersten genommen hat, der sich gemeldet hat. Aka, wenn er Böse ist, dann hat er jedenfalls nicht explizit nach einer Bösen-Absprache gesucht (aber gut, je nach Rolle wollen die Bösen wohl auch ganz gerne mit Guten reden, von daher hat das jetzt nicht so viel Gewicht).

    Trotzdem fassen wir zusammen, ich habe bei Daro nur im Kopf dass er für seine Absprache angegriffen wurde, korrigiert mich wenn da mehr war?

    Wenn du mich meinst, es ging nicht darum, ob und mit wem er Absprache hatte, sondern wie er dann sagte, seine Interaktion mit Machiavelli wäre toll. Da habe ich ihn komisch angeschaut. Die Stimme ist für "könnte wolfig sein, das ich habe ich vorhin auch schonmal gesagt" und "möp, Alternativen".

    Kimi finde ich ziemlich wieauchimmer-wenig-wolfig.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis