Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Hey Leute, wenn ihr nicht wollt das ich mitspiele, sagt das doch einfach.

    Kein einziges Argument aber alle sinnlos drauf.

    Peinliche Aktion, naja viel Spaß beim verlieren.

    Mach dir nix drauß... das war ein typischer Tag 1 Lynch xD

    Ich und Alo wurden auch einfach weggenietet (jetzt nicht Lynch, aber auch einfach so), wobei ich meinen eigenen Tod nicht mal so nachtrauer, aber das mit alo nervt mich.


    Wenn du Dorfi bist... wer meinst du waren denn die WW auf dir?

    "Merry Lamb (7): Fayks, Xsí, Nyth, Raphii, Alohomora, Machiavelli, Sky"

    Wäre spannend herauszufinden ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja du bist die eheste Tendenz ;)

    Ist ja einfach reine Wahrscheinlichkeit, dass derzeit zwischen 0 und 2 Ägypter erwischt wurden, von daher klingt das für mich eher nach "schönschreiben"

  • Bleiben Feles, Daro und Kimi. Kimi habe ich dorfig. Also Feles oder Daro böse, schätze ich mal, wenn es einen Bösen bereits erwischte. Zumindest einen sollten wir hoffentlich erwischt haben, ansonsten können wir uns begraben gehen.

    Ich bin mir bei Daro schon ziemlich, ziemlich sicher, dass er Dorf ist. Das passt einfach alles ziemlich nahtlos zusammen. Denke Feles ist mit der Fähigkeit jemanden vor dem Nachtkill zu schützen auch ziemlich sicher gut.

    Von den Toten könnte ich mir maximal bei Kimi oder Alo etwas Böses vorstellen.

    Skabar

    Ich glaube nicht, dass es eine Überraschung für irgendwen ist wenn ich den Verdacht bestätige. Ja, es hat was mit meiner Rolle zu tun. Und ich behaupte mal Daro hat jetzt die Absprache mit mir zumindest nicht bereut (hoffe ich ;) ).

    Wenn wir uns einig sind, dass wir harmlose Drittparteien nicht lynchen bin ich meinetwegen auch gerne eine Drittpartei.

  • Von den Toten könnte ich mir maximal bei Kimi oder Alo etwas Böses vorstellen.

    Alo wurde mir als Aphrodite angezeigt, wenn Alo dem widerspricht, dann könnte ich ja paranoid gewesen sein xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn du Dorfi bist... wer meinst du waren denn die WW auf dir?

    "Merry Lamb (7): Fayks, Xsí, Nyth, Raphii, Alohomora, Machiavelli, Sky"

    Wäre spannend herauszufinden

    Wie soll man das herausfinden? Es hat wirklich niemand auch nur irgendwas zu meinem Lynch geschrieben, scheinbar bin ich nur dank Daro gelyncht worden, im Zweifel sind das alle denkfaule Dorfbewohner die es sich leicht gemacht haben.

    Ich hab jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust, wenn man so in Abwesenheit weggelyncht wird vergeht einem einfach der Spaß.

  • Alo wurde mir als Aphrodite angezeigt, wenn Alo dem widerspricht, dann könnte ich ja paranoid gewesen sein xD

    Oh danke, das ging an mir vorbei. Safe guter Spieler wäre vielleicht auch keine schlechte Wahl als Absprachepartner. :thumbup:

  • Wenn Kimi nicht böse war, dann sieht das schlecht aus... i would say :S

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wobei, dann sinds immernoch nur 2 Böse und 2 DP auf 12 Spieler xD

    [und paar Helfer, wobei ich davon ausgehen würde, dass die die WW nicht kennen... ansonsten wären das ja quasi WW]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn du Dorfi bist... wer meinst du waren denn die WW auf dir?

    "Merry Lamb (7): Fayks, Xsí, Nyth, Raphii, Alohomora, Machiavelli, Sky"

    Wäre spannend herauszufinden

    Wie soll man das herausfinden? Es hat wirklich niemand auch nur irgendwas zu meinem Lynch geschrieben, scheinbar bin ich nur dank Daro gelyncht worden, im Zweifel sind das alle denkfaule Dorfbewohner die es sich leicht gemacht haben.

    Ich hab jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust, wenn man so in Abwesenheit weggelyncht wird vergeht einem einfach der Spaß.

    Um auch mal eine Begründung zu liefern: Dieser Post duftet nach Dorf. (Und auch beim gaanz groben Überfliegen fand ich Merry wohl eher dorfig als wolfig).

  • MichaelCR97

    Wie viele WW vermutest du denn auf Merry? Und wen da so?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles Aus dem Bauch heraus:

    "Merry Lamb (7): Fayks, Xsí, Nyth, Raphii, Alohomora, Machiavelli, Sky"

    => Fayks, Sky, Alo und ggf. Raphii eher Dorfi
    Nyth kA. Xsi Tendenz vlt auch minimal positiv. Machia kA.

    Also wäre so bei 1 WW ca xD

  • Okay, ich geh jetzt erstmal schlafen... morgen guck ich mir das an.

    Interessant fände ich für mich persönlich, wer schon alles welche Absprachen hatte - aber das kann ich mir auch morgen raussuchen. Bin dann so ab 1 on ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.