Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Daro

    Wäre es okay für dich, Lao denselben Code zu geben oder soll ich mir was Neues überlegen?

    Aktueller Stand ist 10F und 16P. Außerdem regnet es und Blumen wachsen im Mai.

    L vermutlich Richtung 5 oder rot-schwarz. Potentiell auch Regenbogen im September.

    Gesundheit.

  • Raphii war ungültig, also war der Endstand

    Ente (1): Jewel

    Jewel (3): Alohomora, FMLii, Laomedon

    Rock (1): MichaelCR97

    Xsí (5.5): Rock, Skabar, Nyth, Machiavelli, Sky

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Raphii war ungültig, also war der Endstand

    Man xD

    Ich wollte wissen wer jesus ist xD


    Weil hätte ich mich gevotet hätte jesus meine Stimme bekommen und ich hätte gewusst wer jesus ist

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Tag3

    Mit dem Endstand:

    Ente (1): Jewel

    Jewel (3): Alohomora, FMLii, Laomedon

    Rock (1): MichaelCR97

    Xsí (5.5): Rock, Skabar, Nyth, Machiavelli, Sky

    Lyncht ihr Xsí

    Da es evtl. die Möglichkeit gibt, dass Fredo noch einspringt, bleibt "Ente" aktuell noch im Spiel, hat aber natürlich das Posting-Limit nicht erfüllt.

    Damit wird es Nacht.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Daro

    Wäre es okay für dich, Lao denselben Code zu geben oder soll ich mir was Neues überlegen?


    Aktueller Stand ist 10F und 16P. Außerdem regnet es und Blumen wachsen im Mai.

    L vermutlich Richtung 5 oder rot-schwarz. Potentiell auch Regenbogen im September.

    Fischers Fritze fischt frische Fische

    Ich wiederhole

    Fischers Ferrari ist im Teich gelandet

    damit es keine Missverständnisse gibt

    Der Plumpssack geht um

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sareon 25. September 2021 um 20:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 12/18“ zu „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 11/18“ geändert.
  • Nacht3

    Na hier ist mal wieder was los meine Freunde.

    In dieser Nacht ist FMLii gestorben.

    In dieser Nacht ist Sky gestorben.

    Außerdem erfahrt ihr, dass der Tod von Alo durch Skabar verursacht wurde.

    Dann haben wir eine Zeus Fähigkeit:

    Eine paranoide Entscheidung: Du und <Nachbar+4> können entscheiden <Nachbar-4> in der Folgenacht paranoid zu machen. Dann kannst du dich oder <Nachbar+4> vor Paranoia und Fähigkeiten-Blocks schützen.

    (Wie immer auch umgekehrt möglich)

    Nachbar+4 ist LAOMEDON

    Nachbar-4 ist ENTE (da entfernt ist es XSI)

    Und natürlich könnt ihr weiterhin POSEIDON Aussagen machen.

    Schließlich konnte ich keinen Ersatz für Ente erreichen. Daher wird er aus dem Spiel entfernt (ist kein valides Ziel mehr von Effekten). Als Ausgleich erfahrt ihr erstmal, dass er HADES war und daher noch praktisch keine Auswirkung auf das Spiel hatte. Außerdem werde ich noch einen kleines Bonus für die Griechen geheim vergeben.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Was für eine Nacht

    Bin mit nem Schädel aufgewacht

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Jewel

    Jewel (4): Alohomora, FMLii, Laomedon, Skabar

    Raphii (1): Raphii

    Rock (1): MichaelCR97

    Xsí (4.5): Rock, Nyth, Machiavelli, Sky

    Deadline abgelaufen

  • oha, da hatten scheinbar einige Spaß heute Nacht XD

    Ich gehe mal von Sky als Fraß aus? Den hatten ja ziemlich viele dorfig, wenn ich mich nicht täusche.

    Hey Jan machen wir Ente paranoid und schützen uns?:ugly:

    Und was machen wir heute?

    Suche Absprache. Machiavelli oder Fayks vllt. Bei euch würde mir ein bisschen mehr Info helfen.

    Ansonsten auch gern wer anderes^^

  • Sareon 25. September 2021 um 21:18

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 11/18“ zu „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 8/18“ geändert.
  • what...gefühlt ist jeden nacht so ein moment
    was mach ich hier eigentlich xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert