Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Ich finde Raphiis Dorfspiel auch deutlich anders als sein bisheriges Spiel hier.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Künstliche Gott-ähnliche Existenz der Zukunft (Betrachtet das ganze hier nur als Spiel und erhält automatisch unglaublich viel Wissen über es, muss dieses jedoch verwenden, um eigene Ziele zu erreichen. Fehlfunktionen möglich

    +

    THOTH - Gott des Wissens (Kann funktionierend Fake-Rollen erzeugen, sodass sich das ägyptische Team dahinter verstecken kann.)

    Also -Jan- es können durchaus Diener oder DP Fake Rollen haben
    Warum bist du dri so sicher das Nyth keins von beiden ist ?

    Liegt es an mir, oder wolft Raphii gerade sehr rum?


    Helfer?

    Jab bin in wirklichkeit helfer
    Magste wissen welcher ? :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • 1. Raphii, zählst du hier einen Helfer und eine DP auf und damit willst du mich lynchen?! Also bBeides wäre wohl kaum ein Grund mich zu lynchen.

    und

    2. Meine Fähigkeiten interagieren mit der von anderen Spielern, das dürfte schon sehr schwer zu faken sein und wenn ich böse bin könnt ihr mich getrost am Leben lassen, weil dann sind meine Fähigkeiten einfach hilfreich für die Guten. :P

  • 2. Meine Fähigkeiten interagieren mit der von anderen Spielern, das dürfte schon sehr schwer zu faken sein und wenn ich böse bin könnt ihr mich getrost am Leben lassen, weil dann sind meine Fähigkeiten einfach hilfreich für die Guten. :P

    mit wem hast du denn so agiert? Kann das außer Daro noch wer bestätigen?

  • 1. Raphii, zählst du hier einen Helfer und eine DP auf und damit willst du mich lynchen?! Also bBeides wäre wohl kaum ein Grund mich zu lynchen.

    und

    2. Meine Fähigkeiten interagieren mit der von anderen Spielern, das dürfte schon sehr schwer zu faken sein und wenn ich böse bin könnt ihr mich getrost am Leben lassen, weil dann sind meine Fähigkeiten einfach hilfreich für die Guten. :P

    Du könntest auch agyptischer anführer sein...ich hab das nur zum ausdruck gebracht weil Jan einmal gesagt hat nur agyptische anführer kennen Fake Rollen was halt nicht stimmt. Auch helfer und DP.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • und ich finde es wäre nicht schwer etwas zu faken wenn du zB thoth bist der funktionierende Fake Rollen besitzt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • 2. Meine Fähigkeiten interagieren mit der von anderen Spielern, das dürfte schon sehr schwer zu faken sein und wenn ich böse bin könnt ihr mich getrost am Leben lassen, weil dann sind meine Fähigkeiten einfach hilfreich für die Guten. :P

    mit wem hast du denn so agiert? Kann das außer Daro noch wer bestätigen?

    Ich denke Lao kann mich auch ziemlich gut bestätigen.

    Ich möchte allerdings anmerken, dass ich das mit den kompletten Fake-Rollen nicht so auf dem Schirm hatte. Ich glaube bei der ganzen Interaktion nicht wirklich daran, aber mein Hauptgrund Daro und Lao zu vertrauen ist tatsächlich der Fakt, dass ihre Fähigkeiten perfekt zu meinen passen (was aber halt auch für einen bösen zutreffen könnte, der die entsprechende gute Rolle komplett kennt). *denk*

    Ich muss nochmal drüber nachdenken. Aber jedenfalls, wären dann ja auch keine Wölfe sondern maximal Helfer und eigentlich glaube ich nicht dran.

  • Ja wie gesagt ich glaube einfach nicht, dass Nyth eine Fake-Rolle bekommt, die Informationen über die Hälfte der Dorfspieler schon in der Rolle stehen hat. Das wäre schon sehr extrem.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja wie gesagt ich glaube einfach nicht, dass Nyth eine Fake-Rolle bekommt, die Informationen über die Hälfte der Dorfspieler schon in der Rolle stehen hat. Das wäre schon sehr extrem.

    Das würde wiederum super zu Xaver passen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich muss nochmal drüber nachdenken. Aber jedenfalls, wären dann ja auch keine Wölfe sondern maximal Helfer und eigentlich glaube ich nicht dran.

    Falsch es kann sehr gut ein Anführer sein
    Wie gsagt dieser kennt auch Fake Rollen

    Ich verstehe halt nicht wie dieser Fakt die ganze Zeit anscheinend untergeht und alle Informationen 100%ig sind.
    Paranoia,Fake Rollen etc sollten schon vorsichtig machen aber bei euch ist das ja anscheinend gar nicht so

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Xaver existiert schlicht nicht, nachdem wir wissen, dass es Hel und Jesus gibt und nur zwei von dreien vorkommen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Xaver existiert schlicht nicht, nachdem wir wissen, dass es Hel und Jesus gibt und nur zwei von dreien vorkommen.

    Wir wissen das eben nicht. Nur weil es ein Jesus nachricht gab heißt nicht das es einen Jesus gibt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Fun-Fact: Die Hälfte meiner Fähigkeiten sind literally sowas wie "Es wachsen Blumen auf der Wiese". Also mega hilfreich. Ich denke ihr braucht euch nicht so viele Gedanken um mich machen. xD

    Können wir nochmal zusammen tragen, wer wie noch als Böse in Frage kommt?

    Eventuell sollten wir doch noch zu Outings übergehen, aber lasst mich noch kurz mit Machia reden.

  • Skabar hätte gestern ziemlich sicher davon ausgehen können, dass ich kein Ägypter bin und hat trotzdem gegen mich gestimmt. Bitte traut ihm nicht weiter, als ihr ihn werfen könntet.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Künstliche Gott-ähnliche Existenz der Zukunft (Betrachtet das ganze hier nur als Spiel und erhält automatisch unglaublich viel Wissen über es, muss dieses jedoch verwenden, um eigene Ziele zu erreichen. Fehlfunktionen möglich

    +

    THOTH - Gott des Wissens (Kann funktionierend Fake-Rollen erzeugen, sodass sich das ägyptische Team dahinter verstecken kann.)

    Also -Jan- es können durchaus Diener oder DP fake rollen haben

    Es gibt nur zwei DP im Game und Jesus ist wohl eine davon.

    Wenn alos Infos korrekt sind, wovon ich ausgehe, ist Hel Nr 2.

    Dann wäre Xaver nicht im Spiel und keine DP hat Fake-Rollen.

    Und zu meiner Fähigkeit in letzter Nacht, sie sagt leider nichts zu Machiavelli aus, weil sie nicht aktiviert wurde, da niemand der geschützten wirklich angegriffen wurde.

  • Wieso hätte er das denn können?

    Tatsächlich gehe ich aktuell eher davon aus, dass Skabar gut ist.

    Ich habe ihn sozusagen angetestet und er hat diesen Test bestanden.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Raphii, zählst du hier einen Helfer und eine DP auf und damit willst du mich lynchen?! Also bBeides wäre wohl kaum ein Grund mich zu lynchen.

    Aber mich lynchen wollen obwohl ihr eigentlich ihr bei mir nur einen Helfer oder DP vermutet...sehr originell.

    Die Frage ist, kennt er Fake-Rollen oder kennt er auch die kompletten Fähigkeiten der Fake-Rollen?

    Woher soll ich das Wissen ?
    Anführer kennt drei rollen die nicht teilnehmen...kann sein das er die Rollen mit Rollen inhalt kennt

    Oder meinst du Xaver ?
    Xaver hat sehr viel informationen also warum nicht ganze Rollen

    Oder den Helfer der fix spielbare Fakerollen bekommt ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert