Spiel 116 | Siamesisches Sondereventclassic mit Monarchie | Xaver | Dorfsieg

  • @leute... Warum stimmt ihr nicht ab?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.

    - Apes


    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,

    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD

    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Denke meine Gedanken sind recht transparent, sonst gerne nachfragen, Luna mach ich morgen auf jeden Fall noch mal ausführlicher, kann ich gerade nur bei neutral lassen.


    Auffällig zum beispiel, wo Feles meinte als Dorf würde sie ihn eigentlich negativ haben, ich weiß das sie als Wolf sehr wohlwollend ist, zumindest bei mir war es so, kann da jemand noch was zu sagen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gab ja auch keinen Nachtkill, ist halt neben dem Seher auch noch ne Baustelle, will da aber nicht so viel spekulieren, wegen Outing inaktiv zu den Siam Rollen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich muss mal nachlesen.. Hatte bis viertel gearbeitet. Aber ich versteh nicht, wie von 9 Leuten nur 3 abstimmen können. Einfach nur fail.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.

    - Apes


    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,

    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD

    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn du beides bei LB verneinen kannst, dann hab ich nix dagegen, auch wenn ich woanders lynchen würde

    wo würdest du noch gleich stimmen?

    ich weiß du hast es gesagt gehabt, aber ich finde es nicht mehr auf die schnell

    Signatur

  • Ich würde zB FMLii vor LB lynchen, weil LB noch seher sein kann.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.

    - Apes


    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,

    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD

    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich muss mal nachlesen.. Hatte bis viertel gearbeitet. Aber ich versteh nicht, wie von 9 Leuten nur 3 abstimmen können. Einfach nur fail.

    weil es monarchie ist, was willst du denn noch abstimmen. deutlich mehr als drei haben klar gesagt wo ihre stimme hingehen würde

    buhuu da ist kein pfeil drauf, aber mmn auch nicht nötig

    Signatur

  • FMLii, Luna oder LB



    Wobei ich glaube ich bei Luna das Dorfspiel gar nicht kenne, der Rest lässt sich gut über Zuordnung und Scan ausschließen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn du beides bei LB verneinen kannst, dann hab ich nix dagegen, auch wenn ich woanders lynchen würde

    wo würdest du noch gleich stimmen?

    ich weiß du hast es gesagt gehabt, aber ich finde es nicht mehr auf die schnell

    Würde nach aktuellem Stand von den Einschätzungen zwischen dir und Luna schwanken. Evtl auch Leon

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.

    - Apes


    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,

    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD

    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aktueller Stand = Was ich bis seize 10 gelesen hab xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.

    - Apes


    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,

    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD

    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Naja jetzt ist rum und vielleicht hatten wir mal Glück ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zweite Lynchung


    Sorry, bin etwas zu spät, Nacht verlängert sich um 5 Minuten


    Stand Lynchung:


    Jopnu (1): Feles

    LB123 (1): Sky

    Sky (1): FMLii


    Sky entscheidet, dass LB123 gelyncht wird. Er war Werwolf und ???.


    Nachtruhe!


    Es wird Nacht

    -----------

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Xaver ()

  • Xaver

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 116 | Siamesisches Sondereventclassic mit Monarchie | Xaver | 9/10“ zu „Spiel 116 | Siamesisches Sondereventclassic mit Monarchie | Xaver | 8/10“ geändert.
  • Bevor noch jemand fragt: Ja, ich weiß, es ist Rache, aber da LB mir niemanden genannt hat, fällt die Rache aus. Tut mir leid, euch alle enttäuschen zu müssen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Zweite Nacht


    Nach einer erfolgreichen Lynchung legt ihr euch guten Gewissens schlafen. Als ihr aufwacht, stellt ihr verwundert fest, dass die Kiste, in der Feles lebt, geöffnet ist. Als ihr nachschaut, seht ihr, dass er tot darin liegt. Jemand muss wohl in der Nacht einen Schock bekommen haben, als er Feles Kiste geöffnet hat und darin einen Toten fand. Zuerst glaubt ihr, dass er erschossen wurde, weil ein Loch in der Kiste ist, aber die Kugel hat ihn wohl verfehlt.


    Feles hatte die Rolle Dorfbewohner und Schrödingers Dorfbewohner:


    Tödliche Aktionen auf dich (inklusive Lynchung und Nachtopfer) haben nur eine Wahrscheinlichkeit von 50% dich zu töten. Da du aufgrund der Pandemie in einer geschlossenen Kiste lebst, kann allerdings niemand wissen, ob du jetzt überlebt hast oder nicht ... du bist gleichzeitig tot und lebendig.

    Für die Ausführung einer erneuten Aktion auf dich, muss natürlich erst nachgeschaut werden, ob du noch lebst. Es wird eine Münze geworfen, die entscheidet, ob du lebst und die Aktion erfolgreich ausgeführt werden kann oder ob du bereit tot bist. Diese Aktion kann wieder eine tödliche Aktion sein und die Wahrscheinlichkeit, dass du lebst, sofort zurück auf 50% senken. Sollten mehrere Aktionen in der gleichen Nacht auf dich ausgeführt werden, werden diese alle gleichzeitig ausgeführt.


    Als wäre das mit Feles nicht genug, merkt ihr, dass Sky fehlt. Ihr müsst nicht lange suchen um seine angebissene Leiche zu finden.


    Sky wurde von den Wölfen gefressen. Er war Jäger und Niedliches Kätzchen:


    Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen. Dieser Spieler mitgeteilt, das ein niedliches Kätzchen sich für einen Tag bei ihm eingenistet hat. Der Spieler kann das Kätzchen streicheln und füttern. Falls er dies tut, bekommst er den Status "Katzenfreund". Falls du Monarch bist oder wirst, sind Revolutionsstimmen von Katzenfreunden gegen dich ungültig. Dieser Effekt ist geheim.


    Er hat wohl noch versucht in seinem Tod Feles zu erschießen. Den Monarchen-Titel hat er jedenfalls an Jewel vererbt.



    Sky wurde gefressen und Feles tot aufgefunden. Jewel wird Monarch.



    Das heutige Event lautet Psst! (mein Lieblingsevent):


    Normale Dorfbewohner ohne besondere Fähigkeiten haben viel Freizeit. Daher kommen sie auf die seltsamsten Ideen, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Einer der Dorfbewohner hatte den Einfall, die Worte “ich” und “Wolf” zu verbieten. Wer sie trotzdem benutzt, darf bei der folgenden Wahl nicht abstimmen.


    Anpassung bezüglich Monarchie:

    Es reichen mehr als 50% der Stimmen von Leuten, die ihr Lynchstimme nicht durch das Event verloren haben, für eine Revolution.

    Sollte der Monarch die Wörter "ich" oder "Wolf" verwenden und seine Stimme verlieren, wird heute per Demokratie entschieden, wer gelyncht wird.


    Es wird Tag

    Deadline auf 22.12.21 19:30 gesetzt

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 116 | Siamesisches Sondereventclassic mit Monarchie | Xaver | 8/10“ zu „Spiel 116 | Siamesisches Sondereventclassic mit Monarchie | Xaver | 6/10“ geändert.
  • findet meine Person so Mittel geil


    Also Jewel wenn du jules lynchst oder FMLii dann startet meine Rolle ne klare Revolution


    Leon und jewel würde meine Person auch ungern gelyncht sehen, wird aber nicht ausgeschlossen

    (Ach Mist in nicht ist ja ein verbotenes Wort enthalten)


    Bleibt für meine Person als erstes luna

    Signatur

  • Die Fähigkeit von Feles war ja witzig. :D

    Da Sky sogar seine Seele für Jewels Unschuld verkaufen würde, läuft es wohl auf Leon vs. Luna hinaus, tendenziell ist wohl Luna das flauschige Wesen.