Spiel 116 | Siamesisches Sondereventclassic mit Monarchie | Xaver | Dorfsieg

  • FMLii, Leon ist definitiv keine Option. Höchstens in einem Szenario, wo Leon als böse Rolle sehr verpeilt wäre. Für so gerissen hält Jules ihn in der Rolle nicht, dass er bewusst über Sky Frass sich absichern will. Dazu rechnet meine Wenigkeit ihm auch zu wenig Wissen und Erfahrung an.


    Luna, Jewel und Leon sind für mich fürs erste im Dorf.

  • Jules dann wäre ja für dich nur noch Jopnu und FMLii als Partner von LB möglich

    das blöde ist, die zwei sind es einfach nicht. ergo wie kommst du auf dein dorf?

    wo meine persönlichkeit nur luna rausnehmen möchte, btw

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jules dann wäre ja für dich nur noch Jopnu und FMLii als Partner von LB möglich

    das blöde ist, die zwei sind es einfach nicht. ergo wie kommst du auf dein dorf?

    wo meine persönlichkeit nur luna rausnehmen möchte, btw

    so wie ich das verstehen würde ist fmlii doch aus raus bei ihm? Steht doch direkt im ersten Satz.

  • Jewel, das war nur die Anrede, der restliche Teil bezieht sich auf Leon. Macht auch Sinn, weil Jules meine Wenigkeit schon gestern verdächtig fand.

    Wen willst du denn heute lynchen, Jewel? Wenn alles halbwegs stimmt, dann bleiben zumindest nur noch Luna, Leon und du theoretisch übrig (mögliche Scan-Verfälscher und komplett auf dem Holzweg mal außer Acht gelassen.^^)

  • Jewel, war in der Tat eine Anrede an FMLii.


    Ja Jopnu, es würden aktuell aus meiner Sicht nur noch FMLii und du in Frage kommen. Jules könnte sich vorstellen, mit Abstrichen Luna auch in Betracht zu ziehen. Aber da auch nur wirklich, wenn ein Verfälscher unterwegs sein sollte. Leon Dorf wurde bereits angeführt. Jewel Dorf sollte nach Gefühl passen, mehr kann bzw wird von mir nicht geäussert.

    Wie sieht es in euer Welt aus, also teilt mir mal eure Ansichten klar mit. @alle

  • FMLii, auch an dich. Wieso schliesst du Jopnu und mich aus? Zumal du mich ja weniger kennen dürftest und auch nie wirklich mich mit positiven Tendenzen versehen hast.

  • Jules, die Zuteilung der Gesinnung bezieht sich auf den Ansagen von Jopnu. Sky hatte zu Jopnu bereits etwas geschrieben, was die Sache verdeutlicht. Ob es letztendlich stimmt ist nochmal eine andere Sache aber bisher kam dort kein Einwand, am ehesten dann jetzt von dir.

  • Hallo Lunafé

    solltest du keine böse rolle sein

    ist dann leon oder jewel der teampartner von lb?

    finde grade, dass beide nicht als Teampartner passen

    Wie sieht es in euer Welt aus, also teilt mir mal eure Ansichten klar mit. @alle

    mein Eindruck ist Jules und Leon Dorf, Jewel auch eher Dorf

    FMLii würde mit seiner Stimme auf LB gut als Teampartner passen

    und Jopnu eigentlich auch eher Dorf, will ihn aber auch nicht ganz außer Acht lassen

    möchte noch ganz gerne LB nachlesen bzw. viel mehr was andere zu ihm gesagt haben

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Jules dann wäre ja für dich nur noch Jopnu und FMLii als Partner von LB möglich

    das blöde ist, die zwei sind es einfach nicht. ergo wie kommst du auf dein dorf?

    wo meine persönlichkeit nur luna rausnehmen möchte, btw

    so wie ich das verstehen würde ist fmlii doch aus raus bei ihm? Steht doch direkt im ersten Satz.

    stimmt

    Aber jules hat gerade wieder anderes gesagt

    Und wenn meine Person es richtig sieht haben wir nun Demokratie

    Daher VOTE:Lunafé

    -----------

    Stand Tag 3

    Lunafé (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 06:31:19

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Lunafé, diese Argumentation ist ziemlich wacklig und relativ vorhersehbar gewesen.:saint: Gestern wurde meine Wenigkeit mit Jopnu als Team in Verbindung gebracht und heute soll es LB sein wegen Lynch Tag 1. LB hat mit seinem Scan Feles gecovert, das zeigt doch eindeutig, dass sich die Flauschis voneinander distanzieren ... Wie eigentlich fast immer.

    War Leon dazu nicht lange dein Hauptverdächtiger? Wo kommt der plötzliche Wandel her?

    VOTE:Lunafé

    -----------

    Stand Tag 3

    Lunafé (2): Jopnu, FMLii

    Verbleibende Zeit: 05:42:19

  • SL-Post

    Leon und Jewel haben böse Wörter benutzt und verlieren deswegen heute ihre Lynchstimme. Da Jewel Monarch ist, wird nun heute der Lynch per Demokratie entschieden. Falls es zu einem nicht auflösbaren UE kommt, wird gewürfelt.

    Warum denkst du, dass z.B. Jules kein Wolf ist?

    so wie ich das verstehen würde ist fmlii doch aus raus bei ihm? Steht doch direkt im ersten Satz.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • also hängt es gerade noch an Lunafé und Jules für heute

    und meine person votet garantiert nicht mehr um für den tag

    daher bittet meine vielseitigkeit Jules darum sich die post des autoren dieses posts noch einmal genau anzuschauen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Also wenn Jules das richtig sieht, hast du Jopnu, in deiner Welt nach Ausschlussprinzip nur Jewel und Luna übrig? Und Jewel würdest du wegen mir eher dem Dorf zuordnen und daher auch das Voting auf Luna?

  • Ich bin ganz froh nicht entscheiden zu müssen. Gefühlt spricht für jeden was für und gegen.

    bei mir wäre es so : DORF jules/leon/ - fmlii- luna- jopnu WOLF

    Aber das passt mit den ganzen konstalltionen nicht xd yo

  • Also wenn Jules das richtig sieht, hast du Jopnu, in deiner Welt nach Ausschlussprinzip nur Jewel und Luna übrig? Und Jewel würdest du wegen mir eher dem Dorf zuordnen und daher auch das Voting auf Luna?

    nein

    meine siamesische vielseitigkeit hat als bösenpartner lunafé und dann auf einer stufe jewel und leon

    dieses ist vollkommen unabhängig von deiner siamischen person

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • wobei jewel es gerade schafft sich mehr in den fokus zu setzen als leon und dennoch wäre es meiner durchlaucht lieber jewel zuerst zu killen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Glaube ich dir aufs Wort Jopnu.:ugly:

    Mir wäre es auch immer noch wie gesagt am liebsten dich zu killen.

    Weil irgendwas passt da nicht.

    Und bei Luna finde ich abgesehen davon, dass ich sie dorfig finde... ist sie mit am meisten gegen lb gegangen und hat den lynch gepusht. Und das wirkte nicht für Leveln.

    Leon könnte es auch sein, aber so richtig glaube ich auch nicht daran, passt auch nicht für mich zum Sky fraß.

  • naja wir werden sehen wie der lynch verläuft oder?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • wäre halt cool zu wissen wo Jules und Lunafé ihre stimme platzieren werden

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.