Spiel 119 | Standardspiel | Jugolas & LexiTargaryen | WICKED - Die Magie zwischen Gut und Böse | Wolfssieg

  • Was ich meinte, die Nacht müssen wir noch abwarten wegen Rollen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Achso xD ich hör mal auf zu schreiben weil tot

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lynchung 2: Gutes Tun

    Elphaba muss schmerzlichst erkennen, dass all ihre guten Absichten am Ende schlecht für sie und ihre Geliebten Mitmenschen ausgehen, daher fasst sie einen Beschluss.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Hamburg 2021, alt. Elphaba - Vajèn Van den Bosch)

    Ihr lyncht Rotkäppchen Nessarose aka Sky. Jopnu wird HD.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (12. Februar 2022 um 18:23)

  • Spielende: Wie ich bin

    Es gibt keine Möglichkeit mehr für elphaba friedlich in Oz zu leben. Bevor sie jedoch mit Fyiero untertaucht verabschiedet sie sich noch von Glinda.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Hamburg 2022, s/u Elphaba - Chiara Fuhrmann, Glinda - Jeannine Michèle Wacker)

    Sündenbock (Dr. Dillamonth) Jopnu wird gefressen. Damit überrennt Werwolf Fayks (Der Zauberer von Oz) den Jäger (Moq) Daro!

    Sieg für die Wölfe!

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (12. Februar 2022 um 20:52)

  • Jugolas 12. Februar 2022 um 20:52

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 119 | Standardspiel | Jugolas & LexiTargaryen | WICKED - Die Magie zwischen Gut und Böse | 4/9“ zu „Spiel 119 | Standardspiel | Jugolas & LexiTargaryen | WICKED - Die Magie zwischen Gut und Böse | Wolfssieg“ geändert.
  • :katze:

    Tut mir leid dich gefressen zu haben Xaver, aber ich hab gar nicht mehr an den Helfer gedacht;(

    und ohne Rock wär das wohl nix geworden:love: Deine Verhalten beim Lynch hats schon echt gerissen

    :katze:

  • Tut mir leid dich gefressen zu haben Xaver, aber ich hab gar nicht mehr an den Helfer gedacht ;(

    Kein Problem, du hast es ja auch noch alleine hinbekommen und ich war ja auch kein sehr offensichtlicher Helfer :ugly:

    Können wir übrigens nochmal die Zeit zurückdrehen, ich würde gerne wissen, was passiert wäre, wenn ich den Ninja auf LB stehen gelassen hätte?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ja gut, fayks wolf hätte ich nicht erwartet.

    daher glückwunsch

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Danke für die Runde ^^

    War zwar kurz für mich, aber hat mich auch im Anschluss gut unterhalten.

    Glückwunsch Fayks, du hast das nach meinem Tod stark ausgespielt ^^

  • Ja das war wirklich eine super Leistung von euch, einen verdienten Glückwunsch zum Sieg liebe ?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P