Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | Wolfsieg

  • tut mir leid Feles und auch @alle andern

    Corona hat mich so erwischt, das ich sehr viele Pausen brauche wo ich nix mache

    Daher habe ich zwar Zeit, aber komme nicht zum Lesen

    Das wird hier gerade eine Herausforderung.

    Ich bilde mir ne Meinung wenn ich die Seiten gelesen habe

    Sollte im spoilerscheiß von feles was relevantes sein, dann gehört er einfach dafür gelyncht

    Wenn nicht sind die korrekt platziert und jeder selbst schuld die zu lesen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • LB123 das sollte auch deine frage beantworten

    Tut es leider nicht_ Meine Frage war, warum sollte man daraus schließen, dass man einen Mitspieler vergisst, schließn, dass es kein Team ist

    haltet ihr ihn fürn Wolf?

    nee, dorfmomente habe ich auch noch nicht?

    LB123 Ich hatte gestern vergessen, dass du mitspielst. Daher wurde da ein Team zwischen uns ausgeschlossen.

    Zu wem hast du denn bisher so eine Meinung?

    noch keine so wirklich, da möchte ich mehr beobachtne

  • Jeder sagt etwas zu einem anderen Spieler und fordert andere auf, etwas zu anderen/diesem zu sagen.

    Ich fand ja wie gesagt Fayks etwas negativ. Raphii wie findest du so Fayks bisher?

    Ich hab absolut keine Ahnung zu den Spielern
    Bis jetzt kann jeder wolf sein...gab ja nicht wirklich ne Diskussion.

    Warum findest du Fayks negativ ?

    Gehst du mit mir mit das Fayks und Leon nicht zusammen Werwolf sind ?

    Tut es leider nicht_ Meine Frage war, warum sollte man daraus schließen, dass man einen Mitspieler vergisst, schließn, dass es kein Team ist

    Nein das war nicht die Frage xD
    Man vergisst doch nicht einfach das der eigene Mitwolf mitspielt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Jeder sagt etwas zu einem anderen Spieler und fordert andere auf, etwas zu anderen/diesem zu sagen.

    Wie wärs wenn du uns Raphiis Gesinnung verrätst? : D

    :katze:

  • ganz leichte Plusse bei Sunny

    :love: sehr schön!

    Wie gut kannst du Doscho einschätzen und was hältst du von seiner Analyse (zu dir)?

    Mal gucken. Passt zu ihm, dass er so rangeht, würde er denk ich gesinnungsunabhängig so machen. Ebenso wie, dass er locker wirkt, das wär so auch das was ich in beiden Gesinnungen von ihm erwarte. Wirkt bisher aber echt und nicht künstlich locker, daher schonmal ganz gut :)

  • Warum findest du Fayks negativ ?

    Gehst du mit mir mit das Fayks und Leon nicht zusammen Werwolf sind ?

    Fand ihren Start nicht so toll... für Leute, die den Spoiler nicht gelesen haben:

    Warum will sie so früh ein UE bzw. fischt nach Sündenbock/Richterstab/whatever - gleich im ersten Post. Fand ich nicht toll, dass sie diese Regel da raus greift und das erreichen will, statt nachzufragen was passieren würde xD

    Einerseits, dass sie das aufgreift, statt iwas anderes zum Start zu machen - und gleichzeitig das zum Geburtstag ^^

    [dann noch, dass sie Leon gleich hinterfragte / ins schlechte Licht rückt - wobei ich zu dem Zeitpunkt annahm, dass Leon noch gar nix geschrieben hatte - und dass sie sich als schlechten HD hinstellt, wobei letzteres sie wohl auch als dorfi macht...]

    Jup, denke schon, dass die nicht zusammen Wolf sind ^^


    Wie wärs wenn du uns Raphiis Gesinnung verrätst? : D

    Der ist Dorf ^^

    Fayks

    Was denkst du denn von Doubter und Sunny?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So bemüht und verständlich macht ein feles mir Angst

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Er hat im Spoiler erklärt wie er auf die drei kommt

    toll, da gehört das nicht hin

    Erzählst du es uns oder lynche ich einfach feles morgen? Obwohl, der ist vermutlich Dorf. Nerviger Dorf halt

    Jupnu alles gute Nachträglich, hat PTM eig. schon das Spiel gelöst?

    Danke

    Ne der versucht sich gerade am selbstständigen schreiben und hat hier kein interesse

    Machia hat noch nix geschrieben. Find ich komisch...

    Ich finde es mega komisch, daß du weiterhin machia als Spieler hier aufführst. Machia spielt eher so ne gesonderte ersatzrolle. Das ist ja wie tote einschätzen, mega nervig verwirrend und gehört mmn mit ein wöchiger forumsperre sanktioniert

    Wie findest du Doubter ^^

    Durch Suchen

    Oder indem ich unten auf den Namen klicke.

    Der ist btw einfach alles gleichzeitig, das ist das neutralste neutral überhaupt

    VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (2): Leon, Raphii

    Jopnu (1): Feles

    Leon (3): Doubter, Sunset, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 01:24:06

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jeder sagt etwas zu einem anderen Spieler und fordert andere auf, etwas zu anderen/diesem zu sagen.

    Wie wärs wenn du uns Raphiis Gesinnung verrätst? : D

    Auf die Frage hab ich gewartet xD

    Jup, denke schon, dass die nicht zusammen Wolf sind ^^

    Gut dann kann ich dich wenigstens im Dorf haben xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • toll, da gehört das nicht hin

    Erzählst du es uns oder lynche ich einfach feles morgen? Obwohl, der ist vermutlich Dorf. Nerviger Dorf halt

    Er hat das geschrieben

    Naja...

    Alle fand ich bisher zum Teil dorfisch bis neutral, nur bei Fayks hatte ich ein ungutes Gefühl bisher. Hab da iwie ein anderen Start erwartet - sorry Fayks :S

    Fands auch nicht gut, wie sie im ersten Post schon nach Sündenbock, Richterstab, oder whatever fischt... als WW macht es mehr Sinn sich ein UE zu wünschen :S

    Unter der Prämisse, dass mir das positive bis neutrale bei den anderen reicht, und Fayks Wolf ist, hab ich bisher zu wenige Wauwaus.

    Ergo sollten die anderen WW unter den bisher inaktiven gewesen sein (vielleicht hatte sie deswegen auch Jopnus Bday übersehen, aber das wäre zu viel hineininterpretiert). Diese waren Machia, Doscho und Leon wie ich dachte (iwie hab ich LB übersehen xD). Und wegen "Also nett ist er, aber ist er auch gut? :P" von Fayks zu Leon, dachte ich, dass Fayks das so früh nicht zu einem MitWW sagen müsste ^^

    Also ist Leon raus, und Machia / Doscho ihre MitWW :saint:

    Was mach ich jetzt mit LB :thinking:

    Fand ihren Start nicht so toll... für Leute, die den Spoiler nicht gelesen haben:

    Warum will sie so früh ein UE bzw. fischt nach Sündenbock/Richterstab/whatever - gleich im ersten Post. Fand ich nicht toll, dass sie diese Regel da raus greift und das erreichen will, statt nachzufragen was passieren würde xD

    Gut das mit den UE war doch klar ein Joke um mehr stimmen für den HD zu bekommen. Aber es steht doch da was passieren würde.

    [dann noch, dass sie Leon gleich hinterfragte / ins schlechte Licht rückt - wobei ich zu dem Zeitpunkt annahm, dass Leon noch gar nix geschrieben hatte - und dass sie sich als schlechten HD hinstellt, wobei letzteres sie wohl auch als dorfi macht...]

    War mitunter ein Grund warum ich nicht an ein Fayks/Leon Team glauben kann

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Jopnu

    Das wars ^^

    So bemüht und verständlich macht ein feles mir Angst

    Ist das gut oder schlecht :S

    geschriehen

    Apollo=O


    Raphii  Leon

    Wen würdet ihr so auf eine Dorf-Couch setzen, wenn wir eine bauen wollen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raphii Leon

    Wen würdet ihr so auf eine Dorf-Couch setzen, wenn wir eine bauen wollen ^^

    Bis jetzt hab ich nur dich drauf
    und du ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Und ja ich weiß, das von Doscho bisher erst ein Post kam, aber der hat mir nicht so super gefallen, falls Fayks Wolf fand ich vorallem den einen Kommentar zu Fays wo er sich auf Fayks Post, dass sie ungern HD werden will und darauf meint, dass es ehrlich wirkt leicht wolfisch, also ka wirkt iwi so als ob man einfach eine Stelle raussucht wo sie mal die Wahrheit sagt und sie dann als ehrlich abstempelt aber ka. Mehr von mir nachher, muss erstmal kurz weg

    doko?