Spiel 121 | Standardspiel | einhornlasagne | Finsternis im Düsterwald | Wolfssieg

  • Joa, ich hab dieses Spiel schon einige Augen zugedrückt, aber ich hoffe das hat den Spielspaß nicht zu stark gestört.

    Im Gegenteil - für dieses Spiel war das perfekt :thumbup:
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht immer so klappt und man daher vorsichtig sein sollte.

  • Im Prinzip hab ich eh auch kurz nachgefragt, ob ich posten darf, wem ich den HD gebe. Nur halt nicht genau wie :ugly: aber ging ja eh gut aus in der Hinsicht.

    Ja Leon, ich fand die Diskussionen zwischen uns auch ganz spannend eigentlich, sonst wärs ja fad gewesen. Vielleicht gehts nächste Mal dann nicht ganz so schlimm aus, sollten wir beide wieder Dorf sein xD

    Ahja, hab dich auch lieb Xaver [<3/10] :D

  • Schöne Runde danke Einhorn :)


    Glückwunsch an die Wölfe, sehr verdient


    Jopnu das mit dir war eine Wolfliste wo ich Michael Mal am morgen nach dem Team gefragt hatte, war mehr so ein Random Kommentar xD


    Der Post zu dir den ich leider löschen müsste weil tot war ich mir unsicher

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und sorry wegen wenig Zeit, aber mehr Zeit hätte vermutlich nicht viel geändert

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja, dass ich geheilt wurde, war wirklich sehr lucky. Hat mir auch echt Leid getan für FMLii Du hast meiner Meinung nach durchaus gut und ehrlich gesagt auch dorfig gespielt (abgesehen von dem Wissen bzgl mir). War halt leider in dem Fall meine Rolle, dich dann nach Möglichkeit zu lynchen. Hat mir Rückblickend allerdings auch echt Leid getan.

    Alles gut, ich habe keine Probleme gelyncht zu werden, sonst wäre ich so erst gar nicht in den Tag gestartet. Mir war es nur wichtig, dass man dadurch viele Infos gewinnt. Einzig Xaver und Leon habe ich kurz "verabscheut" [5|10] xD, weil sie auf gut Glück auf mich heraufgesprungen sind. Zum Tagesstart habe ich ja beide noch eher ins Dorf geschoben und wollte daran auch festhalten. xD

    Leon , super Einsatz nach dem Fehllynch, man hat richtig gemerkt wie du das Spiel dann lösen wolltest. Michi einschätzen ist immer so eine Sache. xD Wenn er viele komische Sachen schreibt = Dorf.^^

    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mich in Zukunft einmal als Dorfi lynchen wirst für die obige Geschichte, weil ich mich üblicherweise nicht früh ins Dorf spiele, sondern erst spät wenn noch andere Dorfis aufploppen, um den Wölfen keine saubere Fraßreihenfolge vorzugeben.

    Es ist schwerer für Wölfe wenn n Haufen Safe-Dorfis gleichzeitig aufploppen statt jeden Tag einer.

    Ich habe unser anderes Spiel gelesen und dort hast du geschrieben, dass du es magst, wenn man dich als Wolf verdächtigt, obwohl du Dorfi bist , deswegen wird es vermutlich auch nicht leicht dich als Dorfi zu erkennen, aber dich zu lynchen dürfte aber auch nicht so leicht werden.

  • Ich habe unser anderes Spiel gelesen und dort hast du geschrieben, dass du es magst, wenn man dich als Wolf verdächtigt, obwohl du Dorfi bist , deswegen wird es vermutlich auch nicht leicht dich als Dorfi zu erkennen, aber dich zu lynchen dürfte aber auch nicht so leicht werden.

    Exakt. :D Also bin gespannt auf den ersten Fehllynch mit 100% Überzeugung :ugly:

  • Brauche sowieso nochmal Nachhilfe in Sachen Rollen rausfinden und so :ugly:

    Dann kann ich dir die Anmeldung für das offene Classic von der lieben einhornlasagne empfehlen, das ist hervorragend um da die Grundlagen zu lernen

    Jaa, hatte ich vorhin sowieso schon drüber nachgedacht, dass ich auch mal Lust auf nen Classic hätte. Und solange ich einigermaßen Zeit hab bin ich eh immer gerne dabei :)

    User7Gaming  FMLii danke :) An Motivation fehlt's mir aktuell jedenfalls nicht

    Einzig Xaver und Leon habe ich kurz "verabscheut" [5|10] xD, weil sie auf gut Glück auf mich heraufgesprungen sind.

    Also wenigstens hab ichs schon an Tag 0 angekündigt, dass wenn ich plötzlich kurz vor Lynchende ne Entscheidung treffen muss ich immer was dummes mache:ugly:

    hmm, also typischerweise treffe ich in solchen Situationen die dämlichsten Entscheidungen, dementsprechend würde ich wohl irgendwen völlig anderes wählen wie z.B. Daro

    Hat mich bisschen überrascht, dass 19 Uhr schon Lynchung ist und hatte auch keinen wirklich zufriedenstellenden Gegenvorschlag

    doko?

  • 6bso34.jpg

    Sag ich doch, dass User Wolf ist :ugly:

    Und weshalb sollte ich Machia antippen, ich nehm dich viel lieber jemandem, von dem ich überzeugt bin, dass er Dorfi ist. Frag mich, ob gewisse Leute sich so lange mit dieser sinnbefreiten Diskussion abgegeben hätten, wenn sie nicht Wolf gewesen wären.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ich fand die runde ja wirklich ganz unterhaltsam

    und ich weiß nicht, ob diejenigen, die hier weniger aktiv waren, das groß geändert hätten.

    ich finde es immer schade, aber da ich selbst ja teilweise einer bin der einfach soviel zeit hat das man beim zählen der beiträge nur die ohren benötigt darf das einfach kein vorwurf sein.

    man kann ja einfach sagen, die wölfe haben das schon ganz gut gemacht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Blacklands 5. Mai 2022 um 05:11

    Hat das Thema geschlossen.