Spiel 121 | Standardspiel | einhornlasagne | Finsternis im Düsterwald | Wolfssieg

  • Ja, dass ich geheilt wurde, war wirklich sehr lucky. Hat mir auch echt Leid getan für FMLii Du hast meiner Meinung nach durchaus gut und ehrlich gesagt auch dorfig gespielt (abgesehen von dem Wissen bzgl mir). War halt leider in dem Fall meine Rolle, dich dann nach Möglichkeit zu lynchen. Hat mir Rückblickend allerdings auch echt Leid getan.

  • Das Spiel war halt rum als der Traumwolf so durchging, wie er durchging... Traumwolf ist halt ne schwierige Rolle in Settings... Sehr viel Varianz.

    Bissl schade, dass das am Ende so ne inaktive Liste war... Damit bekommt man den Traumwolf dann halt nie wieder.

    Hat aber an den ersten Tagen Spaß gemach, hinten raus wars irgendwie... zäh.

    Ufff Ja das war schon irgendwie hart.

    Seh auch nicht wie man das hätte gewinnen können... Also akira war halt so safe im Dorf wie der April Wechselwarm ist. Auch du dadurch, weil sie sich ja mega gut schützen konnte und man ja nix anderes als glauben konnte.

    Bahhhhh8o

  • Ente war Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante und hat mit mir getratscht.

    Habt ihr eigentlich wirklich nicht über FML geredet?

    und dadurch auch User über Akira :ugly:

    Bin mir btw. nicht sicher, ob mein Read noch so gut ist. Hatte ja am Anfang kein Wissen und fand User7Gaming schon eher dorfig, auch wenn micht ein paar Sachen trotzdem zum Nachdenken gebracht haben.

    Insofern großes Kompliment auch an User7Gaming! Starke Runde!

  • Oh wow, da habe ich den Traumwolf geheilt, wasn Mist. xD Wenn Akira nach so langer Zeit mal wieder mitspielt, wollte ich sie nicht gleich sterben lassen. Tatsächlich konnte ich mir dann vorstellen, dass User7 so dreist wäre die arme Akira so früh zu fressen, die User gut einschätzen kann. Daher auch der first Vote auf User und blöderweise habe ich eine Passage ignoriert und erst nach meinem Tod wieder richtig wahrgenommen, wie User eine OT-Passage von Machi zitierte um ihn dafür ins Dorf zu stellen, das würde glaube kein so erfahrenen Spieler reichen aber mit seiner Sky Analyse (Wolfig) konnte mich User7 definitiv kurz von meiner Spur abbringen. xD

    Und dann vermutete ich ein Wolf unter Sky oder User7.

    Also heute den Tag zu verfolgen hat sehr viel Spaß gemacht und es war schon ziemlich witzig wie User den Lynch von LB noch einmal abgewandt hat, das muss man erstmal schaffen, den typischen "Tag 3 LB Lynch" abzuwenden obwohl sich sogar die meisten einig waren, dass LB ein Wolf war. Herrlich.^^

    Glückwunsch an die Wölfe, die das sehr gut gemacht haben.

    Danke für die Runde, Einhorn. :)

  • Habt ihr eigentlich wirklich nicht über FML geredet?

    Ich hab ab Tag 1 nicht mehr mit Michael geredet, weil er meinte er wäre HD, aber die Rolle nicht richtig zitiert hat und direkt in der ersten Nacht meinte, er wüsste nicht ob er vielleicht am Ende der Nacht tot sein würde.

    Heute hab ich dann wieder angefangen und ihm gesagt dass Akira safe Dorfi sei xD

    Bahhhhh8o

  • Habt ihr eigentlich wirklich nicht über FML geredet?

    Ich hab ab Tag 1 nicht mehr mit Michael geredet, weil er meinte er wäre HD, aber die Rolle nicht richtig zitiert hat und direkt in der ersten Nacht meinte, er wüsste nicht ob er vielleicht am Ende der Nacht tot sein würde.

    Heute hab ich dann wieder angefangen und ihm gesagt dass Akira safe Dorfi sei xD

    Richtig xD Außer dass ich dich dann wegen dem Raben wieder angeschrieben hatte. aber ja, dazwischen war Funkstille^^

  • Seh auch nicht wie man das hätte gewinnen können... Also akira war halt so safe im Dorf wie der April Wechselwarm ist. Auch du dadurch, weil sie sich ja mega gut schützen konnte und man ja nix anderes als glauben konnte.

    So Spiele gewinnt man normal dann nurnoch darüber, dass die Fraße gar keinen Sinn machen und mit einer tötenden Rolle, die da mal mutig reinhaut.

    Das braucht aber halt ein aktives Dorf und n bissl Mut zur Lücke, mich da einfach mal abzustechen.

    Und ich dachte tatsächlich du hättest das als Dorfi erkannt ^^

    Ich hatte kurz die Überlegung ob du eine weitere tötende Rolle bist, weil du die ganze Zeit von Leon UND LB töten geredet hast sodass ich dachte, vllt bekommt hier das Dorf einen Gratiskill. Eure Verbindung hat Akira gesehen ich habe sie in unserer Konvi als "vermutlich organisch" kommentiert. Also da war ich ausnahmsweise mal falsch.

    Den FMLii Lynch hätte es halt so nie geben dürfen, dafür war der Peek zu sauber angegeben.

    Hab dann auch nachdem er offensichtlich wurde dort markiert, wo ich ihn selbst als Dorfi finden würde.

    Also ich dachte du siehst uns irgendwie kommunizieren wüsstest aber nicht ob gut oder böse, weswegen ich den teamverdacht so dorfig fand.

    Das würde ja aber bedeuten ich mache ein MichaelCR97 <-> Ente und nicht MichaelCR97 -> Ente, dann kann ich ja beide lynchen und nicht nur dich.

    War dann ganz happy damit, dass MichaelCR97 noch so viel geschrieben hat, sodass ich mir da den Vote zurechtlegen konnte.

    Daher auch der first Vote auf User und blöderweise habe ich eine Passage ignoriert und erst nach meinem Tod wieder richtig wahrgenommen, wie User eine OT-Passage von Machi zitierte um ihn dafür ins Dorf zu stellen, das würde glaube kein so erfahrenen Spieler reichen aber mit seiner Sky Analyse (Wolfig) konnte mich User7 definitiv kurz von meiner Spur abbringen. xD

    Und dann vermutete ich ein Wolf unter Sky oder User7.

    Also heute den Tag zu verfolgen hat sehr viel Spaß gemacht und es war schon ziemlich witzig wie User den Lynch von LB noch einmal abgewandt hat, das muss man erstmal schaffen, den typischen "Tag 3 LB Lynch" abzuwenden obwohl sich sogar die meisten einig waren, dass LB ein Wolf war. Herrlich.^^

    Ich sage mal danke für die Blumen.

    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mich in Zukunft einmal als Dorfi lynchen wirst für die obige Geschichte, weil ich mich üblicherweise nicht früh ins Dorf spiele, sondern erst spät wenn noch andere Dorfis aufploppen, um den Wölfen keine saubere Fraßreihenfolge vorzugeben.

    Es ist schwerer für Wölfe wenn n Haufen Safe-Dorfis gleichzeitig aufploppen statt jeden Tag einer.

    Das mit dem LB Lynch... Joa... Ich glaube ich hätte auch den Leon Lynch relativ free durch bekommen können.

    Da war um 14 Uhr so ne Stimmung im Thread, da haben wir auch in der Wolfskonvi drüber gesprochen, dass wenn jetzt schon 18 Uhr wäre, würde der Zug auf Leon sowas von abfahren...

    Ärgerliche Situation für dich.

    Leon Bleib dran, ich fand die Runde super stark von dir.

    FMLii Ich hoffe in Zukunft mehr von dir zu sehen und dich nicht als erstes deinen Lynch nicht verhindern zu müssen. :ugly:

  • Gratulation an die Wölfe.

    Ich hatte btw ziemliche Wolfvibes bei User als er mich nachdem ich gefressen wurde angesprochen hat :ugly:

    Ansonsten merke ich mir mein User und Akira Read ist nicht vorhanden :D

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich hatte btw ziemliche Wolfvibes bei User als er mich nachdem ich gefressen wurde angesprochen hat :ugly:

    Das war übrigens absolut einfach nur Verpeiltheit, weil ich den Sky, Akira Kill für die Nacht durchgegeben hat und Akira dann natürlich nicht einverstanden war und gewechselt hat.

    Ich war durch die ganze Ersetzerei völlig durcheinander wer überhaupt noch da ist.

  • Ajo ich dachte das sei erst letzte Nacht passiert irgendwie

    Und ich dachte tatsächlich du hättest das als Dorfi erkannt ^^

    Sonst hätte ich das nicht so extrem offensichtlich gespielt.

    Also ich dachte du siehst uns irgendwie kommunizieren wüsstest aber nicht ob gut oder böse, weswegen ich den teamverdacht so dorfig fand.

    Sei da übrigens bitte vorsichtig. Die Erwartung "joa, Michael wird mir den HD über den Safe-Dorfis geben" kann dir glaube ich je nach SL auch anders ausgelegt werden. Ich habe mir kurz gedacht "wtf, war das ein Outing?". Bin ganz froh, dass es in dem Fall einfach weiter ging und war dann auch völlig okay so. Aber war schon grenzwertig und 'ne riesige Portion Glück, dass dieses Spiel so mit Sonderrollen/Sonderwissen geschludert wurde.

  • Jo. War aber auch sehr stark gespielt. User7Gaming

    Ich muss zukünftig auch schon in den ersten Tagen mehr machen. Ich dachte ich kann mich da am Anfang mal entspannt zurücklegen und machen lassen. War irgendwie dann auch etwas beschäftigt, sodass ich den peek gar nicht wirklich mitbekommen habe. vor der lynchung dann, aber da wollt ich dann auch nicht mehr irgendwohin schwenken.

    Bahhhhh8o

  • Und ich dachte tatsächlich du hättest das als Dorfi erkannt ^^

    Sonst hätte ich das nicht so extrem offensichtlich gespielt.

    Also ich dachte du siehst uns irgendwie kommunizieren wüsstest aber nicht ob gut oder böse, weswegen ich den teamverdacht so dorfig fand.

    Sei da übrigens bitte vorsichtig. Die Erwartung "joa, Michael wird mir den HD über den Safe-Dorfis geben" kann dir glaube ich je nach SL auch anders ausgelegt werden. Ich habe mir kurz gedacht "wtf, war das ein Outing?". Bin ganz froh, dass es in dem Fall einfach weiter ging und war dann auch völlig okay so. Aber war schon grenzwertig und 'ne riesige Portion Glück, dass dieses Spiel so mit Sonderrollen/Sonderwissen geschludert wurde.

    Das hab ich ja so nicht gesagt. Ich hab gesagt, dass ich den gerne haben würde xD

    Bahhhhh8o

  • Ich muss zukünftig auch schon in den ersten Tagen mehr machen. Ich dachte ich kann mich da am Anfang mal entspannt zurücklegen und machen lassen.

    Funktioniert solange andere die Arbeit halt wirklich machen, habe mich ja in der Vergangenheit auch schon zurückgelehnt wenn Akira Dorf gescannt wurde.

    Wenn nur ein Wolf den Peek sucht ist das halt zu wenig :D

  • Wow, ich geh mich mal vergraben, bis zum nächsten Jahr und sorry an Leon :(

    Dorf Akira hätte btw fix noch auf LB umgestimmt.

    Stark gespielt Akira und User - wer von euch hatte denn den Dolch von Sky letzte Nacht bekommen? Auf den Dolch hatte ich ja auch noch gehofft..

    Wenigstens wär LB richtig gewesen:ugly:, auch wenn uns das danach trotzdem nicht gerettet hätte. Hättest du nicht umgevoted hätte ich übrigens (gezwungenermaßen) im letzten Moment auf LB umgestimmt

    Dass Akira im 100%igen Dorf war, war unglücklich, gleichzeitig aber auch mega gespielt von User7 und Akira. In der letzten Nacht hatte ich mir kurz gedacht, dass man nichtmal mehr sowas ausschließen kann, aber keine Chance.


    Kannst du es jetzt besser nachvollziehen?

    Ente war Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante und hat mit mir getratscht. Akira war ja wegen dem FML Post im Dorf und User über Akira im Dorf (auch sonst hatte ihn ja jeder im Dorf, also eh unlynchbar).

    Jopnu war ja der Rabe.


    Deshalb blieben nur Doubter, LB und du übrig nach der Logik und Doubter spielte halt echt dorfig xD

    Erstaunlicherweise halt echt auch alles aus deiner Perspektive nachvollziehbar.

    Jopnu Rabe hab ich auch nur anhand von dem was ihr meintet vermutet. Brauche sowieso nochmal Nachhilfe in Sachen Rollen rausfinden und so:ugly:

    Sonst hätte ichs aus deiner Perspektive halt echt genauso gespielt.

    Die Diskussion mit dir hat mir komischerweise irgendwie trotzdem Spaß gemacht, auch wenn sie im Nachhinein halt einfach unnötig war:ugly::joy::joy:

    Ich für meinen Teil hatte jedenfalls Spaß, vielen Dank fürs Leiten!

    doko?

  • Ich muss zukünftig auch schon in den ersten Tagen mehr machen. Ich dachte ich kann mich da am Anfang mal entspannt zurücklegen und machen lassen.

    Funktioniert solange andere die Arbeit halt wirklich machen, habe mich ja in der Vergangenheit auch schon zurückgelehnt wenn Akira Dorf gescannt wurde.

    Wenn nur ein Wolf den Peek sucht ist das halt zu wenig :D

    Ich hab die Spielerliste gesehen und gedacht. Das passt schon.

    Bahhhhh8o