Spiel 122 | Classic | einhornlasagne | Für Xaver! | Dorfsieg

  • Naja halt so auf Level 0 betrachtet waren Ente und Jugo vorher schon unter den Lynchkandidaten (genauso wie du, deshalb hab ich das Team zwischen Ente und dir für noch wahrscheinlicher erachtet), und mit dem Seher call garantiert er halt fast schon den Sieg weil nem gegenouting eh keiner glaubt

    doko?

  • Wäre Ente Wolf mit Jugo, macht sein gestriges Outing imo halt gar keinen Sinn, unnötig kompliziert. Er hätte da viel eher einfach gesagt, dass er mich als Wolf gescannt hätte, wenn er sich schon unbedingt in einer Harakiri-Aktion als Seher fakeouten möchte. Dann wäre ein positiver Ausgang für das Rudel viel einfacher und wahrscheinlicher gewesen, anstatt gkeich eine Spiellösung hinauszuposaunen, in der noch dazu der Mitwolf enthalten ist, den man dann noch dazu zuerst lynchen möchte :ugly:

    Also wenn dann Ist Ente auf Lvl5 oder so unterwegs xD

    einhornlasagne Ich ändere meine Stimme zu 100% nicht mehr, falls vorziehen oder so eine Option ist. Sonst schreibe ich aber auch gerne noch bisschen mit Leon (oder Ente) :D

  • Das war halt auch schon gestern das Problem mit meiner Ente+Michael Theorie xD Jugo hatte Ente als PGP und war dadurch aus Entes Sicht sicher kein Seher. Warum hätte Ente dann nicht einfach Mich + Xaver als Wölfe angeben sollen, damit hätte er den Seher dann sicher dabei anstatt so das Risiko einzugehen.

    doko?

  • Dann ziehen wir doch mal um... *schaut auf die Uhr*... zwei Stunden vor.

    Tag 3

    Ihr lyncht den letzten Werwolf Leon / Werwolf Leon gibt auf.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gewinnt das Dorf, davon leben noch Dorfbewohner Michael und Seherin Ente!

    mehr Musik!

    Michael:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ente:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und in klassisch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (1): Leon

    Leon (2): MichaelCR97, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:40:12

    Hey-ho!

  • einhornlasagne 22. April 2022 um 18:20

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 122 | Classic | einhornlasagne | Für Xaver! | 3/7“ zu „Spiel 122 | Classic | einhornlasagne | Für Xaver! | Dorfsieg“ geändert.
  • Glückwunsch ans Dorf!

    Das war leider keine Glanzleistung von mir. Ich hoffe du hattest trotzdem etwas Spaß mit mir, Leon :)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • GG an alle außer Xaver :ugly: Wobei es dann eh nicht ganz so schlimm war.

    Mich hats nur gewundert, dass du Leon dann nicht noch argumentiert hast, dass du ja niemals Xaver gefressen hättest :D

  • War doch eigentlich eine gute Runde von euch :)


    Warum wurde ich gefressen, wenn ich fragen darf?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Glückwunsch! Und vorweg schonmal Danke fürs Leiten!

    Jugolas alles gut, klar hatte ich Spaß mit dir, auch wenn ich dir im Bezug auf Classics wohl eher zustimmen muss, bzw. Finds spannender wenn nicht eine Person allein anhand der Rolleninfos schon das Spiel lösen kann.

    Muss man dazu sagen, dass es wahrscheinlich auch nicht so optimal gespielt war da Sky zu fressen, aber ka, als Seher blieben noch Sky, Ente und Michael übrig, Michael davon eher unwahrscheinlich und von Ente kam zum Zeitpunkt wo ich off musste noch kein Post.

    Mich hats nur gewundert, dass du Leon dann nicht noch argumentiert hast, dass du ja niemals Xaver gefressen hättest :D

    Neee, ich dachte mir da kommst du schon selber drauf und wenn ichs noch so erwähnt hätte dachte ich mir wirkt's mehr so als hätte ich ihn nur gefressen um dann sagen zu können "ja ich hätte ihn doch nie gefressen"

    Wenn du von selbst drauf kommst dachte ich machts dir mehr paranoia dass es evtl. doch Ente ist.

    Der Xaver Fraß war aber übrigens nicht nur deshalb, hab mir bei Xaver zum Ende hin sogar noch deutlich weniger Chancen ausgerechnet ihn noch zu überzeugen (also zumindest nachdem Jugo confirmed Wolf ist wär er denke ich auch safe auf mich gegangen)

    doko?

  • Ich wollte vorher sterben! Dabei hab ich doch nur mitgemacht um Xaver mit meinem Lied zu Trollen und jetzt fällt es gar nicht wirklich auf ;(

    Bahhhhh8o

  • Arme Ente.

    Leon Danke fürs Erläutern :D

    Im 7er Classic ist es halt mMn ziemlich risky einen Spieler zu fressen, der von keinem nicht-Wolf als PGP angegeben wurde.

    Warum hattet ihr Xaver als Seher ausgeschlossen?

  • Im Nachhinein war das mit Xaver vielleicht doch nicht so eindeutig, aber hatte es erstmal so gewertet dass Jugo sein PGP ist... jetzt im Nachhinein ka ob er doch Ente als PGP meinte, aber so oder so hätte er es dann wohl eindeutiger gemacht.

    Hätten wir wen anders gefressen wär halt die Chance, dass der Seher noch lebt umso höher gewesen und trotzdem noch nicht unwahrscheinlich, dass der PGP vom wahren Seher noch lebt. Merk ich mir aber fürs nächste Mal, war mir nicht bewusst, dass es so wichtig sein kann den PGP vom Seher möglichst zu fressen.

    doko?

  • Für mich wars schon ein Ente PGP, sonst hätte er ja nicht so mit/über Jugolas diskutiert, auch wenn das sicher teilweise Troll war.

    Btw würde ich meine Scans als Seher nicht super eindeutig angeben, halt so, dass man sich im Nachhinein sicher sein kann, sollte ich als Sehrr sterben. Also ca. so wie ich diese Runde halt meinen PGP angegeben hatte :D

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (22. April 2022 um 19:52)

  • Ja, bei dir war ich auch bis relativ spät noch am überlegen ob du nicht doch der Seher bist (und Ente hätte ich es auch zugetraut, dass er das früh genug erkannt hat und dich covern will)

    doko?

  • GG an alle außer Xaver :ugly:

    Sorry, dass du am Ende die Verantwortung hattest, aber hat ja ganz gut geklappt.

    Mich hats nur gewundert, dass du Leon dann nicht noch argumentiert hast, dass du ja niemals Xaver gefressen hättest :D

    Wenn er das selbst argumentiert, wirkt das schon etwas shady. Hätte aber eigentlich auch gedacht, dass Leon mich am Leben lässt und dich frisst.

    Der Xaver Fraß war aber übrigens nicht nur deshalb, hab mir bei Xaver zum Ende hin sogar noch deutlich weniger Chancen ausgerechnet ihn noch zu überzeugen (also zumindest nachdem Jugo confirmed Wolf ist wär er denke ich auch safe auf mich gegangen)

    Ich habe zwischen einem Ente-Jugolas und einem Leon-Jugolas Team geschwankt, weshalb ich ja auch Jugolas lynchen wollte (um dann Michael die Verantwortung zu übertragen :evil: ). Denke schon, dass ich eher auf Ente gestimmt hätte als Michael.


    Ich wollte vorher sterben! Dabei hab ich doch nur mitgemacht um Xaver mit meinem Lied zu Trollen und jetzt fällt es gar nicht wirklich auf ;(

    Arme Ente :( Aber dein Lied ist doch das beste, es geht nichts über guten Rap mit Klaviermusik im Hintergrund (und ja, ich bin in der Lage, den Rap auszublenden und mich auf die Klaviermusik zu konzentrieren).

    Im Nachhinein war das mit Xaver vielleicht doch nicht so eindeutig, aber hatte es erstmal so gewertet dass Jugo sein PGP ist... jetzt im Nachhinein ka ob er doch Ente als PGP meinte, aber so oder so hätte er es dann wohl eindeutiger gemacht.

    Für mich wars schon ein Ente PGP, sonst hätte er ja nicht so mit/über Jugolas diskutiert, auch wenn das sicher teilweise Troll war.

    Sollte ein Jugolas-PGP sein. Dachte die Tatsache, dass ich Jugolas-Wolf argumentiere, ihn dann aber nie zum Lynch ins Gespräch bringe, wäre mehr oder weniger offensichtlich. Vermutlich hilft es zu wissen, dass ich als Seher auch schonmal versuche, meine Dorfscans zu lynchen :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ich war ziemlich genervt von meinem kill, denn der war sehr unnötig (okay die alternative mit Michael war auch nicht so genial :D )
    aber habt ihr fein gemacht dann

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.