Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • Shadow du sagst du warst noch nich, seh den Mehrwert nich Xaver wieder zum Monarchen zu machen...

    Leon warum so auf Shadow fixiert?

    Kjeks wo bleibt dann deine Stimme?

    YuNabi warum kein Interesse?

    Wieviele Spiele ca. schon gemacht?

    Ja ich bin schuldig...

  • Du hast ne andere Frage gestellt, du wolltest wissen warum jemanden der sich nicht gemeldet hat und ich, warum gerade mich und nicht jemand der anderen die sich nicht gemeldet haben. oder nicht? :o

    Zu dem laden wollte ich auch schon immer mal, hab da letztens von ner Freundin von erfahren und dass der Laden auch vegan ist. :imp: :love:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Warum dann mich statt jemand der anderen die sich noch nicht gemeldet haben?

    Dein Name gefiel mir am besten.

    Bist du lieber im Team der Wölfe oder des Dorfes? Wo schätzt du dich besser ein?

    Ich spiele gerne für das böse Team. Das wären hier die Wölfe. Die böse Seite beherrsche ich besser würde ich meinen... aber hmmm... :3

    Abkürzung: Yu

    Von mir auch Willkommen YuNabi! Hast du schonmal online Werwolf gespielt? Schonmal mit Monarchie?

    Mafia ist so etwas ähnliches. So nur live bisher uuuund Monarchie ist total neu aber passt ja supi zu Deathnote.

  • Shadow du sagst du warst noch nich, seh den Mehrwert nich Xaver wieder zum Monarchen zu machen...

    Leon warum so auf Shadow fixiert?

    Kjeks wo bleibt dann deine Stimme?

    YuNabi warum kein Interesse?

    Wieviele Spiele ca. schon gemacht?

    Das heißt noch nicht, dass ich dich auch wähle, vor allem nicht, wenn du das plötzlich so verlangst? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Du hast ne andere Frage gestellt, du wolltest wissen warum jemanden der sich nicht gemeldet hat und ich, warum gerade mich und nicht jemand der anderen die sich nicht gemeldet haben. oder nicht? :o

    Ah ok, my bad.

    *OT*

    Zu dem laden wollte ich auch schon immer mal, hab da letztens von ner Freundin von erfahren und dass der Laden auch vegan ist. :imp::love:

    Ja komplett vegan. Und es gibt sogar mittlerweile schon zwei davon in HH! Habe sogar schon einige aus WWO dahin entführt.

    *OT ENDE*

  • Hast du schon erste Eindrücke, Leon?

    Hm, von Xaver hab ich nichts anderes erwartet, von dir sowieso. YuNabi wirkt zumindest weniger lost, als ich bei meinem ersten Spiel hier xDzum Rest noch keine wirklichen Meinungen.

    Leon warum so auf Shadow fixiert?

    na weil wir der Super-Quarantäne-Detektiv-Club sind!

    Wie schaffe ich es eigentlich, schon nach einem Post Shadow fixiert zu wirken? xD meinte ja nur, dass sie meine Stimme erstmal hat, kann sich natürlich ändern, aber denke mal passt schon.:saint:

    Mafia ist so etwas ähnliches. So nur live bisher uuuund Monarchie ist total neu aber passt ja supi zu Deathnote.

    jap, Mafia hab ich in live auch schon ein zwei Mal gespielt:)

    doko?

  • YuNabi warum kein Interesse?

    Wieviele Spiele ca. schon gemacht?

    Zu viel Verantwortung und ich kenne euch wie lange? 30 Minuten? :kissenschlacht:

    Hmmm gute Frage. 50 bis 100 vielleicht... den Überblick verloren.

    Dafür bist du unvoreingenommen und kannst so perfekt das ermitteln üben :D:kissenschlacht:

    Kjeks do i lock like i would care:P

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallo zusammen!

    Mein letztes Spiel ist glaub ich etwas her aber solange ich nicht Monarch werde sehe ich keinen Grund zur Panik :ugly: apropos Monarch: ich hab zwar Urlaub bin aber noch mitten im Umzug, also Zeit ist eher so lala vorhanden. Nicht gerade praktisch, aber zumindest hab ich auch noch nie ein Spiel als Monarchin verloren :ugly:

    Ich fände sowohl eine Shadow- als auch eine Kjeks- oder Xaver- Monarchie spannend.

    Hey-ho!

  • Xaver ich weiss ist nicht lange her, hab ich trotzdem erfolgreich verdrängt... hab ich das nich als Wolf gewonnen? Wenn nich auch k...

    Ich meine das 5 Spieler-Monarchiespiel von Jopnu . Das ist mittlerweile auch schon fast einen Monat her, aber das Dorf (in dem auch du warst) dank meiner Wenigkeit gewonnen.

    Shadow mhm hab zwar eig keine Zeit aber überlege grade ob ich um dich zu ärgern angange viele lange Posts zu machen...

    Leute ärgern, indem man in einer kleinen Runde aktiv ist und viel postst? Sieht mir nach einer ziemlich guten und dorfigen Zeitbeschäftigung aus.

    Ich hab erst einmal Monarchie gespielt, glaube da war Xaver Monarch, bin mir aber nicht sicher... aber ich stelle mich gerne zur Wahl zum Monarchen, ne Krone steht mir eh mega. :love:

    Du hattest ein Monarchspiel und da war Daro Monarch (und hat den Titel an seinen Mitwolf Skabar gegeben). Also keine Ahnung, woran du dich da erinnerst, aber ich stimme dir zu, dass dir eine Krone sehr gut stehen würde, du Suppennudel VOTE:Kjeks.


    Super-Quarantäne-Detektiv-Club.

    Verdächtig...

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (2): YuNabi, Xaver

    Shadow (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 21:38:27

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Aber bei der Spieleranzahl wird vermutlich eh nicht zu viel passieren, sehe jetzt auf Anhieb auch keine extremen Vielschreiber auf der Liste.

    Kannst du das viel erklären? Ich kenne vor allem Sky und Michael als Vielschreiber, aber meines Wissens nach hatte ich auch schon eine Runde mit Kjeks, in welcher er verhältnismäßig viel geschrieben hat. Und außerdem: Traust du dir eine Monarchie nur deshalb zu, da du davon ausgehst, dass wenig geschrieben wird? Oder ist die Umfang der Nachrichten nur ein pauschalisierter Alibigrund, um einen Einstieg zu begründen? Solltest du nämlich auch bei vielen Beiträgen Bock auf den Monarchen haben, dann wäre dieser Zusatz ja eigentlich osbolet...

    Ich fände sowohl eine Shadow- als auch eine Kjeks- oder Xaver- Monarchie spannend.

    Liegt das daran, dass du diese Spieler am besten einschätzen kannst, oder gibt es dazu einen anderen Hintergrund?

    Haben wir schon mal ein Spiel zusammen gespielt einhornlasagne?

    Gibt es jmd der Monarch werden möchte?

    Nach meiner absoluten Glanzleistung im letzten Spiel, sollte doch absolut klar, dass ich der beste Monarch bin OWn7x2L.gif

    Du schreibst ja später vom Jopnu-Spiel, welches ihr als Dorfis gewonnen habt? Warum dann diese Ironie in dem Beitrag, sofern es sich um dasselbe handelt? Du kannst mir auch die Spielnummer nennen, dann les ich mal drüber, nach Lust und Laune.

    In dieser Runde würde ich eher zum Szenario "inaktiv - mit zwei drei aktiveren Leutchen, die den Ton angeben" tendieren

    Ich lasse mich aber gerne von einem anderen Szenario überraschen.

    Von welchen Spielern sprichst du bzw. welche Spieler kommen dir da in den Sinn? Und würde das womöglich Rückschlüsse auf deren Gesinnung möglich machen, sollte das (nicht) eintreffen?

    Die Wahl soll nur etwas mehr Aktivität bringen und die Stimme kann sich noch ändern.

    War es jetzt die Begründung "mehr Aktivität" oder weil dir der Name am besten gefallen hat?

    --------------------

    Kann mir bitte jemand kurz aufschlüsseln, wie die Monarchiespiele hier angegangen werden? Also werben Wölfe eher aktiv um den Monarchen oder nicht?

  • Hallo Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen,. Monarch möchte ich nicht werden.

    Irgendwie würde ich einen leichten TA Yunabi <-> Shadow wegen ihrer kleinen Unterhaltung geeben.

  • LB123 willkommen, hast du sonst schon Meinungen? Was machst du wenn du doch Monarch wirst?

    VOTE:YuNabi

    Machiavelli denke nicht das es da eine einheitliche Strategie gibt, kommt aufs Rudel usw an. Aber ein Wolfmonarch is def mächtig für die Wölfe

    einhornlasagne Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Alle ausser den dreien findest du warum nich gut als Monarch?

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (2): YuNabi, Xaver

    Shadow (1): Leon

    YuNabi (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 12:15:55

    Ja ich bin schuldig...

  • Liegt das daran, dass du diese Spieler am besten einschätzen kannst, oder gibt es dazu einen anderen Hintergrund?


    Haben wir schon mal ein Spiel zusammen gespielt einhornlasagne ?

    Ja, ich denke bei den drei kriegt man (nicht nur ich) am ehesten mit ob sie Dorfi sind oder nicht. Und ich schätze sie so ein dass sie, wenn sie für das Dorf spielen auch vernünftige Entscheidungen treffen (ja, auch Xaver)

    Ich weiß es leider nicht, ob wir schon Mal miteinander gespielt haben.

    einhornlasagne Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Alle ausser den dreien findest du warum nich gut als Monarch?

    Dann lass mal ein paar Stunden rüber wachsen

    Entweder kenne ich den Rest nicht gut, sie sind schwer lesbar, oder man kann sich nicht darauf verlassen dass sie als Dorfi im Sinne des Dorfes handeln.

    Hey-ho!

  • Ja komplett vegan. Und es gibt sogar mittlerweile schon zwei davon in HH! Habe sogar schon einige aus WWO dahin entführt.

    Achso fun fact: Als ihr das eine Mal meintet, dass ihr vorhin bei Kjeks wart kannte ich den Laden vorher nicht, heißt mein Gedankengang war mehr so "Oh Kjeks wohnt auch in Hamburg? Wusste gar nicht, dass ihr den auch mal trefft"

    Doubter Warum wählst du so gerne Leute zum Monarchen, die kein Monarch werden wollen?

    LB123 wen kannst du dir als Monarchen vorstellen?

    Shadow irgendwelche Einschätzungen?

    Ente wann steigst du ins Spiel ein?

    Xaver wer sind deine Mitwölfe?

    doko?

  • Verdächtig...

    8o

    Kannst du das viel erklären? Ich kenne vor allem Sky und Michael als Vielschreiber, aber meines Wissens nach hatte ich auch schon eine Runde mit Kjeks, in welcher er verhältnismäßig viel geschrieben hat. Und außerdem: Traust du dir eine Monarchie nur deshalb zu, da du davon ausgehst, dass wenig geschrieben wird? Oder ist die Umfang der Nachrichten nur ein pauschalisierter Alibigrund, um einen Einstieg zu begründen? Solltest du nämlich auch bei vielen Beiträgen Bock auf den Monarchen haben, dann wäre dieser Zusatz ja eigentlich osbolet...

    Ich kann nur von meinen Erfahrungswerten sprechen. Und da ist Kjeks vom Aktivitätslevel nicht bei Michael, Torge, Sky oder mir (gibt natürlich noch viele weitere). Nö, mir sind große Runden in denen viel geschrieben wird sogar lieber, weil mehr Infos und ich ohnehin (normalerweise) nur dann mitspiele, wenn meine Zeit es zulässt. Das war einfach nur Geplänkel und eine spontane Feststellung zu dem Zeitpunkt, da Doubter zuvor erwähnt hatte wenig Zeit zu haben und ich mir daraufhin nochmal die Liste angesehen habe und (leider) zum dem Schluss gekommen bin, dass es vermutlich eh relativ still werden wird. ;)

    Von welchen Spielern sprichst du bzw. welche Spieler kommen dir da in den Sinn? Und würde das womöglich Rückschlüsse auf deren Gesinnung möglich machen, sollte das (nicht) eintreffen?

    Vor allem von mir und Doubter. Ich, weil ich viel schreibe und so oft dabei bin. Doubter eigentlich ähnlich, wenn auch kürzer angebunden. Ich bin mir gerade unsicher, ob die Aktivität bei Doubter ausschlaggebend für seine Gesinnung ist ( Ente wie war das?). Es gibt aber etwas bei Doubter, woran man zumindest früher relativ gut erkennen konnte, welche Gesinnung er hat.

    Ob es noch eine dritte Person gibt, kA. Könnte mir da Leon vorstellen, aber erst nach der ersten Nacht oder, wenn etwas mehr passiert ist.

    Kann mir bitte jemand kurz aufschlüsseln, wie die Monarchiespiele hier angegangen werden? Also werben Wölfe eher aktiv um den Monarchen oder nicht?

    Also grundsätzlich finde ich es schon immer blöd (außer bei Neulingen), wenn man nicht Monarch werden will (so lange man wenigstens etwas Zeit hat) und somit das Feld weiter einschränkt. Ich denke wie stark darum geworben wird liegt vor allem am Spieler und nicht an der Rolle.

    Doubter sinkt gerade etwas in meiner Einschätzung.

    Frage mich auch ehrlich gesagt warum Yu gewählt wird. An sich lustig, ja, aber auch irgendwie ein einfacher Vote ohne viel Verantwortung. Also als Wolf. Und als Dorf einfach riskant.

  • Achso fun fact: Als ihr das eine Mal meintet, dass ihr vorhin bei Kjeks wart kannte ich den Laden vorher nicht, heißt mein Gedankengang war mehr so "Oh Kjeks wohnt auch in Hamburg? Wusste gar nicht, dass ihr den auch mal trefft"

    xD


    irgendwelche Einschätzungen?

    Siehe letzten Post, mehr möchte ich aktuell nicht sagen. Gibts bei dir was neues?