Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • Death Note

    Ausbildungsspiel/Extremspiel von Sky (Ausbilder Jugolas)

    Animated gif about gif in death note by sabry_sehili28

    Kuchen!!!

    Ein Notizbuch mit dem man Menschen Töten kann, indem man ihren Namen hineinschreibt, ist in der Welt aufgetaucht, overpowerter geht es wohl kaum.

    Jetzt ist es an euch gute Detektivarbeit zu leisten und die Death Note Besitzer ausfindig zu machen, damit die Selbstjustiz ein Ende findet und keine Welt entsteht, welche von Angst und Terror regiert wird.

    Zwei Seiten, welche beide ihre eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit leben und sich auf Augenhöhe ein Katz und Maus Spiel liefern, welche Seite wird siegreich hervorgehen?


    Zeiten:

    Beginn: 22.06.2022 abends

    Monarch Wahl: 23.06.2022 20 Uhr

    Lynchung: 20 Uhr

    Nachtaktionen: 20:30 Uhr (+ 15 Minuten für reaktive Rollen)

    Nachtpost: Danach


    Spielattribute:

    Spieltyp: Extremspiel

    Lynchtyp: Monarchie

    Spielende: Überrennen

    Outing: Inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv (Monarch)

    Postzwang: Aktiv mind 2 Posts/Tag

    Fresszwang: inaktiv


    Teilnehmerliste (8/8-15)

    1. Leon (Aussätzige) überrannt von Shadow WW

    2. Xaver (Holde Maid) gelyncht T3

    3. Shadow (WW) Monarchin ab T1 gewinnt als einzige Überlebende

    4. Einhornlasagne (Tratschtante) gefressen N3

    5. Kjeks (Jäger) Monarch ab T1 gefressen N1

    6. Machiavelli (Werwolf) gelyncht T1

    7. LB123 Rotkäppchen erschossen N1

    8. Doubter (Schwärmerin) gelyncht T2

    9. Yunabi ersetzt durch Jopnu (Druide) gefressen N4

    10. Ente (Günstling) gefressen N2


    Warteliste:

    1. MichaelCR97

    2. Sunset

    3. Jewel


    Verlauf:

    Monarchwahl

    Nachtpost N1

    Lynchung 1

    Nachtpost N2

    Lynchung 2

    Nachtpost N3


    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    8 Mal editiert, zuletzt von Sky (26. Juni 2022 um 20:25)

  • Death Note - How to use it by ShoushinNoKarera on DeviantArt

    Death note genderbend GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

    Mittwoch der 09.03.2022 eine Todeswelle erreicht Deutschland, Schwerverbrächer aus dem ganzen Land sterben in sehr kurzen Abständen an Herzinfarkt.

    Insgesamt verstarben 124 Häftlinge, die allesamt eine lebenslange Haftstrafe abzusitzen hatten.

    Der Meisterdetektiv J alias Jugolas und sein Helfer und Sprachrohr S alias Sky treten an die Polizei heran, da sie den Verdacht haben, das es einen neuen Kira gibt.

    Dies ist der Öffentlichkeit natürlich nicht bekannt.

    Freitag der 01.04.2022 weitere mysteriöse Todesfälle ereigneten sich, dabei handelt es nicht mehr ausschließlich um Tode durch Herzinfarkt. die Opfer starben teils auf abstruse weise, schrieben mit ihrem eigenen Blut merkwürdige Nachtrichten an die Wand, ermordeten Mithäftlinge und taten Dinge, welche eigentlich ungewöhnlich für einen Selbstmord sind, wie z.B die Toilette inklusive Fäkalien zu verstopfen, zu Spülen bis die Schüssel gefüllt war um sich dann darin zu ertränken.

    In der Zwischenzeit wurde eine Sonder Kommission aus hochrangigen Beamten aus dem ganzen Land gegründet, diese hat eine Stärke von 57 Mitarbeitenden.

    Donnerstag der 12.05.2022 Weitere Morde passieren, wieder alle durch Herzinfarkt, scheinbar wollte der neue Kira ausprobieren, in wie weit er seine Opfer steuern kann, da die Personen, deren Name im Death Note stehen, auf jede nur erdähnliche weise sterben können, solange die Person, welche die Namen in das Buch eintragt, die Umstände als Todesursache angibt.

    Dabei sind allerdings einige Einschränkungen vorhanden, sollte es einer Person Physikalisch nicht möglich sein, am Ort zu sein, welcher eingetragen wurde, dann tritt scheinbar der Tot durch Herzinfarkt ein.

    Aktuelle Zahl der Opfer, welche durch den neuen Kira starben, vermutlich 456, da sich nicht jeder Tot eindeutig auf den Zusammenhang mit dem Death Note bestätigen lässt.

    Die Sonder Kommission wird vor die Entscheidung gestellt, ob sie wirklich an den Ermittlungen teilnehmen wollen, da diese auch ihr Leben bedrohen und die Beamten auf ein großen Teil ihres Privatlebens verzichten müssen, damit sie nicht ihre angehörigen gefährden und auch immer erreichbar sein müssen um umgehend handeln zu können.

    Heute Mittwoch der 22.06.2022 weitere Tote durch Herzinfarkt, inzwischen sind es nicht mehr nur Schwerverbrecher, sondern auch klein kriminelle, welche noch nicht mal verurteilt wurden, Kira scheint endgültig die Rechtsprechung in die eigene Hand nehmen zu wollen und stellt sich somit über das Gesetz und über jeden.

    Die Kriminalitätsrate sinkt dabei drastisch, eine teils bedrückte Stimmung macht sich bemerkbar, oder auf der anderen Seite Euphorie.

    Eine Öffentliche Diskussion bricht aus, welche die Bevölkerung spaltet, in die Anhänger von Kira und die Gegner von selbigen.

    Die Kommission hat sich inzwischen auf 10 reduziert und 3 welche auf Abruf verfügbar sind, allerdings können sie auch erste Erfolge verlautbaren, sie hatten bestimmte Nachrichten über Verbrecher nur in bestimmten Regionen verbreitet und nur über die Print Medien, dabei stellte sich heraus, das Kira in Hessen im Umkreis von Wiesbaden agieren muss und das er Zeitungen ließt, da diese Zeitung auch nicht außerhalb dieses Bereiches verbreitet werden durfte, zudem forderten die Ermittler die Abonnenten Liste von besagter Zeitung an um diese auszuwerten.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Sky (22. Juni 2022 um 19:53)

  • Sky 22. Juni 2022 um 17:17

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | 10/10“ zu „Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | [10/10]“ geändert.
  • Möge der Kampf um die Gerechtigkeit beginnen, auch die Sonder Kommission konnte sich ein Death Note sichern.

    Damit hat eine Person unter euch die Möglichkeit täglich einen Namen einzutragen und somit zu versuchen Kira das Handwerk zu legen.

    Wählt also weise, wem ihr diese verantwortungsvolle Aufgabe übertragen wollt.


    Death Note Träger (Monarchen) Wahl ist hiermit eröffnet

    Deadline auf 23.06.22 20:00 gesetzt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gibt es jmd der Monarch werden möchte?

    Hab eig. nich die Zeit, wählen darf man mich natürlich dennoch.

    Freu mich aufs Spiel.

    Ja ich bin schuldig...

  • ..i just can't wait to be king... :whistling:

    Also ja ich stelle mich gerne zur Wahl auf.
    Zeit ist auch einigermaßen gut vorhanden, da in Quarantäne und eher selten unterwegs..^^ Aber bei der Spieleranzahl wird vermutlich eh nicht zu viel passieren, sehe jetzt auf Anhieb auch keine extremen Vielschreiber auf der Liste.

  • Gibt es jmd der Monarch werden möchte?

    Nach meiner absoluten Glanzleistung im letzten Spiel, sollte doch absolut klar, dass ich der beste Monarch bin

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Shadow mhm hab zwar eig keine Zeit aber überlege grade ob ich um dich zu ärgern angange viele lange Posts zu machen...

    Xaver ich weiss ist nicht lange her, hab ich trotzdem erfolgreich verdrängt... hab ich das nich als Wolf gewonnen? Wenn nich auch k...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja, die war sicherlich kaum zu toppen, Xaver.

    Ich hab allerdings noch kein Spiel als Monarchin gehabt, demnach auch noch nie versagt. Ich finde das sollte man durchaus mal erwähnt haben. (Das trifft sonst natürlich auf absolut niemanden zu)

  • Shadow mhm hab zwar eig keine Zeit aber überlege grade ob ich um dich zu ärgern angange viele lange Posts zu machen...

    Mach doch, ich glaube mich ägerst du damit tatsächlich am wenigsten. Mich stört es viel mehr, wenn ein Spiel vor lauter Inaktiviät eingeht, als dass es paar übermotivierte Vielschreiber gibt. Zumal ich häufig selbst zu den Vielschreibern gehöre.

  • Ja ein Spiel wo zu wenig los ist, nervt ok man kann auch zuviel schreiben, aber da findet man noch eher die Wölfe als wenn gar nix läuft... bin def gespannt wie die Runde so wird...

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm bisher würde ich def eher Shadow wie Xaver wählen, aber mal sehen was noch so vom Rest kommt.

    Gedanken dahinter?

    Ja ein Spiel wo zu wenig los ist, nervt ok man kann auch zuviel schreiben, aber da findet man noch eher die Wölfe als wenn gar nix läuft... bin def gespannt wie die Runde so wird...

    In dieser Runde würde ich eher zum Szenario "inaktiv - mit zwei drei aktiveren Leutchen, die den Ton angeben" tendieren

    Ich lasse mich aber gerne von einem anderen Szenario überraschen.

  • Hi.


    Ich habe keine Interesse daran Königin zu werden. Hier könnte eine Begründung stehen.

    Stattdessen darf es vielleicht jemand sein der noch nichts geschrieben hat? VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (1): YuNabi

    Verbleibende Zeit: 23:13:56

  • Ich habe keine Interesse daran Königin zu werden. Hier könnte eine Begründung stehen.

    Stattdessen darf es vielleicht jemand sein der noch nichts geschrieben hat? VOTE:Kjeks

    Hallo YuNabi! Herzlich Willkommen.

    Wie viel Erfahrung mit Werwolf hast du so allgemein?

    Warum tendierst du eher zu jemanden, der sich noch nicht gemeldet hat?

  • Hallo meine lieben Nudelsuppentütenöffner*innen, ich freue mich endlich mal wieder Zeit für ein Spiel zu haben. :imp:

    Ich hab erst einmal Monarchie gespielt, glaube da war Xaver Monarch, bin mir aber nicht sicher... aber ich stelle mich gerne zur Wahl zum Monarchen, ne Krone steht mir eh mega. :love:

    Zum Glück kenne ich sogar fast alle, außer YuNabi - freut mich dich kennenzulernen. :imp:

    Doubter kann ich mir auch als Monarch vorstellen :katze:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Das kommt davon wenn man postet aber nicht aktualisiert hat. xD


    Ich habe keine Interesse daran Königin zu werden. Hier könnte eine Begründung stehen.

    Stattdessen darf es vielleicht jemand sein der noch nichts geschrieben hat? VOTE:Kjeks

    Hallo YuNabi! Herzlich Willkommen.

    Wie viel Erfahrung mit Werwolf hast du so allgemein?

    Warum tendierst du eher zu jemanden, der sich noch nicht gemeldet hat?

    Erstmal willkommen. :3

    Warum dann mich statt jemand der anderen die sich noch nicht gemeldet haben?

    Wobei ich die Wahl sehr geschmackvoll finde. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hi Shadow. Danke für die Begrüßung.

    Ich habe Erfahrung im Spiel Mafia. Da wird sehr viel mit Rollenwissen gearbeitet um das Spiel zu gewinnen. Hier wird mehr ermittelt. Deswegen bin ich hier. ^o^

    Die Wahl soll nur etwas mehr Aktivität bringen und die Stimme kann sich noch ändern.

  • Ich habe Erfahrung im Spiel Mafia. Da wird sehr viel mit Rollenwissen gearbeitet um das Spiel zu gewinnen. Hier wird mehr ermittelt. Deswegen bin ich hier. ^o^

    Die Wahl soll nur etwas mehr Aktivität bringen und die Stimme kann sich noch ändern.

    Gut für unser Forum. :P

    Dann scheinst du ja mit dem Spiel vertraut zu sein. Bist du lieber im Team der Wölfe oder des Dorfes? Wo schätzt du dich besser ein?

    Wobei ich die Wahl sehr geschmackvoll finde. :imp:

    Der Kjeks in Hamburg ist zumindest sehr lecker, da hast du recht. ^^

    Aber warum stellst du YuNabi ( YuNabi wie darf man dich abkürzen?) noch einmal exakt die gleiche Frage, die ich in meinem Post davor gestellt habe?

  • Zeit ist auch einigermaßen gut vorhanden, da in Quarantäne und eher selten unterwegs..^^

    Wuhuu, Quarantäte for the win

    Wo bleibt ihr denn alle?

    Hier!

    ..i just can't wait to be king... :whistling:

    Also noch nie als Monarch verloren klingt doch schonmal vielversprechend, meinen vote hast du VOTE:Shadow ^^

    Außerdem wenn du das death note hast, kannst du selbst schonmal nicht drin stehen:saint:

    Von mir auch Willkommen YuNabi! Hast du schonmal online Werwolf gespielt? Schonmal mit Monarchie?

    Glaube ist sogar mein erstes Spiel mit Monarchie hier, wenn ich mich richtig erinnere.

    Freue mich jedenfalls mega auf die Runde:)

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (1): YuNabi

    Shadow (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 22:53:15

    doko?

  • Also noch nie als Monarch verloren klingt doch schonmal vielversprechend, meinen vote hast du VOTE:Shadow ^^

    Außerdem wenn du das death note hast, kannst du selbst schonmal nicht drin stehen :saint:

    Klingt doch nach einer Win-Win Situation für uns beide :ugly:

    Hast du schon erste Eindrücke, Leon? Wir bilden hier schließlich den Super-Quarantäne-Detektiv-Club.