Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • Nur Wölfe lesen die erste Hälfte einer Aussage, fangen an, eine Anklage daraus zu basteln und vergessen dabei ganz, die zweite Hälfte zu lesen, du Wolf.

    :P

    Kjeks: Jason

    Würde ich feiern, zumindest wenn er Monarch wird

    zum Beispiel die Einschätzungen zu dir und Leon

    Auch seine Schlussfolgerung, die er jetzt hinterhergeschoben hat? Wenn ja, kann du den Gedanken bitte näher ausführen. Du hattest immerhin schon mind ein Spiel mit Leon und mir.

  • ein bisschen shady ist es ja schon, dass meine Beiträge auf euch den Eindruck machen, dass ich gelyncht werden will. :ugly:

    Ja, die sogar noch mehr. ich glaube auch nicht an ein Team zwischen euch, aber fand die Konversation zu weird für zwei Dorfis.

    Aber weiß nicht , was ich da, gerade bei dir, auf vergangene Spiele beziehen soll, denn mein Read auf dich geht ja für beide Gesinnungen gegen 0%

    Für mich wirkte das irgendwie wie dieses Wolfi sucht jemanden mit dem er*sie Content produzieren kann, sowas an das ich als Dorfi auch sehr oft gerate. Weiß gerade auch nicht richtig, wie ich das in Worte fassen soll, es ist mehr so ein Vibe, der von dem Gespräch ausgeht.

    Wobei ich da tatsächlich eher von Leon Wolf als dir ausgehen würde.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Bis auf Doubter würde ich das so unterschreiben. :imp:

    Was würdest du denn sonst mit Doubter machen? Für einen Wolf ist er mir nicht zahm genug und für einen Dorfi nicht dorfig genug.


    LB123 bist du Wolf?

    Gehen dir die Ideen für gescheite Fragen aus?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Bis auf Doubter würde ich das so unterschreiben. :imp:

    Was würdest du denn sonst mit Doubter machen? Für einen Wolf ist er mir nicht zahm genug und für einen Dorfi nicht dorfig genug.

    Würde ihn momentan ins Dorf schieben, aber du kannst ihn ja ein wenig pieksen, dann wissen wir mehr. :imp:

    Wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob Doubter als DP dorfiger oder wolfiger wirkt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Jo. Denke also Doubter Dorf ist halt relativ wahrscheinlich. Also ich hab ihn als Wolf glaube ich noch nicht falsch im Dorf gehabt, manchmal find ich aber sein dorf Spiel wolfig.

    In #121 hast du ihn auf jeden Fall mal negativ gehabt und auch gevotet. Da seid ihr beide Dorfis gewesen.

    Ganz schön vergesslich ;)

    Sag ich ja. Anders rum passiert mir das mal

    Aber ich hatte ihn als Wolf noch nie dorfig.

    Bahhhhh8o

  • Ich muss nochmal nachlesen, aber ich finde die Interaktion von Shadow und Leon arg konstruiert.

    lustig, mir ging es mit der Xaver-Leon -Interaktion so.

    ch bin aktuell nicht dafür, dass Xaver Monarch wird und verstehe auch die positiven Einschätzungen in seine Richtung null.

    was wäre deine aktuelle Alternative zu Xaver, die nicht du ist? (Entschuldige falls ich eventuell deinen Vote übersehen habe, dann ist die Fragen nichtig)

    Hey-ho!

  • Aber was anderes: Leon dorfige Tendenz bei dir? Ente

    Yes yes. Gibt mir andere vibes beim Lesen.

    Wenn du also sonst fast alle neutral hast gehe ich nicht davon aus, dass du über Ausschluss irgendwie Wölfe findest

    Ja. LB kann halt immer Wolf sein und den wollte ich zumindest mal in my D1 guess mit reinsetzen xD

    Bahhhhh8o

  • Würde ihn momentan ins Dorf schieben, aber du kannst ihn ja ein wenig pieksen, dann wissen wir mehr. :imp:

    Wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob Doubter als DP dorfiger oder wolfiger wirkt.

    Ich piekse nicht so gerne Leute, nur um sie zu pieksen. Habe nur ein DP Spiel von Doubter im Kopf und das war ein Sonderspiel und wir (also das Dorf) haben ihn ihn ganz Ende nach allen Wölfen gelyncht. Also vermutlich dorfiger, aber etwas wolfiger :ugly:


    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Kjeks Dorf ist (also wenn er nicht Jason ist). Nein, ich erkläre nicht, wieso (es würde mir das eh niemand abnehmen), aber es hat nichts mit der Jason-Sache zu tun.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • was wäre deine aktuelle Alternative zu Xaver, die nicht du ist? (Entschuldige falls ich eventuell deinen Vote übersehen habe, dann ist die Fragen nichtig)

    Aktuell bin ich auf Machiavelli.

    Um Xaver zu verhindern würde ich aktuell auf Kjeks gehen, da ich mit mir ja auch nur UE herbeiführe. Zumindest falls Jopnu ebenfalls auf Kjeks stimmen wird. Ansonsten wäre ich nach wie vor bei mir.

    Wie ist denn deine Tendenz?

  • Guten abend und hallo,

    wir sind hier um euch gut zu unterhalten,

    für paar tage auszuschalten

    Dies ist der Pluralis majestatis

    Also wählt mich, ich bin neutral und weise

    Weiß nur nix über das spiel

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Erinnert mich aber an meine letzte (?) Runde hier, als Kjeks mit Raphii enorm teamig gespielt und jeder dem "guten" Read vertraut hat. Am Ende war Raphii Wolf und der Read war für die Tonne. Würde da eher auf max. 1 Wolf tippen und dementsprechend sogar einen TA vergeben.

    Wer eher Wolf?

    Vielleicht hilft es dir in #105 und #109 reinzublicken, wenn du dich wunderst woher das teamige/trollige (zu Spielbeginn) kommt.

    Du wählst also jemanden anderen, auch dann, wenn ich den dorfigsten Eindruck hinterlassen habe?

    Im Zweifel eben mich selbst.

    Wenn ich die Zeit finde, schaue ich da mal rein. Müsste da auch nochmal den Tagesbeginn durchlesen, wer von euch wie gestartet ist und wer wie reagiert hat. einhornlasagne hat dieses Gefühl ja auch bei Leon/Xaver, sollte ich da zu einem ähnlichen Schluss kommen, stellt sich die Frage, ob Leon das wolfiger oder dorfiger macht. Aber so einen Dorfimoment hab ich bei keinem von euch beiden bekommen.

    Das las sich zuvor anders.

    Das mag durchaus sein, aber das ändert schlussendlich an meinem Eindruck nichts. Teamig ist teamig und solange du oder Shadow euch nicht gegenseitig verdächtigt, muss eine klare Dorfstellung ja auch nicht zwingend ausgesprochen werden, gerade bei einem Monarchiespiel.

  • was wäre deine aktuelle Alternative zu Xaver, die nicht du ist? (Entschuldige falls ich eventuell deinen Vote übersehen habe, dann ist die Fragen nichtig)

    Aktuell bin ich auf Machiavelli.

    Um Xaver zu verhindern würde ich aktuell auf Kjeks gehen, da ich mit mir ja auch nur UE herbeiführe. Zumindest falls Jopnu ebenfalls auf Kjeks stimmen wird. Ansonsten wäre ich nach wie vor bei mir.

    Wie ist denn deine Tendenz?

    Meine Tendenz wär gerade auch Kjeks

    Hey-ho!

  • Meine Tendenz wär gerade auch Kjeks

    Na dann?

    Ich wäre zwar die sicherere Option ( :P ), aber mit Kjeks kann ich besser leben als mit Xaver. Und ich hab ausnahmsweise mal nicht das Bedürfnis Kjeks Kopf abzureißen, was mich gleichermaßen verunsichert aber auch beruhigt.

  • VOTE:Kjeks

    Alternativ aber auch Shadow falls sich wer findet :)

    -----------

    Stand Tag 1

    einhornlasagne (1): Doubter

    Kjeks (3): YuNabi, Xaver, einhornlasagne

    Machiavelli (1): Shadow

    Shadow (1): Leon

    Xaver (2): Kjeks, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:57:27

    Hey-ho!

  • Das mag durchaus sein, aber das ändert schlussendlich an meinem Eindruck nichts. Teamig ist teamig und solange du oder Shadow euch nicht gegenseitig verdächtigt, muss eine klare Dorfstellung ja auch nicht zwingend ausgesprochen werden, gerade bei einem Monarchiespiel.

    Muss ich jetzt jeden mit dem ich interagiere gleich an Tag 0 verdächtigen? Weshalb nicht bzw. Meine Einschätzung zu ihr hab ich davon abgesehen ja sogar schon abgegeben.

    Aber ja, wie sie auch schon meinte, in der Hinsicht lohnt es sich vielleicht für euch mal #109 oder #105 nachzulesen

    doko?

  • VOTE:Machiavelli

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (3): YuNabi, Xaver, einhornlasagne

    Machiavelli (2): Shadow, Doubter

    Shadow (1): Leon

    Xaver (2): Kjeks, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:42:53

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Shadow

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (3): YuNabi, Xaver, einhornlasagne

    Machiavelli (1): Doubter

    Shadow (2): Leon, Shadow

    Xaver (2): Kjeks, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:42:47

  • Oha, ein Selbstvote, das ist aber gar nicht stilvoll. :(

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3