Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • Danke, hatte mich tatsächlich bisschen verwirrt, dass du erst Machi gevoted hast, deshalb die Nachfrage weshalb xD

    Stellt sich natürlich trotzdem die Frage, weshalb du erst Machi votest, obwohl du danach eh direkt sagst, dass dein VOTE da wahrscheinlich nicht bleibt, aber naja

    Oha, ein Selbstvote, das ist aber gar nicht stilvoll. :(

    Also bei allem anderen hätte ich sie ehrlich gesagt verdächtigt^^

    doko?

  • Oha, ein Selbstvote, das ist aber gar nicht stilvoll. :(

    Bei Monarchie mach ich da mal eine Ausnahme. Passt doch eigentlich :D

    Wie würdest du das Amt eigentlich umsetzen?

    Weiß ich auch noch nicht, ich hätte nicht gedacht, dass mich jemand wählt. :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Stellt sich natürlich trotzdem die Frage, weshalb du erst Machi votest, obwohl du danach eh direkt sagst, dass dein VOTE da wahrscheinlich nicht bleibt, aber naja

    War zu dem Zeitpunkt mehr ein Statement, dass ich Machi gerade sehr dorfig finde. Hatte insgesamt eigentlich gehofft, dass etwas angeregter diskutiert wird, aber dazu hat vermutlich Doubter gefehlt?

    So hatte das natürlich relativ wenig Nutzen.

    Also bei allem anderen hätte ich sie ehrlich gesagt verdächtigt ^^

    Versteh sowieso nicht warum das allen so egal scheint.

  • VOTE:Kjeks dann wohl <3

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (4): YuNabi, Xaver, einhornlasagne, Doubter

    Shadow (2): Leon, Shadow

    Xaver (2): Kjeks, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:24:19

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie würdest du das Amt eigentlich umsetzen?

    Offensichtlich wird Kjeks erste Amtshandlung sein, sich selbst zu voten, deshalb finde ich es gerade etwas verstörend, wie viele Stimmen er bekommt :ugly:

    Und Xaver du hast mir übrigens noch nicht verraten, was du dir von deiner Frage erhofft hast

    Dass du keine gescheite Antwort darauf hast und dir das irgendwann später negativ anrechnen kann, falls ich dich mal lynchen will.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Offensichtlich wird Kjeks erste Amtshandlung sein, sich selbst zu voten, deshalb finde ich es gerade etwas verstörend, wie viele Stimmen er bekommt :ugly:

    Scheint dir ja auch herzlich egal zu sein. Jason-Günstling? Warum wählst du dich nicht selbst?

  • Donnerstag der 23.06.2022 weitere Morde durch Herzinfarkt wurden bekannt und die Zahl der vermutlichen Opfer von Kira beträgt inzwischen 503, dabei gibt es auch eine Veränderung der Todeszeitpunkte, waren die Opfer vorher zu unbestimmten Zeiten über die Tage verteilt, hat sich dieses Muster auf einmal geändert und die Tode passieren nur noch im Zeitraum zwischen 10 Uhr und 13 Uhr, dies ist auf jeden Fall eine bemerkenswerte Abweichung.

    Die Sonder Kommission hat daraus folgende Schlüsse gezogen, Kira muss Zugang zu den Ermittlungsunterlagen haben, da er offenbar weiß, das die Polizei seinen Aktionsradius bestimmen konnte. Um sie auf eine falsche Fährte zu locken, ändert er jetzt die Todeszeitpunkte um der Polizei zu verstehen zu geben, das er selbst nicht die Möglichkeit hat, in diesem Zeitraum an die nötigen Informationen zu kommen, ein Schüler oder Student ist beispielsweise zu dieser Zeit in der Schule und da er dort nicht die Möglichkeit haben sollte, an die nötigen Informationen zu kommen, muss man diese Personengruppe eigentlich von den Ermittlungen ausschließen.

    Im Internet gibt es eine Nachrichtensperre und im Gegensatz zu vielen Arbeitsplätzen, sind dort Nachrichten über das Radio eher unüblich, oder auch Fernsehen, Zeitungen dürfen Informationen welche mit dem Fall Kira zusammenhängen entsprechend auch nur noch in Absprache mit der Polizei veröffentlichen, so das der Informationsfluss zumindest verzögert ist.

    Daraus ergibt sich für die Ermittler, das Kira vermutlich ein Schüler oder Student ist, weil er eben gezielt versuchte genau diese Personengruppe aus der Verdächtigen liste streichen zu lassen.

    Zudem wiederholten sie das Experiment mit den nur Regional verbreiteten Nachrichten, ohne dabei weitere Erfolge zu erzielen, was den Schluss nahelegt, das Kira wirklich um Wiesbaden herum aktiv ist, dabei ist allerdings zu bedenken, das Kira vermutlich zugriff auf die Unterlagen der Sonder Kommission hat, womit dies auch eine Irreführung sein kann, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür nur bei 10% liegt.

    Da die Sonder Kommission nun weiß, das Kira teil von ihnen sein könnte, oder im näheren Umfeld zu finden ist, bleibt zu hoffen, das sie das Death Note in die richtigen Hände gegeben haben, zumindest sind sie nach den Ermittlungserfolgen guter Dinge, auch wenn Misstrauen bleibt.

    Als Kjeks das Death Note berührte erschrak er beinahe zu Tode und stieß einen lauten entsetzensschrei aus.

    Darauf brach Hektik aus und jeder redete auf Kjeks ein und fragte was los sei, worauf er fragte ob die anderen es nicht sehen können?

    Da niemand wusste was los ist, vergrößerte sich die Hektik noch, bis schließlich Jopnu ebenfalls versehentlich das Buch berührte und ebenfalls einen lauten entsetzten Schrei los ließ.
    Darauf berührten alle nach und nach das Buch

    Death Note

    pasted-from-clipboard.jpg

    Vor den Anwesenden Stand der Shinigami Cloud und begrüßte alle mit einem heiteren hey, was geht, habt ihr zufällig ein paar Trauben für mich?

    Der einzige, der beim Anblick des Shinigami nicht erschrak war natürlich Meisterdetektiv Jugolas, da er sowieso der coolste auf erden ist, er hob nur kurz eine Braue, zuckte mit den Schultern und schickte dann seinen Gehilfen Sky los um Trauben zu besorgen.


    Der Shinigami welchem das Death Note gehört wird Sichtbar nachdem man das Buch berührt.

    Wird er bei der Ermittlung helfen oder sie auf eine falsche Fährte locken, oder sich neutral verhalten?

    Wie bei den Menschen auch, gibt es bei den Shinigami verschiedene Charaktere, wobei die meisten einfach Faul sind und vor sich hin vegetieren.

    Die Aufgabe der Shinigami ist es die Namen von Menschen in ihr Death Note zu schreiben und sich selbst ihre verbleibende Lebenszeit anzueignen.
    Dadurch sind sie Unsterblich.

    Und nur wenigen ist bekannt, wie man einen Shinigami töten kann.

    Man kann einen Shinigami etwa mit dem Tod aus der Westlichen Mythologie assoziieren.

    Damit Wählt ihr Kjeks zum Death Note Träger (Monarch)


    Nachtrollen werdet aktiv


    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (4): YuNabi, Xaver, einhornlasagne, Doubter

    Shadow (2): Leon, Shadow

    Xaver (2): Kjeks, Ente

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 1

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sky (23. Juni 2022 um 20:02)

  • Finde Xaver jedenfalls nicht unverdächtiger durch die Wahl. Bei Kjeks weiß ich nicht so genau. Aber beim letzten Monarchiespiel war es dem gewählten Monarchen auch so ziemlich egal, ob er gewählt wird. Kann man mal drüber streiten.:whistling:

  • Offensichtlich wird Kjeks erste Amtshandlung sein, sich selbst zu voten, deshalb finde ich es gerade etwas verstörend, wie viele Stimmen er bekommt :ugly:

    Scheint dir ja auch herzlich egal zu sein. Jason-Günstling? Warum wählst du dich nicht selbst?

    Jason-Günstling ... und ich dachte, ich hätte verrückte Ideen. Wenn es nicht ein Unentschieden gemacht hätte, hätte ich mich tatsächlich vielleicht selbst zum Monarchen geninjat. Aber Unentschieden ist blöd und am Ende hätte dir das vielleicht noch zu mehr Stimmen verholfen und das wollen wir ja nicht. Und im Notfall können wir Kjeks noch immer morgen stürzen :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jason-Günstling ... und ich dachte, ich hätte verrückte Ideen. Wenn es nicht ein Unentschieden gemacht hätte, hätte ich mich tatsächlich vielleicht selbst zum Monarchen geninjat. Aber Unentschieden ist blöd und am Ende hätte dir das vielleicht noch zu mehr Stimmen verholfen und das wollen wir ja nicht. Und im Notfall können wir Kjeks noch immer morgen stürzen

    hättest ja ninjan können, dann hätte keiner mehr die Zeit gehabt. UE gäbe es ja nur, wenn die stimme von Yu noch zählen würde. Und dann ja auch nur UE zwischen dir und Kjeks, was doch aus deiner Sicht nicht so schlimm sein sollte?

    Achso gg Kjeks

  • Sorry, hatte leider einen langen UND STRESSIGEN Tag. deswegen erst jetzt

    LB123 wen kannst du dir als Monarchen vorstellen?

    Ich hätte mir Shadow, Leon, Doubter, , Xaver, einhorn vorstellen können. Evtl auch Kjeks und ente. YuNabi wäre mir eine zu große Wundertüte gewesen und Jopnu finde ich schwierig einzuschätzen, was für eine Revolution bedeutend sien könnte.

    Ente finde ich irgendwie auffällig:


    Bissig

    Ist er das als Wolf nciht auch?

    Gib doch keine bessere Möglichkeit, deinem Neulings-Mitwolf ins Spiel zu helfen, als etwas mit ihm zu plaudern?

    Ja, stimmt schon, aber neigt man da nicht dazu dass eher in de rKonvi zu machen?

    Dann hör besser auf wolfige Sachen zu schreiben, sonst machst du es uns zu einfach

    Findest du ihn wirklich so wolfig? ich nämlich gar nicht

    LB123 bist du Wolf?

    Nein, aber errankt.