Spiel 130 | Alohomora | Standardspiel | Twitter 2023 | Sieg der Wölfe

  • ich wollt ne andere reaktion von dir....

    aber jetzt verunsicherst mcih trotzdem wieder:S

    Wenn du dich selbst votest, mache in jeder Gesinnung einen Ninja-Vote auf dich, ich weiß nicht, was du dir sonst erwartest.

    eig. hätte ich von dir erwartet es als dorfi nicht zu tun aber gut xD

    :katze:

  • Das beste zum Schluss:

    Ende

    Endstand Tag 3

    FMLii (1): Xaver

    Xaver (3): Sky, FMLii, Fayks

    Es stirbt der durch den Inqusitor fälschlich gefolterte Dorfbewohner Xaver.

    Da Wolf FMLii vermutlich nicht noch einmal das Fressen ausfallen lässt, gewinnen er und Bobbie gegen Dorfbewohner Sky und Prinz Fayks und den Rest des Dorfes.


    Glückwunsch!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (6. Januar 2023 um 20:02)

  • Als Dorfi wäre ja die Chance bei dir einen Wolf zu erwischen auf jeden fall höher, als wenn er sich als Dorfi lynchen lässt, also im Prinzip wäre jeder lynch besser als der eigene :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Als Dorfi wäre ja die Chance bei dir einen Wolf zu erwischen auf jeden fall höher, als wenn er sich als Dorfi lynchen lässt, also im Prinzip wäre jeder lynch besser als der eigene :)

    naja wenn wir zu dem Zeitpunkt davon ausgehen dass Doubter mich genommen hatte.

    aber well auf FMlii hätt ich eh nicht gestimmt, glückwunsch ihr zwei :katze:

    :katze:

  • Andererseits ist es natürlich ein fragwürdiger Zug, absichtlich nicht zu fressen, ein Viererfinale zu erzeugen und dann in einer Situation, in der der HD relevant ist, diesen an einen Dorfi zu geben. Und zusammen mit der Tatsache, dass vorherzusehen war, dass Sky heute auf mich gehen würde, hättest du dir als Wolf das ganze natürlich sparen können und einfach zusammen mit Sky mich voten können. Waaaahhh

    Das ist so dumm, dass es fast schon wieder dumm ist ... aber Glückwunsch zum Sieg FML und Bobbie.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Glückwunsch FMLii und Bobbie, ich sag ja wenn du Wolf bist, dann hast du den Sieg aus meiner Sicht verdient :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Als Dorfi wäre ja die Chance bei dir einen Wolf zu erwischen auf jeden fall höher, als wenn er sich als Dorfi lynchen lässt, also im Prinzip wäre jeder lynch besser als der eigene :)

    naja wenn wir zu dem Zeitpunkt davon ausgehen dass Doubter mich genommen hatte.

    aber well auf FMlii hätt ich eh nicht gestimmt, glückwunsch ihr zwei :katze:

    Nach deinem plötzlichen Vote auf mich ohne Angabe von Gründen und zusammen mit der Tatsache, dass FMLii und Bobbie auch nur semi-gut zusammengepasst haben, habe ich ernsthaft an Doubter gezweifelt und seine letzten Posts dreimal nachgelesen, um sicherzugehen, dass nichts übersehen wurde.

    Ich hätte es übrigens voll gefeiert, wenn du dich lynchen gelassen hättest, nur um das Spiel noch einen Tag hinauszuzögern :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • und dann in einer Situation, in der der HD relevant ist, diesen an einen Dorfi zu gebe

    witzigerweise hatte ich genau das befürchtet

    Danke an Alo und GLückwunsch an FMLii und Bobbielinchen

  • so, ich habe btw mich selbst geheilt und war noch am überlegen irgendwas offensichtlicheres als verwirrendes zeug zu schreiben das ich wirklich selbst suchen muss
    dachte aber bei allem, hm geht zu sehr ins outing

    es war insgesamt sehr nett, danke alo

    glückwunsch an die wölfe

    und fmlii war halt am anfang dreist mit tripple b als hd vote.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • und ich hatte ihn auch noch als wolf deshalb und kam ab wegen bullshit mist

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Zu anfang fand ich ihn ja auch noch wolfig, aber er ist schwer zu lesen und hat schon auch ein recht starkes Wolfspiel finde ich :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zum ersten Mal hab ich als Wolf glaub gewonnen. Sky ich wusste schon um einiges früher, wer mein Kollege war. Ich glaub ich werde Schauspielerin 8o

    aufjedenfall danke an alle ohr wart echt super öieb zu mir und beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei:*

  • Am Montag startet vermutlich noch ein Spiel, melde dich gerne an ^^

    Alohomora
    28. Dezember 2022 um 23:17

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • K es nächste Mal mach ich es euch wieder deutlicher...

    Das Problem bist nicht du gewesen, das war schon eindeutig, dass du Fayks gefoltert hast. Fayks war einfach so wolfig, dass ich trotz Scan an ihr gezweifelt habe :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Danke für die Glückwünsche. Es war glaube nicht zu übersehen, dass ich am Anfang wenig Lust auf Wolf hatte, war ich doch erst letzte Runde Teamwolf mit Fayks, Sky und Kjeks. Es hat dann aber doch Spaß gemacht, da mich Sky schnell unter Druck setzte und konnte ja Bobbie schlecht ihrem Schicksal überlassen.

    Das ist so dumm, dass es fast schon wieder dumm ist ... aber Glückwunsch zum Sieg FML und Bobbie.

    Ja, war es auch. Aber alleine der Gedanke daran war witzig wie die Paranoia von allen gegenüber Fayks steigt und wie die Reaktionen ausfallen, dass es das wert war. xD

    Danke an Alohomora für das Leiten der Runde.