Spiel 131 | Standardspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Glaubst wirklich? Ich hab nicht den Eindruck und ich konnte ihn wirklich schnell durch seinen Stil als Wolf ausmachen. Oder willst dieses mal einfach von dir ablenken :thinking:

    Ich fand ihn relativ Lustlos und es kommen nur ein paar Kommentare, daher bin ich aktuell bei einem aus Leon oder ihm.

    Was findest du denn Dorfig? Letzte Runde fand ich ihn dann offensichtlich auch dorfiger, was aber so nicht gestimmt hat offensichtlich.

    Also erleuchte mich gerne

    Naja letztes game hätte ich als dorfi dank 2 3 Beiträge definitiv als wolf gehabt. Dieses mal hab ich das nicht.

    Nun. Die erste Reaktion, die er bekommt, ist schonmal, dass du ihn verdächtig findest... Es wäre also keine gute Ablenkung (von was?), und Wölfe sind nicht dümmer als der Rest.

    Von unseren letztes game, weiss ich, dass FM gerne früh gelyncht wird. Weil er anscheinend "komisch" ist. Und ich kenne ihn eher als "Psychologen" als wolf. Des seh ich bisher null. Und sry der Spruch: sei schlau stell dich dumm ist net die schlechteste Strategie für Wölfe.

  • Gegenrede: wieso ist dir das nicht aufgefallen?

    Ich vergesse selbst ständig Spieler in meiner Einschätzung und du erwartest, das ich deine auf Korrektheit prüfe? :rofl:

    Das ist eher Xavers Gebiet ;)

    Naja letztes game hätte ich als dorfi dank 2 3 Beiträge definitiv als wolf gehabt. Dieses mal hab ich das nicht.

    Naja woran machst du es Fest?

    Jedes mal wenn ich denke ich habe einen Read, dann bringt der das Zeug auch als Wolf.

    Steigt als Dorfi oft gelangweilt desinteressiert ein, hat er so als Wolf für gewöhnlich nicht gemacht und Zack macht er es als Wolf ein paar Spiele später.

    Das er gerne meine Einschätzungen korrigiert, hat er lange als Dorfi gemacht, letzte Runde als Wolf... Usw

    Also ich hab schon genug mit ihm erlebt und vieles gesehen, wir sind auch öfter mal zusammen Wolf gewesen, daher weiß ich das er sein Spiel auch gerne variiert.

    Wenn du einen Eindeutigen Read hast, dann versuch gerne es zu erklären.

    Abseits davon werden wir vermutlich am Ende des Tages sowieso wieder LB wählen, weil wir keine wirkliche alternative haben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn du so sicher bist, wer sind dann deiner Meinung nach die Wölfe?

    Das ich mich nicht wählen werde sollte einigermaßen klar sein, wer wären die Alternativen, bzw meine Mitwölfe?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okok, ich melde mich dann auch mal in richtig.

    Weniger an Tag 1 kommt von mir aus mehreren Gründen, in dem Fall aber auch vor allem Zeit. (Und Rest hab ich ja schon erklärt)

    Und ja, bin an Tag 1 vielleicht auch mal bisschen provokanter unterwegs, aber irgendwo generiert es dann doch Infos.

    Sky: verdächtigt mich mal wieder (leicht) aus mir nicht ganz ersichtlichen Gründen, kenn ich iirc ganz gut von Sky dorfi, also leicht positiv mal :)

    Akira: trau ich ihr aktuelles Spiel durchaus auch als Wolf zu, auch wenn sie jetzt nichts speziell falsch gemacht hat.

    Xsi: Einige Sinnvolle Beiträge dabei denen ich so zustimmen würde und eher einer Dorf Xsi zutrauen würde. Auch dass sie als Dorf gerne mal mich als Wolf bezeichnet (sowohl wenn ich wirklich Wolf bin als auch wenn nicht) rechne ich mal leicht positiv an.

    Daro: die Art wie er meine Spielweise kritisiert klingt iwi nach Dorf Daro. Im Einstiegspost auch direkt ne Wertung drin die erstmal ehrlich klang.

    Xaver: Hm bisher recht wenig Troll für Xaver Verhältnisse:ugly: vielleicht negative tendenz?

    LB: nichts woran ich jetzt ne Einschätzung fest machen würde dabei

    Bobbielinchen: Kann ich schlecht einschätzen, bisher nichts was mir sonderlich positiv aufgefallen ist, minimal negativ.

    FMLii: Das was kam hat mir bisher auch eher gefallen.

    Doubter: Puh ka, kan

    Es ist okay, wenn du zu diesem Zeitpunkt keine Spiellösung in der Hand hast. Ich verstehe durchaus auch, dass Reaktionen fischen sehr aufschlussreich sein kann (nicht, dass ich "eine KI hat meinen Beitrag geschrieben" oder "lassen wir mal die Wölfe gewinnen" sonderlich spannend würde, aber ein bisschen kam ja durchaus zurück) - aber, Leon, bitte berücksichtige auch, dass wir dich nicht aufgrund von Informationen einschätzen können, die du uns gezielt vorenthältst.

    Hab ja auch nie gesagt, dass ich will, dass Leute mich an Tag 0 schon einschätzen können:ugly:

    Leon wen aus der Spielerliste würdest du dir am ehesten Zutrauen einzuschätzen und ich hätte gerne wenigstens 1 Dorfi und 1 Wolf nach aktuellen Stand von dir

    Also Daro kenn ich wohl am besten. Ob ich ihn auch am besten einschätzen kann? Sehen wir ob ich mit meiner positiven Tendenz richtig liege.

    Wenn wir Tag 0 alle nichts schreiben außer einem HD-Selbstvote, haben wir Tag 1 das gleiche Problem wie momentan T0. Entsprechend geht es nicht darum, direkt die korrekte Spiellösung zu haben, sondern eine gute Grundlage für Tag 1 zu schaffen. Sind die Gedankengänge nachvollziehbar? Ist der Wandel der Einschätzungen über die Zeit plausibel?

    Mir haben z.B. die Einschätzungen von Daro und Xsí geholfen, dass ich ein besseres Gefühl für die beiden bekommen habe. Und das können wiederum andere Leute nutzen, um sich eine Meinung zu mir zu bilden. Und daraus ergeben sich dann irgendwann Einschätzungen mit sinnvollen Begründungen.

    Jup schon klar. Hab nur meistens wenig sinnvolle Gedankengänge an Tag 0. Oder wahrscheinlich fehlt bei mir da auch meistens noch die Motivation mir alle einzeln nochmal durchzulesen wenn ich von den meisten Leuten eh nur 2-3 Posts finde wo sie nichts wirklich relevantes sagen.

    Leon ist auch in das Sonderspiel von Xaver ähnlich trollig-unproduktiv eingestiegen wie jetzt. Also ob es dir passt oder nicht, wir werden wohl auf seine ersten Einschätzungen und Tag 1 warten müssen, bevor wir sinnvolle Aussagen zu seiner Gesinnung treffen können (Ausschlussverfahren ausgenommen).


    Wie kommt Doubter eigentlich plötzlich so weit nach unten? Ich konnte erst nicht verstehen, was ihr alle (also erst du und dann Daro) so mit ihm habt. Aber sein Verhalten zur HD-Wahl fand ich dann mit etwas Abstand doch ganz gut, eben weil es für Spannung/Action und damit Content sorgt.

    Und was sagst du zu FMLii?

    Die beiden Absätze haben mir dann doch wieder mehr gefallen, Akira vlt doch eher leicht positiv.

    Aktuelle Liste dann so

    Dorf>>>Daro>Xsi>Sky=Akira>FMLii>LB=neutral>Bobbie>Doubter>Xaver>>>Wolf

    doko?

  • Guten Morgen,

    An sich habe ich mir jetzt mal alle Beiträge durchgelesen. Fand das einen guten Spielstart. Muss sagen, dass mir vor allem die bisherigen Beiträge von Akira, Xsí, Sky und Doubter positiv in Erinnerung geblieben sind.

    Was genau daran fandest du gut? Mehr oder weniger haben sich insbesondere Akira um Content gequält.

    FMLii startet recht lustlos, eher ein paar Kommentare, überzeugt mich aktuell nicht.

    Ich argumentiere äußerst ungerne mit OT aber das nimmt ja kein Ende und sagt ja auch nix über meine Gesinnung aus: Zum Start (vor der Arbeit) wollte ich noch fix Akira wählen, nach der Arbeit (heute Vormittag) war ich einfach auch hundemüde und du erklärst ja weiter unten selbst, dass ich so etwas auch als Wolf kopieren kann, also warum versuchst du dann nach dieser Thematik mich einzuschätzen?

    Also wer momentan mir negativ ins Auge sticht, ist sky. Es fehlt iwie ne gewisse Leichtigkeit vom letzten Game. Ich hab mir zwar alles jetzt durchlesen, aber sonst is mir nix Auffälliges hängengeblieben.

    Zustimmung. Die schnellen Einschätzungen usw. fehlen, das kam erst alles später. Als Wolf kann er in dieser Hinsicht sein Spiel auch besser kopieren, man muss aber auch sagen, dass wir etwas schwerer in die Gänge gekommen sind. Finde ihn aber auch nicht so dorfig wie sonst.

    Wie hat es denn Daro ins Dorf geschaft? Für seinen Einstiegsbeitrag ins Spiel? Das sollte er locker so auch als Wolf hinkriegen: Er sagt dein Einstieg war super, positive Erwähnung an Doubter (wofür? - da kommt noch weniger als sonst), Sky (der wie Bobbie schon zusammenfasst nicht sein Dorfspiel bringt) Xsi und dir ...Nö, da hat jemand defintiv nicht intensiv seine Meinung zum Spiel geschrieben, sondern einfach nur Auffälligkeiten erwähnt.

    Danach kommen ein paar Fragen und Anmerkungen und das war es auch schon.

    MLii eher Bobbies Dorfspiel?

    Ja, kann gut sein.

    Xsi gefällt mir bisher ganz gut, kann sie aber nicht einschätzen, daher mit Vorsicht zu genießen.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): FMLii

    FMLii (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 18:01:46

  • Wenn du so sicher bist, wer sind dann deiner Meinung nach die Wölfe?

    Du fragst much Sachen.... bei ner Horde von Menschen mit denen ich Maximal ein Spiel hatte. Gott bin ich no net.

    Naja woran machst du es Fest?

    Jedes mal wenn ich denke ich habe einen Read, dann bringt der das Zeug auch als Wolf.

    Steigt als Dorfi oft gelangweilt desinteressiert ein, hat er so als Wolf für gewöhnlich nicht gemacht und Zack macht er es als Wolf ein paar Spiele später.

    Das er gerne meine Einschätzungen korrigiert, hat er lange als Dorfi gemacht, letzte Runde als Wolf... Usw

    Ich zieh mir meine Erfahrung auch aus konvis außerhalb von WW. Und ich hab zwar erst zwei Spiele mit Zoot gespielt, aber er war oft genug Spielleiter. Es ist also weniger was er schreibt, sondern das wie. Und deshalb gefällst du mir dieses Spiel auch nicht.

    Xaver liest sich so wie letztes game und LB versteh ich genauso wenig wie letztens xD. Doubter muss ich ma nachlesen. Beim Rest isses no n absoluter Blindflug.

  • Abseits davon werden wir vermutlich am Ende des Tages sowieso wieder LB wählen, weil wir keine wirkliche alternative haben

    Doch haben wir. Dich. Bobbie bist du negativ aufgefallen und mir auch. Schon mal nicht die schlechtesten Voraussetzungen dafür, jemanden zu lynchen. Solltest du ein Wölfchen sein, dann können wir zusätzlich wohl auch noch Leon als Wolf ausschließen, der sich nun auch immerhin ins Spiel integriert. Genauso wie Bobbie und ich. Wir waren am Anfang alle mehr oder weniger aus verschiedenen Gründen nicht anwesend oder haben wenig zum Spiel beigetragen. Das waren/sind deine Verdächtigen und das müssen sicher alles Wölfe sein. Wie Xsi schon schrieb, sind Wölfe nicht dämlich und lassen sich so leicht in die Enge treiben.

  • Statistisch gesehen sind Personen, die als Letztes schreiben (Leute, die jemanden ersetzt haben ausgenommen) eher Dorfi (74%). Ja, ich bin darüber sehr enttäuscht, dass ich Daro das jetzt nicht negativ anhängen kann. Allerdings ist der Fakt, dass Daro so hervorhebt, dass er als letzter geschrieben hat, bemerkenswert (eben weil es nicht bemerkenswert ist, dass jemand als Letzter postet, immerhin geschieht das jedes Spiel) und ich kann dann das negativ finden

    Tatsächlich hätte ich das schon fast vermutet, schon allein wegen Jewel ^^

    Daro auf wen aus der Spielerliste würdest du sagen, das du einen guten Read hast und kannst du es im bestfall etwas erläutern?

    Ich treffe solche Aussagen höchst ungern. früher hatte ich mal ne ganz gute Quote auf Doubter, weil sich das recht leicht über Aktivität und ähnliches machen ließ, aber keine Ahnung, ob das noch so ist.

    Sky: verdächtigt mich mal wieder (leicht) aus mir nicht ganz ersichtlichen Gründen, kenn ich iirc ganz gut von Sky dorfi, also leicht positiv mal

    Das finde ich komisch. Warum sollte er das Wolf nicht tun?

    Und bringst du dich damit nicht selbst in ne blöde Position?
    Persönlicher Erfahrungswert ist eh, dass man vorsichtig dabei sein sollte, Leute darüber einzuschätzen, wie sie einen selbst einschätzen, weil das sehr fehleranfällig ist.

    Was genau daran fandest du gut? Mehr oder weniger haben sich insbesondere Akira um Content gequält.

    Oh, ich merke durchaus, dass ich mir gerade bei Akira durchaus meine Gedanken mache.

    Doubter kam halt jetzt doch eher wenig seit ich das letzte Mal geschrieben habe, nicht das beste Zeichen.

    Xsi und Sky gefielen mir an verschiedenen Stellen mit verschiedenen Beobachtungen. Ich finde aber auch ganz generell, dass sie das Spiel vorwärts bringen und das mag ich.

    Wie hat es denn Daro ins Dorf geschaft? Für seinen Einstiegsbeitrag ins Spiel? Das sollte er locker so auch als Wolf hinkriegen: Er sagt dein Einstieg war super, positive Erwähnung an Doubter (wofür? - da kommt noch weniger als sonst), Sky (der wie Bobbie schon zusammenfasst nicht sein Dorfspiel bringt) Xsi und dir ...Nö, da hat jemand defintiv nicht intensiv seine Meinung zum Spiel geschrieben, sondern einfach nur Auffälligkeiten erwähnt.

    Danach kommen ein paar Fragen und Anmerkungen und das war es auch schon.

    Und wie habe ich es bei dir dafür zum ehesten Wolf geschafft?
    Davon abgesehen finde ich das du hier meinen Beitrag schlecht redest.

    Ja, kann gut sein.

    Hm, warum das?

    Doch haben wir. Dich. Bobbie bist du negativ aufgefallen und mir auch. Schon mal nicht die schlechtesten Voraussetzungen dafür, jemanden zu lynchen. Solltest du ein Wölfchen sein, dann können wir zusätzlich wohl auch noch Leon als Wolf ausschließen, der sich nun auch immerhin ins Spiel integriert. Genauso wie Bobbie und ich. Wir waren am Anfang alle mehr oder weniger aus verschiedenen Gründen nicht anwesend oder haben wenig zum Spiel beigetragen. Das waren/sind deine Verdächtigen und das müssen sicher alles Wölfe sein. Wie Xsi schon schrieb, sind Wölfe nicht dämlich und lassen sich so leicht in die Enge treiben.

    Das hängt vom Wolf ab.

    Davon abgesehen hatte LB aber sicherlich auch schon bessere Spiele als er hier bislang gezeigt hat.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lustig, dass sich noch niemand beschwert hat - nicht mal Xaver selbst.

    hmmmmmmm*


    *Das ist mein "Jemand hat etwas sehr Dummes geschrieben und ich bin mir unsicher, ob es Absicht war oder nicht"-hmmmmmmm.


    Und ja, bin an Tag 1 vielleicht auch mal bisschen provokanter unterwegs, aber irgendwo generiert es dann doch Infos.

    Und, welche Infos hat dein "provokanteres" Verhalten bislang so generiert?

    Doubter: Puh ka, kan[n Wolf sein oder auch nicht, aber irgendetwas muss ich zu ihm schreiben und da ich schon zu viele Leute positiv habe, ist er jetzt einfach negativ, weil ich das so sage. Meine einzigen Gründe, Leute negativ zu finden sind zwar dann " :ugly: ", "mir ist nichts Positives aufgefallen" und "weil ich es sage", aber irgendwen muss ich ja negativ finden, weil sonst mache ich doch höchst verdächtig, oder?]

    Spannend.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Leon

    Ich stimme wahrscheinlich noch so 2,5 Mal um, und auf LB, aber den hast du dir redlich verdient. Was Xaver betreibt ist auch nicht gerade Buchstaben sparen. Ich hoffe, unter allen Leuten, denen ich bis jetzt vor den Bug gefahren bin ist überhaupt ein Wolf, damit ich beim Rest Zeit schinden kann.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): FMLii

    FMLii (1): Sky

    Leon (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 07:56:42

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Wie hat es denn Daro ins Dorf geschaft? Für seinen Einstiegsbeitrag ins Spiel?

    Gegenfrage: Wie hat es Daro bei dir ins Wolfsrudel geschafft? Einfach weil noch nicht viel kam?

    Und, welche Infos hat dein "provokanteres" Verhalten bislang so generiert?

    wahrscheinlich liege ich mit allen darüber generierten Einschätzungen falsch, aber zumindest hat es zu Sky Dorf gepasst, wie er auf mich gegangen ist, bei Xsi eigentlich ähnlich, nur bisschen stärkere positive Tendenz als bei Sky. Von Daro auch ne Reaktion wegen der ich ihn positiv hab und ob irgendwer da einfach bisschen aufgesprungen ist um mich potentiell rauszuholen muss ich mir nochmal anschauen. Reaktionen sind jedenfalls genug da, meine reads seien mal dahin gestellt ob die passen.

    Spannend.

    ups, WWO hat mal wieder die Hälfte meines Texts gelöscht beim Seiten umblätern, aber hast ja so ca. ergänzt was ich schreiben wollte. Also mal im ernst, was erwartet ihr worüber ich Doubter z.B. Nach 4 Posts schon einschätze. Nach Ausschluss bleibt er da halt erstmal übrig.

    doko?

  • Und wie habe ich es bei dir dafür zum ehesten Wolf geschafft?
    Davon abgesehen finde ich das du hier meinen Beitrag schlecht redest.

    Im Vergleich zu anderen spielen bist du dieses Mal viel weniger suchend. Das hat also nichts mit schlechtreden zu tu sondern ist nur mein Empfinden, dass von dir zu wenig rum kommt.

    Hm, warum das?

    Wie sie sich gibt, ganz anders als im letzten Spiel, daher ist die Tendenz Dorf.

    Gegenfrage: Wie hat es Daro bei dir ins Wolfsrudel geschafft? Einfach weil noch nicht viel kam?

    Das habe ich nie geschrieben, dass er mein Top-Wolf (Wolfsrudel) ist. Aber wen hat er positiv/negativ/neutral, wo hakt er nach usw.. Davon ist wenig zu lesen.

  • Wie sie sich gibt, ganz anders als im letzten Spiel, daher ist die Tendenz Dorf.

    Hm, das hätte ich gerne näher erklärt.

    Stand jetzt sehe ich da eigentlich wenig, was da gegen einen Wolf sprechen würde, aber ich habe natürlich ihr letztes Spiel auch nicht gelesen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Leon


    Ich stimme wahrscheinlich noch so 2,5 Mal um, und auf LB, aber den hast du dir redlich verdient. Was Xaver betreibt ist auch nicht gerade Buchstaben sparen. Ich hoffe, unter allen Leuten, denen ich bis jetzt vor den Bug gefahren bin ist überhaupt ein Wolf, damit ich beim Rest Zeit schinden kann.

    Hm, ich empfinde Leon tatsächlich schon anders als in dem Sonderspiel, was ich leitete (129).
    Da war er aber tatsächlich auch relativ inaktiv (und Wolf).

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja wobei, ich glaube ich nehme das zurück.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kann allerdings seine Einschätzungen unten ganz gut nachvollziehen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wie Xaver so tief gerutscht ist.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das finde ich komisch. Warum sollte er das Wolf nicht tun?

    Hm naja die Interaktion hatten wir als Dorf/Dorf halt schon öfters iirc und bei Sky Wolf nicht ganz so, müsste ich aber eigentlich auch nochmal nachlesen. Aber eh nur ne leichte Tendenz.

    Persönlicher Erfahrungswert ist eh, dass man vorsichtig dabei sein sollte, Leute darüber einzuschätzen, wie sie einen selbst einschätzen, weil das sehr fehleranfällig ist.

    Hmmm, also ich denke bei Xsi z.B. würde ich bei der Dorf tendenz beleiben. Bei Sky mag sein, je nachdem was nachlesen ergibt, pack ich erstmal zu neutral dann

    Das habe ich nie geschrieben, dass er mein Top-Wolf (Wolfsrudel) ist. Aber wen hat er positiv/negativ/neutral, wo hakt er nach usw.. Davon ist wenig zu lesen.

    Naja, du votest ihn, da geh ich halt erstmal davon aus, dass er dein Top Wolf ist. Wenn nicht, wer ist dann aktuell dein ehester Wolf?

    Finde aber da kam von ihm jetzt schon deutlich mehr in die Richtung als von einigen anderen.

    doko?

  • Hm, das hätte ich gerne näher erklärt.

    Stand jetzt sehe ich da eigentlich wenig, was da gegen einen Wolf sprechen würde, aber ich habe natürlich ihr letztes Spiel auch nicht gelesen

    Sie kennt das nicht so, dass man bereits während der HD-Wahl schon aktiv ermittelt und letztes Spiel war sie Wolf. Für ihre Verhältnisse, dass sie dann noch weniger Zeit hat, kamen da zwei klare Aussagen: Sky = negativ, und ich positiv heraus. Das kann also gut gegen Richtung Dorf gehen und deckt sich auch mit meiner Meinung.

    Naja, du votest ihn, da geh ich halt erstmal davon aus, dass er dein Top Wolf ist. Wenn nicht, wer ist dann aktuell dein ehester Wolf?

    Finde aber da kam von ihm jetzt schon deutlich mehr in die Richtung als von einigen anderen.

    Weil mir das zu wenig war, was da bisher kam. Seine aktuellen Bemühungen sehen da schon etwas mehr nach dem Dorf Daro aus.

  • Ich argumentiere äußerst ungerne mit OT aber das nimmt ja kein Ende und sagt ja auch nix über meine Gesinnung aus: Zum Start (vor der Arbeit) wollte ich noch fix Akira wählen, nach der Arbeit (heute Vormittag) war ich einfach auch hundemüde und du erklärst ja weiter unten selbst, dass ich so etwas auch als Wolf kopieren kann, also warum versuchst du dann nach dieser Thematik mich einzuschätzen?

    Letztes Spiel sagtest du, das du keine Lust hattest, als du gesehen hast das du Wolf bist, entsprechend fiel mir der Start von dir jetzt auch nicht sonderlich positiv auf.

    Eigentlich auch nicht extrem nagativ, aber andere empfand ich einfach dorfiger als dich.

    Jedenfalls Lustlos = Kann Wolf sein war bei mir noch so gespeichert nach dem letzten Spiel.

    Aktuell gehst du ja eher auf Konfrontation, was dich jetzt nicht unbedingt wolfig macht.

    Du fragst much Sachen.... bei ner Horde von Menschen mit denen ich Maximal ein Spiel hatte. Gott bin ich no net.

    Hat dich bei unserem ersten Spiel auch nicht gestört, das du mich nicht kanntest, also fragen darf man ja wohl^^

    Ich zieh mir meine Erfahrung auch aus konvis außerhalb von WW. Und ich hab zwar erst zwei Spiele mit Zoot gespielt, aber er war oft genug Spielleiter. Es ist also weniger was er schreibt, sondern das wie. Und deshalb gefällst du mir dieses Spiel auch nicht.

    Das wie er schreibt würde ich ja gerne verstehen, nicht mal unbedingt für das Spiel, sondern allgemein.

    Doch haben wir. Dich. Bobbie bist du negativ aufgefallen und mir auch. Schon mal nicht die schlechtesten Voraussetzungen dafür, jemanden zu lynchen. Solltest du ein Wölfchen sein, dann können wir zusätzlich wohl auch noch Leon als Wolf ausschließen, der sich nun auch immerhin ins Spiel integriert. Genauso wie Bobbie und ich. Wir waren am Anfang alle mehr oder weniger aus verschiedenen Gründen nicht anwesend oder haben wenig zum Spiel beigetragen. Das waren/sind deine Verdächtigen und das müssen sicher alles Wölfe sein. Wie Xsi schon schrieb, sind Wölfe nicht dämlich und lassen sich so leicht in die Enge treiben.

    Naja ich kann nichts dafür, das ihr abwesend seit und entsprechend mehr oder weniger bei Ausschluss landet, das was kam war halt auch nicht überzeugend.

    Ich treffe solche Aussagen höchst ungern. früher hatte ich mal ne ganz gute Quote auf Doubter, weil sich das recht leicht über Aktivität und ähnliches machen ließ, aber keine Ahnung, ob das noch so ist.

    Es gab letztens ein Wolfspiel, wo er meiner Meinung nach ganz gut dabei war, aber aktuell ist es schon wenig was kommt.

    *Das ist mein "Jemand hat etwas sehr Dummes geschrieben und ich bin mir unsicher, ob es Absicht war oder nicht"-hmmmmmmm.

    Hab es jetzt beim Nachlesen auch verstanden, war mir vorher auch nicht aufgefallen^^

    Wie sie sich gibt, ganz anders als im letzten Spiel, daher ist die Tendenz Dorf.

    +

    Sie kennt das nicht so, dass man bereits während der HD-Wahl schon aktiv ermittelt und letztes Spiel war sie Wolf. Für ihre Verhältnisse, dass sie dann noch weniger Zeit hat, kamen da zwei klare Aussagen: Sky = negativ, und ich positiv heraus. Das kann also gut gegen Richtung Dorf gehen und deckt sich auch mit meiner Meinung.

    Ich würde noch hinzufügen, das sie als Wolf letztes Spiel mir gegenüber eher kuschelig unterwegs war, also allgemein ist sie als Wolf denke ich doch ein wenig wohlwollender.

    War bei mir tatsächlich auch der Auslöser, für meine Frage zu dir, klare Aussagen und kein drumherum.


    Leon wird interessanter :imp:

    Das mache ich noch mal in einem separaten Beitrag, auch mit Daro, da sich einige seiner Aussagen auf ihn bezogen haben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay, noch kurz Akira eingeschoben, vielleicht ist es nur weil ich mich ignoriert fühle, aber ich habe gerade gemischte Gefühle

    Echt? Hatte den Eindruck, dass Bobbie - wie ja auch angekündigt - nicht wirklich da ist.

    Aussage zu Bobbie, war eher off Topic

    Dann sag mal an, wen du hier als Wolf siehst.

    Naja gefühlt hatte sich der Großteil vom Spielbeginn um Einschätzungen gedreht, bzw Beobachtungen, welche ich gemacht habe, bei Leon hat sie selbst nachtgefragt...

    Zu Leon hab ich auch das eine oder andere gesagt, also er neben FMLii noch am nächsten.

    Dann Bobbie (Ausschluss weil nur Anwesenheitsmeldung)

    Also ich denke schon, das es ersichtlich war, wo meine Tendenzen zu dem Zeitpunkt aktuell waren.

    Da war Bobbie plötzlich aus dem Nichts dorfig, nachfrage von mir wieso wurde nicht beantwortet.


    Ich fand den Sprung von Bobbie ist abwesend zu Bobbie ist leicht postitiv zumindest interessant genug um nachzuhorchen. (Ja bobbie hat ihre beiden Einschätzungen zwischenzeitlich gebracht)

    Unsere Spiellösung sieht sehr ähnlich aus, nur das ich Xsi nicht so dorfig habe, aber nach den letzten Posts schon dorfiger


    Was macht Bobbie leicht positiv? :thinking:


    Hattest du nicht selbst gesagt, das sie eigentlich nicht anwesend ist?

    Xaver ist übrigens auch im Dorf. Das hat in meiner letzten Einschätzung noch gefehlt.

    Lustig, dass sich noch niemand beschwert hat - nicht mal Xaver selbst.

    Hat er übrigens :P

    Gegenrede: wieso ist dir das nicht aufgefallen?

    Allgemein ist mein Eindruck, das sie viel fragt, aber wenig beantwortet? Bzw wenig Gedanken preisgibt.

    Die Gesamteinschätzung gab es zwar, aber das ist jetzt nichts, was man nicht in jeder Gesinnung hinbekommt.

    Bobbie konnte ich persönlich jetzt auch nicht unbedingt erkennen wieso sie positiver ist.


    Gerne Meinungen, von Leuten die sie halbwegs einschätzen können.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P