aber hätte Sky als Mitwolf zu LB nich sinnvoller Fmlii gevotet statt mich noch reinzuwerfen? Oder denkt ihr sein Plan war ich gehe leichter durch?
hätte, hätte, Fahrradkette. Vielleicht ist das nur ein Ablenkungsmanöver, weil ja sky eigentlich als Mitwolf fast schon weiß, dass er fällig ist. Wenn natürlich du der dritte sein solltest, wäre das ein gutes Manöver, weil alle sagen: der hat Doubter gevotet, der wäre ja doof, seinen Mitwolf in Fokus zu rücken.
Schau, Bobbie. "gutes Manöver, auf das sofort alle reinfallen würden" passt nicht zu "mir ist es in den ersten fünf Minuten aufgefallen" ... außer natürlich, du möchtest unter der Annahme spielen, dass du die einzige schlaue Person im Raum bist. Manche von den Leuten hier spielen seit 5-10 Jahren gegeneinander.
Ich gebe dir recht, das Akira nicht durch die gestrige Lynchung gut aussah, aber glaubst du wirklich, dass sie diese Runde gelyncht worden wäre (ohne ihr restliches Spielverhalten signifikant zu ändern)?
Ich gebe dir auch in Bezug auf Doubters Stimme recht.
Sky, es haben jede Menge LB nicht mitgelyncht, weil's in der Tat nicht recht spannend war, aber die sind jetzt weniger in Schwierigkeiten, weil sie auch das Maul weniger weit aufgerissen haben.
FMLii, entspricht es deiner Erfahrung, dass Sky nicht gut darinnen ist,organisch seine Meinung zu ändern (wenn er Wolf ist) oder bist du der Ansicht, dass er es nicht dürfte?