Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • stimmt du bist konsequent gegen fayks gegangen. nur leider bist du genau so einer wie bspw ich, der einfach konsequent gegen mitwölfe geht, einfach weil toll. vorallem wenn die halt wölfisch sind.

    Wenn du mir ein einziges Wolfspiel von mir zeigst wo ich das gemacht habe dann vote ich mich selbst.

    problem auch nichts aber so gar nichts explizit dörfisches

    Ok, also von Anfamg an gegen den einzigen Mitwolf zu gehen zählt anscheinend nichtmwhe als dörfisch, schade.

    Ich persönlich find einiges von meinem Spiel zwar auch explizit dörflichen, aber wenn ich jetzt wieder Anfang Stellen rauszusuchen wirkt das noch doofer auch wenn ich mir für sowas manchmal auch nicht zu schade bin:ugly: Aber macht man eigentlich nicht, i know.

    Dann eben so: und bei allen anderen findest du Stellen die du explizit dörfisch fandest?

    Also ich weiß echt nicht, was ich in meiner aktuellen Position noch mehr machen soll.

    doko?

  • vlt kann ich die anderen auch einfach besser einschätzen als dich und erkenne da den unterschied besser zum wolfsspiel. das heißt spiel einfach komplett unterschiedlich je nach rolle (immer) dann erkenne ich dich auch.

    das ist doch der sinn bei werwolf oder?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Also nur mal so als vergleich: Ich hab genauso wenig Dorfiges gemacht wie ein LB, und auch genauso wenig wolfiges.

    Bei mir kommt halt wenigstens noch dazu, dass ich seit Tag 0 gegen einen Wolf gegangen bin und trotzdem votest du lieber mich als LB?

    doko?

  • Bobbielinchen un warum sollte sunset einfach so fayks opfern?

    kann dafür sicher taktische Gründe geben. Sich selbst ins dorf schieben oder einen stärkeren Mitwolf retten... ich würde nichts ausschließen.

    Doubter muss ich seinen Umvote auf Fayks definitiv positiv anrechnen, wandert also noch weiter ins Dorf.

    Ja, mit Einschränkungen. Siehe oben. Teams mit doubter ergeben aber keinen Sinn und Doubter spielt für mich dorfig.

    Darf ich dann wissen, weshalb ihr dann erst mich voted, wenn das Argument gegen mich nur über Sunny läuft?

    Gute Frage ergibt für mich keinen Sinn. Falls Sunny nicht wolf ist, würde das Argument leerlaufen.

  • Leon

    Erklär mir mal Lynch 1 mit Sunset Wolf

    Warum wirft sie da nochmal Michael mit rein? Denke sie hätte Fayks da durchaus einfacher retten können

    LB123 nen stärkeren Wolf wie den Aurawolf?

    Jopnu Bobbelienchen für dich fix Dorf?

    Sunset hast du mir mal dein Dorf zu Wolf?

    Ja ich bin schuldig...

  • Bobbelienchen für dich fix Dorf?

    so ziemlich jup

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Bobbielinchen Rollentabelle – Werwolf Online (werwolf-online.com)

    da sind einige. kannst du dir ja mal alles was unter gesinnung wolf ist anschauen. aber wichtig ist erstmal, hier exitieren rollen, die für die wölfe arbeiten, die wölfe kennen, aber die wölfe ihren helfer nicht.

    und da ist so ein aurawolf dann hilfreich

    Prost Mahlzeit..... aber Dankeschön. Jedes forum hat auch iwie andere Rollen bzw Bezeichnungen.... deswegen guck ich da seltenst, weil ich sonst komplett konfus werde.

  • Doubter

    Von Sunset hab ich lang nichts gehört, verrat mal, wer die Wölfe sind ^^

    Ja ich weiß :(

    Mhmmmm... Bobbie, Michael, Fayks, Doubter?

    Das sind zumindest diejenigen, bei denen mir noch nichts dorfiges ins Auge gesprungen ist, aber ich hab mir halt auch noch nicht so viel Mühe beim analysieren gegeben.

    Ist mir gerade erst aufgefallen, dass sie da Fayks sogar noch als potentiellen Wolf hatte.

    Der Lynch ist dann zwischen Fayks und mir. Mich kann sie in der Situation eh nicht voten da sie mich im Dorf hat, da wär das naheliegendste Fayks zu voten die sie bei sich ja auch vorher als Wolf aufgelistet hat. Stattdessen kommt erstmal das von ihr:

    Ich fand das mit Michael zumindest auch nicht komplett aus dem nichts, da paar andere, ich z.B. vorher sich ja auch schon gegen Michael geäußert haben, also realistische Alternative.

    Was mich am meisten stört ist halt, dass sie zu Fayks während des gesamten Lynchs kein einziges Wort verloren hat. Im Nachhinein kam dann nur auf meine Nachfrage hin:

    Warum sollte ich auch? Ich find sie locker und gewöhnlich. Nicht irgendwie auffällig oder wolfig. Also vllt hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich seh da irgendwie keinen Fayks Wolf :/

    Also die ganze Art passt finde ich schon zu einem Wolfsteam da, meinte ich ja auch schon zwischendrin mal:

    Mir gefällt aktuell Sunny + Fayks als Team schon recht gut wenn ich ehrlich bin. Würde erklären, weshalb Sunny gestern nichtmal davon geredet hat Fayks irgendwie zu lynchen und einfach nur meinte, dass ihr nichts besseres einfällt und sie deswegen Michael lyncht.. aber wird sich ja dann zeigen falls einer von denen gelyncht wird.

    Ja also Sunny als Wolf find ich nach wie vor am wahrscheinlich. Evtl sogar nen Jopnu als blinden Günstig oder so würd ich auch nicht ganz ausschließen

    doko?

  • Opferst jetzz den Wolfshelfer, um deinen hintern zu retten?:bunnyteeth: frage für einen Freund

  • lasst uns mal rechnen und eine frage stellen

    Xaver da wir zwei hd haben, wenn einer davon stirbt wird der titel nicht weiter gegeben und wir haben nur noch einen, korrekt?

    davon ausgehend haben wir 4 dorfis, 1 wolf und 1 pot helfer (in weiterer rechnung bei den dorfis)

    lynchen wir den wolf (yeah)

    lynchen wir nen dorfi haben wir 4:1 nach der nacht 3:1

    ergo wir können doch jetzt fröhlich sunny lynchen und sollte sie kein wolf sein lynchen wir halt anschließend den wolf (leon oder lb mmn)

    korrigiert mich wenn ihr wollt oder merkt dinge an

    VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 4

    Leon (1): Doubter

    Sunset (3): Bobbielinchen, Leon, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 06:47:29

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • vorallem Doubter interessiert mich diesbezüglich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • SL-Post

    Xaver da wir zwei hd haben, wenn einer davon stirbt wird der titel nicht weiter gegeben und wir haben nur noch einen, korrekt?

    Fragen wir doch ChatGPT:

    Xaver: Falls Hauptmann Sunny stirbt, gibt sie dann den Titel weiter oder wird Doubter alleiniger Hauptmann?

    ChatGPT: Es ist unklar, wie die Übergabe des Titels des Hauptmanns bei dem Tod von Sunny gehandhabt würde. In Abwesenheit von Regelungen oder Vorkehrungen könnte es zu einer Übereinkunft zwischen Doubter und den anderen Dorfbewohnern kommen oder es könnte eine Neuwahl stattfinden.


    Hmm, das ist nicht hilfreich. Also ja, um es einfach zu halten, wird der Titel einfach nicht weitergeben und es gibt nur noch einen HD.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja, ich hab auch was zu sagen. Hab halt immer nur so bisschen abends Zeit, hätt ich mir vorher vllt besser überlegen sollen mit dem mitspielen :/

    LB123 das heißt du hast mich als Wolf? :huh:

    Jopnu: weiß nicht ob es sinnvoll ist rumzurechnen, unabhängig davon, dass es dabei auch um mich geht.

    Leon was glaubst du denn sonst so außer, dass du nicht Wolf bist? Habs Gefühl du argumentierst gerade nur warum du kein Wolf bist, aber deine erfrischenden Gedanken, die du sonst auch hattest als Dorfi früher vermiss ich gerade etwas.

    Doubter muss ich mir erst nochmal Gedanken machen. Weiß nicht ob ich meine Leon Dorfstellung hinterfragen sollte. Will ich eigentlich nicht.

    ehester Dorfi gerade ist Bobbie, die Unwissenheit auch bei den Helferrollen denke ich ist echt und die hätte sie als Mitwolf oder Helfer zu Fayks wohl eher nicht. Denke Fayks würde da schon unterstützen oder auch Xaver bei Fragen.

    Jopnu ist noch immer sehr bemüht, das find ich gut so. Doubter ist wieder bemüht, auch gut. Ob Gut = Dorf weiß ich noch nicht.

    Ich schreib gleich nochmal.

  • Fayks nachgelesen, insbesondere in Post #157 gehts öfters um Doubter/Jopnu - jemand ne Idee ob das was auszusagen hat?

    Also Bobbie und du seit dieser Nacht im Dorf, dann Dave und Doubter eher Dorf, rest existiert (außer SKy, aber den fand ich sowieso nicht so prickelnd :ugly: )

    kann sein, dass sie da einen Dorfi rein hat, das wär dann Doubter? Das seit dieser Nacht ist verdächtig, aber ich schätze das war eher unabsichtlich so hingeschrieben oder?

    Vor allem bei Sunny fehlt mir was längeres um mir ne Meinung zu bilden.

    ähm ja :D Da drückt sich jmd vor ner Einschätzung. Kommt mir wage bekannt vor :D Jenachdem wie sie mich eingeschätzt hätte, wärs mir glaub auch komisch vorgekommen.

    Und wieso nur einer aus Jopnu und Doubter?

    +

    aber wirklich nötig Doubter aktuell zu provozieren wars auch net

    +

    Aber ernsthaft eig. K.a. alles graue Matsche bei den nicht dorfigen. Vlt etwas verwirrt.

    Außer Doubter, der hat den Oberdorfi raushängen lassen.

    Mhm... viel Doubter. Auch verteidigendes. Aber das betonen machts schon ziemlich auffällig. Macht sie das so mit nem Mitwolf? Glaub ich fast nicht.

    Wie wärs mit nem Jopnu/Fayks Team? :D

    LB - Fayks wäre auch möglich. LB find ich halt gerade richtig meeh und schwer einschätzbar.

    Leon passt für mich nicht wirklich. Wieso votet ihr ihn nochmal?

    Dorf zu Wolf:

    Bobbie - Leon - Doubter - Jopnu - LB

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): Sunset

    Leon (1): Doubter

    Sunset (3): Bobbielinchen, Leon, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 01:40:47

  • Leon was glaubst du denn sonst so außer, dass du nicht Wolf bist? Habs Gefühl du argumentierst gerade nur warum du kein Wolf bist, aber deine erfrischenden Gedanken, die du sonst auch hattest als Dorfi früher vermiss ich gerade etwas.

    Ja ich war halt nur selber bisschrn verdutzt, dass überhaupt noch Leute auf mir sind geschweige denn sogar die Mehrheit.

    Meine Meinung hab ich hier größtenteils zusammengefasst:

    Daran hat sich nicht viel geändert. Zu Bobbie noch Ergänzung: auch wenn ich oft mir ihrer Meinung nicht übereinstimme find ich sie recht Authentisch.

    Und dann noch die Ergänzung, dass Jopnu Günstling oder so noch gut sein kann, gleiches gilt aber eigentlich auch für Doubter, Bobbie (wobei da aufgrund ihrer Kommentare unwahrscheinlich, maximal selber auserwählte) oder LB. Letzten Wolf seh ich aktuell aber zwischen dir und LB, wobei LB halt wirklich engagierter wirkt als sonst.

    doko?

  • Hab mir von LB nochmal die letzten beiden Wolfspiele und dieses durchgelesen. Würd dabei bleiben, dass ich ihn dieses Spiel produktiver und dorfiger finde als in den anderen beiden.

    doko?