Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Eine Person hätte vorhin auf einen meiner Posts so reagieren können, dass ich leichte Dorfpunkte vergeben hätte. Andererseits ist das wohl nicht wirklich aussagekräftig und daher weder wichtig wenn es passiert wäre noch dass es nicht passiert ist.

    Ich kann ja nicht anderes als sowas immer dorfig zu finden.. wahrscheinlich noch leicht dorfiger, wenn du es nicht direkt von selbst aufgelöst hattest um dir potentiell dorfpunkte selbst zu erkaufen:ugly:

    Einfach Posts pro Seite 40 einstellen. Leute die gerne viele Seiten haben hassen diesen Trick

    Hmm, bin in letzter Zeit meistens nur aufm Handy unterwegs..

    Oder man möchte Doubter etwas anpieksen, um seine Gesinnung anhand der folgenden Reaktion auszumachen, das nur als allgemeine Ergänzung, passiert relativ häufig.

    Eyy, das ist meine ataktik sonst immer!1! Funktioniert leider mittlerweile nicht mehr ganz so gut, deswegen hab ich irgendwann aufgehört :(

    Ich würde gerade nicht behaupten, das ich mitgeschwommen bin und deine Erklärung lässt dich jetzt auch nicht dorfiger da stehen.

    Wäre ich mitgeschwommen, dann käme ich irgendwo bei dir oder Doubter Wolf raus, das war so zumindest der Konsens zu dem Zeitpunkt, LB + ergibt sich eben aus den genannten TA und da er so gar nicht Thema ist, finde ich es auch nicht einfach gemacht, sondern bei einem 7er Klassik durch ausschluss nicht unwahrscheinlich unter Berücksichtigung der TA.

    Hm, naja wenn ich das so sagen kann, würd ich das einfach so begründen, dass ich halt bisschen erstaunt war, wie du nach von ein paar Leuten vlt 2-3 Posts wo nichts inhaltvolles drin steht schon ne Spielösung raushaust, dass es fast nurnoxh X und Y sein können, deswegen "bisschen einfach gemacht". Und das halt anhand von einem theoretischen PGP, einer Dorfstellung wo ich mich grad an keine Begründung erinnere (aber wahrscheinlich irgendwo da) und einen TA, den ich jetzt auch für nicht wirklich sicher halte. Also außer zu Michael sind da keine wirklichen Einschätzungen zu Personen drin und trotzdem Spiellösung. Deswegen halt das erstaunte von mir, aber will dir jetzt auch nicht unterstellen, dass es willkürlich war und paar Punkte waren da auf jeden Fall auch dabei.

    Leon, sag mir mal bitte dein ehestes Wolfteam ohne mich

    Hmm, ohne dich ist gemein, wahrscheinlich LB + User7/lucy, wegen den Dorfpunkten von oben wohl erstmal User7.

    doko?

  • Ich sehe das bezüglich LB/Leon ähnlich. Auf einem ähnlichen Niveau finde ich aber tatsächlich die bisher diskutierten Teamausschlüsse und fand es daher nicht schlüssig (höhö), diesen nicht zu berücksichtigen. Halte generell nicht so viel davon dem Tag 0 schon so viel Bedeutung zuzumessen.

    Ich verstehe die Skepsis, Doubter ist aber nicht LB und einfach nicht gerne Wolf, was man auch gut merkt meistens, ich glaube er würde sich nicht unbedingt den Mitwolf als 1 und einzigen Gesprächspartner raussuchen. Also ist der TA schon eher etwas Spieler abhängig, als allgemeingültig, zumal ich persönlich es witzig fand ihn als PGP zu nennen und einen TA hinterher zu schmeißen, um zu sehen, wie andere darauf reagieren.^^

    Jedenfalls würde ich unter meinen TA auch nur den zwischen User und dir etwas stärker gewichten, weil er sich aus mehreren Faktoren zusammensetzt, gemeinsames voten, noch am ehesten vernachlässigbar, das die Interaktion sich nicht natürlich nach Wolf, Wolf liest, es hat eher den Eindruck, das 2 Dorfis zusammen das Spiel lösen wollen, oder eben das einer von euch beim anderen mitgeht, was in dem Fall User ist, da du da schon etwas die Führung hast, in eurer Konversation.

    Soweit ich weiß, levelt er auch gerne ein bisschen. Zumindest hat er das damals gegenüber mir gemacht, als wir mal gemeinsam Wolf waren (in nem Classic).

    Er variiert was das leveln angeht, wir haben auch schon gelevelt, oder eben auch teamig zueinander gespielt, da ist LB eigentlich recht flexibel, kommt sicher auch immer auf die Runde an.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jedenfalls würde ich unter meinen TA auch nur den zwischen User und dir etwas stärker gewichten, weil er sich aus mehreren Faktoren zusammensetzt, gemeinsames voten, noch am ehesten vernachlässigbar, das die Interaktion sich nicht natürlich nach Wolf, Wolf liest, es hat eher den Eindruck, das 2 Dorfis zusammen das Spiel lösen wollen, oder eben das einer von euch beim anderen mitgeht, was in dem Fall User ist, da du da schon etwas die Führung hast, in eurer Konversation.

    Finde ich ein bisschen lustig, früher wurde das immer andersherum mir angekreidet. Selbes Argument, nur da war er der "führende" Part ^ ^ (Vielleicht schaffe ich es ja so, dass ^^ nicht zu diesem hässlichen ^^ - Emote wird

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Eine Person hätte vorhin auf einen meiner Posts so reagieren können, dass ich leichte Dorfpunkte vergeben hätte. Andererseits ist das wohl nicht wirklich aussagekräftig und daher weder wichtig wenn es passiert wäre noch dass es nicht passiert ist.

    Ich kann ja nicht anderes als sowas immer dorfig zu finden.. wahrscheinlich noch leicht dorfiger, wenn du es nicht direkt von selbst aufgelöst hattest um dir potentiell dorfpunkte selbst zu erkaufen:ugly:

    Hmm, bin in letzter Zeit meistens nur aufm Handy unterwegs..

    Rein spaßeshalber, weißt du welchen Post ich meinte?

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Anyways, ich muss los, leider hab ich 7 Länder.

    VOTE:LB123

    Falls ich nicht mehr komme hört auf User7Gaming

    Abgesehen davon: Sky ist bei mir dorfig

    Michael weiß ich noch nicht, finde ich persönlich noch nicht so mega dorfig aber meine Dorfis sagen er ist dorfig also ist ers wohl

    Doubter kann deutlich mehr als er heute bisher gezeigt hat

    Leon gefällt mir zwar von den Posts ist aber noch nicht dorfig.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): User7Gaming

    LB123 (3): Sky, MichaelCR97, lucy

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 01:52:59

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Meist recht gerade, wobei ich ein bisschen nach rechts geneigt bin, da meine linke Achillessehne minimal kaputt ist. Wobei aktuell sitze ich :ugly:


    Hab dich von dem was bisher so passiert ist im Dorf. Wenn du Wolf bist am ehesten mit Leon was komisch gespielt wäre oder Doubter

    Leon und Michael haben an verschiedenen Stellen wie ich fand dorfig reagiert wobei ich bei Leon da abstufen würde weil ich vorher noch was nachprüfen muss.

    LB kann alles sein, Doubter auch, wobei der Richtung Dorf tendiert - man sieht, ich hab keine Wölfe never lucy

    Das hab ich tatsächlich übersehen :o

    Das mit dem leicht nach rechts geneigt sein ist nicht so dramatisch denke ich, die leicht kaputte Achillessehne tut mir leid, zum glück sitzt du aber gerade :)

    Eyy, das ist meine ataktik sonst immer!1! Funktioniert leider mittlerweile nicht mehr ganz so gut, deswegen hab ich irgendwann aufgehört :(

    Die beiden haben es aber wohl scheinbar versucht^^

    Hm, naja wenn ich das so sagen kann, würd ich das einfach so begründen, dass ich halt bisschen erstaunt war, wie du nach von ein paar Leuten vlt 2-3 Posts wo nichts inhaltvolles drin steht schon ne Spielösung raushaust, dass es fast nurnoxh X und Y sein können, deswegen "bisschen einfach gemacht". Und das halt anhand von einem theoretischen PGP, einer Dorfstellung wo ich mich grad an keine Begründung erinnere (aber wahrscheinlich irgendwo da) und einen TA, den ich jetzt auch für nicht wirklich sicher halte. Also außer zu Michael sind da keine wirklichen Einschätzungen zu Personen drin und trotzdem Spiellösung. Deswegen halt das erstaunte von mir, aber will dir jetzt auch nicht unterstellen, dass es willkürlich war und paar Punkte waren da auf jeden Fall auch dabei.

    Naja, man muss halt auch bedenken, das es nur 7 Spieler sind, wenn man 2 raus nehmen kann + sich selbst und noch 1 oder 2 TA hat, dann ist es nicht mehr so schwer das Spiel zu lösen, mangels Konstellationen.

    2 Wölfe unter 4 Spielern erscheint mir T0 schon durchaus machbar, für meine Ego hätte ich aber gerne die richtige Reihenfolge ohne Fehllynch heute noch :ugly:

    Hmm, ohne dich ist gemein, wahrscheinlich LB + User7/lucy, wegen den Dorfpunkten von oben wohl erstmal User7.

    Also wieder LB, welcher ja auch zu mir Mitwolf sein soll...

    Meinst du nicht, das es an der Zeit ist ihn auch zu lynchen, wenn es immer auf ihn hinausläuft, du hast ja eine ähnliche Ausgangslage wie ich, 2 dorfis, dich selbst, Schnittmenge ist offensichtlich LB bei dem was übrig bleibt, also wird er wohl Wolf sein, Mitwolf kann man dann morgen noch suchen, vor allem, da es dann auch noch einen Fraß gab und das Spiel entsprechend kleiner ist. Yay


    Ich stelle fest, das wir alle in einer Welt leben, wo wir uns einig sind, das wohl LB, Leon und User gute Kandidaten für einen Lynch sind, das Spiel sollte also gelöst sein würde ich sagen.

    Ob wir dann am Ende in einer glücklichen Welt leben wird man dann sehen, aber wenn nicht, dann liegen wir in dem Bäuchen der Wölfe und leben nicht mehr, also kann es uns eigentlich egal sein :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • (Vielleicht schaffe ich es ja so, dass ^^ nicht zu diesem hässlichen ^^ - Emote wird

    Ich hänge es immer an den letzten Buchstaben^^

    Das funktioniert auch^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich kann ja nicht anderes als sowas immer dorfig zu finden.. wahrscheinlich noch leicht dorfiger, wenn du es nicht direkt von selbst aufgelöst hattest um dir potentiell dorfpunkte selbst zu erkaufen:ugly:

    Hmm, bin in letzter Zeit meistens nur aufm Handy unterwegs..

    Rein spaßeshalber, weißt du welchen Post ich meinte?

    Ne leider nicht, hatte nochmal kurz deine letzten Posts überflogen aber auf Amhieb micjts gesehen. Und so sehr ich jetzt Lust hätte nochmal danach zu suchen hab ich leider nicht die Zeit. Ab 18 Uhr bin ich übrigens erstmal weg.

    Meinst du nicht, das es an der Zeit ist ihn auch zu lynchen, wenn es immer auf ihn hinausläuft, du hast ja eine ähnliche Ausgangslage wie ich, 2 dorfis, dich selbst, Schnittmenge ist offensichtlich LB bei dem was übrig bleibt, also wird er wohl Wolf sein, Mitwolf kann man dann morgen noch suchen, vor allem, da es dann auch noch einen Fraß gab und das Spiel entsprechend kleiner ist. Yay

    So langsam ist es Zeit, ja.

    Meistens mach ich mir nicht viel aus votes Während noch genug Zeit ist, grad bei LB wollt ich erstmal auf noch ein paar Posts von ihm warten bevor ich was zu ihm sage.. nicht dass es sich dann deswegen doch noch mehr Mühe gibt.

    Von einer Spiellösung zu reden, wenn VOTE:LB123 der erste Lynch ist, ist mir vielleicht trotzdem noch bisschen zu viel, und wenn ich ehrlich bin hast du mir mit dem Post nur noch mehr Angst gemacht, dass du Wolf bist an so einigen Stellen, auch wenn ich deine Posts zwischendrin dorfiger fand, aber ausgehend von der Zeitlichen Situation bin ich erstmal bei LB.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): User7Gaming

    LB123 (4): Sky, MichaelCR97, lucy, Leon

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:43:24

    doko?

  • Hallohalli zusammen,

    Naja ich hab es inzwischen aufgegeben ihn lesen zu wollen, entweder man findet die Wölfe und er kann leben, oder nicht, dann votet man ihn, gerade auch weil er selten abstimmt.

    Die Definition eines Mulligan-Lynchs. :D

    Michael, Leon und ich Dorfig?

    Schmeiß mal Leon da raus, aber ich find ihn nicht wolfig.

    Michael und Doubter mit Abstrichen dorfig.

    Lucy kann T0 nicht gelesen werden?

    Naja... Oft nicht.

    Dann muss man ja eigentlich schon fast LB lynchen, besser auf jeden Fall, als Doubter, den man spätestens T1 dann eigentlich erkennen sollte, ihn finde ich allerdings auch dorfiger als andere hier in der Runde, inzwischen ist auch die Bissigkeit von Doubter Dorf da.

    Du solltest lucy und meinen Votes nicht so viel Gewicht beimessen - schon gar nicht, wenn sie T0 auf Doubter lügen, der T1 eh so einfach zu lesen ist, wie ein Bilderbuch.

    Kommt viel zu oft vor, dass man von Wolfsverdachten abgebracht wird, weil zu viele sagen der passt aber mit niemand mehr ins Team :ugly:

    Das gute T0-Team - jeder kennt es, keiner mag es.

    Ich stelle fest, das wir alle in einer Welt leben, wo wir uns einig sind, das wohl LB, Leon und User gute Kandidaten für einen Lynch sind, das Spiel sollte also gelöst sein würde ich sagen.

    Wie du das sagen kannst, wenn irgendwie drei Posts drüber oder so schon der Widerspruch ist, ohne eine Miene zu verziehen, ist beeindruckend :ugly:

    VOTE:LB123

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (5): Sky, MichaelCR97, lucy, Leon, User7Gaming

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:34:53

  • Wie du das sagen kannst, wenn irgendwie drei Posts drüber oder so schon der Widerspruch ist, ohne eine Miene zu verziehen, ist beeindruckend :ugly:

    Ja ich bin schon sehr beeindruckend, entweder komplett richtig, oder voll daneben, dazwischen gibt es oft nichts, aber das jedes mal mit voller Überzeugung :ugly:

    Welchen Widerspruch meinst du? Hab es jetzt auf die schnelle nicht gefunden^^

    Die Definition eines Mulligan-Lynchs. :D

    Ja allerdings^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es wird Nacht

    Bitte denkt an die Nachtruhe

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (5): Sky, MichaelCR97, lucy, Leon, User7Gaming

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Deadline abgelaufen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ihr lyncht damit LB123

    Einen unschuldigen Dorfbewohny

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Es wird Tag

    Da ihr ja LB123 dem großen Alexandroz geopfert habt, war dieser sehr erzürnt, da es kein Wolf war.

    Deshalb nahm er euch den Dorfbewohny Doubter

    Dorfbewohny Doubter wurde gefressen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Deadline auf 07.02.23 19:00 gesetzt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu 6. Februar 2023 um 19:22

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 7/7+5“ zu „Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 5/7+5“ geändert.
  • Ja, voll der Stimmungskiller, wobei ich bis eben auch weg war.

    @ VOTE:Sky ich komm dir mal bevor. Wird doch eh darauf hinauslaufen oder?

    -----------

    Stand Tag 3

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 21:19:36

    doko?