magst du nicht wenigstens auf LB stimmen, Sky? Falls Jewel noch auftaucht? Bobbie fände ich gerade übrigens auch äußerst attraktiv. Schon die 2. komische Voteaktion von ihr... die nicht stimmig ist zu ihren Äußerungen.
Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg
-
Jugolas -
12. Februar 2023 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
VOTE:LB123 bin nicht wirklich da
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (1): Xaver
David (1): Sky
LB123 (3): Bobbielinchen, Alohomora, Jewel
Sky (3): David, Akira, Daro
Deadline abgelaufen
-
Also Bobbie würde ich eigentlich wie LB eher lieber zum beispiel hinter David her lynchen, sollte er Wolf sein, das sind gerade genau so Mulligan lynches wie ich
Vermutlich kommen wir dann eh wieder zu einem ähnlichen ergebnis und ich hab aktuell wirklich wenig Ahnung
Wenn Jewel auf LB gehen würde, dann rette ich mich wahrscheinlich, aber UE ist meh
-
-
Da ist sie ja schon, der Ninja^^
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 3
LB123 (4): Bobbielinchen, Alohomora, Jewel, Sky
Sky (3): David, Akira, Daro
Deadline abgelaufen
-
Bobbie weiß ich wirklich nicht, kann schon wolf sein, aber komische Aktionen machen halt auch Dorfis
Wäre es als Wolf nicht sogar sinniger gewesen mich abzuschießen?
-
VOTE: LB123 bevor LB ninjat
-----------
Stand Tag 3
LB123 (5): Bobbielinchen, Alohomora, Jewel, Sky, David
Sky (2): Akira, Daro
Deadline abgelaufen
-
Vergleiche Dorf- mit Wolfsmotivation. Wann ist es sinniger, von seinem einzigen Wolfsverdacht abzuweichen?
-
bevor LB ninjat
hahaha
-
Sagen wir so, wenn Bobbie Dorf mit mir gespielt hat, war ich immer Wolf oder gefressen in N1, ich kann da echt schlecht einschätzen, wie es ist, wenn wir beide Dorf sind.
Akira werde ich dann nachlesen gehen erst mal und dann mache ich mir allgemein noch mal neue Gedanken, Bobbie + kann schon gut möglich sein, aber irgendwie hätte ich da gerne erst das + -
hahaha
Es kann tatsächlich passieren, er hatte auch gefragt, als wir zusammen mit Doubter Wolf waren, ob er sich retten soll
-
Ich hatte ihm abgeraten, weil es eigentlich nicht zu ihm passt sich zu retten übrigens
-
Spoiler (bin noch Nachlesen): Akira halte ich nicht für einen Wolf.
-
Ich hatte ihm abgeraten, weil es eigentlich nicht zu ihm passt sich zu retten übrigens
ich war SL, ich weiß, was du meinst.
-
Darf ich euch einfach glauben, das Akira kein Wolf ist?
Ich lese sie und andere morgen trotzdem nach, allein schon wegen gedanken und Ideen zum Spiel, aber keine Ahnung ob ich ihre Gesinnung erkenne, aber wenn es alle meinen, wird es wohl stimmen
-
ich war SL, ich weiß, was du meinst.
Das hab ich schon wieder vergessen
Naja vielleicht für andere interessant
David wie fandest du die Aktion von Daro?
-
Lynchung 1: Hilf' den Verstoßnen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Esmeralda hat sich in die Kathedrale von Notre Dame geschlichen und wendet sich dort an Gott.
Es wird Nacht
Dorfbewohner LB123 wird gelyncht.
-----------
Stand Tag 3
LB123 (5): Bobbielinchen, Alohomora, Jewel, Sky, David
Sky (2): Akira, Daro
Deadline abgelaufen
-
-
Jugolas
14. Februar 2023 um 20:05 Hat den Titel des Themas von „Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 9/10“ zu „Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 8/10“ geändert. -
Bobbielinchen wieso wählst du eigentlich nicht Sky, der war doch Wolf bei dir?
Weil mir zu oft dieser Mulligan gruscht mit sky genannt wurde. Ich mag es nicht Leute mit zu lynchen, nur damit man infos bekommt. Ich geh nach Einschätzung oder Aktivität oder halt Personen, die ich null "lesen" kann. Wenn sky jetzt komplett inaktiv gewesen wäre, wäre ich mit drauf. Aber wenn ich eigentlich die einzige bin, die ihn als Wolf sieht und die anderen wollen nur Infos, zieh ich net mit.
-
Nacht 2: Das Feuer der Hölle
Es fällt Erzdiakon Frollo immer schwerer der Versuchung durch Esmeralda zu widerstehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesanglich bessere Version - leider ohne Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dorfbewohnerin Akira wurde gefressen.
Es wird Tag
Deadline auf 14.02.23 20:00[/deadline gesetzt
-