Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg

  • magst du nicht wenigstens auf LB stimmen, Sky? Falls Jewel noch auftaucht? Bobbie fände ich gerade übrigens auch äußerst attraktiv. Schon die 2. komische Voteaktion von ihr... die nicht stimmig ist zu ihren Äußerungen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:LB123 bin nicht wirklich da

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Xaver

    David (1): Sky

    LB123 (3): Bobbielinchen, Alohomora, Jewel

    Sky (3): David, Akira, Daro

    Deadline abgelaufen

  • Also Bobbie würde ich eigentlich wie LB eher lieber zum beispiel hinter David her lynchen, sollte er Wolf sein, das sind gerade genau so Mulligan lynches wie ich :D


    Vermutlich kommen wir dann eh wieder zu einem ähnlichen ergebnis und ich hab aktuell wirklich wenig Ahnung


    Wenn Jewel auf LB gehen würde, dann rette ich mich wahrscheinlich, aber UE ist meh

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Da ist sie ja schon, der Ninja^^

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Xaver

    LB123 (4): Bobbielinchen, Alohomora, Jewel, Sky

    Sky (3): David, Akira, Daro

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bobbie weiß ich wirklich nicht, kann schon wolf sein, aber komische Aktionen machen halt auch Dorfis :ugly:

    Wäre es als Wolf nicht sogar sinniger gewesen mich abzuschießen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE: LB123 bevor LB ninjat

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Xaver

    LB123 (5): Bobbielinchen, Alohomora, Jewel, Sky, David

    Sky (2): Akira, Daro

    Deadline abgelaufen

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Vergleiche Dorf- mit Wolfsmotivation. Wann ist es sinniger, von seinem einzigen Wolfsverdacht abzuweichen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sagen wir so, wenn Bobbie Dorf mit mir gespielt hat, war ich immer Wolf oder gefressen in N1, ich kann da echt schlecht einschätzen, wie es ist, wenn wir beide Dorf sind.


    Akira werde ich dann nachlesen gehen erst mal und dann mache ich mir allgemein noch mal neue Gedanken, Bobbie + kann schon gut möglich sein, aber irgendwie hätte ich da gerne erst das + :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • hahaha

    Es kann tatsächlich passieren, er hatte auch gefragt, als wir zusammen mit Doubter Wolf waren, ob er sich retten soll

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hatte ihm abgeraten, weil es eigentlich nicht zu ihm passt sich zu retten übrigens

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Spoiler (bin noch Nachlesen): Akira halte ich nicht für einen Wolf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hatte ihm abgeraten, weil es eigentlich nicht zu ihm passt sich zu retten übrigens

    ich war SL, ich weiß, was du meinst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Darf ich euch einfach glauben, das Akira kein Wolf ist? :ugly:

    Ich lese sie und andere morgen trotzdem nach, allein schon wegen gedanken und Ideen zum Spiel, aber keine Ahnung ob ich ihre Gesinnung erkenne, aber wenn es alle meinen, wird es wohl stimmen :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich war SL, ich weiß, was du meinst.

    Das hab ich schon wieder vergessen :ugly:

    Naja vielleicht für andere interessant


    David wie fandest du die Aktion von Daro?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lynchung 1: Hilf' den Verstoßnen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Esmeralda hat sich in die Kathedrale von Notre Dame geschlichen und wendet sich dort an Gott.

    Es wird Nacht

    Dorfbewohner LB123 wird gelyncht.

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Xaver

    LB123 (5): Bobbielinchen, Alohomora, Jewel, Sky, David

    Sky (2): Akira, Daro

    Deadline abgelaufen

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 14. Februar 2023 um 20:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 9/10“ zu „Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 8/10“ geändert.
  • Bobbielinchen wieso wählst du eigentlich nicht Sky, der war doch Wolf bei dir?

    Weil mir zu oft dieser Mulligan gruscht mit sky genannt wurde. Ich mag es nicht Leute mit zu lynchen, nur damit man infos bekommt. Ich geh nach Einschätzung oder Aktivität oder halt Personen, die ich null "lesen" kann. Wenn sky jetzt komplett inaktiv gewesen wäre, wäre ich mit drauf. Aber wenn ich eigentlich die einzige bin, die ihn als Wolf sieht und die anderen wollen nur Infos, zieh ich net mit.

  • Nacht 2: Das Feuer der Hölle

    Es fällt Erzdiakon Frollo immer schwerer der Versuchung durch Esmeralda zu widerstehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gesanglich bessere Version - leider ohne Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dorfbewohnerin Akira wurde gefressen.

    Es wird Tag

    Deadline auf 14.02.23 20:00[/deadline gesetzt

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa