Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg

  • Ich hab ein bisschen hart den Spielstart vercheckt :rofl:

    Das wäre jetzt etwas doof gewesen.
    mich versuche gleich mal gründlich nachzulesen, aber eine Sache muss natürlich getan werden VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): David

    Alohomora (1): Jewel

    Daro (1): Sky

    Jewel (1): Alohomora

    MichaelCR97 (1): Bobbielinchen

    Deadline abgelaufen

  • Hallo Xavini. Du hast bestimmt auch bessere Gründe dafür, dass ich Alo wolfig haben sollte als .... . -.-- was ist nochmal dein (bestimmt voll legitimer) Grund?

    Das geht doch bestimmt voll offensichtlich aus meinem Einstiegspost hervor, weshalb Alo voll der Wolf sein muss. Falls nicht, weiß ich es auch nicht mehr, was ich mir gestern gedacht habe. Fragen wir doch einfach Alohomora , weshalb sie Wolf ist? Wenn sie eine gute Antwort darauf hat, übernehmen wir die einfach und wenn nicht, muss sie Wolf sein, der nicht zugeben will, dass er Wolf ist.

    Was ist die 500 Euro Frage in diesem Spiel?

    Wen wir zum HD wählen werden. Ich sage VOTE:Daro voraus.

    Deadline auf 13.02.23 20:00 gesetzt

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): David

    Alohomora (1): Jewel

    Daro (2): Sky, Xaver

    Jewel (1): Alohomora

    MichaelCR97 (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 07:40:01

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Daro

    Die Ecke Xaver/Akira ist mir nicht geheuer.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Jewel

    Daro (3): Sky, Xaver, David

    Jewel (1): Alohomora

    MichaelCR97 (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 07:09:11

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich verstehe was du meinst :ugly:

    Als ich den Einstieg von Xaver gelesen hab war meine Erste Einschätzung sofort klar.

    Hilfe? 8|

    Dann war ich bei Helfer, wo durchaus die Möglichkeit einer Welt besteht, in der das so passt.


    Was für eine Welt spricht, im der Xaver Dorf ist, ist wie er mich einschätzt, ich glaube keine Zweifel hatte er bislang nur als dorfi bei mir, als böse Partei hat er eher gerne die Sky ist mir sowieso immer suspekt Schiene gefahren.

    Was wiederum für Dorf, bis unwissender Helfer sprechen würde.


    So mein Gedankenaufbau zu Xaver aktuell, sehe hier also eher keine Notwendigkeit für einen Lynch


    Gewisse Sachen verstärken den Eindruck eben noch

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das war so die Frage von mir zu Alo über dich...

    Welche Frage an mich? Habe ich die beantwortet? Tut mir leid, ich konnte dir hier leider nicht folgen.

    1. Wie viele Röcke kannst du gleichzeitig tragen?

    2. Wie vorsichtig wirst du dieses Spiel im Bezug zu Jewel sein?

    2

    3

    Steilvorlage

    Welche Steilvorlage? Also was fandest du denn an dem Daro-Einstieg so unglaublich dorfig? Sky hat zumindest mit seiner Gesinnung argumentiert, wie ist das bei dir?

    Welche meinst du da?

    Die Gedanken über Sky vor allem. Und jetzt das unten.

    Daro wie ist denn nun deine Meinung zu Akira? Irgendwie finde ich da deine Ausführungen ein bisschen schwammig.

    Welche Punkte unterscheiden sich?

    In einem klassischen Daro-Dorfeinstieg kann man zwischen den Zeilen seine Erleichterung lesen, dass er nicht Wolf geworden ist.

    einfach Alohomora , weshalb sie Wolf ist?

    Das war die Sache mit den 2 Konvis. Das war nämlich gelogen.

    Die Ecke Xaver/Akira ist mir nicht geheuer.

    Same. Ich fand auch den Einstieg von Xaver ziemlich nichts sagend und wollte schon direkt einen Pfeil werfen, war aber dann doch zu müde.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Auf den HD-Titel würde ich momentan allerdings lieber verzichten. Ich muss erstmal wieder rein kommen und wieder ein Gefühl für die Wolfssuche bekommen.

    Gibt das Sinn für Akira Wolf?

    Die Aussage zu Daro war natürlich Bullshit. Gestern hatte ich noch Besuch und nur ganz kurz Zeit. "Hallo, schönes Spiel, ciao" bringt niemand weiter.

    Der potentielle Konflikt mit Sky und Daro schien mir da am gewinnbringendsten.

    Bin mir nicht ganz sicher, was dir das gebracht hat außer dass ich dich sus finde und vielleicht ein bis zwei Teamausschlüssen.

    Die Art und Weise wie LB mit mir umgeht, würde ich ihm jetzt eigentlich dorfig anrechnen wollen, wenn er das nicht die letzten zwei Spiele gemacht hätte und dann doch kein Dorfi war

    mich versuche gleich mal gründlich nachzulesen, aber eine Sache muss natürlich getan werden VOTE:Alohomora

    Mein persönlicher Eindruck war, dass Alo dieses Spiel mehr Erwartungshaltung im Bezug auf dich formuliert hat als letztes Spiel. Deiner auch?

    Freu mich über die Votes :)

    Was für eine Welt spricht, im der Xaver Dorf ist, ist wie er mich einschätzt, ich glaube keine Zweifel hatte er bislang nur als dorfi bei mir, als böse Partei hat er eher gerne die Sky ist mir sowieso immer suspekt Schiene gefahren.

    Kannst du Leute gut darüber einschätzen, wie sie dich einschätzen? Ich bin da sehr fehleranfällig.

    Was war denn dein erster Eindruck von Xaver? Mein erster Eindruck von Xaver war eigentlich ganz okay

    Daro wie ist denn nun deine Meinung zu Akira? Irgendwie finde ich da deine Ausführungen ein bisschen schwammig.

    Fand sie bislang eher wolfig

    Muss aber mal schauen, letztes Spiel war ich mit ihrem Einstieg auch nicht so zufrieden, letztendlich haben wir uns dann aber doch gefunden.

    In einem klassischen Daro-Dorfeinstieg kann man zwischen den Zeilen seine Erleichterung lesen, dass er nicht Wolf geworden ist.

    Ja, wobei ein bisschen Abwechslung da auch schon manchmal nicht schadet

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alohomora Das fand ich schon dorfig.... Ist so ne Sache von: Ski-o-meter- bubbelfaseldies das

    Ist in dem Fall wieder sehr hoch....................

    VOTE:Jewel meine Liebe, wollen wir, dass es diesmal besser klappt?

    Ja das wäre schonmal nett :ugly: ich habe aber ein gutes Gefühl... Deine verlinkungen und so sind dieses spiel schon anders. ich merke schon, dass du mehr lust hast und auch mehr mit mir interagieren willst:D

    Erwarzte bezüglich Ski aber bitte nicht zu viel....

    wann darf ich Dave zum HD wählen?

    Jederzeit:ugly:

    Weil ein Daro-Dofeinstieg anders aussieht als das. was er in diesem Spiel gebracht hat. Hm--- ich überlege gerade, warum du deine feste Meinung nun durch andere Meinungen so durchdiewand rechtfertigen willst. Das erinnert mich tatsächlich an deinen Umgang mit Jewel dazumal.

    Das finde ich nicht.

    Skys starke Reaktion ist da halt das, was mich gerade beschäftigt.

    Das verstehe ich

    Ich finde die Interaktion von Alo und Dave passt nicht wirklich zu Wolf - Wolf.

    Warum? Also bei den beiden würde ich das an der stelle nicht unbedingt ausschließen.

    Ehrlich gesagt will ich Jewel möglichst viel Input geben, damit sie Sky für mich einschätzt.

    Sky, du schätzt Jewel dann bitte auch gleich ein, damit das Sinn ergibt, ok?

    War jetzt um ehrlich gesagt nicht so viel Input. Also nicht so viel abwechslungsreicher Input :ugly:

    ch finde Sky wolfig.

    Dave hat ähnliche Ansätze und Meinungen wie ich, eher dorfig???

    - typisch alo dorfmindset

    Glückwunsch

    Sky der Pitbull.


    Alo eher Dorf Attitüde und so. Und bestimmt bisschen Wunschdenken

    Xaver hatte ich noch nicht zum viel Lust zum lesen, hab die ersten Sachen gelesen und keine Lust mehr gehabt.

    David strahlt eine shady Aura aus... So bisschen weird. Wird jetzt keiner nachvollziehen können:ugly:

    Sky kP


      Bobbielinchen huhu mit wem hast du eigentlich schon alles gespielt?

  • Gibt das Sinn für Akira Wolf?

    Welcher Gedanke bewegt dich denn dazu, das anzuzweifeln?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Die Art und Weise wie LB mit mir umgeht, würde ich ihm jetzt eigentlich dorfig anrechnen wollen, wenn er das nicht die letzten zwei Spiele gemacht hätte und dann doch kein Dorfi war

    ich meine, dass ich das schonmal von dir gelesen habe und er dann Wolf war.:rofl:

    Mein persönlicher Eindruck war, dass Alo dieses Spiel mehr Erwartungshaltung im Bezug auf dich formuliert hat als letztes Spiel. Deiner auch?

    Ja. Schön von dir nochmal bestätigt zu haben, dann weiß ich es ist nicht nur mein Wunschdenken:ugly:

  • Alohomora ich glaube direkt hattest du die halb rhetorische frage, was es aus Dave macht, wie er Daro und Akira einschätzt nicht.

    Aber an anderen Stellen hattest du dich über Dave geäußert, womit es dann indirekt

    beantwortet war. :D

    Eigentlich wollte ich nur eine Einschätzung von dir zu ihm.


    Jewel ist übrigens Dorf, da braucht man sich dieses Spiel schon mal keine Gedanken über die Gesinnung machen

    Daro Ich schätze Xaver nicht direkt über seine Wertung über mich ein, als das ich Dorf bin, sondern eher über sein Verhalten.

    Xaver Wolf hat eigentlich so weit ich mich erinnere nie eine Dorfstellung zu mir abgegeben.

    Da passt das Muster, das er bei mir immer zwiespältig ist eigentlich ganz gut, um mich lynchbar zu halten.

    Als Dorf Xaver gab es das glaube ich inzwischen 2x das er da eine klare Dorfmeinung zu mir hatte.

    Oder ich erinnere mich falsch, glaube aber tatsächlich nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • David zum einen hat sie ja vor dem Spiel in dem in dem ich suche einen Coach Thread und am Ende ihres letzten Spieles ähnliches geschrieben und wäre zumindest konsistent darin, zum anderen wüsste ich nicht, warum Akira als Wolf nicht HD werden wollen sollte, auch wenn ich nicht unbedingt glaube, dass sie das gerade selbst erwartet. Als Dorfi sehe ich den Beweggrund.

    Jewel ja ich weiß :ugly: meine LB quote in letzter Zeit war eher mäßig

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hätte Sky nicht Jewel nicht letztens als Wolf auch früh und hartnäckig ins Dorf gestellt?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • *Hatte

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jewel ja ich weiß :ugly: meine LB quote in letzter Zeit war eher mäßig

    ich glaube da muss man sich nicht für schämen:ugly:

    Ist denke ich auch eher mit Glücksspiele vergleichbar.... Ich brauche bei lb immer noch ein bisschen mehr nen vote wie letztes spiel zb.

  • Jewel findet Sky dich eig auch manchmal wolfig?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Jewel

    Daro (3): Sky, Xaver, David

    Jewel (2): Alohomora, Akira

    MichaelCR97 (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 05:23:24

  • Ja hab ich, bzw mache ich das immer, weil ich es auch so als Dorf mache, wenn Jewel Dorf ist.

    Wenn ich es nicht mache nach ihren ersten Posts, dann ist Jewel entweder böse, oder Spielt etwas anders als sonst

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hätte Sky nicht Jewel nicht letztens als Wolf auch früh und hartnäckig ins Dorf gestellt?

    Ja das meinte ich mit Murmeltier, aber das macht er auch als Dorfi.

    Also das ist definitiv kein Wolfszeichen.:ugly: Hat sich auch in den Kopf gesetzt mich immer richtig einzuschätzen.

    Das kann man da definitiv leider nicht werten.