Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg

  • David ich denke darüber können wir nach der Runde reden

    Spoiler anzeigen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • David

    Du meinst das mit Sky? Kann das nicht wirklich einordnen, aber evtl. rechne ich ihm das sogar positiv an.

    VOTE:Bobbielinchen (hat nichts mit obigem zu tun, das hatte ich eh vor)

    -----------

    Stand Tag 5

    Bobbielinchen (4): Jewel, Alohomora, David, Daro

    Daro (1): Sky

    Sky (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:30:25

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alohomora naja ich bin nicht so ein Fan von diesen Lynchs, die um 10 Uhr schon feststehen. Auch als Dorfi nicht.

    Nicht dass mein Vote jetzt so viel daran geändert hätte

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alohomora naja ich bin nicht so ein Fan von diesen Lynchs, die um 10 Uhr schon feststehen. Auch als Dorfi nicht.

    Heißt das, du bist hier Wolf? 8o Nee, Spaß.

    Ich habe durchaus das Gefühl, dass Dave noch am Schwanken ist und ein Sky-Lynch da im Möglichkeitsbereich läge.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich bin da und würde gerne was zum Spiel schreiben, aber ich weiß nicht was :ugly:

    Und die letzten Seiten zu lesen waren anstrengend….

    Naja ich warte wohl mal ab was das jetzt gibt :joy:

  • Huhu Jewel, wir können gerne quatschen. Was folgt für dich denn aus einem Bobbie-Wolf und Bobbie-Dorf?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 5

    Bobbielinchen (4): Jewel, Alohomora, David, Daro

    Daro (1): Sky

    Sky (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:01:28

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Tag 3: Esmeralda (Finale 1. Akt)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werwolf Bobbielinchen wird gelyncht.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 5

    Bobbielinchen (4): Jewel, Alohomora, David, Daro

    Daro (1): Sky

    Sky (1): Bobbielinchen

    Deadline abgelaufen

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 16. Februar 2023 um 20:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 7/10“ zu „Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 5/10“ geändert.
  • Ich bin bei Daro aktuell. Wieso David und nicht Daro? Und Sky ist keine Option für dich?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • witzig, ich möchte eig echt nicht von Daro-Dorf abkommen

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wir können auch die Nacht abwarten, aber irgendwie habe ich gerade Austauschbedarf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Weiß nicht. Hatte gestern ja schon das Gefühl von David passt zu Xaver :ugly: das ist eigentlich alles… vielleicht auch weil ich die Tage daro immer so dorfig fand. Idk

    Sky ne eigentlich nicht…

  • nö jetzt ist ein guter Zeitpunkt, auch für mich (also ja wir könnten warten bis das Nachtopfer abgegeben wurde, aber ob sich das lohnt..)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich hab mir heute nur Daro durchgelesen, aber morgen wäre dann Dave/Xaver dann dran, ok.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bei Bobbie ist halt auffällig, dass sie Xaver so ignoriert hat. Die Frage ist, macht sie das auch mit ihrem 2. Mitwolf (Daro) oder geht sie da auf Konfrontation (Dave), wenn auch eher "sanft"?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • hast du meine Stelle dazu gelesen Jewel? Mehr kann ich halt nicht dazu sagen.

    Ausser vllt: ich habe glaube ich fast nie mit Xaver interagiert (im Gegenteil, manchmal hab ich ihn ignoriert). Ich denke als Mitwolf würde ich das anders handhaben, aber das ist halt wohl ne ziemlich nutzlose aussage

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • lololol alo xD

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²