Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg

• irgendwie traurig wenn man als Ausschlusswolf rumgehandelt wird:(

VOTE:Leon erstmal, bei Ling seid ihr ja wohl eher nicht dabei.

Daro k.a. wo Wölfe so gut sein können, aber hätte jetzt für letzte Nacht auch eher die Hochzeit getippt, wir können aber auch gerne darüber reden wer wo war und warum bitte das Postzentrum event gescheitert ist

-----------

Stand Tag 3

Fayks (4): Sky, Doubter, Ling

Leon (3): Jewel, Daro, Fayks

Sky (1): Leon

Verbleibende Zeit: 10:12:49

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

• Ling warum lynchst du Fayks über Leon?

Finde Fayks da u.a. wegen dem Selbstlynch verdächtiger.

U.a. passen zu ihr auch mehr mögliche Wölfe.

Mein Dorf besteht jetzt aus Jewel, Doubter und dir. Leon Sky kann ich mir nur schwer vorstellen.

• Okay, das klingt logisch. Ich finde bloß rein vom Spiel her Leon wolfiger als Fayks, daher liegt meine Stimme dort.

Aber es stimmt, dass Leon und Sky nicht ideal zusammenpassen. Ich habe da gerade verschiedene Theorien, aber bei keiner bin ich mir bislang wirklich sicher.

• Geht nicht anders, als das die beiden Wolf sind

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• naja wie in meinem Post von heute morgen sind es Ling, Leon/Sky, bobbie/Daro, (/=oder), wobei ich Daro Dorfmomente hatte also eher als Alternative da ist

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

• Fayks ja, ist auch nur ein schwaches Argument, aber halt dennoch eine Aktion, die eher zu einem Wolf passt.

Wenn du das als Dorfbewohner machst, schwächst du damit ja einfach grundlos deine Moral, ein Umvote auf LB in letzter Sekunde oder zumindest auf mich oder Leon wäre da viel besser gewesen.

So kannst du den Leuten die du verdächtigst Moral nehmen oder halt LB dann passiert nichts.

Aber SL ärgern verstehe ich da als Argument das hat einen größeren Mehrwert.

Allgmein hast du mir diese Runde aber zu wenig Leute wirklich verdächtigt.

Wirkte nicht so wirklich suchend beim nochmal durchlesen.

Ausschlussverfahren spricht dann auch nochmal zusätzlich für dich.

• Aus dem gleichen Grund, aus dem ich nicht an Bobbie ranwill

Schade xD

Mal ganz dumm gefragt, an die Leute, die Sky so dorfig haben... Warum eig.? Find ihn erstaunlich zurückhaltend für deine Verhältnisse tatsächlich

Seine Art und Weise wie er schreibt ist dorfig

Bin ich dir etwa auf die Pfote getreten? XD

VOTE:Ling

-----------

Stand Tag 3

Fayks (4): Sky, Doubter, Ling

Leon (3): Jewel, Daro, Fayks

Ling (1): Bobbielinchen

Sky (1): Leon

Verbleibende Zeit: 05:43:31

• Bobbielinchen wie sicher bist du dir mit Ling un Fayks/Leon hälst du für dorfig? Wer für dich warum Mitwolf zu Ling?

Ich kann mich nicht drsn erinnern, dass ich Fayks ins dorf gesteckt hab und leon ist dorfiger und net safe dorf. Des mit teams bilden ist absolut überhaupt net meine Stärke. Für mich passt potenziell jeder zu jedem.

• Ok kannst du mir als nicht Ling-Kenner erklären was an Ling du wolfig findest?

Dieses unsichere und eigentlich trollt er mehr. Ich kann mich nicht erinnern, dass er iwen konkret verdächtig hat bzw ist er dann für meinen Geschmack viel zu schnell zurückgerudert. Auch die "Diskussion" mit mir war net überzeugend. Er war iwo schon fertig, wo ich erst warm gelaufen bin xD