Spiel 137 | Spezialspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | Dorfsieg!

  • nö aber es schieben ja alle auf mich weil ich doubter "folge"

  • Bobbie

    Aber sie geht ja null auf Erklärungen ein

    Sie warf mir vor keine Tendenzen zu haben

    Ja weil ich deine texte nicht verstehe. Sry hatte ja schon einen Hintergrund, warum ich gebeten habe, dass entweder deutsch oder englisch.

    Das würde den witz des spieles ziemlich destroyen

    But

    Mein summery war quasi complete german

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich hab keine Ahnung, wen uch lynchen soll....

    Call the ganze zeit from duck and than keine ahnung?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Dream well

    Wenn duck im Dorf schwimmen sollte

    Dreamteam Leon and bobbie wegen aluhut

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Dass Ente da direkt mit drauf geht hat mir irgendwie nicht gefallen.

    mhm. Ich bin nirgendwo mit draufgegangen.

    Ente und Leon fallen bislang beide dadurch auf, dass man Dorfiges erwartet und wenig bekommt. Ente Demotiviert? Wo sind deine Krallen?

    Ja, ich vergesse auf wwo zu kommen, habt jetzt auch Glück gehabt, dass ich da bin und es mir gerade einfiel

    Die, die ich gestern wolfig fand, waren aber heute etwas besser (Leon und du) und sonst bliebe nur Bobbie, die ich aber nicht kenne und wo ich auch aus Reaktionen wenig ziehen könnte. Daher wollte ich eigentlich, dass Ente selbst mal ein wenig Feuer macht und vielleicht so ein bisschen was Interessantes entsteht, aber der scheint da selbst keine Lust drauf zu haben.

    Also ich find ich ähnlich. Leon hat mir gestern nicht gefallen, aber er gefällt mir aktuell immer noch nicht. Michael kann ich irgendwie nur so halb einschätzen. Also ich bin halt aktuell schon ein einfacher Lynch gewesen und dass er sich da komplett draufstürzt erwarte ich von ihm als Wolf einfach nicht.

    Bobbie steht bei mir irgendwo unter Fragezeichen muss ich gestehen und Xsi war leider bisher auch nicht wirklich da :(


    Ich muss sagen Torge spielt sein übliches Spiel und ich kann ihn gerade nicht wirklich einschätzen, aber ich würde es jetzt nicht unwahrscheinlich finden. Also, sofern Leon Wolf ist würde ich sagen, dass einer aus Akira und Torge ganz gut dazu passt. Einen von den beiden halte ich unabhängig davon für sehr wahrscheinlich. Ansonsten müsste ich mir Bobbie nochmal anschauen.

    Bahhhhh8o

  • ahhh ich hatte zwei Seiten vergessen zu lesen...

    Jopnu, but isn't that pretty consensus?

    Hatte Jopnu gerade schon vergessen. Aber ja ist Dorfi.

    Re-reading says that I don't love sending Leon against Mr Duck, (killing whom is fine as he's conveniently absent).

    Mhm wieso das nicht?

    Biete mal eine Alternative. Aber bitte eine spannendere als einfach Akira auf Leon zu folgen

    Hähä. Ich biete schnell was spannenderes.... Überlegen... Überlegen... Überlegen.

    Mhm.

    Also Bobbie les ich Mal eben nach

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Leon

    Na dann viel Spaß noch auf jeden Fall :ugly:

    Lustige Runde!!!111!1!:thinking:

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (6): Rabe, MichaelCR97, Leon, Jopnu, Torge, Bobbielinchen

    Leon (2): Akira, Ente

    MichaelCR97 (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:01:22

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Leon mal schaun was passiert

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (5): Rabe, Leon, Jopnu, Torge, Bobbielinchen

    Leon (3): Akira, Ente, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:00:48

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (6): Rabe, Leon, Jopnu, Torge, Bobbielinchen, MichaelCR97

    Leon (2): Akira, Ente

    MichaelCR97 (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:00:37

  • Erste Lynchung

    Ihr lyncht Werwolf Ente!

    Stand Lynchung

    Ente (6): Rabe, Leon, Jopnu, Torge, Bobbielinchen, MichaelCR97

    Leon (2): Akira, Ente

    MichaelCR97 (1): Xsí

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (6): Rabe, Leon, Jopnu, Torge, Bobbielinchen, MichaelCR97

    Leon (2): Akira, Ente

    MichaelCR97 (1): Xsí

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 2

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver 4. April 2023 um 19:32

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 137 | Spezielspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | 8/9“ zu „Spiel 137 | Spezielspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | 7/9“ geändert.
  • Zweite Nacht

    Today I'm too lazy to make some dumb comments about the game. Also hier direkt das Ergebnis der Nacht:

    Dorfbewohner MichaelCR97 wurde von den Wölfen zerfleischt.

    (And in case someone still hasn't noticed it: This is not a Plague Game. (Ok, das war jetzt ein dummer Kommentar zum Spiel :ugly: (Hello Leon)) Wobei ein Pestspiel gar nicht mal so eine dumme Idee gewesen wäre für den Vorentscheid. The best player is the one who first figures out that there are no wolves. Aber jetzt ist es leider zu spät dafür :( Next time!)

    Es wird Tag

    Deadline auf 05.04.23 19:30 gesetzt

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver 4. April 2023 um 20:08

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 137 | Spezielspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | 7/9“ zu „Spiel 137 | Spezielspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | 6/9“ geändert.
  • The question what bleibt

    Kackt ente seinen mitwolf an oder nicht?

    Ich tendiere zu einem Leon Wolf

    But the dog will be crazy in the pan

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • In meinem Dorf sind aktuell Torge, Jopnu, tatsächlich Bobbie und so halt Michael

    Die Aussage zu dem Zeitpunkt von Leon finde ich dorfig.

    Als Wolf fände ich es krass, die Aussage zu dem Zeitpunkt so zu bringen. Immerhin steht der Mitwolf kurz vor der Lynchung, d.h. Leon-Wolf müsste noch einige Tage durchhalten und irgendwie Fehllynchungen durchbringen. Mit so einer Aussage verbaut er sich krass viele Möglichkeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das in der Situation als Wolf tun würde.

  • Stand jetzt bin ich bei folgenden Einschätzungen

    Dorfig: Jopnu, Leon, (Bobbie)

    Verdächtig: Xsí, (Torge)

  • Punkt zu Leon akzeptiert

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.