Spiel 137 | Spezialspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | Dorfsieg!

  • Hervorragende Wahl

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Danke für die Votes, ich habe mich sehr gefreut :imp:

    Und herzlichen Glückwunsch Torge! Die Wahl ist voll verdient, dein Spiel war wirklich stark. Und Glückwunsch auch an MichaelCR97!

    Ich denke z.B. für die Ente-Lynchung hätten einige auch noch Punkte verdient. Danke auf jeden Fall nochmal allen für's Mitspielen und ganz besonders Xaver für die Spielleitung mit Voting und wunderschönem Setting. Ich finde du hast das wirklich sehr schön aufgezogen (auch dass du z.B. privat gefragt hast, ob so eine Abstimmung überhaupt okay ist) und ich hatte den Eindruck, dass du dir wirklich viele Gedanken machst zu dem was du tust.

    War wirklich eine schöne Runde.

  • Jetzt melde ich mich so lange nach dem Spiel auch mal.^^

    Dann bedanke ich mich für die Abstimmung und für das tolle Spiel. Mit auch sehr verdienten anderen auf dem Podium. Glückwunsch auf jeden Fall auch an euch beide und alle anderen für ihr gutes Spiel. :)

    An der Meisterschaft werde ich wohl trotzdem nicht teilnehmen. War ja jetzt auch jetzt nicht so viel Englisch dabei.^^

  • Blacklands 4. Mai 2023 um 16:49

    Hat das Thema geschlossen.