Spiel 137 | Spezialspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | Dorfsieg!

  • Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid


    Der beste Spieler dieses Spiel wird gezwungen hat die Ehre für WWO an der Mafia-Meisterschaft teilzunehmen. Und nein, das hier ist nicht mit den Mods/Admins abgesprochen und es ist auch nicht ernst gemeint, deswegen inoffiziell :ugly:


    Zeiten:

    Beginn: 02.04.2023 nachmittags

    HD-Wahl: 03.04.2023, 19:30

    Lynchung: 19:30

    Nachtaktionen: 19:50

    Reaktive Rollen: 20:05

    Nachtpost: irgendwann später


    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante Richter)

    Spielende: Last Man

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mindestens ein (in Zahlen: 1) spielrelevanter Posts pro Spieltag

    Fresszwang: inaktiv


    Teilnehmerliste:

    1. Xsí - Dorfbewohner - gelyncht Tag 2
    2. Leon - Dorfbewohner - gelyncht Tag 3
    3. Akira (gecoacht von Sky)
    4. Bobbielinchen
    5. Torge - Werwolf - HD2 - gelyncht Tag 4
    6. Ente - Werwolf - gelyncht Tag 1
    7. MichaelCR97 - Dorfbewohner - gefressen Nacht 2
    8. Jopnu - Tratschtante - HD1 - gefressen Nacht 3
    9. Doubter - Rabe[eine Stimme] - gefressen Nacht 1

    Spielverlauf:

    ***Besonderheiten***:

    1. Das Spiel dient als inoffizieller Vorentscheid für die Teilnahme an der Mafia-Meisterschaft
    2. Als Vorbereitung auf die Meisterschaft kann man im Spiel sowohl Deutsch als auch Englisch schreiben (oder beides gemischt, nach Belieben)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    7 Mal editiert, zuletzt von Xaver (7. April 2023 um 12:03)

  • Prolog

    Hallo und herzlich willkommen zum allerersten inoffiziellen und bilingualen WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid. In this game, we explore the question of what makes a good werewolf-player. Und der beste Spieler des Spiels hat am Ende (nicht) die Ehre WWO auf der Mafia-Meisterschaft zu vertreten. So give your best!

    ---------------------------------------------------------

    Als Erstes stellt sich natürlich die Frage, ob eine starke Führungspersönlichkeit automatisch auch einen guten Werwolfspieler macht. For this purpose you will determine who is the best leader betwenn you and make him the head twit of your group. Und dann werden am Ende sehen, wie sich diese Person geschlagen hat. The head twit has the power to choose who will die in the case of draw.

    ---------------------------------------------------------

    In other news: Ich habe versucht ChatGPT dazu zu bringen eine Geschichte zu generieren und dabei jeden Satz abwechselnd Deutsch und Englisch zu verwenden. This is the result:

    Spoiler anzeigen

    Es war einmal ein Mann namens Jack, der in einem kleinen Dorf lebte. Jack hatte ein dunkles Geheimnis - er war ein Werwolf.

    One night, Jack went for a walk in the woods. It was a full moon and he could feel his body changing.

    Er spürte, wie seine Hände und Füße länger und pelziger wurden. Sein Gesicht verzog sich zu einem Wolfsgesicht und seine Sinne wurden schärfer.

    As a werewolf, Jack had superhuman strength and agility. He could run faster and jump higher than any human.

    Er rannte durch den Wald und fühlte sich frei wie nie zuvor. Er ließ ein lautes Heulen los, um seine Freude auszudrücken.

    But being a werewolf was not easy for Jack. He had to keep his secret hidden from the villagers, who would surely fear and reject him if they found out.

    Jack returned to his human form and made his way back to the village. He tried to act normal and hide his true nature from the others.

    Eines Tages jedoch wurde Jacks Geheimnis entdeckt. Ein kleiner Junge sah ihn in seiner Werwolfform und erzählte es den anderen Dorfbewohnern.

    The villagers were scared and angry. They formed a mob and chased Jack out of the village.

    Jack had to flee into the woods, where he lived as a wild animal. He was alone and afraid, and he missed his human life.

    Years passed, and Jack grew old as a werewolf. One day, he met a young woman who was lost in the woods.

    She was not afraid of Jack and showed him kindness and compassion. Jack was touched by her generosity and decided to help her find her way back to the village.

    The villagers were surprised to see Jack again, but this time they were not afraid. They had learned to accept him for who he was, and Jack was grateful for their forgiveness.

    From that day on, Jack lived among the villagers as a peaceful and respected member of the community. He had finally found a place where he belonged.

    What a lovely story.

    Das Spiel ist eröffnet! Akira wird übrigens von Sky gecoacht.

    Deadline auf 03.04.23 19:30 gesetzt

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja day auch.

    I bin ready für the HD

    Time ist something das I nicht have.

    Morgen starts meine new Arbeit, but ich think dass that kein problem ist.

    Ebenfalls possible sind for mich:

    Torge, Ente and MichaelCR97

    Doubter how viel time hast you?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hallo!

    Ich habe das Spiel soeben gelöst. Bei Fragen dazu bitte melden.

    *Verbeugung* (auf einer Bananenschale)

  • Sup Leute, willkommen zum ultra-krassen Werewolf-Spiel! Ich bin total hyped, mich in das Abenteuer zu stürzen und zu checken, wer von uns ein Werewolf ist. Als Player weiß ich, dass ich meine Role klug wählen und meine Actions clever planen muss, um meine Chancen auf'n Sieg zu maximieren.

    Ich werde meine Senses sharp halten und tryen, die Clues und Signs zu erkennen, die darauf hindeuten, wer der Werewolf sein könnte. Aber ich muss auch darauf achten, dass ich nicht selbst verdächtigt werde und meine Credibility behalte, um das Trust meiner Mitspieler zu gainen.

    Dieses Game wird eine echte Challenge sein, aber ich bin ready, mich der Aufgabe zu stellen und zu sehen, wer am Ende als Champion rauskommt. May the best Player gewinnen, yo!


    Was ChatGPT nicht alles kann. Ich bin übrigens dorfi:saint:

    doko?

  • Hallo!

    Ich habe das Spiel soeben gelöst. Bei Fragen dazu bitte melden.

    *Verbeugung* (auf einer Bananenschale)

    Erzähl....

    Ich werde auf Englisch verzichten, weil des will ich euch net zumuten.... die nächsten tage werden evtl a bissl chaotisch bei mir, weil neue Arbeit (Nachtschicht) und zusätzlich ein bisschen Tagarbeit und ganz geil alles in ner kurzen Woche :facepalm:

    Jopnu heißt das du wilst HD werden oder du bist einfach bereit?

  • Spiel fast vergessen...

    Jopnu Abends immer was vor, also im den Pausen, beim Zufahren usw

    HD geht immer

    Also dieses Denglisch is def unwitzig aber macht nur.

    Also wenn bitte mehr so Mathäus Englisch oder Otto mässig "English for insiders"

    Also wenn das Denglisch so bleibt wird jemand anders das Spiel lösen müssen auser mich packt noch der Ehrgeiz...

    So nun geh ich mal meine Rolle lesen 8)

    Ja ich bin schuldig...

  • Schababubub euch allen und ein schönes Game.

    Lange nicht mehr gespielt aber freu mich, hoff dass ich es nicht vergesse xS

    Bahhhhh8o

  • Hoow I have yearned for another English game since 2014... I've significantly levelled up my game since, mostly in regards to being an eminently trustworthy good guy now. You can trust me on that. However, upon entering rhis humble abode, I immediately deduced a horrific idea: Several of our residents are ~ humans, and that duck over there appears not to have been devoured .... yet. Now commences the part whereI flop my,ears, which exist, and express my absolute sinccere wishes that this adds to your gameplay experience, there is no spellcheck on mobile and there will be no mercy.

    tl/dr VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 1

    Jopnu (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 23:02:15

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Jopnu heißt das du wilst HD werden oder du bist einfach bereit?

    i meine i kann it werden

    VOTE:MichaelCR97

    außerdem hit raus your lösung

    -----------

    Stand Tag 1

    Jopnu (1): Xsí

    MichaelCR97 (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 22:37:14

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (1): Doubter

    Jopnu (1): Xsí

    MichaelCR97 (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 22:28:53

    Ja ich bin schuldig...

  • Da nachgeasked wurde - hier die Lösung:

    2/9 Wölfe.

    7/9 Dorfis.

    I bin Dorf.

    2/8 Wölfe

    6/8 Dorfis

    => es gibt genau 3x so many Dorfis wie Wölfe.

    Ergo ist Akira (#3) schonmal Wolf.

    Der Coach Sky heißt auf Deutsch "Himmel". Dies sind 5 unterschiedliche Buchstaben, wodurch Torge (#5) obviously der 2. Wolf ist.

    Auffällig: Torge selbst hat auch 5 Buchstaben.


    Wenn ihr mich zum HD macht, sag ich euch auch, ob die Theorie wirklich stimmt - or if it is pulled by the hair

  • okay tatsächlich ist das not the yellow from the egg

    Jedes Word anders ist anstrengend, thats why now so

    Jopnu also have five Letters. Deine Theorie ist also kacke weil du meinst i am not a Werwolf

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hoow I have yearned for another English game since 2014... I've significantly levelled up my game since, mostly in regards to being an eminently trustworthy good guy now. You can trust me on that. However, upon entering rhis humble abode, I immediately deduced a horrific idea: Several of our residents are ~ humans, and that duck over there appears not to have been devoured .... yet. Now commences the part whereI flop my,ears, which exist, and express my absolute sinccere wishes that this adds to your gameplay experience, there is no spellcheck on mobile and there will be no mercy.

    tl/dr VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 1

    Jopnu (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 23:02:15

    This ist mir too fancy inglis, da staye ich lieber bei intentionallen badden denglish, aber den hier VOTE:Xsí kannste haven

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (1): Doubter

    Jopnu (1): Xsí

    MichaelCR97 (1): Jopnu

    Xsí (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 22:05:28

    doko?

  • okay tatsächlich ist das not the yellow from the egg

    Jedes Word anders ist anstrengend, thats why now so

    Jopnu also have five Letters. Deine Theorie ist also kacke weil du meinst i am not a Werwolf

    Torge ist Nr. 5 der Teilnehmerliste. Thats the decisive difference.

  • i finde the theory trotzdem shit

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.