Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | Wolfsieg

  • Fredo ich kann dir einen Rabattgutschein für deinen nächsten Flusskrebseinkauf anbieten!

    Fredo läuft zu Ling und schnuppert an den Krebsen

    Warum genau entweder oder? Es könnten doch auch beide im Dorf sein?


    Überlegst du, welchen der beiden du diese Nacht fressen musst?

    Nicht entweder oder, ich meinte bei wem siehst du eher eine Dorftendenz? Oder hast du beide dorfig?

    Wäre das hier meine erste Wolfrunde, wäre ich doch ziemlich dumm, wenn ich dir gleich verraten würde, wie ich als Wolf spiele.

    Wäre das deine erste Wolfrunde, würdest du dich ziemlich verdächtig machen, darauf nicht zu antworten :P

    Meine Wölfe fürs erste Xaver, Alexa und Bobbie

    Dorfis Sky, Ling

    :katze:

  • Du hast aber schon mitbekommen, das Fredo meinte, das ich mir eine Frage stellen soll und diese dann beantworten soll? :huh:

    Hmm, wird hier auch noch von einem erwartet, dass man sich richtig durchliest, was man anderen als Wolfig anrechnet:ugly:

    doko?

  • Xaver ich hab dich bisher mit gedanklichen minus, wenn Fredo Wolf, entsprechend fand ich die erwähnte Aussage auch wolfig.


    Das ganze steht und fällt halt auch etwas mit der Gesinnung von Fredo oder dir, aber ist unterm Strich dann halt trotzdem wolfig und macht euch als Team nicht unwahrscheinlicher.


    Allgemein stimme ich dir aber zu, das es in jeder Gesinnung kommen kann bei der Vorlage, hätte ich wahrscheinlich auch nicht anders gemacht, bei Akira hab ich es ja getan :D

    Meine Aussage ist wolfig, weil ich zu Fredo als Wolf passe? Ob Fredo und ich zusammen Wolf sind, steht und fällt mit unseren Gesinnungen? Du stimmst mir zu, dass man meine Aussage nicht wolfig werten kann, aber du tust es trotzdem? Sky, du ergibst keinen Sinn.


    Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass du keine Wette eingehst, die du verlierst, deswegen will ich irgendwie immernoch glauben, dass Fredo Wolf ist xD

    Schau, genau deswegen meinte ich, dass ich die Wette nicht als Wolf eingegangen wäre, weil ich als Wolf ja wüsste, dass ich keine Wetten eingehe, die ich verlieren kann, weswegen man schließen müssen, dass ich Wolf bin, weil ich nur so sicher sein könnte, die Wette zu gewinnen. Und dann hätte ich nicht nur mich, sondern auch noch einen Wolf geoutet. Was zwar lustig wäre, aber genau die Art von Sache, die als Wolf versuche zu vermeide. Also falls das Sinn ergibt, wenn nicht, geselle ich mich zu Sky auf die Couch der Leute, die keinen Sinn ergeben :ugly:

    Aber wenn Sky Wolf wirkt es schon sehr so, als ob ihr beide Dorf seid aktuell

    Kann man sich eine Welt vorstellen, in der Sky versucht einem Dorfi eine Verbindung zu seinem Mitwolf anzuhängen? Vermutlich, aber ja, die Welt, in der Wolf Sky eine gute Gelegenheit gesehen hat, sich zwei Dorfis als Lynchoptionen für den nächsten Tag warm zu halten, erscheint wahrscheinlicher.

    Fredos Einschätzung, die ich gerade gesehen habe, erscheint mir übrigens im Kontext der ganzen Wett-Sache ziemlich fragwürdig. Also außer Fredo sagt jetzt, sie findet mich wolfig, weil ich ihr keinen Dorfi nennen wollte (ich bleibe übrigen bei Leon Dorf) und kann einen guten Grund nennen, weshalb Sky dorfig ist. Aber dann finde Alexa und mich auf der Wolfseite noch immer fragwürdig. (Über Bobbie habe ich mir noch nicht genug Gedanken gemacht, um es fragwürdig zu finden, dass jemand sie wolfig findet :ugly: )

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja, ich meine euch. Mein Name ist Xaver und ich bin ein Experte im Bereich der Trollforschung. Vielleicht habt ihr schon von meiner Abhandlung "Weshalb man Trolle trotz aller Warnungen doch füttern sollte" gehört. Was die Bedienung angeht: Die Kellnerin Bobbel scheint neu zu sein und ist nicht gerade die schnellste. Was haltet ihr von Bobel?

    Vorsicht net das Abführmittel im Getränk hast

    "Freut mich euch kennzulernen werter Xaver, Trollforschung habe ich bis heute nicht gehört, aber es klingt interessant, setzt euch doch zu mir und erzählt mir mehr darüber. Kennt ihr euch hier aus und die anderen Leute im Gasthaus? Ich bin neu und kenne noch kaum jemand. Ihr meint ausser, dass sie nicht die schnellste Bedinung ist? Noch nichts, aber ich kann mich ja mal umhören, falls euch interessiert.

    Alter........

    Meine Wölfe fürs erste Xaver, Alexa und Bobbie

    Warum?

    Also zu Tilgarial alias Tigerlili und Fredo kann ich null sagen bisher.

    Ling schwingt wieder a bissl. So sky macht das und das als dorf, könnte er aber als wolf au machen gedöns.

    Sky.... Ja der sky.... muss ich noch warten weil diese Selbstgespräche kann ich noch null einordnen.

    Bei Alexa hab ich bis jetzt no net verstanden, warum sie frage nicht beantwortet hat bezüglich Spielverhalten als Wolf. Es kam auch bisher nix, ob sie die Unterwollbürste ausleihen will.

    Akira leon und Xaver hab ich momentan noch eher positiv.

    Und nun doubter aka Haben Habte (musste denn der Vorname ein Verben sein 8|)

    Vorwort: Ich werde diese Reihe rein im RPG Stil spielen, heisst wird je nach RL Zeit dauern un nur wenig Posts geben un da ich viel um die Ohren hab wird sich "Haben Habte" evt erst im Laufe der Spiele entwickeln. Und ich werde auch auf keine Interaktion reagieren, welche nicht im RPG Stil mit Haben interagiert. Ja ich weiss dies wird einige komplikationen mit sich bringen aber wir sind zuversichtlich alle meistern zu können. Damit wars dies von Doubter un die Bühne gehört Haben (Aber vermutlich wird sich Haben in irgendeiner Form mit dem auseinandersetzen was sonst so passiert)

    Haben betrat nach getaner Arbeit die Gastschenke von Mampfred und blickte sich mit einer Mischung aus Vorsicht und Neugier um, es waren einige weitere Gäste da welche Teils alleine und Teils Zusammen an verschiedenen Tischen und dem Tresen sassen . Die Anderen hatten nicht gelogen, es sah hier wirklich gemütlich aus, wenn nun auch der Preis stimmte würde, würde hier für kurze, unbestimmte Zeit Habens Heimat sein. Sicheren forschen Schrittes ging Haben zur Bar "Könnte ich bitte eine heisse Schokolade haben, möglichst bitter und wenn sie haben eine handvoll möglichst saure Beeren drin. Ausserdem würde ich gerne wissen, ob ihr noch freie Zimmer habt und was diese Kosten. Es siehst so aus, als würde ich hier eine gewisse Zeit bleiben und suche noch eine Unterkunft mit ein wenig Privatsspähre."

    Gespannt wartete Haben auf eine Reaktion und mussterte die restlichen Gäste etwas genauer, ob ein bekanntes Gesicht drunter wäre.

    hoppla der ging mir unter...

    entschuldigen Sie werter Herr... ich habe Ihre Ankunft leider nicht mitbekommen und natürlich bekommen Sie von Ihre heiße bittere Schokolade mit Beeren drin. Darf ich Ihnen denn noch Kuchen bringen? Wir haben eine ganz leckere Käsesahnetorte.


    Doubter vielleicht wären aber pings net schlecht.

    Ok ... da ich ihn jetzt nachgelesen habe..... joah wird schwierig.

  • Haben blickte die Person ( Bobbielinchen ), welche hen angesprochen hatte an, hob eine Augenbraue, überlegte kurz zu fragen, woher die Annahme kam hen sei ein Herr... hen hatte sich weder als solcher vorgestellt noch verhalten... zuckte aber nur kurz mit den Schultern, Menschen und ihre Schubladen.., schliesslich war hen dafür nicht da.

    Ein Stück Kuchen klingt sehr verlockend und eine Frage, ich habe mitbekommen, einige reden von einer Wahl welche heute stattfindet, worum geht es dabei?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich schaue auf die Narben, die meinen Körper zieren, seit ich ein kleines Kind war. Sie erinnern mich an eine Zeit voller Angst und Not, eine Zeit, in der ich lernen musste, zu überleben. Mein Name ist Savadris, ich bin 28 Jahre alt und eine Frau von den westlichen Inseln. Von jeher habe ich keine wirkliche Heimatverbundenheit gespürt, denn ich war immer unterwegs, immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Herausforderungen.

    Schon als Kind war ich anders als die anderen. Ich hatte eine Erscheinung, die Akrobatik und Geschicklichkeit vermuten ließ. Mein älterer Bruder war früher mein ständiger Begleiter, vertraut wie mein Schatten. Er passte immer auf mich auf und wir hatten eine enge Verbindung zueinander. Doch im Laufe der Jahre haben wir uns aus den Augen verloren, als wir unsere eigenen Wege gegangen sind - warum oder wohin er plötzlich ging, habe ich nie erfahren. Dennoch ist er die einzige Person, der ich bedingungslos vertraue.

    Als Überlebenskünstlerin habe ich gelernt, immer das richtige Wort zur richtigen Zeit zu finden. Ich weiß, wie ich mich aus kniffligen Situationen befreien kann, und habe meine Fähigkeiten perfektioniert, um nicht den Räubern und schlimmeren Gefahren der Welt zum Opfer zu fallen. Misstrauen ist mein ständiger Begleiter geworden. Ich habe gelernt, niemandem blind zu vertrauen - fast niemandem.



    Nun stehe ich hier, bereit für neue Abenteuer...

    ###########################

    Hallohalli zusammen,

    bin etwas spät dran - wilder Start ins Wochenende. Bin gespannt auf die Runde und die neuen Gesichter.

    Ich mach erstmal Aufholjagd:

    sollte eine gute Wahl sein, einschätzen kann ich ihn wohl ein wenig

    Skeptisch.

    Jetzt bin ich noch mehr hyped für die Runde :imp: Ich glaube das könnte richtig spannend werden.

    Ich glaube richtig spannend wird es auch wenn unerfahrene Leute völlig verrückt spielen.

    hab aber noch nie auf deutsch gespielt, immer nur auf englisch

    Sympathisch.

    Lieblingsrolle wäre wahrscheinlich ohne Kraft

    Tendenz steigend.

    Heißt ich hab keinen zu großen nachteil hier :'p

    Ja dadurch, dass mehrere Neue mitspielen und teilweise Leute auch eher inaktiver geworden sind, dürfte das recht even playing field sein.

    Zumal man als neues Gesicht ja auch noch so manch anderen Vorteil genießt.

    Wenn du bei der Mafia Meisterschaft dabei warst, solltest du easy qualifiziert dafür sein

    Bin mir nicht sicher, ob das den HD-Posten oder die Mafia Meisterschaft herabsetzt, aber irgendwer von den beiden petzt das sicherlich bei Mutti.

    auf seine eigene Gesinnung wetten ist gegen die Regeln

    Hat ja zum Glück gegen die eigene Gesinnung gewettet - alles regelkonform, bitte gehen Sie weiter.

    dass ich als wolf recht schwer zu finden sein kann

    Würdest du sagen, dein Wolf ist stärker als dein Dorf/Town?

    muss aber zugeben, dass ich allgemein nur grob damit vertraut bin, was das wirklich bedeutet

    Damit bist du so ungefähr auf dem Stand aller anderen hier.

    Möchtest du etwas essen oder trinken?

    Hehe.

    User kann sicher auch selbst was zu sich sagen, das kann er sehr gut

    Kann ich, aber dafür haben wir ja den Experten Mampfred - besser kann ich es auch nicht.

    User7 ist der Miterfinder vom legendären Leveltest, ein hervorragender Tratsch-Partner (frag Schlendrian ) und für seine 'briefartige' Postformatierung bekannt. Er sagt von sich selbst, dass er ein lügender Dorfi und ein ehrlicher Wolf ist (kann ich teilweise bestätigen). Alexandroz sagt, er geht einen toten User-Wolf gar nicht erst nachlesen, weil ihn das eher auf eine falsche Fährte führt als auf die richtige. Und ich hatte früher mal 'nen 100%-Read, der allerdings gebrochen wurde.

    Also mal sehen, wie das diese Runde mit Einschätzungen wird. Es ist lange her, dass wir viel zusammen gespielt haben.

    s.o.

    werde gesucht für den Strick

    Als Überlebenskünstlerin rate ich dir, das nicht an die große Glocke zu hängen... Also weder den Strick, noch dass du für ihn gesucht wirst...

    Spannend

    Hehe.

    Je länger das Spiel geht, desto mehr verschiebt sich das Ziel von 'Reaktionen erzeugen' zu 'brauchbare Einschätzungen machen'

    Naja zumindest auf Dorfseite...

    Und User7 ... was Akira sagt. Glaub ihm übrigens nichts, was er sagt.

    Wie mich Xaver einfach schon im Dorf hat, obwohl ich noch nicht gepostet habe - wie macht er das nur immer.

    User7 und Akira hauptsächlich darüber wie sie sich gegenseitig einschätzen

    Wenn du jemals Mampfred über mich eingeschätzt hast, bist du ein ziemliches Risiko eingegangen. Meine Methode einen Read auf Mampfred zu bekommen ist ihn einfach zu lynchen.

    Was sagst du zu Akira?

    Wer ist diese Akira? Meinst du Mampfred?

    Macht bisher den Eindruck einfach ein angenehmes Spiel für alle herrichten zu wollen.

    Harmoniebedürfnis finde ich für einen Gastwirt erstmal sehr dem Erwartungswert entsprechend.

    Und ich werde auch auf keine Interaktion reagieren, welche nicht im RPG Stil mit Haben interagiert.

    Das machts natürlich einfach.

    "Hey Mitwolf, darf ich bei dir arbeiten? Ich wähle meinen Boss auch zum HD" finde ich etwas viel.

    Klingt nach etwas, das Mampfred und ich in der Vergangenheit auch gemacht hätten.

    *ich persönlich bin ja der Meinung, dass ich als Wolf gar nicht mit dieser Wettgeschichte angefangen hätte :ugly:

    Xaver safe Dorf also. Easy.

    Bis dahin...

    ##########################################

    Savadris betrat das lebhafte Dorf, das von einer freundlichen Atmosphäre erfüllt war. Der wohl besuchte Gasthof zog ihre Aufmerksamkeit auf sich, als fröhliches Gelächter und das Klirren von Gläsern durch die geöffneten Fenster drangen. Ein verlockender Duft nach herzhaftem Essen erfüllte die Luft. Die Überlebenskünstlerin fühlte sich in solch geschäftigen Umgebungen stets ein wenig unbehaglich.

    Ihr Blick wanderte durch den Raum, auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen, das ihr etwas Privatsphäre bot. Eine abgelegene Ecke, fernab vom prasselnden Feuer und den neugierigen Blicken der Gäste, schien perfekt zu sein. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen bahnte sich Savadris ihren Weg durch die Menschenmenge, während sie die vielfältigen Gespräche und Geräusche des Gasthauses wahrnahm. Sie spürte, wie die Blicke anderer auf ihr lagen, und manche schienen neugierig über die geheimnisvolle Fremde zu sein. Doch sie hatte gelernt, sich nicht von solchen Aufmerksamkeiten ablenken zu lassen. Endlich erreichte sie ihr Ziel und ließ sich auf einem unbequemen Holzstuhl nieder.

    Der Tisch vor ihr war von Kratzern und Kerben gezeichnet, was ihm einen gewissen Charme verlieh. Sie zog ihre Kapuze etwas tiefer ins Gesicht, um ihr Äußeres etwas zu verbergen, während sie den Raum mit wachsamen Augen beobachtete. Von ihrer abgelegenen Ecke aus konnte sie die Gäste beobachten, wie sie fröhlich miteinander plauderten und ihre Geschichten austauschten. Das Klappern von Geschirr und das Geklirre von Gläsern mischten sich mit den fröhlichen Stimmen zu einer Melodie des Lebens.

  • Ich bin übrigens nicht ganz glücklich darüber, dass es so aussieht, als würde Akira zum HD gewählt werden. Allerdings weiß ich auch nicht so recht eine Alternative (also außer mich natürlich, aber mich will keiner haben :( ). Demnach VOTE:Bobbielinchen weil ich es kann und vielleicht wird dann die Bedienung besser :ugly:


    Freut mich euch kennzulernen werter Xaver, Trollforschung habe ich bis heute nicht gehört, aber es klingt interessant, setzt euch doch zu mir und erzählt mir mehr darüber. Kennt ihr euch hier aus und die anderen Leute im Gasthaus? Ich bin neu und kenne noch kaum jemand. Ihr meint ausser, dass sie nicht die schnellste Bedinung ist? Noch nichts, aber ich kann mich ja mal umhören, falls euch interessiert.

    Ja, Trollforschung ist noch ein recht neues Gebiet. Bislang hat man immer versucht, sich so weit wie möglich von Trollen fern zu halten, aber neuesten Erkenntnissen nach, sind sie gar nicht so grausam, wie die Erzählungen es erscheinen lassen! Mehr über die Ansässigen willst du erfahren? Na gut, ich bin nicht so gut im Dorf vernetzt, aber ich erzähle dir, was ich weiß. Also am Tisch in der Mitte sitzen Kupitz und Sky. Kupitz ist Flusskrebsfarmer und ein sehr freundlich und angenehmer Zeitgenosse. Er scheint Interesse an der Wirtin Mampfred zu zeigen, was ich etwas suspekt finde. Falls du mehr über die Leute wissen willst, solltest du Sky fragen, er ist Farmer und beliefert das ganze Dorf mit frischem Gemüse. Du solltest allerdings nicht alles für bare Münze nehmen, was er so sagt, denn er gibt etwas zu viel auf die Gerüchte, die im Dorf kursieren. Hinten in der Ecke sitzt Tilgarial, über ihn weiß ich wenig, aber er ist viel in der Welt herumgekommen. Falls du etwas Seltsames sehen willst, frag ihn, ob er dir seinen Flaschentiger zeigt. Was die Kellnerin angeht, wie gesagt, Bobbel ist neu und ich denke, sie ist von irgendwoher geflohen. Deshalb dachte ich, du wüsstest vielleicht mehr über sie.

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (3): Ling, Bobbielinchen, Leon

    Bobbielinchen (1): Xaver

    User7Gaming (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 02:11:11

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich lehne mich zurück in meiner abgelegenen Ecke und überhöre die aufgeregten Stimmen, die von der anstehenden Wahl im Dorf erzählen. Eine Wahl? Was geht mich das an? Ich bin nur eine Durchreisende, hier für einen kurzen Augenblick. Politik und Intrigen sind nicht mein Metier. Ich werde mich nicht in die Angelegenheiten dieses Dorfes einmischen.

    Stattdessen lausche ich den anderen Gesprächen im Raum. Die Alltagsplaudereien, die Geschichten vergangener Abenteuer, die fröhlichen Anekdoten. Das sind die Klänge, die mich mehr interessieren. Die Stimmen vermischen sich mit den Geräuschen des Gasthauses, das Klappern von Geschirr, das Klirren von Gläsern. Eine Melodie des Lebens, die mich auf eine ganz eigene Weise beruhigt.

    Doch meine Aufmerksamkeit schweift kurz zur Bedienung. Sie wirkt überfordert mit den vielen Gästen, die sich hier versammelt haben. Ein Lächeln huscht über meine Lippen, als ich ihr geschäftiges Treiben beobachte. Der Alltag der Menschen, die ihr Bestes geben, um den Durst und Hunger ihrer Mitmenschen zu stillen. Es ist ein einfacher Akt der Freundlichkeit, der oft übersehen wird.

    Aber es scheint, als würde es noch eine Weile dauern, bis ich bedient werde. Das ist in Ordnung. Ich habe gelernt, geduldig zu sein. Ich nutze die Zeit, um meine Sinne zu schärfen, meine Umgebung aufmerksam zu beobachten. Es gibt immer etwas zu sehen, etwas zu lernen, wenn man genau hinsieht.

    In diesem Moment fühle ich mich in meiner abgeschiedenen Ecke sicher und fernab von den Intrigen der Welt. Hier kann ich einfach sein, ohne mich um politische Spiele oder die Sorgen anderer kümmern zu müssen. Ich bin nur Savadris, eine Reisende auf der Suche nach meinem eigenen Weg. Und hier im Gasthof, umgeben von Gesprächen und dem lebhaften Treiben, finde ich für einen Moment meinen Frieden.


    ##################################

    Hallohalli zusammen,

    ich werde mich aus der HD-Wahl enthalten.

    Kandidaten sind mir hier ein bisschen egal und am Ende wird es eh Mampfred.

    Bis dahin...

  • also außer mich natürlich, aber mich will keiner haben :(

    Ich will dich:hug::ugly: VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (2): Ling, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (1): Xaver

    User7Gaming (1): Sky

    Xaver (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 01:54:29

    doko?

  • Offtopic

    User7Gaming da mein Spiel normal auf interaktion usw beruht macht es vieles deutlich schwieriger als einfacher, aber mir fehlt auch schlicht die Zeit alles nich rpg mässige noch rpg mässig zu verarbeiten

    Offtopic off

    Werter Xaver, wieso ist es seltsam, dass sich Kupitz für Mampfred interessiert? Wie sind Trolle denn in wahrheit so? Aber nun gut, vielleicht sollte ich mich dann später mal mit Sky unterhalten.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich weiß nicht, aber irgendwie wirkt das hier auf mich extrem teamig zwischen Ling-Alexa. So irgendwie wie eine gezwungene Interaktion, zu einem Mitwolf

    Also ja, die Überleitung war sehr gezwungen, einfach weil ich sowas mag, aber das negative Grundgefühl bei Alexa habe ich tatsächlich

    Wäre das deine erste Wolfrunde, würdest du dich ziemlich verdächtig machen, darauf nicht zu antworten

    Ihre Antwort fand ich jetzt nicht schlimm, kann man finde ich schon auch als Dorfbewohner machen, war von mir ja eher eine Unterstellung als eine Frage.

    Aber Alexa finde ich auch negativ.

  • Xaver hat ein Gedankliches Minus bekommen, weil er als Helfer oder Wolf gerne seinen Kollegen auf den Sack geht und da er Fredo Wolf so in verbindung mit der Wette in den Raum geworfen hat, fand ich da schon eine Verbindung als Möglich.


    Akira fand ich vom Spielaufbau eher dorfig, sie versucht für meinen Eindruck das Spiel stück für stück sinnvoll für sich zusammenzusetzen und wirkt nicht wissend, daher hab ich allgemein hier einen dorfigen Eindruck.

    Also wird schon eher Spielstart gewesen sein, also nichts spezielles, Xaver bekommt dabei von mir ein kleines gedankliches (-) Akira ein (+).


    Eher so Lesegefühl und Akira wette ich 5 Kekse, das sie Dorf ist, wegen der ganzen Art wie sie bisher an das Spiel ran geht.


    Fredo hab ich noch keinen Plan^^


    Ich hab noch einen kleinen TA (Team Ausschluss) bei Akira und Xaver gezogen, das ist aber eher ein Gefühl, als das ich da jetzt konkret stellen hätte.

    Ich weiß ja nicht, ob ich mir da was falsch zusammen setze, aber das passt für mich irgendwie nicht

    > ursprünglicher Kommentar: Xaver (-), Fredo neutral/keinen plan

    > erklärender Kommentar: klingt dezent danach, als ob es eher zuerst ein verdacht von Fredo war, und Xaver dann wegen seines bekannten Verhaltens als wolf zu anderen wölfen verdächtig wurde

    (ursprünglicher Kommentar ist unter dem darauf folgenden, weil ich dezent unsicher bin wie das ding hier entscheidet was wo hin geht:/)

    verstehe ich da was falsch?

    War das eine Aufforderung zum stalken? Bei mir hats jedenfalls geklappt :ugly:

    Ich erwarte immer noch gespannt, dass jemand mal erwähnt, was bei rauskam :'p


    Ein Stück Kuchen klingt sehr verlockend und eine Frage, ich habe mitbekommen, einige reden von einer Wahl welche heute stattfindet, worum geht es dabei?

    Schiebt ein stück Kuchen mitsammt besteck rüber

    Schön zu sehen, dass auch der Kuchen bei all den Keksen und Semmelknödeln nicht untergeht :'p

    Sorry, bin heut etwas beschäftigt, Ich werde das mit dem RPG morgen bzw. wohl eher übermorgen versuchen, etwas mehr einzuarbeiten (plus/minus wann auch immer die In-Game Tage sind)


    Würdest du sagen, dein Wolf ist stärker als dein Dorf/Town?

    Definitiv. Ich bin als Dorfi eher so mittelmäßig, würde aber mal gerne behaupten, als wolf recht gut (wie akkurat das ist, ist mal vorne weg gelassen, aber die groben Verhältnisse sollten stimmen :'p )

  • Xaver sorry falls ich was überlesen habe, kam noch nicht wirklich zum nachlesen.

    Was gefällt dir an Akira nicht. Fand den Einstieg persönlich schon recht dorfig

  • dem würde ich mich sogar direkt anschließen, dann sieht das ganze auch gleich nicht so einseitig aus!

    VOTE:Xaver

    Stand Tag 1

    Akira (2): Ling, Bobbielinchen

    Xaver (2): Leon, Tilgarial

    Bobbielinchen (1): Xaver

    User7Gaming (1): Sky


    Verbleibende Zeit 01:36:40

  • Ich sitze auf meinem Platz und hänge meinen Gedanken nach, als plötzlich eine fremde Gestalt für einen kurzen Augenblick meine Aufmerksamkeit erregt.

    ############################

    Hallohalli Tilgarial,

    Definitiv. Ich bin als Dorfi eher so mittelmäßig, würde aber mal gerne behaupten, als wolf recht gut (wie akkurat das ist, ist mal vorne weg gelassen, aber die groben Verhältnisse sollten stimmen :'p )

    Joa das macht Sinn... Kenne kaum Spieler die Top-Wolf und Dorf gleichzeitig sind.

    Wenn man immer Tag 0/1 das Spiel löst, wird es irgendwann schwierig als Wolf zu erklären, warum es scheiße läuft.

    Deine Gedanken zu Sky kann ich nachvollziehen, das ist n bissl chaotisch.

    Aber erstmal nicht widersprüchlich. Fredo bleibt ja neutral und Xaver ist teil eines TA im zweiten Post.

    Die Beobachtung "Xaver nervt Mitwölfe" und "Xaver Fredo Interaktion könnte das sein" hat halt eine leichte Tendenz von Sky-Wolf -> Fredo-Wolf.

    Ansonsten aber erstmal alles Tag 0 Geblubber...

    Bis dahin...

  • Tilgarial

    Vielen Dank für den Kuchen, habt ihr auch einen Namen und eine Geschichte? Ich hörte ihr seid weit rumgekommen, klingt spannend. Und ihr besitzt einen Flaschentiger, was auch immer dies sein soll.

    Ja ich bin schuldig...

  • Zu Xaver/Fredo/Akira (?)

    Anfangs hab ich Xaver ein Minus gegeben, weil er gerne Mitwölfen auf den Senkel geht.

    Das - ist aber auch nur relevant, wenn Fredo überhaupt Wolf wäre.

    Akira erwähnte ich, so weit ich mich erinnern kann, das sie Dorf sein sollte bei der ganzen Wett Sache.

    Der Kommentar den ich bei Xaver wolfig fand, war eben darauf bezogen, das Xaver gerne seine Team Kollegen nervt und das für mich passt.

    Unterm Strich sind aber sowohl Xaver und Fredo für sich genommen neutral

    Im gesamten finde ich die beiden gut als Wolf passend und die gesamte Interaktion der beiden, ist das wolfigste, was ich im Spiel feststellen konnte stand jetzt.


    Also unterm Strich eine Möglichkeit für 2 Wölfe, ich würde aber nicht so weit gehen, das ich sie definitiv lynche, stand jetzt könnte ich mir vorstellen da rein zu lynchen.

    Aber ist ja auch noch Zeit, Xaver gefiel mir gar nicht, als er meinte meine Ausführungen würden keinen Sinn machen.

    Was gerade dazu beiträgt, das ich ihn als möglichen Lynch in Betracht ziehe.

    Aber schauen wir mal

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter Haben, herzlich Willkommen, ihr habt euch mit Xaver unterhalten?

    Was war euer Eindruck?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky du meintest in deinem ersten Post, dass du User 7 ganz gut einschätzen kannst und auf meine Frage hin dann, dass User 7 besser selbst etwas über sich erzählt?

    Warum?

  • Hey, die gute Nachricht: ich bin wieder da


    die schelchte Nachricht: ich bin gerade voll überfordert. Ich glaube ich mag doch nicht HD werden (sorry für das Chaos). Es schmeichelt mir zwar, allerdings habe ich den Eindruck dass es meinen Einschätzungen nicht zuträglich wäre.

    Daher vote ich jetzt einfach mal VOTE:Xaver, weil das aktuell der vielversprechendste Gegenkandidat ist.

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (2): Ling, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (1): Xaver

    User7Gaming (1): Sky

    Xaver (2): Leon, Akira

    Verbleibende Zeit: 01:17:23