Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • Danke für die Runde Daro

    Und gut gemacht ihr beiden Wölfe

    Ich war so abgelenkt bzw eingespannt, ich hätte mich nicht eintragen sollen.

    Ihr habt mich zurecht gelyncht und das ist auch schwer in Ordnung

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • vergrault habt ihr mich aufjedenfall nicht <3

    Das ist sehr gut! :thumbup:

    Bei den Sektoren hatten - glaube ich - die wenigsten wirklich Ahnung, was abgeht. Theoretisch hätten wir mehr darüber reden können, aber ich denke fast das hätte den Wölfen mehr genutzt. Wenn sich beliebte Orte herauskristallisieren, hätten die Wölfe viel gezielter dort manipulieren können.

    Also falls es dich beruhigt: ich hatte auch nur 1x einen positiven Effekt, 1x gar nichts und 2x was negatives.


    Meine Frage hat sich eher darauf bezogen, ob wir dich hätten besser ins Spiel integrieren. Es wurde ja auch sehr viel geschrieben und zusätzlich oft über individuelle Reads oder alte Runden, was für neue Leute schwierig sein kann. Und auch die Art wie wir dann im 'Dorf' (oder was wir dafür hielten) uns abgesprochen haben.
    Hätten wir dir da mehr erklären sollen oder dich über Fragen besser einbeziehen? Das war ja größtenteils unabhängig von den Sektoren. Bzw. die Gefängnis-Sache hattest du ja sogar mitbekommen.

    Alsoooo... es war schwer bisschen durch zu blicken, ich habe die meisten Beiträge die um die Vergangenheit gingen eher ignoriert :/

    Es ist immer schwer als Neuling durch zu blicken, aber ich hätte ja auch fragen können :D

    was ich bisschen traurig fand, ihr hattet mich alle als undorfig.. aber: ich habe keinen stil als ww oder dorfi. Ich schreibe wie ich denke, egal was ich bin (ausser trunkenbold) ABER das hat ja mit dieser runde nicht viel zu tun ;)

    beim Absprechen zum dorf hätte man mich evtl mehr einbringen können aber ich bin ehrlich , ich weiss nicht ob ich darauf hätte eingehen können.

  • und gaaaanz viele Liebe an FMLii <3 (Musste erstmal bei Daro nachfragen wer sich hinter dem Namen verbirgt) :saint:

    Ich hoffe die Rebellen haben meine Fuchs Statue ganz gelassen...

    *Lumpis geist wird sie sonst ewig verfolgen und ständig mit folgendem Lied in ihren Ohren klingeln... wo wo wo... wo ist meine Mama, wer hat sie gesehen? Bist du meine Mama?* 8)

    Die Rache Lumpis

    Der klingelt mir ohne rache schon seit einem jahr in den Ohren...... die seite is iwie komplett down...

    Ling  Daro

  • Vielleicht wäre es für neue au net schlecht, wenn sie die Chroniken davor zu lesen bekommen. Wäre ne Überlegung fürs nächste spiel

    Meinst du das vorherige spiel? Das hab ich sogar gelesen aber nur bhf mit genommen hier her :ugly:

  • Bobbielinchen anscheinend haben wir aber einfach eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung.

    Sonst hast du mich oft als zu passiv bezeichnet und dieses mal als gerade heraus, als ich mich selbst als eher als passiv wahrgenommen habe

  • Bobbielinchen anscheinend haben wir aber einfach eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung.

    Sonst hast du mich oft als zu passiv bezeichnet und dieses mal als gerade heraus, als ich mich selbst als eher als passiv wahrgenommen habe

    Auf was beziehst du das jetzt? Du bist nie passiv. Sky hatte dieses spiel ähnliche Züge, wie du in den Runden als Wolf. Zb als er einen ewig Text hatte, aber faktisch nur ein Satz drin stand. Du hattest dieses spiel eine klare Meinung und selten bis gar nicht " find ihn dorfig, aber könnte trotzdem Wolf sein" und du musst ja immer sehen, dass du als wolf Mehrwissen hast und vielleicht dann denkst du bist aktiver, und als dorf ohne Wissen passiver, obwohl es einfach so ist, dass du als Wolf schreiben musst.

    Alexa und FMLii waren beide so aufällig unauffällig Wolf iwo, dass es keiner gecheckt hat.

  • Bobbielinchen anscheinend haben wir aber einfach eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung.

    Sonst hast du mich oft als zu passiv bezeichnet und dieses mal als gerade heraus, als ich mich selbst als eher als passiv wahrgenommen habe

    Auf was beziehst du das jetzt? Du bist nie passiv. Sky hatte dieses spiel ähnliche Züge, wie du in den Runden als Wolf. Zb als er einen ewig Text hatte, aber faktisch nur ein Satz drin stand. Du hattest dieses spiel eine klare Meinung und selten bis gar nicht " find ihn dorfig, aber könnte trotzdem Wolf sein" und du musst ja immer sehen, dass du als wolf Mehrwissen hast und vielleicht dann denkst du bist aktiver, und als dorf ohne Wissen passiver, obwohl es einfach so ist, dass du als Wolf schreiben musst.

    Alexa und FMLii waren beide so aufällig unauffällig Wolf iwo, dass es keiner gecheckt hat.

    Mein Eindruck war auch in Dorfrunden, in denen ich relativ aggressiv gespielt habe, dass du mich als passiv und rumeiernd bezeichnet hast, dass ich doch relativ

  • aggressiv gespielt habe und diese Runde war ich nach meiner persönlichen Meinung recht passiv.

    Diese Diskussion haben wir oft geführt und ich konnte dich da eigentlich nie nachvollziehen. Denke wir sehen das einfach ganz anders^^

  • Alexa und FMLii waren beide so aufällig unauffällig Wolf iwo, dass es keiner gecheckt hat.

    Wie kann man auffällig unauffällig Wolf sein?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa und FMLii waren beide so aufällig unauffällig Wolf iwo, dass es keiner gecheckt hat.

    Wie kann man auffällig unauffällig Wolf sein?

    Wenn ich überlege, wie oft ich über Beiträge gestolpert bin, wo ich dachte nääää des macht die doch nie als Wolf... genauso fmlii

    Ling nicht aggressiv, sondern bist einfach hinter dem gestanden, was du geschrieben hast.

  • Wie kann man auffällig unauffällig Wolf sein?

    Wenn ich überlege, wie oft ich über Beiträge gestolpert bin, wo ich dachte nääää des macht die doch nie als Wolf... genauso fmlii

    Ling nicht aggressiv, sondern bist einfach hinter dem gestanden, was du geschrieben hast.

    Vorallem als alexa sich beschwert hat , man hat sie safe als dorfi hats geklingelt.. aber keiner wäre mitgezogen :thinking:

  • Wenn ich überlege, wie oft ich über Beiträge gestolpert bin, wo ich dachte nääää des macht die doch nie als Wolf... genauso fmlii

    Ling nicht aggressiv, sondern bist einfach hinter dem gestanden, was du geschrieben hast.

    Vorallem als alexa sich beschwert hat , man hat sie safe als dorfi hats geklingelt.. aber keiner wäre mitgezogen :thinking:

    Ja genau.... häää warum stört sie das.

    Vielleicht wäre es für neue au net schlecht, wenn sie die Chroniken davor zu lesen bekommen. Wäre ne Überlegung fürs nächste spiel

    Meinst du das vorherige spiel? Das hab ich sogar gelesen aber nur bhf mit genommen hier her :ugly:

    Ich mach ne "kurzform" draus :ugly:

  • Wie kann man auffällig unauffällig Wolf sein?

    So wie du :D

    Hilft mir jetzt sehr viel weiter, das ganze zu reproduzieren xD

    Wenn ich überlege, wie oft ich über Beiträge gestolpert bin, wo ich dachte nääää des macht die doch nie als Wolf... genauso fmlii

    Hast du noch ein paar Beispiele im Kopf?

    Also neben der Rückfrage, wie ihr mich alle im Dorf haben könnt (die btw komplett ehrlich gemeint war)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • naja, sieh es mal so: in gewisser weise, ist ein wolf als BM eine weitere quelle für den wolf auf zu fliegen - oder für dich, ihn zu finden. heißt, einein wolf zum ersten BM zu wählen, macht den unterschied vielleicht nicht unbedingt ganz so stark aus, wie es das in deinem kopf vielleicht zu sein scheint?

    Aber der bm hat doch diese Runde zwei Stimmen und könnte somit total leicht jemanden anderen nach vorne bringen?

    Aber du hast mehr Erfahrung als ich, also wird schon was dran sein ^^

    Ich verstehe nicht warum alexa so 100% dorf ist für alle

    Da sind wir immerhin schon zwei...

    Denke aber, dass viele auch einfach mitgelaufen sind

    Die zwei und am ende das "mimimi" weil ling doch dorf war. Da wusst ich zwar schon, dass du Wolf bist, aber iwie.... Faden Beigeschmack

  • jaja.... sky und zoot....ganz am anfang war mein tipp (daro kanns bestätigten) tatsächlich ling doubter FMLiii und sky. Ling und doubter fielen sehr schnell eigentlich raus und sky hats auf die "ich nehme es persönlich schiene" gemacht und deshalb hab ich es nicht weiter verfolgt. Und FMLii.... deja vu 2.0

  • Danke!!!

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.