Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • + LB

  • Ich will nur diesen uminösen Tilga Wolf verstehen, welcher hier durch die Gegend fliegt verstehen.

    ich tue mich extrem schwer bei Tilga irgendwo den Finger drauf zu legen und zu sagen "das wird er definitiv nicht als Wolf machen".

    Und auf irgendwas zu seinen Aussagen über LB bin ich auch massiv angesprungen. Da ist die Wahrscheinlichkeit allerdings extrem hoch, dass ich mich Irre.

  • Die Helfer sache klingt irgendwie nach Insider wissen.

    Kannst du das für doofe und müde Skys erklären?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Torge ?

    -----------

    Stand Tag 4

    Ling (4): Akira, Alexa, Tilgarial, Torge

    Tilgarial (3): Ling, FMLii

    Torge (2): Doubter, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:32:01

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich will nur diesen uminösen Tilga Wolf verstehen, welcher hier durch die Gegend fliegt verstehen.

    ich tue mich extrem schwer bei Tilga irgendwo den Finger drauf zu legen und zu sagen "das wird er definitiv nicht als Wolf machen".

    Und auf irgendwas zu seinen Aussagen über LB bin ich auch massiv angesprungen. Da ist die Wahrscheinlichkeit allerdings extrem hoch, dass ich mich Irre.

    wie wärs dann anders rum?
    würdest du sagen, ich hab hier irgendwas gemacht, zu dem du sagen würdest, "das wird er definitiv nicht als dorf machen"?

  • Ich spiel hauptsächlich vom laptop aus, und hab momentan tagsüber nicht all zu viel zeit. komm dann halt abends online?

    Ich spiele echt nicht nach sowas - ist mir aber mittlerweile aufgefallen und kann das nicht abschütteln.

  • was denkst du dazu? speilt das aus deiner perspektive eine rolle? denkst du, wolf!akira hat das mit lumpi - oder auch wirklich irgendeinem dorfi - hier schon kommen sehen? was denkst du, würde dass dann über die gesinnungen der anderen optionen sagen?

    das würde hier zu völlig unbegründeten Spekulationen führen, die ich hier definitiv nicht anstellen würde, weil es auch ein Würfel täte .

  • Whatever VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 4

    Ling (5): Akira, Alexa, Tilgarial, Torge, FMLii

    Tilgarial (2): Ling

    Torge (2): Doubter, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:27:09

  • ich tue mich extrem schwer bei Tilga irgendwo den Finger drauf zu legen und zu sagen "das wird er definitiv nicht als Wolf machen".

    Und auf irgendwas zu seinen Aussagen über LB bin ich auch massiv angesprungen. Da ist die Wahrscheinlichkeit allerdings extrem hoch, dass ich mich Irre.

    wie wärs dann anders rum?
    würdest du sagen, ich hab hier irgendwas gemacht, zu dem du sagen würdest, "das wird er definitiv nicht als dorf machen"?

    Anders herum hat für mich bisher selten wirklich gut funktioniert. Meistens waren das dann eher Aktionen, die ich als Dorfi nicht tun würde, andere aber offensichtich schon. Entsprechend nein, ich habe aber weder danach gesucht noch bin ich davon überzeugt, dass mir diese Methode sonderlich helfen würde.

  • was denkst du dazu? speilt das aus deiner perspektive eine rolle? denkst du, wolf!akira hat das mit lumpi - oder auch wirklich irgendeinem dorfi - hier schon kommen sehen? was denkst du, würde dass dann über die gesinnungen der anderen optionen sagen?

    das würde hier zu völlig unbegründeten Spekulationen führen, die ich hier definitiv nicht anstellen würde, weil es auch ein Würfel täte .

    in anderen worten, ist nicht wirklich relevant?
    eigentlich
    du hattest den post von Akira als undorfig bezeichnet, aber denkst du auch das akira wolfig ist? ist da irgendwas anderes, dass du da siehst?

  • wie wärs dann anders rum?
    würdest du sagen, ich hab hier irgendwas gemacht, zu dem du sagen würdest, "das wird er definitiv nicht als dorf machen"?

    Anders herum hat für mich bisher selten wirklich gut funktioniert. Meistens waren das dann eher Aktionen, die ich als Dorfi nicht tun würde, andere aber offensichtich schon. Entsprechend nein, ich habe aber weder danach gesucht noch bin ich davon überzeugt, dass mir diese Methode sonderlich helfen würde.

    alright, danke o7

  • ...sorry? weiß nicht ganz genau was ich dazu sagen soll, lol

    Alles gut. Würdest du mir so eine dreiste Frage als Wolf zutrauen?

    ich hab vorhin schon irgendwo gesagt, dass du so ziemlich den ganzen Tag heut' recht/sehr dorfig drauf bist, aber ich weiß nicht, ob das mehr als nen minimalen punkt aus macht :'p

  • Weiß nicht genau, würde theoretisch zu Jopnu passen vom Verhalten T1, Leveln aus dem Lehrbuch.

    Sehr viel gerede, Politiker wie Bobbie sagen würde und ständig die Einschätzung wechseln, dadurch wirkt er gleichzeitig produktiv, aber nie wirklich greifbar.

    Kann gut Taktik sein.

    Ich habe ihn heute in einer Reihe neben anderen als Lynch Option erwähnt, allerdings ziemlich am Ende irgendwo, bin dann heute auch wie aus dem nichts bei ihm abgerutscht.


    KA das ging mir gerade durch den Kopf bei dem ganzen hin und her.

    Kann mir irgendwo vorstellen, das hier 2 Dorfis hin und her geswitcht werden, während die Wölfe, der Wolf chillt?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P