Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • Kann ich euch dann nicht evtl noch von Tilgarial statt LB überzeugen?

    Ich glaube das wird tendenziell schwierig, weil ich a) LB-Wolf für relativ wahrscheinlich halte b) nicht wirklich glaube, dass wir dieses Spiel um einen LB Lynch herum kommen c) knapp vor der Lynchung ungern nochmal alles umwerfe, vor allem nicht durch die Personen die ich verdächtig finde und d) meinem Kopf aktuell auch nicht ganz vertraue, dass er durch Aufregung und Stress nicht irgendeinen Blödsinn macht.

    Wobei es immerhin nicht nur um deine eigene Haut geht. Insofern wird es zwar schwer, aber auch definitiv nicht unmöglich.

  • Ich bin bei LB alles andere als sicher, Team ohne ihn kaum möglich, wenn er lange Konsens Dorf war, war er zuletzt immer Wolf.

    Verhalten hab ich eher Dorf LB zugeordnet, aber keine Ahnung wann ich das letzte Mal richtig lag

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie mein Reaktionstest flöten geht...

    Ich verstehe gerade tbh nicht, was du denkst und was du tust

    Weiß nicht genau, würde theoretisch zu Jopnu passen vom Verhalten T1, Leveln aus dem Lehrbuch.

    Über wen redest du jetzt?

  • Über Torge Akira

    Hab ihn gevotet, weil ich gerade ratlos bin

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin überfordert?

    Zu viel hin und her

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Über Torge Akira

    Hab ihn gevotet, weil ich gerade ratlos bin

    Ah okay. Ja Vom Stimmverhalten her würde ich Torge nicht ausschließen. Von dem was er so geschrieben hat, würde ich ihn doch relativ stark ins Dorf schieben.

  • Ich bin überfordert?

    Zu viel hin und her

    hi überfordert, ich bin Tilgarial!

    ich hab aber tbh auch keine ahnung, was man hier viel anders machen könnte. wenn sowohl LB als auch Ling hier dorf sind, hab ich echt keine ahnung, wo die wölfe überhaupt sein sollen. ist dann einfach nur gut gespielt tbh, hut ab

  • Ich auch, vor allem weil ich ihn für relativ kooperativ halte diese Runde, war als er letztes Mal Wolf war halt so gar nicht.

    Aber komische Ling Helfer Sachen, uminöse Tilga Wölfe, welche eigentlich Tiger sein sollten, ich komme irgendwie gar nicht mehr mit bei dem Zeug hier aktuell.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ling magst du denn deine ARgumente für Tilgarial-Wolf nochmal zusammen fassen?

    Falls ich mich trotz allem bei dir täuschen sollte, ist das für die nächsten Tage sicher hilfreich.

  • Ich verstehe gerade tbh nicht, was du denkst und was du tust

    Zurecht.^^ Meine Theorie ist Ling Wolfshelfer und ich habe als erstes LB gevotet und genau in diese Richtung lief es dann. Gehen wir von aus, dass noch drei Dorffeine leben, und mal gucken was wir weglynchen, will ich noch Antworten haben, bevor wir das Ergebnis haben.

  • Also war es halbwegs überzeugend?

    VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 4

    Ling (6): Akira, Alexa, Tilgarial, Torge, FMLii, Sky

    Tilgarial (2): Ling

    Torge (1): Doubter

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich glaube FMLii sollte schlafen gehen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Ling (6): Akira, Alexa, Tilgarial, Torge, FMLii, Sky

    Tilgarial (2): Ling

    Torge (1): Doubter

    Deadline abgelaufen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Skys letzte Stimme kam zu spät, aber sie ändert eh nichts mehr.

    Ihr lyncht damit Dorfbewohner LB123 und Kräuterhexe & Nachtwächter Ling.

    Doubter wird neuer HD!

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.