Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • Macht dich das jetzt zum Wolf? Just kidding Alexa:D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mieeeep tut mir echt leid Lingie, ich war mir mega sicher :(

    Ich glaub ich halt mich jetzt zurück, sonst verhau ich noch das komplette Spiel ;-;

  • Naja da bist du ja offensichtlich nicht alleine, auch wenn es jetzt natürlich doof ist, kann ich den Vote gut nachvollziehen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich glaube nicht das es auf deine Kappe geht, jeder hatte seine eigenen Gründe für Ling soweit ich das gesehen habe.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich habe die Leute dazu animiert :/

    Ich fand Ling auch verdächtig! Und wie Sky sagt, aus komplett anderen Gründen.

    Daneben liegen gehört dazu und ist auch ein zentrales Element vom Spiel - wenn alle mit ihren Verdächtigungen immer richtig liegen, würde das Dorf jede Runde gewinnen und das Spiel wäre ganz schön langweilig. Also mach dir nichts drauß, das passiert.

  • Ich hatte zumindest mit einem Treffer gerechnet. Zwei sind echt bad. Ich wusste es, hätte bei Torge/Sky bleiben sollen, ansonsten hätten wären wir nicht in dieser Lage.

  • Tatsächlich dachte ich, wenn Ling Wolf ist, dann bringe ich mal Torge als Alternative ins Spiel.

    Konnte mir schon beide als Wolf vorstellen, wollte halt sehen ob Ling darauf anspringt und wenn ja wie, wegen eventuellen TA.

    Hat sich erledigt in zwischen und ich hab nicht gesehen, das der Stand auf Ling dann irgendwann so eindeutig war^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ganz ehrlich. Ich war bei euch beiden Sky und du und Torge habt sofort Jopnu verdächtig, er wurde dann gelyncht - Wolf, und seitdem läuft gar nix mehr. Ich lynche euch beide weg, liege ich falsch, mir auch egal

  • Es wird Tag

    Deadline auf 27.05.23 22:00 gesetzt

    Akira wurde gefressen. Sie ist das Phantom (gewesen).

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Tilgarial , magst du Cindy Lauper? Beste! Aber soll nicht das Thema sein. Lass uns morgen fusionieren und für den Anfang...

    .. feeling Lynch Day 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.