Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild | Dorfsieg

  • VOTE:LB123 bis ich ne bessere Idee hab wer Wolf ist... ja weiss sunny bettelt grade drum...

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:52:31

    Ja ich bin schuldig...

  • (0) Daro: LB123 (ungültig

    Lol :rofl:

    Ok... Daro war immerhin ein Save Dorfi... ich glaub ich bleib bei meiner Einschätzung von gestern, die war irgendwie besser als die heutige :D

    Und ne ich bettle höchstens um Geschenke Doubter!

    Dankeschön... auch wenn ich auf ne Wolfsstimme hätt verzichten können, die ist irgendwie weird.

    Und Alexa ist jetzt nicht so überraschend nach dem Lynch, aber schade.

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (1): Doubter

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 22:48:09

    Gibts dazu irgendwo ne Begründung?

    Mir flutscht irgendwie immer mal wieder n Beitrag durch.

  • Warum nun doch sky?

    Ja ich bin schuldig...

  • Hast ja nun eines, hoffe du bist happy damit...

    Ja ich bin schuldig...

  • +

    Bose Sunny:P

    Warum jetzt eigentlich plötzlich Doubter? Versteh ich auch nicht so ganz.

    Sky + Bobbie ist mit mittlerweile fast schon zu offensichtlich. Wär z.B. auch mit der Geschenkvergabe Tag 0 ganz interessant mit Daro der dann gelyncht wird z.B., aber auch weil ich nicht verstanden hab wo seine Bobbie Dorfstellung herkommt

    Warum nun doch sky?

    Hauptsächliech siehe hier:

    Sky + Bobbie ist mit mittlerweile fast schon zu offensichtlich. Wär z.B. auch mit der Geschenkvergabe Tag 0 ganz interessant mit Daro der dann gelyncht wird z.B., aber auch weil ich nicht verstanden hab wo seine Bobbie Dorfstellung herkommt

    Ich fand jetzt nichts von dem was er gemacht hat super dorfig, paar Argumente gegen mich auch nur so meh und passt wie gesagt super zu Bobbie.

    Alternativ hatte ich gerade überlegt stattdessen auf Sunny zu stimmen, aber die muss ich mir nochmal durchlesen.

    doko?

  • k solange bobbie nich geopfert wurde die Bösen unter sky, lb und sunny

    also sehe jetzt nciht wieso man bobbie opfern müsste? (bes. mit der rolle)

    Aber bei dem toten Lynch glaub ich sowieso nicht das die wölfe viel tun konnten.

    Mein Vote, Skys und DOubters ist recht sus... Fayks enthalten irgendwie Gewohnheit und irgendwie aber halt auch wolfig, vor allem falls Leon oder LB doch Wolf. Weil dann gabs eh keine gescheite Alternative.

    und wenn ich jetzt auf leon/lb gestimmt hätte wäre das inwiefern dorfiger gewesen? (besonders wenn ich morgens sage, leon ist unter den 3 personen die nicht "kann man lynchen" waren)

    Sky + Bobbie ist mit mittlerweile fast schon zu offensichtlich. Wär z.B. auch mit der Geschenkvergabe Tag 0 ganz interessant mit Daro der dann gelyncht wird z.B., aber auch weil ich nicht verstanden hab wo seine Bobbie Dorfstellung herkommt

    ich versteh iwie nicht, wieso ihr sky und bobbie für so wahrscheinlich haltet?

    :katze:

  • Und nein ich finde nicht dass Doubter Tag 1 so grandios war, dass der Dorfi sein muss.

    Doubter ist als Dorfi bissiger und aktiver in 95% der Fälle, es ist nicht so super schwer da den Unterschied zu erkennen finde ich, spätestens wenn er T1 nachlässt, kann man ihn zuordnen.

    Allein die letzten Posts zwischen euch sagen recht deutlich Doubter Dorf

    Sky + Bobbie ist mit mittlerweile fast schon zu offensichtlich. Wär z.B. auch mit der Geschenkvergabe Tag 0 ganz interessant mit Daro der dann gelyncht wird z.B., aber auch weil ich nicht verstanden hab wo seine Bobbie Dorfstellung herkommt

    Bobbie fand ich dorfig weil ich da ähnlichkeiten zum letzten Spiel gesehen hab, ähnlich verpeilt.

    Hauptsächlich aber wegen einer Einschätzung anfangs zu Daro und Fayks, bei meinem Read schafft sie es als Wolf locker und forsch zu sein, einschätzungen sind oft am Anfang mangelware und kommen erst auf Nachfrage, als Wolf tut sie sich da aber gefühlt noch schwerer, gerade was das verdächtigen von Spielern angeht.

    Das war so mit der Hauptgrund warum sie ein paar Dorfpunkte bekommen hat.

    Schwanke aktuell etwas zwischen Sunny und LB, Fayks lese ich dann morgen noch mal nach

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht

    nur dass Xaver unpassend ist (Lynch) und ich Sky gestern halt unpassend fand

    :thinking:

    :katze:

  • da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht

    nur dass Xaver unpassend ist (Lynch) und ich Sky gestern halt unpassend fand

    :thinking:

    Kei stress, schlaf drüber...

    Danke @Wölfe so hab ich mal die meisten Posts... ausser dies wäre das Kriterium...

    Ja ich bin schuldig...

  • Abschiedsbrief.PNG

    .-.

    deppate Gelsen

    sry musste noch was dazu schreiben ansonsten ließ es mich die Nachricht nicht abschicken

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich mag die Wölfe übrigens nicht, dass sie mir meine ganzen Dorfis wegfressen :(

    Meint ihr nen Sky Wolf frisst jede Nacht die Person, der er vorher nen Geschenk gegeben hat? Wäre taktisch jedenfalls nicht ganz verkehrt.

    Abschiedsbrief.PNG

    .-.

    deppate Gelsen

    sry musste noch was dazu schreiben ansonsten ließ es mich die Nachricht nicht abschicken

    cuter Brief^^

    :meld:

    Wuhu, mit dir bin ich gern Wolf :imp:

    Nächstes mal sind wir dann bestimmt beide Wolf und nicht nur einer von uns :)

    (2) Sunset: Bobbielinchen, Xaver

    Toll, jetzt habe ich Paranoia.

    Hm, denke zum Zeitpunkt wo Bobbie das Geschenk vergeben hat war schon eher absehbar, dass sie gelyncht wird.

    Tag 0 hat sie ja übrigens zusammen mit Sky (und mir) Daro nen Geschenk gegeben und ihn daraufhin gefressen. Weiß nicht, vielleicht macht das meine Theorie zu Sky von oben sogar etwas wahrscheinlicher.

    Darf ich auch mal Geschenke haben?:imp:

    doko?

  • Hm, denke zum Zeitpunkt wo Bobbie das Geschenk vergeben hat war schon eher absehbar, dass sie gelyncht wird.

    Also der Plan war ja schon, dass wenn Sunny Wolf ist, ihr/e Mitwolf/Mitwölfe möglicherweise meine Ankündigung, sie zu beschenken, ausnutzen, um ihr ein Geschenk zuzuschieben. Womit ich natürlich nicht gerechnet habe ist, dass ausgerechnet die Person, die am selben Tag als Wolf gelyncht wird, sie beschenkt, und wie viel Paranoia das in mir auslösen kann.

    Und ja, es war absehbar, dass Bobbie gelyncht wird, aber nicht zwingend notwendig, weil gerade mal zwei Stimmen um 19:30 vergeben waren (die beide auf ihr lagen).

    Interessant ist auch noch, dass Bobbie nirgends eine Meinung zu Sunset hinterlassen hat. Logisch wäre ja auch als Wolf, jemanden zu beschenken, den man dorfig gestellt hat (was in Bobbies Falle Alexa gewesen wäre). Also ja, das war entweder ein sehr plumber Versuch, einen Dorfi verdächtig zu machen, oder ein Geniestreich, damit der Mitwolf das Geschenk bekommt.

    Darf ich auch mal Geschenke haben? :imp:

    Wenn du etwas dorfigeres machst, als dich selbst als Wolf zu bezeichnen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Doubter wie sicher bist du dir bei Fayks Dorf?

    Leon wie sicher bist du dir bei LB Dorf?


    An sich sollte 2 böse unter Sunny, LB und Fayks schon machbar sein, die Bobbie lyncher von gestern nehme ich erst mal raus und Doubter ist sowieso Dorf

    VOTE:LB123 erst mal, am ehesten sonst Sunny und dann Fayks in der Reihenfolge bei mir aktuell, wobei ich Fayks noch mal nachlesen muss, vertraue da etwas auf die Einschätzung von Doubter, da mein Fayks Read nicht sonderlich gut ist^^


    Also selbst wenn ich noch gelyncht werde, dann sollte es noch machbar sein denke ich.


    Bis später

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (2): Doubter, Sky

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 09:38:24

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also der Plan war ja schon, dass wenn Sunny Wolf ist, ihr/e Mitwolf/Mitwölfe möglicherweise meine Ankündigung, sie zu beschenken, ausnutzen, um ihr ein Geschenk zuzuschieben. Womit ich natürlich nicht gerechnet habe ist, dass ausgerechnet die Person, die am selben Tag als Wolf gelyncht wird, sie beschenkt, und wie viel Paranoia das in mir auslösen kann.


    Und ja, es war absehbar, dass Bobbie gelyncht wird, aber nicht zwingend notwendig, weil gerade mal zwei Stimmen um 19:30 vergeben waren (die beide auf ihr lagen).


    Interessant ist auch noch, dass Bobbie nirgends eine Meinung zu Sunset hinterlassen hat. Logisch wäre ja auch als Wolf, jemanden zu beschenken, den man dorfig gestellt hat (was in Bobbies Falle Alexa gewesen wäre). Also ja, das war entweder ein sehr plumber Versuch, einen Dorfi verdächtig zu machen, oder ein Geniestreich, damit der Mitwolf das Geschenk bekommt.

    Ich glaube nicht das man aus den Geschenken so viel rauslesen kann, sehe jetzt kein größeres Problem sich gegenseitig zu beschenken als Wolf, glaube schon das Bobbie sowohl ihren Mitwolf beschänken könnte, wie auch irgendeinen Random Dorfi, beides macht etwa gleich viel Sinn und wir wissen es ja nunmal auch nicht.

    Maximal was zum im Hinterkopf behalten, wenn man sich zwischen 2 Spielern entscheiden muss, als Grundlage eher so semi tauglich denke ich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P