Weil ich es ehrlich nicht weiß und ich will net doof der Masse mit schwimmen und eig würde ich gern von jopnu und sky noch mehr lesen und wenn ich einen von denen vote, wird mir das save iwie szs ausgelegt. Ich kenn doch die spielchen. Joah und wenn ich jetzt auf Viking mitzieh, wird mir das safe auch negativ ausgelegt.
Wie es machst isses verkehrt... ergo grad scheiss egal weil ich eh schon unter vollster Überwachung stehe.Aber wenn es dir so oder so negativ ausgelegt wird, was du machst, dann kannst du doch jemanden pfeilen, oder? Wenn du nichts machst wird es dir negativ ausgelegt und wenn du jemanden pfeilst, wäre es dann nicht möglich, dass man dir das sogar positiv anrechnet?
Außerdem: Könntest du nicht daran, dass Leute dir sowas dann negativ anrechnen sehen, wer scheinbar versucht, Argumente aus dem Nichts zu ziehen, was dir dabei helfen könnte, Wölfe zu erkennen?Des Weiterem: Meinst du nicht, dass uns auffällt (spätestens, wenn du stirbst und DB bist.), dass Leute dich mit schlechten Argumenten gewählt haben und wir so vielleicht ein paar Wölfe finden? Wäre das nicht sogar für dich ein ehrenwertes Opfer, um Infos zu beschaffen?
Ne jan da gehts ums prinzip. Wieso sollte ich das machen, wenn ich nicht überzeugt davon bin? Ja deswegen sag ich ja, ich lass mich nicht zwingen nur um meinen Hintern zu retten.