Spiel 143 | Spezialspiel | Daro | Der Thronrat | Chroniken der Schattenwälder IV | Wolfsieg

  • Haben fragte sich warum sich nur so wenige bisher bemüht hatten ihre Meinung kundzutun, Gründe mochte es viele geben, aber es behagte Haben überhaupt nicht, dass soviele so passiv waren. Vielleicht sollte haben dies bestrafen, statt dem Rat der wenigen zu folgen die eine Meinung vertraten.

    Ok ok .... also wenn fayks letzte Runde ihr wolfspiel gespielt hat und ich jetzt halt schon parallelen sehe, muss ich halt echt Fayks voten.

    ich bin bei alexa immer noch hin und her gerissen. Viking  Anivia lebt ihr au no?

    :arrow:aniva

    viking hat wenigstens a bissl mit anderen bzw mir agiert.

    :arrow:Bobbielinchen

    Mir gefällt überhaupt nicht was du da abziehst, als Dorfi macht das verhalten kein sinn. Bist du mit Fayks zusammen Wolf. "Eigentlich würde ich ja für Fayks abstimmen aber das kann ich kaum machen."

  • Mir missfällt allerdings auch das Alexa von vielen so negativ gesehen wird. Das erscheint mir irgendwie zu einfach.

    In letzter Zeit gab es einen Kern, der relativ oft zusammen gespielt hat. Alexas Spiel weicht deutlich von ihren Dorfispielen, aber fairerweise auch etwas von ihrem Wolfsspiel ab. Mich wundert es nicht, dass sie dafür einige Votes bekommt.

    Gibt es denn Sachen, die du konkret dorfig findest (abseits von "sie bringt Einschätzungen")?

    Bei Doubter ist es auch sehr personenbezogen, dass er sich als Wolf halt super schwer tut überhaupt irgendwas zu schreiben.

    Wo siehst du aktuell Wölfe?

    Du machst es dir momentan halt auch sehr einfach zu sagen "was die Mehrheit sagt mag ich nicht" aber dann keine Alternativen zu nennen.

  • Wobei, den Bobbie-Vote von Biking kann ich nachvollziehen :D

    Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn selbst auch mitgehen würde. Aber es erscheint mir aus Sicht von Viking-Dorfi, der hier kaum jemand kennt, durchaus plausibel.

  • Mir gefällt überhaupt nicht was du da abziehst, als Dorfi macht das verhalten kein sinn. Bist du mit Fayks zusammen Wolf. "Eigentlich würde ich ja für Fayks abstimmen aber das kann ich kaum machen."

    Ich denke nicht unbedingt das sie zusammen mit Fayks Wolf ist, Bobbie interagiert weniger mit ihren Mitwölfen in der Regel und ist nicht so extrem Levelfreudig.

    Warum kannst du kaum für Fayks abstimmen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • "Könnte mir nochmal jemand euren aktuellen Stand zusammentragen?

    Anivia deine Meinung?

    Ich verstehe die Talea-Votes, bin aber noch am überlegen mir das einen Tag anzuschauen... ja es ist seltsam, aber seltsam ist nicht immer böse."


    Ja ich bin schuldig...

  • Das bringt doch nichts, die werden mich eh ned in Ruhe lassen. Ob jetzt heute oder morgen macht keinen Unterschied mehr.

    Hab zwar dann mein Ziel ned erreicht aber was solls.

    Ich bleib jedenfalls bei meiner Dreiergruppe.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Das bringt doch nichts, die werden mich eh ned in Ruhe lassen. Ob jetzt heute oder morgen macht keinen Unterschied mehr.

    Hab zwar dann mein Ziel ned erreicht aber was solls.

    Ich bleib jedenfalls bei meiner Dreiergruppe.

    Kannst du das nochmal kurz zsm fassen, ich weiss gerade nicht was du meinst? :thinking:

  • Das bringt doch nichts, die werden mich eh ned in Ruhe lassen. Ob jetzt heute oder morgen macht keinen Unterschied mehr.

    Hab zwar dann mein Ziel ned erreicht aber was solls.

    Ich bleib jedenfalls bei meiner Dreiergruppe.

    "Werte Talea was ist denn euer Ziel?

    Wieso geht ihr davon aus, dann morgen zwingend wieder Top-Favorit zu sein?"

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn ihr beide Dorf seid, dann ist das grosser Mist aber für mich siehts nicht danach aus. Das ist meine Meinung

    Du scheinst dir da ja unheimlich sicher zu sein...aber ich halts noch immer nicht für eine gute Taktik...

    Mir gefällt überhaupt nicht was du da abziehst, als Dorfi macht das verhalten kein sinn. Bist du mit Fayks zusammen Wolf. "Eigentlich würde ich ja für Fayks abstimmen aber das kann ich kaum machen."

    +1 fand ich auch sehr weird

    Ich hab grade bisschen Angst vor doubter.

  • Von mir aus können wir gerne Talea noch Zeit geben, ich bin mir da auch alles andere als Sicher, vor allem da es zu keinem ihrer bisherigen Spiele passt.


    Unterm Strich finde ich es für einen Wolf halt stimmiger, als für einen Alexa dorfi, da ihr ganzes Spiel sich für mich recht erzwungen ließt.

    Weiß auch nicht wie weit man das mit dem Wolf spiel von ihr vergleichen kann, weil sie da halt schon direkt konsens Dorfi war, also andere Voraussetzungen hatte als aktuell.

    Es passt für mein empfinden aktuell dazu, wie ich Talea als Wolf einschätzen würde vom Stil her.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was ist denn zu erwarten von Ihrem Dorfspiel/Wolfspiel. Die dorfigkeit beruht überwiegend auf ein Gefühl getrieben durch frühe Aussagen die Ihr direkt von vielen Seiten Negativ ausgelegt werden.

    Ich finde aber grade bei Doubter kommt wenig verwertbares. Klar er fragt hier und da was und vepackt das ganze in einer schönen Ummantlung, aber eigene Aussagen fehlen. Ich könnte mir da auch gut das Mindset "abwarten wo die Tendenzen hingehen um sich dann zu äußern" vorstellen.

    Ich suche auch nicht nach Wölfe sondern nach dorfis dashalb ist es schwer zu sagen.

    Dorf: Alexa, Lark

    Wolf: Bobbie

    Warum kannst du kaum für Fayks abstimmen?

    Das hast du wohl falsch gelesen mein bester.

  • Haben fragte sich warum sich nur so wenige bisher bemüht hatten ihre Meinung kundzutun, Gründe mochte es viele geben, aber es behagte Haben überhaupt nicht, dass soviele so passiv waren. Vielleicht sollte haben dies bestrafen, statt dem Rat der wenigen zu folgen die eine Meinung vertraten.

    Ok ok .... also wenn fayks letzte Runde ihr wolfspiel gespielt hat und ich jetzt halt schon parallelen sehe, muss ich halt echt Fayks voten.

    ich bin bei alexa immer noch hin und her gerissen. Viking  Anivia lebt ihr au no?

    :arrow:aniva

    viking hat wenigstens a bissl mit anderen bzw mir agiert.

    Warum votest du Fayks dann nicht? :thinking:

  • Kannst du das nochmal kurz zsm fassen, ich weiss gerade nicht was du meinst? :thinking:

    Sky, Lark, Bobbie

    "Werte Talea was ist denn euer Ziel?

    Wieso geht ihr davon aus, dann morgen zwingend wieder Top-Favorit zu sein?"

    Ich wollte eigentlich mal wieder länger leben, aber das muss ich wohl noch üben.

    Naja mit meinem Einstieg ist es easy, mich immer wieder zum Thema zu machen, dann evt eine zweite Wahl zu lynchen und am nächsten Tag das Spiel wieder von vorn bis ich irgendwann doch dran bin und dann sind die Wölfe in der Mehrheit

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Das hast du wohl falsch gelesen mein bester.

    Vielleicht könntest du den Satz noch mal für dumme Sky´s aufschlüsseln, da ich scheinbar nicht verstehe was du meinst, das wäre sehr freundlich werter Herr :)


    Übrigens verringert sich die Lynchbarkeit von Viking nach und nach

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • "Werte Talea ich denke nicht das euer böses Team stimmt, auch wenn ich es sehr spannend finde wie früh manche schon versuchen Stimmung gegen jemand zu machen den andere sehr save im Dorf sehn. Bin gespannt in welcher der beiden Gruppen wo die Wölfe stecken. Ausserdem ist es bei den guten nicht zwingend Sinn lange zu überleben, aber verstehe warum man dies dennoch möchte."

    Ja ich bin schuldig...

  • "Werte Talea ich denke nicht das euer böses Team stimmt, auch wenn ich es sehr spannend finde wie früh manche schon versuchen Stimmung gegen jemand zu machen den andere sehr save im Dorf sehn. Bin gespannt in welcher der beiden Gruppen wo die Wölfe stecken. Ausserdem ist es bei den guten nicht zwingend Sinn lange zu überleben, aber verstehe warum man dies dennoch möchte."

    nicht lange, das Endgame brauch ich nicht

    aber mal wieder zum zweiten Tag kommen

    ich spiele am liebsten im Midgame, hab das aber in den letzten beiden Spielen durch Dummheit verbaut und sieht so aus als wäre das Runde Nummero drei

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wieso hast du dir denn gerade Lumpi herausgegriffen? Was ist z.B. mit Viking oder Anivia - hast du da eine eigene Meinung und siehst du zu den beiden mehr Positionierungen?

    Ich traue lumpi potenziell halt net :whistling:

    eigene meinung zu den beiden ust schwierig. Von anivia kam iwie nix handfestes. Also gar nix und bei viking joah forsch aber wenigstens a bissl inhalt bzw Meinung...

    Mir gefällt überhaupt nicht was du da abziehst, als Dorfi macht das verhalten kein sinn. Bist du mit Fayks zusammen Wolf. "Eigentlich würde ich ja für Fayks abstimmen aber das kann ich kaum machen."

    Alter..... dein ernst? Ich bekomm grad puls hier. Ich hab einfach eine Liste und da steht fayks zwar mit drauf, aber sie ist nicht meine PRIO. Ja eigentlich sollte ich fayks wählen und des kannst mir noch bis zum sankt nimmerleinstag ankreiden und meh mieh moh. Ich werde aber weiterhin anivia wählen, weil mir fayks einfach sympathischer ist und noch n minikleinen schutzpunkt von mir erhält.

  • Wieso hast du dir denn gerade Lumpi herausgegriffen? Was ist z.B. mit Viking oder Anivia - hast du da eine eigene Meinung und siehst du zu den beiden mehr Positionierungen?

    Ich traue lumpi potenziell halt net :whistling:

    eigene meinung zu den beiden ust schwierig. Von anivia kam iwie nix handfestes. Also gar nix und bei viking joah forsch aber wenigstens a bissl inhalt bzw Meinung...

    Mir gefällt überhaupt nicht was du da abziehst, als Dorfi macht das verhalten kein sinn. Bist du mit Fayks zusammen Wolf. "Eigentlich würde ich ja für Fayks abstimmen aber das kann ich kaum machen."

    Alter..... dein ernst? Ich bekomm grad puls hier. Ich hab einfach eine Liste und da steht fayks zwar mit drauf, aber sie ist nicht meine PRIO. Ja eigentlich sollte ich fayks wählen und des kannst mir noch bis zum sankt nimmerleinstag ankreiden und meh mieh moh. Ich werde aber weiterhin anivia wählen, weil mir fayks einfach sympathischer ist und noch n minikleinen schutzpunkt von mir erhält.

    Hä Viking bezieht sich doch auf Bobbie nicht auf dich, oder bin ich blöd? Oo