Spiel 144 | Spezialspiel | Daro | Tief unter der Stadt | Chroniken der Schattenwälder V | Dorfsieg

  • Ling ich kenne alle außer dich und Lumpi ;)

    allerdings von vor langer Zeit/vom anonymen Spiel(wo ich immernoch nicht bei allen weiß, wer wer war)

    Freut mich auch dich wiederzusehen Jopnu ;)

    wen willst du denn als Monarch lynchen? (entscheidest du das mit einem Würfel?)

    Dazu würde ich ja raten, du weißt unkonventionell ist wichtig, wegen der Gedankenkontrolle.

  • ähm das heißt was?

    was heißt was?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • achso, nichts besonderes eigentlich

    Hab Kekse gegessen und bin glücklich ^^

    Abbys nehm ich aber trotzdem gern

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Liebes Tagebuch,

    Heute habe ich entschieden anzufangen Tagebuch zu schreiben. Die nächsten Tage versprechen äußerst interessant zu werden und ich will sicherstellen, dass alle Ereignisse protokolliert werden und ich nichts vergesse. Daro, den ich in Forwacht kennengelernt habe, hat nämlich eine Truppe unkonventioneller* Menschen zusammengestellt, um Deastrom vor irgendeinem drohenden Unheil zu retten, das uns alle umbringen wird, wenn niemand etwas dagegen tut. Denke ich zumindest, ich habe bei dem Teil nicht so ganz aufgepasst. Städte retten interessiert mich eigentlich weniger, ich habe nur eingewilligt, weil es eine einzigartige Gelegenheit ist, die Katakomben unter der Stadt zu erkunden. Nach dem Scheitern meiner Trollstudien in Forwacht brauche ich dringend ein neues Forschungsgebiet.

    Jedenfalls bin ich jetzt Teil von Daros unkonventioneller und chaotischer Truppe, die die Stadt vor Suchenden und Untoten und Erdbeben und was noch alles retten soll. Und bald machen wir uns auf in die Katakomben. Ich kann es kaum erwarten. Einige der anderen Mitglieder kenne ich übrigens bereits aus Forwacht. Ich frage mich, was die anderen nach Deastrom verschlagen hat und dazu bewogen hat, Daro zu helfen. Die tun das hier doch bestimmt genauso wenig aus Altruismus wie ich. Ich werde dann mal versuchen, mit ein paar Leuten ins Gespräch zu kommen. Alle Informationen, die ich erfahre, schreibe ich natürlich in dir nieder, liebes Tagebuch.

    * Ich finde mich selbst kein bisschen unkonventionell. Als ich Daro gefragt habe, was er an mir unkonventionell findet, hat er mich nur dämlich angestarrt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • und Alexa hat nur Angst vor mir :p

    Bist du wieder haarig unterwegs? X/

    Wenn du schon bei der Anmeldung sagst, dass du gerne länger leben willst, muss ich dich ja fast an d1 voten :c

    ich bin diese Runde vor allem keksig unterwegs ^^

    Das war kurz nach dem letzten dorf lose :/ da schwang noch was enttäuschung mit :D

  • Das wird an deinem verlorenen Bewusstsein liegen, aber keine Sorge, das kriegen wir wieder hin :)

  • lumpi und ling nicht gemeinsam wolf

    Wäre ich mit net sicher. Ling war bei FMLiii in der "lehre".

    Ling ich kenne alle außer dich und Lumpi ;)

    allerdings von vor langer Zeit/vom anonymen Spiel(wo ich immernoch nicht bei allen weiß, wer wer war)

    Freut mich auch dich wiederzusehen Jopnu ;)

    wen willst du denn als Monarch lynchen? (entscheidest du das mit einem Würfel?)

    Dazu würde ich ja raten, du weißt unkonventionell ist wichtig, wegen der Gedankenkontrolle.

    Warst du auch dabei? Ich war Annabelle und du?

    Das war kurz nach dem letzten dorf lose :/ da schwang noch was enttäuschung mit

    :(

  • Du kennst mich wohl unter dem Namen Sophie.

    Aber was sind schon Namen. Sie ändern sich mit der Person.

    Das einzig Beständige ist der Wandel:ugly:

  • Denkst du mit einer Wahl wäre es spannender? Aber ja du hast schon recht, es geht nicht so recht los, allerdings ist ja auch noch viel Zeit bis zur Lynchung, wie würdest du denn die Stimmen von Ling und Alexa auf dir werten?

  • Denkst du mit einer Wahl wäre es spannender? Aber ja du hast schon recht, es geht nicht so recht los, allerdings ist ja auch noch viel Zeit bis zur Lynchung, wie würdest du denn die Stimmen von Ling und Alexa auf dir werten?

    Dann ist zumindest mehr los :)

    die stimmen nehme ich nicht so ernst, ling will mich immer tot sehen :p und bei alexa nehme ich es eher als spass auf, hoffe ich Alexa

  • Freut mich auch dich wiederzusehen Jopnu ;)

    wen willst du denn als Monarch lynchen? (entscheidest du das mit einem Würfel?)

    Dazu würde ich ja raten, du weißt unkonventionell ist wichtig, wegen der Gedankenkontrolle.

    ne da ist mir zuviel Zufall dabei und dann könnte ich ausversehen mich selbst killen

    Daher würde ich dazu tendieren Personen zu killen die ich ständig mit andere verwechseln würde, um das Problem zu lösen

    ähm das heißt was?

    was heißt was?

    keksig unterwegs

    Okay beantwortet scheiß drauf bleibt drin

    ohne BM wahl bissle langweilig hier ^^

    Wir könnten dich ja lynchen

    Ach du hast ja sogar schon Stimmen und ich verwechsel dich immer mit ling, Zufälle gibt es, das passt ja hervorragend

    Wäre ich mit net sicher. Ling war bei FMLiii in der "lehre".

    Na und?

    Findet es noch wer spannend, das niemand einen PGP abgibt?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Liebes Tagebuch, ich mich etwas umgehört, aber besonders gesprächig sind meine Gefährten bislang nicht. Ich nahm am Anfang eine negative Stimmung gegen Lumpi wahr. Ich weiß nicht, was ich von der halten soll, aber ich halte es mal fest, könnte sein, dass es mal relevant wird, dass zwischen Lumpi und Kupbitz/Talea eine negative Stimmung herrschte.

    Interessant ist noch, dass ich von Kurt gehört habe, dass es einen mächtigen Seher unter uns geben soll. Anscheinend soll man den schützen, indem man so tut, als sei man selbst der Seher. Hört sich ehrlich gesagt mehr verwirrend als sinnvoll an, aber was solls. Ich verbreite jetzt einfach das Gerücht, dass ich weiß, dass Talea für die Guten kämpft. Insgesamt gefällt mir dieser Kurt übrigens sehr gut. Ich vermute mal, dass man sich auf den verlassen kann.

    Ich gehe jetzt schlafen, liebes Tagebuch. Hoffentlich ist der morgige Tag ereignisreicher.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • und bei alexa nehme ich es eher als spass auf, hoffe ich Alexa

    yepp

    keine Sorge, ich lynch dich nicht direkt an d1 - danach musst du dich halt beweisen

    Jopnu ist alles okay bei dir? Du wirkst so ernst...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Findet es noch wer spannend, das niemand einen PGP abgibt?

    Tatsächlich nicht. Die bisher aktiven Personen mit Ausnahme von dir und abby dürften absolut keine Erfahrung mit classic spielen haben.

    Ich habe mich zwar ein bisschen schlau gemacht, aber ist auch für mich das erste wirlliche classic Spiel

    Wäre ich mit net sicher. Ling war bei FMLiii in der "lehre".

    Finde es aber etwas seltsam, dass Bobby mir gleich mit dem zweiten Beitrag schmeichelt. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber ich spiele mal mit:thinking:

    Off Topic:

    Kupitz war eine Weile untergetaucht, nachdem er aus Hevair vertrieben wurde.

    Nachdem ihn die Nachricht erreicht hatte, dass Haben nun der Thronfolger war, wollte er so schnell wie möglich nach Deastrom. In Habens Gegenwart war er schließlich in Sicherheit und niemand der ihn erkannte würde es wagen ihn für seine Verbrechen zu belangen.

    Durch seine Kontakte in Deastrom war es ein Kinderspiel gewesen unbemerkt in die Stadt zu gelangen.

    In der Stadt war er dann Daro begegnet, der ihn gebeten hatte ihn mit einer kleinen Gruppe in die Kanalisation zu begleiten.

    Dort kannte Kupbitz sich bestens aus.

    Ein toller Ort um waren nach Deastrom zu schmuggeln!

    Ernüchternd stellte er fest, dass außer Daro auch noch Tabea, Sky und Lumpi die Ereignisse in Heviar überlebt hatten.

    Mit Lumpi hatte er zwar kein persönliches Problem, aber ein Mitglied der Inquisition konnte er nun wirklich nicht gebrauchen.

    Andererseits konnte er eventuell die Chance für ihn... eventuell würden Sky oder Tabea ja einen "Unfall" haben, wenn niemand in der Nähe ist und in der Kanalisation würde es bestimmt keinem der anderen gelingen ihn zu verfolgen. Andererseits hatte Daro ihm auch eine Belohnung zugesichert, wenn die Mission erfüllt wird... Kupitz würde schon das beste aus der Situation machen!