Spiel 144 | Spezialspiel | Daro | Tief unter der Stadt | Chroniken der Schattenwälder V | Dorfsieg

• Talea holte ihren Schreibblock aus der Tasche und fügt der kurzen Auflistung von Namen auf der ersten Seite das Wort "Kupbitz" erneut hinzu und unterstrich es dreimal.

Dass sie manchmal Alexa genannt wurde, konnte sie verkraften. Ja, mittlerweile hatte sie sich sogar daran gewöhnt. Der Name klang ganz nett und ihr wurde gesagt, sie würde einer anderen Person mit diesem Namen ähnlich sehen.

Aber dass sich genau dieser freche Schlingel nun auch noch die Freiheit heraus nahm, ihren Namen zu verhunzen, ging echt zu weit. Tabea - pff.

Dieser Name hat nicht einmal eine schöne Bedeutung. Rehe waren eine warme Mahlzeit. Und sie war ganz sicher keine warme Mahlzeit.

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Hallo :)

Geht ja schon gut los, mein PGP ist Alexa und lasst die Arme Lumpi in Ruhe, Mobbing ist nicht schön

Aktuell hält sich mein Bedürfnis jemand zu lynchen in Grenzen, Xaver noch nicht gelesen, zu viel Text :ugly:

Gefühlt haben sich bislang eher Dorfis unterhalten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Geht ja schon gut los, mein PGP ist Alexa und lasst die Arme Lumpi in Ruhe, Mobbing ist nicht schön

was ist denn das für eine pgp-Verschwörung?

wenn bis jetzt nur Dorfis geredet haben, dann sind LB und du Wolf?

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• PGP = ist der Dorf Scan den man vor dem Spiel bekommt

Wenn alle ihn angeben, dann kann der Seher sein Scan teilen, so daß wir die Information haben wenn er stirbt.

Dann muss es Xaver und LB sein, den hab ich ja nicht gelesen :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

Wenn alle ihn angeben, dann kann der Seher sein Scan teilen, so daß wir die Information haben wenn er stirbt.

Ja, ich weiß

Aber dann sucht euch auch jeder eine andere Person aus.

Nä warum sollte ich meine info so offensichtlich mit euch teilen?

• Jopnu ist alles okay bei dir? Du wirkst so ernst..

ich bin nicht ernst, ich bin kurt

Tatsächlich nicht. Die bisher aktiven Personen mit Ausnahme von dir und abby dürften absolut keine Erfahrung mit classic spielen haben.

Ich habe mich zwar ein bisschen schlau gemacht, aber ist auch für mich das erste wirlliche classic Spiel

sehe ich ein bisschen anders. da wären schon mehr bei (xaver, abby, sky, ich, lb mindestens. bei bobbele unsicher)

daher meine verwunderung, aber man kann es auch anders spielen

Geht ja schon gut los, mein PGP ist Alexa und lasst die Arme Lumpi in Ruhe, Mobbing ist nicht schön

was ist denn das für eine pgp-Verschwörung?

wenn bis jetzt nur Dorfis geredet haben, dann sind LB und du Wolf?

und dazu

PGP = ist der Dorf Scan den man vor dem Spiel bekommt

heißt wir einigen uns auf lb, da ich xaver voll toll finde? da kommt ja bisher nichts sinnvolles :ugly:

und meistens finde ich ihn eh wolfig, außer letztes spiel

LB123 spiel so wie letztens, da warst du nachvollziehbar

Aber dann sucht euch auch jeder eine andere Person aus

nope, man nimmt personen die man gut einschätzen kann oder wenn man schon gelesen hat die sehr dorfig wirken. sonst finden die wölfe durch ausschluss zu schnell die rolle

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• sehe ich ein bisschen anders. da wären schon mehr bei (xaver, abby, sky, ich, lb mindestens. bei bobbele unsicher)

Sky und LB haben ja zu dem Zeitpunkt noch nichts geschrieben.

Xaver hat dann nach deinem Hinweis damit angefangen und Sky hat es direkt gemacht.

Bei dir konnte ich auch keinen rauslesen.

Würde das Xaver dann vermutlich am negativsten auslegen.

Den PGP dann nur wegen deiner Aufforderung anzugeben, obwohl er es selbst nicht für sinnvoll hält finde ich dann doch eher negativ.

Interessant ist noch, dass ich von Kurt gehört habe, dass es einen mächtigen Seher unter uns geben soll. Anscheinend soll man den schützen, indem man so tut, als sei man selbst der Seher. Hört sich ehrlich gesagt mehr verwirrend als sinnvoll an, aber was solls. Ich verbreite jetzt einfach das Gerücht, dass ich weiß, dass Talea für die Guten kämpft. Insgesamt gefällt mir dieser Kurt übrigens sehr gut. Ich vermute mal, dass man sich auf den verlassen kann

• sehe ich ein bisschen anders. da wären schon mehr bei (xaver, abby, sky, ich, lb mindestens. bei bobbele unsicher)

Keine Ahnung.. Ich weiß jetzt auf jeden fall, dass es keinen BM gibt und das sofort gelyncht wird.:ugly:

heißt wir einigen uns auf lb, da ich xaver voll toll finde? da kommt ja bisher nichts sinnvolles

ey zieh das rpg net so in Dreck von Xaver. Ich veröffentliche n buch, wenn die Chroniken beendet sind 8o

• Nä warum sollte ich meine info so offensichtlich mit euch teilen?

Es wäre nett gewesen, wenn du wenigstens so tust, damit die Wölfe nicht direkt wissen, das ich seher bin und mich sofort fressen.

Wenn jeder einen PGP abgibt, dann wissen die Wölfe nicht wer Seher ist und sollte der Seher doch gefressen werden, dann hat man eben einen save Dorfi.

Naja ist jetzt auch egal

• Nä warum sollte ich meine info so offensichtlich mit euch teilen?

Es wäre nett gewesen, wenn du wenigstens so tust, damit die Wölfe nicht direkt wissen, das ich seher bin und mich sofort fressen.

Wenn jeder einen PGP abgibt, dann wissen die Wölfe nicht wer Seher ist und sollte der Seher doch gefressen werden, dann hat man eben einen save Dorfi.

Naja ist jetzt auch egal

Ach sky.... seitwann liest du nicht richt? "Warum sollte ich MEINE INFO so offensichtlich mit EUCH teilen....

• Ich hab das schon gelesen, aber da es nicht stimmt ist es mir egal.

Und wenn es gestimmt hätte, habe ich erklärt wozu man die Info teilen sollte, bringt halt 0 wenn der Seher gefressen werden sollte

• Ich hab das schon gelesen, aber da es nicht stimmt ist es mir egal.

Und wenn es gestimmt hätte, habe ich erklärt wozu man die Info teilen sollte, bringt halt 0 wenn der Seher gefressen werden sollte

Als ob du dich so offensichtlich outen würdest. Wenn du gefressen wirst, bist du safe kein seher und wenn nicht, biste wahrscheinlich wolf.

• Es macht gerade wenig Sinn darüber zu diskutieren, ist jetzt wie es ist

• VOTE:LB123

Alexa ist Dorf

Jopnu, Xaver finde ich positiv

Abby liest sich angenehm

Bobbie sollte so ein Outing Versuch wohl als Wolf nicht bringen

Ling möglich als Wolf, aber alles andere als sicher bisher

-----------

Stand Tag 1

LB123 (1): Sky

Lumpi (2): Ling, Alexa

Verbleibende Zeit: 10:22:57

• Bei Jopnu stimme ich zu, bei Abby auch, wobei ich da ich sie nicht kenne höchstens ein winziges Plus gebe, aber kannst du evtl Xaver erklären?

Finde ich tendenziell leicht negativ.

Welchen Outingversuch bei Bobby meinst du?

Sehe ich bisher nicht als Ausschluss. Wie findest du Bobby, wenn du die zwei Aussagen dazu ausblendest und ihre anderen Beiträge beurteilst?