Spiel 144 | Spezialspiel | Daro | Tief unter der Stadt | Chroniken der Schattenwälder V | Dorfsieg

• Sky kannst du mir mal bitte auflisten, was du an Bobbie, Lumpi und mir dorfig/wolfig findest?

Und Bobbie - wenn Sky nicht der PGP ist und man den Scan sagen wir mal auch nicht verfälschen kann - wie sicher bist du dir mit dem Jopnu Scan? Ich find nämlich einen Sky-Scan wahrscheinlicher

Was hältst du von Lumpi?

Lumpi - wie würdest du mich diese Runde einschätzen? Kannst du dir einen Bobbie-Wolf vorstellen? Wie schaut deine aktuelle Lynchreihenfolge aus?

Und an alle drei - glaubt irgendwer ernsthaft an einen Jopnu Wolf?

Ja bleibt ja kein anderer dann als jopnu. Es ist ein classic und ein Sonderspiel. Ergo ist noch einiges mehr möglich oder Alexa. Lumpi ist im wolfteam prima, aber seit Anfang an allein.... Ich weiß net....und warum lebt sky no???? Wenn er der scan war? Hat jmd net geschrieben, dass des die ersten sind, die weggegefressen werden? Und wenn der scan doch sky wäre, dann wäre jopnu am sinnigsten.

So pause vorbei...

• und warum lebt sky no???? Wenn er der scan war?

das ist zwar eine gute frage, aber man kann es nicht pauschal beantworten.

ich bleibe bei sky als dorf scan - doch meistens werden in solchen fällen nicht sofort der einzige scan weggefuttert, sondern erst eine nacht später wegen fähigkeiten (im normalen spiel) und da hier sonderspiel classic kann ich mir sowas vorstellen

ich werte bobbies hinterfragen als dorfig

sind also lumpi oder alexa

davon finde ich alexa positiver

VOTE:Lumpi

-----------

Stand Tag 3

Lumpi (2): Sky, Jopnu

Verbleibende Zeit: 14:25:59

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Ja wenn du sky für dirfig hälst, bist du halt der Wolf :ugly:

• Und wen lynchen sie zwei Herren, wenn lumpi Dorf sein sollte? Mich oder alexa?

dann drehe ich durch weil nichts mehr passt, renne panisch im kreis und werfe ne münze

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Guten Morgen,

Erstmal RIP Ling.. sorry ich war mir SO sicher :/

Ich schwanke zwischen Bobbie und Sky..

ich mag diesen Gedankengang vom Bobbie und finde diese Schlussfolgerung eig richtig gut. Hat einen Dorf Vibe (solltest du wi3d34

• dicke Finger...

Solltest du wieder Wolf sein und dich damit wieder hier durch schlängeln, bist du mit Abstand die stärkste Spielerin die ich kenne *knicks*

Bei Alexa bin ich hin und her gerissen.. hätte sie gerne im Dorf ^^

• Lumpi wieso fängst du denn jetzt bei sky an zu schwanken?

ich dachte der war auch für dich klar scan.

jetzt hört doch mal auf solche panik zu schieben

Zitat von Daro

• weil ich nicht glaube das abby mich gescant hat (dann wäre sie mich nicht so angegangen) und auch keinen anderen von euch, da bleibt nur sky

und ich bin interessiert an lumpis erklärung, nicht meinung

Zitat von Daro

• Du tust doch genug dafür, das es sich nicht lohnt mich zu fressen.

Xaver war dem entsprechend auch dorfiger als ich, also sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund ihn nicht vor mir zu fressen.

Ich hab mich auch aktuell nicht ausreichend mit dem Spiel auseinander gesetzt, um zu sagen, ob ich heute Lumpi oder jemand anderes lynche.

Wie gesagt, ich muss erst mal nachlesen heute Mittag.

So wirklich wolfig fand ich eigentlich niemand, daher mal schauen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Lumpi wieso fängst du denn jetzt bei sky an zu schwanken?

ich dachte der war auch für dich klar scan.

jetzt hört doch mal auf solche panik zu schieben

Ich beziehe mich auf Bobbies Gedankengänge, die für mich erstmal Sinn machen.

dh nicht, dass ich Sky auch voten würde. Ich teile nur meine Gedanken mit Euch, vllt geht es ja noch Jemandem so und es entstehen neue Sichtweisen :bunnyteeth:

• Deswegen macht das ja jeder, theoretisch...

Joa, aber dann doch eher wi Jopnu Xaver und LB, die schreiben ihren PGP und dann nichts anderes mehr zu Begründung warum diese Person gut ist, da die Begründung ja der (fake)scan ist. Wenn man seinen PGP allerdings noch begründet ist es offensichtlich ein fake und damit ist der Sinn verfehlt.

Stimmt. Langsam komm ich mit.

Also Ling möchte Sky lynchen, weil Sky ein schlechtes Sehercover gemacht hat und das wolfig sein soll.

Weil ein schlechtes Sehercover ja die Wirkung den Seher zu schützen verfehlt und Sky nur länger leben will ( ergo wohl nicht gelyncht würde, weil er ja der Seher ist). Aber ein Wolf hat ja nichts von einem schlechten Cover, da er weiß, dass er nicht der Seher ist, außer vllt. er hat Probleme mit seinem Bewusstsein, mehrere Persönlichkeiten oder Geistwesen die von ihm Besitz ergreifen oder sowas. Alles unklar soweit?:ugly:

Was hatte eigentlich abby die ganze Zeit mit Gedankenkontrollle??? Musste sie sky gut callen? Das ka

Ling ich kenne alle außer dich und Lumpi ;)

allerdings von vor langer Zeit/vom anonymen Spiel(wo ich immernoch nicht bei allen weiß, wer wer war)

Freut mich auch dich wiederzusehen Jopnu ;)

wen willst du denn als Monarch lynchen? (entscheidest du das mit einem Würfel?)

Dazu würde ich ja raten, du weißt unkonventionell ist wichtig, wegen der Gedankenkontrolle.

Also ich denke wirklich wir sollten ins Licht gehen, da ist eigentlich noch nie was schiefgegangen,

meine paranormale Ermittlung hat ergeben das Sky wirklich nicht der Seher ist, aber er ist genau so schwer durch Gedankenkontrolle zu manipulieren wie ich, also uns nach :D

Macht sowas abby gerne oder is das n wink mitm zaunpfahl?

• Und wen lynchen sie zwei Herren, wenn lumpi Dorf sein sollte? Mich oder alexa?

dann drehe ich durch weil nichts mehr passt, renne panisch im kreis und werfe ne münze

Ich wage zu behaupten, dass du - sollte es ein morgen geben - dieses nicht spielend erleben wirst

Mir gefällt zwar nicht, dass Bobbie Türen wieder aufreißt, aber ich würd jetzt nicht verstehen, wieso sie das als Wolf machen sollte. Insbesondere nachdem ein Wolf tot ist & sie eh nicht wirklich angeklagt wurde...

Bei Lumpi kapier ich nicht, wieso sie mich dorfig hatte, wo ich doch einige Dinge gemacht hab, die sie mir in meinen Wolfsrunden wolfig angerechnet hat

Ansonsten werd ich mich am Abend nochmal mehr mit dem Spiel befassen...

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• dann drehe ich durch weil nichts mehr passt, renne panisch im kreis und werfe ne münze

Ich wage zu behaupten, dass du - sollte es ein morgen geben - dieses nicht spielend erleben wirst

Mir gefällt zwar nicht, dass Bobbie Türen wieder aufreißt, aber ich würd jetzt nicht verstehen, wieso sie das als Wolf machen sollte. Insbesondere nachdem ein Wolf tot ist & sie eh nicht wirklich angeklagt wurde...

Bei Lumpi kapier ich nicht, wieso sie mich dorfig hatte, wo ich doch einige Dinge gemacht hab, die sie mir in meinen Wolfsrunden wolfig angerechnet hat

Ansonsten werd ich mich am Abend nochmal mehr mit dem Spiel befassen...

Warum hast du ein Problem damit, wenn dich Jemand ins Dorf stellt? ^^

Ich habe gesagt, ich hätte dich gerne im Dorf.

Meine Dorfliste vom Anfang bezieht sich auf einen Sky Seher mit Alexa Check, was allerdings hinfällig ist :D

• Ich hab kein Problem damit, wenn man mich ins Dorf stellt

Ich find es nur komisch, dass du mir Sachen einmal wolfig und einmal dorfig auslegst

Hast du nicht LB als Scan von Sky angegeben? Zwei Scans sind nicht möglich & Wolfscan ja sowieso nicht ?(

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung