Spiel 144 | Spezialspiel | Daro | Tief unter der Stadt | Chroniken der Schattenwälder V | Dorfsieg

• Ich hab kein Problem damit, wenn man mich ins Dorf stellt

Ich find es nur komisch, dass du mir Sachen einmal wolfig und einmal dorfig auslegst

Hast du nicht LB als Scan von Sky angegeben? Zwei Scans sind nicht möglich & Wolfscan ja sowieso nicht ?(

Nein ich habe nicht LB als Scan angegeben. Ich sagte, dass ich Sky vertraue und deswegen LB vote, weil er LB gevoted hat. Das wars :D

Und ich sagte, dass du diesmal lockerer bist als letzte Runde, also werfe ich dir nichts vor, was ich sonst als wolkig sehe

• Wie oft warst du schon Wolf Lumpi?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Dann passt das alles irgendwie nicht zusammen

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Naja mE spielt der Wolf gut/professionell

Wenn du wenig Erfahrung hast, dann bist du entweder ein Naturtalent oder eben kein Wolf

Du hast Sky als Seher gesehen - da passt der Abby-Fraß dann nicht dazu

Und momentan hast du zwei Stimmen auf dir, aber bringst nicht wirklich eine Alternative ins Spiel

Ich weiß nicht, ob Sky nicht gefressen wurde, um damit Bobbie ihre Theorie weiter verfolgt oder (Bobbie gefressen hat) damit ihre Theorie glaubwürdiger ist

Aber wäre es nicht einfacher, mich als Lynch aufzubauen als nen Seherscan zum Wolf zu machen?

Bobbie hat gefühlt anders gespielt in ihren beiden Wolfrunden

Jopnu kann doch aber auch keiner sein

• Korrekt, ich bin kein Wolf :D

Ich möchte ungern nochmal einen Dorfi verlieren.

Halten wir mal fest:

Abby - seher : scan sind wir bei Sky

Xaver hatte ich vorher auch eher im Dorf

TA Sky Ling ist hinfällig, die Diskussion war wohl erstmal unnötig

jopnu kann ich 0 einschätzen, wäre aber nicht meine 1. Lynchwahl, da alle ihn aktuell im Dorf haben bzw in Ruhe lassen ^^

Bleiben bobbie und du.

Bei dir sehe ich Unterschiede zu letzter Runde.

Bleibt nur Bobbie.. und wenn das Stimmt, dann mache ich 1000x Knickse vor ihr für ein sau starkes Spiel ^^

Ausschluss

• Hmmm ich muss mir nachher Jopnu nochmal anschauen, ich glaub er wurde ausgeschlossen wegen dem LB-Lynch

Sky du hast doch nach Jopnus letzter Wolfrunde seine Wolfspiele angeschaut, oder? Ich erinnere mich dunkel an die Aussage, dass Jopnu entweder stirbt, ohne sich zu verteidigen, aber meistens überlebt

• Ich lese gerade nach und bin eben mit Lumpi fertig geworden.

Was halt auffällt ist, das sie schon bei allen sagt, das sie dorfig sind, was ich auch irgendwo verstehen kann, allgemein tut sie sich scheinbar schwer damit jemanden zu verdächtigen und wirkt als wollte sie sich mit allen gut stellen.

Muss nicht unbedingt wolfig sein, kann aber schon zum Typ Kuschel Wolf passen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Gerade das sie so bereitwillig mit auf LB wollte und mir vertraut hat, passt aber eventuell nicht so ganz, wobei halt leveln mit LB eigentlich ganz gut geht.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Bevor wir gar nichts mehr machen:

VOTE:Bobbielinchen

-----------

Stand Tag 3

Bobbielinchen (1): Lumpi

Lumpi (2): Sky, Jopnu

Verbleibende Zeit: 02:04:12

• was ist denn das für eine pgp-Verschwörung?

wenn bis jetzt nur Dorfis geredet haben, dann sind LB und du Wolf?

Das könnte man als Wissen interpretieren, das sie Verbindungen schaffen will, da sie als Wolf ja wusste, das LB Wolf ist.

Verteidigung von LB?

nein, aber ich hab noch keine Alternative

lynch ich grad deinen Partner oder warum bist du so dahinter?

Hier weil sie Lumpi lyncht, hier kann es halt schon sein, das sie versucht mögliche Teams aufzubauen, um halt den Konsens etwas zu stören.

Es ist nicht viel, aber da alle etwa gleich dorfig/wolfig sind wäre ich wohl aktuell eher ein kleines bisschen eher bei Alexa als Lumpi

VOTE:Alexa

-----------

Stand Tag 3

Alexa (1): Sky

Bobbielinchen (1): Lumpi

Lumpi (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 01:59:41

• Also Bobbie und Jopnu würde ich wohl eher als Wolf ausschließen

Die art wie Jopnu an das Spiel geht passt für mich nicht zu seinem Wolfspiel, der recht überzeugte LB lynch, auch wenn es nur ausschluss war, den Scan rauslesen, seine ganze Art...

Bin da schon ziemlich von Dorf überzeugt.

Bobbie würde ich auch erwarten, das sie sich mehr durchmogelt, als eine Baustelle nach der anderen auf zu machen

Entsprechend wäre wohl alexa gerade der eheste wolf