Spiel 144 | Spezialspiel | Daro | Tief unter der Stadt | Chroniken der Schattenwälder V | Dorfsieg

• so, Spiel nochmal durchgelesen.

Fazit: Alle finden Jopnu dorfig bzw positiv

Man traut Bobbie so ein Wolfsspiel nicht zu

Bleiben Lumpi und ich - da ich meine Rolle kenne, hoffe ich, dass man das Spiel mit VOTE:Lumpi lösen kann

-----------

Stand Tag 3

Alexa (1): Sky

Bobbielinchen (1): Lumpi

Lumpi (2): Jopnu, Alexa

Verbleibende Zeit: 01:42:15

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Maja also bevor ihr noch einen Dorfi killt 8|

VOTE:Alexa

-----------

Stand Tag 3

Alexa (2): Sky, Lumpi

Verbleibende Zeit: 01:40:47

• wenn ihr euch 100%ig sicher seid, dass Bobbie nicht Wolf sein kann, hab ich auch kein Problem damit, wenn ihr heute mich lyncht und morgen Lumpi

Wir sollten dann ja so oder so gewinnen, ob einen Tag früher oder später ist dann schon wurscht

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• is nich euer ernst, dass ich jetzt der depp bin.... Daro was passiert eigentlich bei UE

Wen würdest du denn lynchen wollen?

Am sinnigsten für mich eher jopnu oder sky. Wenn wir von abbys call ausgehen, dann eher jopnu. Wenn wirklich du oder alexa Wolf seid, dann habt ihr das bombe gespielt und eigentlich auch verdient, weil ihr des komplett allein durchgezogen habt.

VOTE:Jopnu

Oh gott ich geh mich einbudeln 8|

-----------

Stand Tag 3

Alexa (2): Sky, Lumpi

Jopnu (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 01:30:47

• Glaubst du nicht an einen Sky Scan?

• Warum hat abby von dreimal von gedankenkontrolle gefaselt? Wie gesagt es ist ein Sonderspiel und jeder hat iwelche sachen in der Rückhand.... und wenn ich von ausgehe, dass sky dorf ist, dann bleibt von der Taktik und allem nur jopnu über. Auch wenn er , wie sky sagt, sehr beherzt auf LB ist. Aber ich schätze ihn schon eher so ein, dass er das in Kauf nimmt, allein zu sein und das "schwächste" Glied loswird. War letzte Runde mit viking iwo das gleiche

• Bobbielinchen ich weiß nicht was dein Problem ist, ich verstehe es irgendwie nicht worauf du eigentlich hinaus willst.

Es sind nunmal nur 2 Wölfe im Classic und wenn der eine an Tag 1 halt gelyncht wird, was soll der andere da schon groß machen?

Alexa hat schon gegen den LB lynch gearbeitet, also davon ausgehend, das sie deiner meinung nach das ganze nicht Solo beenden wollte passt das sogar zu dem was du sagst.

Xaver hat auch Alexa hinterfragt, weil sie von ihm und mir der PGP war und damit als Wolf 2 Spieler als Seher ausschließen konnte, das passt dann auch zum Xaver Fraß, da sie auch ansonsten weitgehend als Dorfig gesehen wurde, ich glaube sonst war es eher nur Ling der gegen sie gegangen war.

Also Paranoia schön und gut, aber ich sehe absolut nicht das was du hier verkaufen möchtest, kannst du das noch mal für dumme Skys erklären?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Is egal jetzt. Kurz gesagt, ich vertraue daro null :ugly: und wie gesagt. Am sinnigsten wären du oder jopnu. Und ich weiß jetzt nicht warum du dich künstlich aufregst. Ich hab jopnu gevotet

• Reiner Storypost:

Nachdem ich abby ins Krankenhaus (sie wird wieder) und LB zur Kaserne (die Inquisition war mir aktuell zu dubios) gebracht hatte, begab ich mich wieder auf die Suche nach den anderen. Den ersten Teil des Weges fand ich recht problemlos wieder. Bei der Leiter, wo ich die anderen verlassen hatte, stieß ich auf Kupbitz, der es gerade sehr eilig hatte, den Rückweg anzutreten. Ich hielt ihn auf und brachte aus ihm die notwendigsten Informationen heraus. Dann ging es in einen langen dunklen Korridor. Ich folgte ihm weit in die Tiefe.

Dann kam ich in einen Teil, wo ich etwas klettern musste. Es ging recht tief nach unten, aber die Felsen waren so angeordnet, dass man ganz gut nach unten kam, wenn man etwas sprang. Raufwärts würde schwieriger werden. Als ich unten ankam, hörte ich ein Geräusch und versteckte mich. Ich sah einen offenbar untoten Mann, der gerade einen offenbar bewusstlosen Xaver wegschleppte. Ich überlegte, wie ich ihm helfen konnte. Doch dann kam Xaver zu Bewusstsein, machte ich irgendetwas mit dem Untoten und machte dann ein brunnenbreites Loch in die Decke, durch das er verschwand.

Xaver war also ein Erdbändiger. Spannend, hatte ich auch noch nicht gewusst. Ich schaute mir den Untoten genauer an. Er war mit Erdschlingen an den Boden geheftet und würde da so schnell nicht mehr wegkommen, aber er war noch ganz. Ich ließ ihn dort zurück und ging weiter. Dort fand ich eine Markierung und folgte ihr. Ich ging noch eine ganze Weile. Doch leider fand ich die Gruppe nicht wieder. Wo waren die nur hin?

Einmal editiert, zuletzt von Daro (21. Juli 2023 um 13:15)

• Ich rege mich nicht auf, ich kann dich einfach nur komplett null nachvollziehen und versuche dein Problem zu verstehen

Ich sehe halt Jopnu von allen am wenigsten als Wolf und hab keinen Plan wieso du so auf uns fixiert bist

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich rege mich nicht auf, ich kann dich einfach nur komplett null nachvollziehen und versuche dein Problem zu verstehen

Ich sehe halt Jopnu von allen am wenigsten als Wolf und hab keinen Plan wieso du so auf uns fixiert bist

Is ne Mischung aus allen. Bauchgefühl nachlesen zutrauen etc

• mir fehlt etwa eine Seite

Aber von lb kam nix neues

Wenn ein lb so spielt ist er immer ein nicht einschätzbarer schrödinger Wolf

Lieber früh killen, als ins endgame schleifen ist da meine grundsätzliche Meinung

Daher bleibe ich auf ihm

Da mMn komplett egal ob Team oder nicht

• Deshalb vote ich ja Alexa

Es sind alle relativ gleich dorfig, wirklich wolfig ist niemand

Aber Jopnu ist auch wie letzte Runde zum Beispiel und wurde da auch dann fälschlischerweise gelyncht, wenn wir schon von letzter Runde reden...

Als Wolf ist er auch eher etwas mehr off Topic unterwegs und nicht so on Point wie hier eher

• meh, eigentlich ist Bobbie heute wolfiger unterwegs als Lumpi

Jopnu, bist du da?

Ich brauch Hilfe von nem Profi

Was macht als Wolf mehr Sinn - Abby fressen wenn man Sky als Seher vermutet oder gegen das Konsensdorf vorgehen und den PGP-Scan anzweifeln?

• Lol des war aber auch gut so :ugly:

• Ja das ist LB...

Naja ich sag dann schon mal GG Wölfe