Spiel 144 | Spezialspiel | Daro | Tief unter der Stadt | Chroniken der Schattenwälder V | Dorfsieg

  • /me rennt panisch im Kreis rum und wirft münzen

    An sich macht es für Jopnu auch keinen Sinn Lumpi zu fressen, weil er mich als Scan hat und mit Lumpi als Lynch deutlich höhere chancen hat zu gewinnen.

    es ergibt für niemanden sinn lumpi zu fressen

    bobbie mit dem spiel als wolf? hut ab

    sky doch kein scan? dann aber insgesamt so ein spiel?

    die münze sagte übrigens das ich Sky killen soll

    den ich als klaren scan habe und an dem ich weiter festhalten möchte

    weshalb mir tatsächlich nur VOTE:Bobbielinchen bleibt

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (2): Sky, Jopnu

    Sky (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 14:48:00

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Natürlich macht der lumpi für denjenigen wolf Sinn. Im Endeffekt hats sky ja schon angekündigt. Er hat sich nur nicht beim Namen genannt

    UE der Dorfi stirbt, dann kommt es zum Finale mit dir, Jopnu + den Wolf

  • Also wenn ihr vorziehen wollt, könnt ihr euren Vote final machen. Schreibt dazu die Person, die ihr Voten wollt + final z.B.

    VOTE:Daro (final)

    Diese Votes können dann unter keinen Umständen geändert werden. Sobald das Ergebnis eindeutig ist, beende ich dann das Spiel.

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (2): Sky, Jopnu

    Daro (1): Daro

    Sky (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 14:13:28

  • Bobbielinchen an sich traue ich dir so ein Spiel als Wolf eigentlich nicht wirklich zu, mein Problem ist aktuell das ich dich die komplette Runde 0 nachvollziehen kann...

    Thema Abwürgen zum Beispiel, es hilft nunmal nur den Wölfen wenn man so unsinnig lang über das Cover von den anderen Diskutiert und dann beende ich so eine Debatte halt auch.


    Heute der Vote war für mich hauptsächlich um noch mal zu sehen, ob du übermäßig Emotional reagierst, was du dann als Wolf gerne machst, was jetzt für mein Empfinden nicht passiert ist und ich mir eigentlich jetzt noch sicherer bin, das du kein Wolf bist.


    VOTE:Jopnu


    Ab jetzt könnt ihr machen was ihr wollt, ich hab nicht mehr wirklich viel zu sagen, sollte es irgendeine Welt geben, wo Bobbie Wolf so spielt, dann meinen tiefsten Respekt.

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Jopnu

    Daro (1): Daro

    Jopnu (1): Sky

    Sky (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 14:00:21

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Des mag schon sein, aber langsam solltest du wissen, dass des bei mir nicht klappt, wenn ich jetzt von mir ausgehe: wenn ich nicht diskutieren will, weiß ich, daß der andere recht hat.... im Endeffekt isses egal wer gewinnt, ich weiß für mich, ich hatte recht und das ist Gewinn genug. (Ja ich erwähne es sehr oft....:ugly:)

    VOTE:Jopnu final.

    Das des elend n Ende findet

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Jopnu

    Daro (1): Daro

    Jopnu (2): Sky, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 13:02:45

  • Naja ich wollte gerne noch eine letzte Sicherheit, damit ich für mich zumindest ruhigen Gewissens auf Jopnu gehen kann.

    Wenn es falsch ist, dann halt gut gespielt und auch verdient gewonnen.


    VOTE:Jopnu Final!

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Jopnu

    Daro (1): Daro

    Jopnu (2): Bobbielinchen, Sky

    Verbleibende Zeit: 12:59:17

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay, damit kann Jopnu nichts mehr am Ergebnis ändern. Er war der letzte Wolf.

    Glückwunsch ans Dorf!

    Danke an alle fürs Mitspielen! Story folgt.

    Weiß jemand, wo ich die Regelungen zu vorziehen finde? Evtl. hab ich nen SL-Fehler gemacht, auch wenn ich bezweifle, dass es was geändert hätte.

  • Ja tut mir leid, ich hätte nicht ohne Jopnus Zustimmung die Möglichkeit für finale Votes geben dürfen. Klarer SL-Fehler.

    Sorry Jopnu

    Aktuell läuft die Umfrage zur Schwalbe. Stimmt gerne alle ab! Umfragen - Testrollen

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (21. Juli 2023 um 09:15)

  • das passt schon daro, ich hätte nicht die zeit gehabt da jetzt viel zu argumentieren um sky noch auf bobbie zu bekommen oder bobbie auf sky zu fixieren

    es hat mir spaß gemacht, und ich habe mich über bobbie gefreut wie mein fressen sie durchdrehen lies (ach was bin ich fies)

    abby sky scan war korrekt oder?

    daro danke dir für das leiten

    und glückwunsch an das dorf

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Puh das Ende war ja mal extrem spannend^^'

    Ein wichtiger Sieg für Kupbitz, zu dem ich eher wenig beigetragen habe.

    Wäre bis zu dem letzten Wechsel mit Begründung von Sky vermutlich sogar bei Sky Wolf gewesen, aber nach dem Bobby Test hätte ich mich denke ich auch angeschlossen. Für Bobby Wolf wäre das schon wirklich sehr ungewöhnlich gespielt gewesen.

    Jopnu wirklich extrem stark gespielt. Habe dich nicht mehr wirklich als Wolf in Betracht gezogen. Darf ich eventuell Fragen warum du Lumpi gefressen hast, falls du das nicht geheim halten willst? Ich hätte erwartet, dass Lumpi dann eigentlich in beiden Konstellationen gelyncht wird und von Sky erst Recht.

  • wuhuuu Glückwunsch ihr Lieben :)

    Aber warum darf ich nicht einmal überleben ;( :D

    Jopnu dein Frass auf mich, war glaube ich dein Untergang *muhahahaha* aber dennoch toll gespielt ihr alle :)

  • Yay Bobbie, wir haben dein Bewusstsein wiedergefunden:rofl:

    Jopnu hatte es echt schwer, dachte er schafft es noch.

    Fand es aber iwie lustig, dass du Lumpi gefressen hast, obwohl das vermutlich den Sieg gekostet hat.

    Ja Scan war Sky, ich hatte iwas gesagt von wegen: meine paranormale Ermittlung(und was macht der paranormale Ermittler, er scannt :D) hat ergeben, Sky ist nicht der Seher...

    das mit der Gedankenkontrolle war auf die Story bezogen, und Leute deren Gedanken kontrolliert werden können sind ja dann wohl Wolf.

    Dachte das ist eigentlich sehr eindeutig, hatte noch überlegt auf Lumpis Frage ob wir Sky den Seher nicht glauben, sowas zu sagen wie: natürlich nicht ich hab ihn ja als Dorfi gescannt:ugly:

  • wirklich extrem stark gespielt. Habe dich nicht mehr wirklich als Wolf in Betracht gezogen. Darf ich eventuell Fragen warum du Lumpi gefressen hast, falls du das nicht geheim halten willst? Ich hätte erwartet, dass Lumpi dann eigentlich in beiden Konstellationen gelyncht wird und von Sky erst Recht.

    naja

    lumpi fressen war eins von drei scheiß möglichkeiten

    bobbie wäre nicht auf lumpi gegangen (als ich das letzte mal on war) hätte ich sky gefressen

    und ich war davor auf lumpi ist wolf, wie hätte ich also meinen umschwung auf bobbie erklären sollen

    bobbie fressen (wie bescheuert wäre das denn die war ja im fokus)

    lumpi fressen und hoffen das bobbie sich auf sky versteift in ihrer theorie oder das sky auf bobbie geht

    und bobbie dreht durch und ich habe noch spaß :ugly:

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • naja Sky fressen und mit Lumpi Bobbie lynchen hätte vermutlich funktioniert ;)

    glaube nicht, dass Lumpi dich gelyncht hätte oder Lumpi

  • Bei einem Bobbie fraß hättest du an sich gute Chancen gehabt, das ich am Ende auch auf sie gehe, hatte dich schon etwas dorfiger


    Muss aber sagen, das ich gestern bei Lumpi schon sehr geschwankt habe.

    Also gut möglich, das ich trotzdem bei dir gelandet wäre.


    Auf jeden Fall gut gespielt Jopnu :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab mein Bewusstsein selbst gefunden meine liebe. Frag jopnu alexa sky und lumpi :ugly: