Spiel 145 | Sunset | Siam | Howling at the Moon | Wolfssieg

  • Warum Daro, wenn LB und sSky schon jeweils eine Stimme haben Doscho ?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bobbielinchen ja. Oder Dorf, egal. Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung, was du aktuell denkst.

    Ja du des weiß ich oft genug selber net :ugly:

    Doscho keine Ahnung fand das mit dem gleichen sinn zwischen LB schon komisch und weiß net, ob er selber das negativ oder positiv fand.

    LB's Reaktion darauf fand ich genauso.... komisch. Ich wusste gar nicht, dass er sowas wie wenigstens Temperament besitzt (sry LB :hug:)

    Jopnu find ich brand gefährlich seit letzter runde. Egal wie viel dorf er sein sollte, er wird bei mir nie wieder aus der doch potentiellen wolf liste fliegen.

    Daro iwie arg unterm Radar. Bleibt nix hängen

    Dein Biss von gestern ist iwie auch weniger.

    Sky weiß nicht, ob er sich mit Absicht als Wolf so in Fokus rücken würde.

    Als am ehesten jopnu und doscho.

  • Im gleichen Post sagst du erst, dass du nix ausschließen kannst, aber später einen TA zwischen Doscho und mir. Warum?

    nicht passen heißt ja nicht zwigend TA. Wenn ich etwas ausschließe kann ich es mir unter gar keinen Umständne vorstellen. Wenn jemand nicht zu einem anderen passt, dann gibt es mindestens begründete ZWeifel, aber irgendwie so ein letzter Rest bleibt, das es doch möglich sein könnte

  • yeah, ich habe mein Mastery erfüllt! Die meisten Posts und trotzdem udr :D

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Doscho

    Jopnu (2): Alohomora, Daro

    LB123 (1): Sky

    Sky (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:53:19

  • Wen würde denn Jopnu Stand jetzt lynchen?

    Lb oder bobbele

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Warum Doscho? Später sagst du, dass du ihn nicht einschätzen kannst (habe ich vergessen zu zitieren)?

    Kann ich auch nicht

    Aber beim lesen habe ich ein dorfiges Gefühl. Was ich aber nicht begründen kann.

    Uhhh... das klingt nach einem sehr hässlichen Angleshot. Wo ist abby, wenn man sie braucht?

    Der steht ja auch quasi da und ist wie ich selbst sagte dämlich. Warum aufpushen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • alo ist zwar weiter verrannt, aber nee

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Warum Daro, wenn LB und sSky schon jeweils eine Stimme haben Doscho ?

    Die wahrscheinlichsten Wolfsteams sind für mich Sky/Bobbie und Daro. Das heißt, Daro ist in meinen beiden Wolfsteams. Demzufolge vote ich ihn.

    Zudem ist das Votefeld eh gestreut, also kann zur Not Daro den Vote entscheiden, wenn alles so bleibt. Da er jetzt Jopnu gewählt hat, kommt's logischerweise drauf an, was dieser ist. Ich halte Jopnu halt nicht für einen Wolf, wenn doch, muss ich halt nochmal alles überdenken.

    LB hab ich btw. eher Dorfmomente mittlerweile, so dass ich von Teams mit ihm erstmal nicht ausgehe. Seine Reaktionen auf mich und auch, dass ich dieses "LB hat Interesse daran, das Spiel zu lösen", was meiner Ansicht nach ein Dorfszeichen ist. Wobei ich da jetzt spontan keine Stellen raussuchen könnte, ist eher so Gesamteindruck.

  • Sky oder Bobbie dementsprechend, nicht beide. Würde aufgrund der Interaktion der beiden auch bei meinem TA bleiben, da ich nicht glaube, dass das "Show" ist.

  • Als am ehesten jopnu und doscho.

    Willst du dann auf Sky bleiben oder votest du noch um?

    Die wahrscheinlichsten Wolfsteams sind für mich Sky/Bobbie und Daro. Das heißt, Daro ist in meinen beiden Wolfsteams. Demzufolge vote ich ihn.

    Vorhin waren es Daro/Lb + Sky/Bobbie. Warum der Wandel?

    Zudem ist das Votefeld eh gestreut, also kann zur Not Daro den Vote entscheiden, wenn alles so bleibt

    Ja, Votefeld gestreut bei so wenigen Spielern erhöht aber auch das UE-Risiko, was ich gern vermeiden möchte. Zudem sagst du, dass Daro dann ja entscheiden kann, wer gelyncht wird, der aber dein ehester Wolf ist. Also willst du wirklich eine Situation, in der Daro quasi frei entscheiden kann? Oder habe ich das evtl. falsch verstanden?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Doscho

    Jopnu (2): Alohomora, Daro

    LB123 (1): Sky

    Sky (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:39:36

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja, Votefeld gestreut bei so wenigen Spielern erhöht aber auch das UE-Risiko, was ich gern vermeiden möchte. Zudem sagst du, dass Daro dann ja entscheiden kann, wer gelyncht wird, der aber dein ehester Wolf ist. Also willst du wirklich eine Situation, in der Daro quasi frei entscheiden kann? Oder habe ich das evtl. falsch verstanden?

    Keine Ahnung... bevor es aber zum UE komnen sollte, vote ich um.

  • Bobbielinchen auf? Darf ich fragen… hast du so wirklich gar keine Tendenz?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Vorhin waren es Daro/Lb + Sky/Bobbie. Warum der Wandel?

    So ein Wandel ist das gar nicht. Ich sehe LB nur aktuell eher dörfisch. Müsste ich dann überdenken, wenn im Dreieck Daro/Sky/Bobbie jemand Dorf ist.

    Ja, Votefeld gestreut bei so wenigen Spielern erhöht aber auch das UE-Risiko, was ich gern vermeiden möchte. Zudem sagst du, dass Daro dann ja entscheiden kann, wer gelyncht wird, der aber dein ehester Wolf ist. Also willst du wirklich eine Situation, in der Daro quasi frei entscheiden kann? Oder habe ich das evtl. falsch verstanden?

    Hast du, denn diese Situation will ich gerade NICHT. Aber auf die läuft es gerade heraus und wie gesagt, dann kommt es drauf an, was Stand jetzt, Jopnu ist.

    Und natürlich könnten auch Ninjavotes kommen. Wäre ja jetzt auch nicht das erste Spiel.

  • Ja ok, dann bin ich jetzt mal der Sky: macht, was ihr wollt :p

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)