Spiel 145 | Sunset | Siam | Howling at the Moon | Wolfssieg

  • Hallo

    Muss mich heute Mittag noch einmal mit dem Mathe Zeug auseinandersetzen, so weit ich das Alos Analyse aktuell entnehmen kann, läuft es auf Alo und mich raus, oder auf Bobbie +

    Da ich kein Wolf bin bleiben dann noch Bobbie + Doscho

    TA Alo und Bobbie Gewichte ich stärker als den von Doscho zu ihr wegen der TA Sache zwischen uns.

    LB und Alo finde ich dorfig, in der Reihenfolge

    Bleibt noch Bobbie und Doscho, was in etwa auch meiner Präferenz von gestern entspricht.


    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (2): Alohomora, Sky

    Verbleibende Zeit: 15:16:39

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alo hatte hier ja mal die möglichen Scan-Angaben geschrieben

    Sky und Jopnu in einem ungerade-Lynch finde ich hier passend.

    Doscho-Alo.

    Doscho-Sky.

    Doscho-Bobbie.

    . Sky-Jopnu.

    Spricht es gegen Sky, dass Daro ihn und Jopnu am Anfang direkt erwähnte? Vielleicht mit einem dritten, den er als Safe-Dorfi eingeschätzt hat?

  • Bobbie weil du schon eine Stimme von Alo hast und wir gemeinsam abstimmen müssen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bobbie weil du schon eine Stimme von Alo hast und wir gemeinsam abstimmen müssen

    Du tust grad so, als ob alle schon abgestimmt hätten und wie 19:45 uhr hätten.... gefällt mir iwie gar net grad ...

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (2): Alohomora, Sky

    Sky (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 09:32:53

  • Es läuft soweit ich den Scan bisher verstanden habe, auf Alo und mich, oder Doscho und Dich hinaus, ich sehe entsprechend keinen Vorteil Doscho über dir zu lynchen.

    Abseits davon habe ich ja gesagt, das ich später noch Lese, wegen dem Scan, also warum so ein Stress?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Des is doch da gettaaaaa da David

  • Noch einmal zu den Scans:

    Daro hat sehr viele TAs in den Raum geworfen, und das waren auch immer unterschiedliche. Ganz oft, wie gestern von mir zitiert, vermutete er da einen Wolf unter X und Y. Was mich schlussfolgern lässt, dass er keinen ungerade-Scan hatte, denn dann hätte er immer dieselbe Gruppe aus 3+ Personen in der Art und Weise erwähnt. Das passt für mich also nicht so. Also muss es denke ich ein ungerade-Scan gewesen sein, und da erwähnte er zuerst die beiden Gruppen nach der Nacht:

    Jopnu/Doscho

    Sky/Bobbie

    Jopnu und Doscho können es logischerweise nicht sein. Und kurz vor seinem Tod wirft er mich noch zu der 2. Zweiergruppe. Also denke ich, dass er mich, Bobbie und Sky gescannt hat mit Ergebnis gerade.

    Was du jetzt draus machst, LB, kann ich da jetzt vermutlich nicht mehr beeinflussen, da du entscheiden musst, wem oder was du mehr vertraust. Ich bin halt kein Wolf, daher - wenn ich den Scan richtig interpretiere - müssen es halt Bobbie und Sky sein.

    Sofern natürlich die Annahme richtig ist, dass es 2 Wölfe gibt und nicht sowas wie Helfer und Wolf. Dann könnte es auch noch Doscho sein. Dagegen spricht für mich allerdings - sorry für die Settingspekulation - dass Daro Mathematikstudent war und nicht Mathematiker. Der Mathematiker kann ja auch auf Helfer scannen, was dann in dem Setting mehr Sinn ergeben hätte.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aber Lb, wen auch immer du wählst, meine Stimme kommt da mit dazu.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also dein Scan in der ersten Nacht ist eigentlich hinfällig, weil:

    • Mathematikstudent: Wählt einmal nachts eine Gruppe aus beliebigen Spielern (jedoch mindestens 3 und nicht sich selbst) und erfährt dann vom Spielleiter, ob sich eine gerade oder ungerade Anzahl an Wölfen + Vampiren darin befindet. Als Wölfe bzw. Vampire zählen Spieler, die an der Wolfsabsprache bzw. der Vampirabsprache teilnehmen.
  • Ich habe jetzt erstmal einen Geburtsvorbereitungskurs und weiß nicht ob und wann ich noch mal Zeit habe, das nur nebenbei

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Herzlichen Glückwunsch, Sky! <3

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • LB123 Hmm. Da könntest du recht haben. Ich wäre auch tendentiell eher bei Alo/Sky. Aber rein von der Logik her sind beide Wölfe unter Alo, Sky und Bobbie. Und, wie gesagt, Sky/Bobbie schließe ich eher aus, wenn du Alo/Bobbie ausschließt, dann würde ich da auch mitgehen.

    Und kurz vor seinem Tod wirft er mich noch zu der 2. Zweiergruppe. Also denke ich, dass er mich, Bobbie und Sky gescannt hat mit Ergebnis gerade.

    Ja. Da bin ich gerade gedanklich auch.

    Drum wäre auch, wenn ich meinen Ausschluss umdrehe, LB gerade mein sicherster Dorfi. Also, wenn ich jetzt nicht völlig danebenliege.

  • Das mit LB Dorf sollte schon passen, Doscho. Allein dass er ihm den HD gegeben hat lässt mich denken, dass er da recht sicher war vermutlich. Wenn der Scan stimmt, wären zwar du und Lb als Wölfe noch möglich, aber ich glaube, Daro hat da evtl. meinem TA euch bzgl. vertraut.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (2): Alohomora, Sky

    Sky (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 02:14:44

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • wenn LB lieber sky will ist das ok, vllt. sogar gut.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Sky

    Sky (2): Bobbielinchen, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 02:14:09

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)