Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Zumal sie ja auch nur raten kann ob es ne böse oder gute Fähigkeit ist.... ist in Sonderspielen ja auch nicht offensichtlich

    :katze:

  • erste Nacht kopieren, zweite Nacht verwenden, oder habe ich das falsch verstanden?

    Naja, sie erhält die Fähigkeit ja direkt und kann sie nur nicht einsetzen so wie ich das verstanden habe. Für das wissen sollte nacht 1 ausreichen

  • Ich gehe (leider) bei Fayks mit, weil Alexa wohl was gesehen haben wird. Anders kann ich mir ihre leuchtenden Augen bei der Wortkombination "Fayks Lynch" im Nachhinein nicht erklären.

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (2): Fredo, Sky

    Daro (1): Raphii

    Fayks (4): FMLii, Ling, Akira, Stoffel

    Raphii (1): Jopnu

    Tayro (3): Doubter, Skylark, Fayks

    Verbleibende Zeit: 02:41:35

  • Ergänzung : wenn Tayros Post tatsächlich im falschen Chat gelandet ist, könnte auch die Verbindung zu Fayks passen.

    Ich hatte mal anfangs erwähnt, dass die beiden sich auffällig gegenseitig versichern, dass sie sich im Dorf sehen.

  • was ist das bitte fürn schlechtes argument " ja sie hat vlt eine meiner Fähigkeiten lesen können"

    Naja doch ein recht gutes. Schau dir mal Alos Fähigkeit an. Glaubst du die kann einem Dorfi gehören?

    Und nur weil es jei einer Person eindeutig ist, ist es das bei jedem? In einem sonderspiel?

    du hast halt sowas von Fayks Einschätzverbot in den nächsten Spielen ich weiß gar nicht wie man so hart gegen ne Wand laufen kann

    :katze:

  • Ergänzung : wenn Tayros Post tatsächlich im falschen Chat gelandet ist, könnte auch die Verbindung zu Fayks passen.

    Ich hatte mal anfangs erwähnt, dass die beiden sich auffällig gegenseitig versichern, dass sie sich im Dorf sehen.

    Dann wäre die Aussage aber gerade zu Fayks unpassend gewesen. Da es sich ja eher an Leute zu reichten schien, die ihn nicht dörfisch gesehen habe .

  • fand es übrigens weird wie Akira plötzlich darauf aufspringt, obwohl das heute morgen schonmal Thema war

    :katze:

  • Naja doch ein recht gutes. Schau dir mal Alos Fähigkeit an. Glaubst du die kann einem Dorfi gehören?

    Und nur weil es jei einer Person eindeutig ist, ist es das bei jedem? In einem sonderspiel?

    du hast halt sowas von Fayks Einschätzverbot in den nächsten Spielen ich weiß gar nicht wie man so hart gegen ne Wand laufen kann

    Deal! Aber diese Runde darf ich das noch.

    Und ja, das ist mir bewusst. Aber es wirkt für mich wahrscheinlicher, dass es nicht so ist.

  • Fayks ist übrigens gerade von allen Optionen bei mir trotz Alexa auf letzter Stelle.


    Gibt eigentlich auch keine Möglichkeit, wie sie Fayks gleichzeitig so böse und Ling gleichzeitig so gut haben konnte, falls beides auf Grund von Scans war.

  • Fayks ist übrigens gerade von allen Optionen bei mir trotz Alexa auf letzter Stelle.


    Gibt eigentlich auch keine Möglichkeit, wie sie Fayks gleichzeitig so böse und Ling gleichzeitig so gut haben konnte, falls beides auf Grund von Scans war.

    Warum sie sich so sicher war verstehe ich auch nicht, aber ihr read auf mich ist schon ziemlich gut. Glaube nur FMLii hat da noch einen besseren

  • Deal! Aber diese Runde darf ich das noch.

    Lol ok xD

    Was soll ich denn jetzt machen? Wir haben noch nicht so oft zusammengespielt. Wenn es ein Fehler ist entschuldige ich mich gerne nach der Runde, aber ich will diese Runde jetzt nichtmehr wegen einem "vertrau mir" Argument von dir ablassen