Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Glaubst du echt, das Bobbie als Wolf die meisten Beiträge hat, fand sie da schon immer etwas zurückhaltender gefühlt.


    Iregendwie gab es auch relativ komische Interaktionen zwischen Tayro und ihr, wo er so meinte, das sie ihn ja super einschätzen kann...

    Weis nicht mehr wie da der Verlauf war, könnte man sich vielleicht noch mal ansehen, also jemand anderes, ich hab heute die 1 Seite von Tayro gelesen und hatte dann komplett null Lust weiter zu machen.


    Ich weiß noch das Bobbie und Tayro sich mal heftiger angezickt hatten, auch im zusammenhang vom Streit mit Alexa... Würde hier schon eher von Dorf Bobbie ausgehen.


    An sich würde ich auch behaupten, das ich nicht sonderlich zu ihm passe, zum Beispiel mit dem mimimimi weil ich ihn in meinen Listen von der T1 Analyse überall als möglichen Wolf hatte, glaube wenn er wüsste das ich böse bin, das er dann kein mimimimi gemacht hätte, aber so gut kenne ich ihn dann auch nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ling


    Bobbie ist in diesem Spiel mMn zu 99% gut.
    Sky sollte eigentlich auch gut sein, aber weniger wahrscheinlich als Bobbie

    Tatsächlich ist das unwahrscheinlich.

    Raphii tatsächlich war meine Überlegung da glaube ich doch falsch. Würde doch besser zu Alo passen. Akira meinte sie kann dich gut einschätzen und hat das dann immer weiter rausgeschoben und hätte dich sonst denke ich doch etwas dorfiger hingestellt.

    Ich glaube aber nicht, dass ich heute allgemein von Fayks runtergehe

  • Das ist ja interessant
    Der eine sagt icg pass gut zu Alo Wolf der andere zu Akira Rebell xD

    Ihr könnt euch auch nicht entscheiden xD

    Sehe den Widerspruch nicht wirklich, beide hätten gewusst, das du böse bist, sagt unterm Strich ja nur aus, das es von ihrer Seite passt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • SmartSelect_20230807_193006_Docs.jpg

    SmartSelect_20230807_192908_Docs.jpg

    akira versucht tayro no iwie zu retten. Spricht eher gegen Fayks böse, weil sie über fayks versucht hat tayro zu retten als rebell kennt sie ja die bösen, obwohl sie anfangs versucht jopnu mit zu pushen. Macht es sinn den einen (tayro) versuchen über den anderen bösen (fayks) zu retten?

    Tag 6

    SmartSelect_20230807_193625_Docs.jpg

    sky chaos. Akira nich auf fayks könnte fayks retten sein, weil als vorletztes gevotet

  • Sehe den Widerspruch nicht wirklich, beide hätten gewusst, das du böse bist, sagt unterm Strich ja nur aus, das es von ihrer Seite passt

    Doch klar
    Wenn ich Rebell wäre hätte Alo nicht gewusst das ich böse bin.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Sehe den Widerspruch nicht wirklich, beide hätten gewusst, das du böse bist, sagt unterm Strich ja nur aus, das es von ihrer Seite passt

    Doch klar
    Wenn ich Rebell wäre hätte Alo nicht gewusst das ich böse bin.

    Wenn du Wolf bist, hätten es aber beide gewusst.

  • War mir erst nicht sicher, ob ich das lieber verdchweige, aber falls die Theorie zutrifft müsst ihr euch eigentlich des Risikos bewusst gewesen sein.

    Alexa wurde erdolcht und ich glaube, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem der Dolch aus dem shop verschwunden ist eigentlich nur Sky, Alexa und Bobby die finanziellen Mittel dafür gehabt haben können.

    Das ist natürlich kein alleiniges Lynchargument, da es evtl auch irgendwelche Fähigkeiten gibt, aber ich würde das zumindest bedenken

  • Wenn du Wolf bist, hätten es aber beide gewusst.

    Dann Ja
    Aber ich hätte nichts von Akira gewusst oder gehts da jetzt auch nur um Akiras Sicht zu mir ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • War mir erst nicht sicher, ob ich das lieber verdchweige, aber falls die Theorie zutrifft müsst ihr euch eigentlich des Risikos bewusst gewesen sein.

    Alexa wurde erdolcht und ich glaube, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem der Dolch aus dem shop verschwunden ist eigentlich nur Sky, Alexa und Bobby die finanziellen Mittel dafür gehabt haben können.

    Das ist natürlich kein alleiniges Lynchargument, da es evtl auch irgendwelche Fähigkeiten gibt, aber ich würde das zumindest bedenken

    Und auch wenn man das beiseite lässt, tötet an dieser Stelle glaube ich niemand sonst Alexa

  • War mir erst nicht sicher, ob ich das lieber verdchweige, aber falls die Theorie zutrifft müsst ihr euch eigentlich des Risikos bewusst gewesen sein.

    Alexa wurde erdolcht und ich glaube, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem der Dolch aus dem shop verschwunden ist eigentlich nur Sky, Alexa und Bobby die finanziellen Mittel dafür gehabt haben können.

    Das ist natürlich kein alleiniges Lynchargument, da es evtl auch irgendwelche Fähigkeiten gibt, aber ich würde das zumindest bedenken

    Warum sollte man das aber als Wolf dann in der Situation drauf anlegen, wenn es so einfach nachzuverfolgen wäre?

  • War mir erst nicht sicher, ob ich das lieber verdchweige, aber falls die Theorie zutrifft müsst ihr euch eigentlich des Risikos bewusst gewesen sein.

    Alexa wurde erdolcht und ich glaube, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem der Dolch aus dem shop verschwunden ist eigentlich nur Sky, Alexa und Bobby die finanziellen Mittel dafür gehabt haben können.

    Das ist natürlich kein alleiniges Lynchargument, da es evtl auch irgendwelche Fähigkeiten gibt, aber ich würde das zumindest bedenken

    Und auch wenn man das beiseite lässt, tötet an dieser Stelle glaube ich niemand sonst Alexa

    Fayks? Wenn du da von nem Scan ausgehst?

  • Und auch wenn man das beiseite lässt, tötet an dieser Stelle glaube ich niemand sonst Alexa

    Fayks? Wenn du da von nem Scan ausgehst?

    Höchstens noch. Deshalb will ich sie u.a. lynchen, aber es geht darum, dass es in der Spielreihe der dolch vor ein paar Wochen gekauft wurden und nur Sky, Bobby und Alexa waren immer dabei und haben oft gewonnen.

  • Muss aber auch zugeben, da ich selbst zu Beginn keine Silberkugeln hatte, hab ich mir den Shop nie angeschaut.

  • Xaver


    Es ist ein meta read einfach, ich glaube eine Alo ist zu stolz auf ihre Raphii Einschätzung um das zu tun, wenn er Dorfi ist. Ich sage nicht mal, das für andere dieser Grund nachvollziehbar sein muss, passt aber für mich eher nicht zu dem was Alo mMn machen würde.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie gültig das noch ist. Wenn ihr Raphii heute am Leben lasst, schaue ich mir ein paar rezente Spiele von Raphii und Alo an. Ich traue es aber Alo eigentlich auch zu, absichtlich gegen Raphii zu gehen, weil sie weiß, dass es Leute gibt, die so denken, wie du.

    Ich würde dich jederzeit nachmachen :imp:


    Es geht mir auch nicht darum, das sie mich lyncht, oder das sie es ebenfalls tut.


    Mich stört tatsächlich, das sie diesen vollkommen unnötigen Satz zu dir eingebaut hat, sie hätte mich auch einfach unabhängig ohne dich zu erwähnen lynchen können.


    Welchen Mehrwert hatte das denn jetzt? Ich kenne meine Gesinnung, entsprechend wirkt es auf mich, als würde sie so ein wenig Deckung hinter deinen Aussagen suchen, weil dann kann man später die Schuld abwälzen...

    Ich denke, Stoffel wäre ohne mich nicht gegen dich gegen. Von dem her verstehe ich schon, dass sie mich da erwähnt, weil ich ausschlaggebend war. Das kann man jetzt natürlich wiederum wolfig sehen, dass Stoffel nur meinetwegen gegen dich geht. Aber das passt halt mMn schon zu dem Spiel, das ich das ganze Spiel über von Stoffel gesehen habe. Was nicht heißt, dass sie nicht Wolf sein kann, aber auf jeden Fall finde ich ihr Spiel konsistent.


    Ich weiß noch das Bobbie und Tayro sich mal heftiger angezickt hatten, auch im zusammenhang vom Streit mit Alexa... Würde hier schon eher von Dorf Bobbie ausgehen.

    Hmm, das ist doch der Teil, der dafür spricht, dass Bobbie böse ist. Weil wenn Tayro ernsthaft ein Bobbie-Alex LP vermutet hat, ergibt sein Verhalten nur Sinn, wenn er wusste, dass Bobbie böse ist. Bzw. in dem Fall gemischt verliebt. Und er sie loswerden wollte.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver


    Möglich, aber dann wäre sie glaube auch einfach bei der Einschätzung geblieben, aber idk.


    Ling


    Glaube das ist nur zu viel Spekulation, die ich selbst nicht wirklich nachvollziehen oder auf Grund des Spiels verifizieren kann. Bobbies Lynchanalysen sind zwar etwas seltsam, denke aber nicht unbedingt, dass sie sich als Wolf da die Mühe machen müsste.

  • Sehe den Widerspruch nicht wirklich, beide hätten gewusst, das du böse bist, sagt unterm Strich ja nur aus, das es von ihrer Seite passt

    Doch klar
    Wenn ich Rebell wäre hätte Alo nicht gewusst das ich böse bin.

    Das sagt aber nichts aus, ohne TA passen halt schlicht alle Konstellation.

    Also theoretisch wäre auch Dorf bei dir möglich, aber irgendwie müsste es ja noch böse geben und bei anderen habe ich TA oder andere Gründe für Dorf.

    Ich behaupte ja nicht das ihr definitiv ein Team seid, nur das nichts dagegen spricht.

    Und die Aussage bezieht sich ja nur auf die Sicht von jeweils Alo und Akira

    War mir erst nicht sicher, ob ich das lieber verdchweige, aber falls die Theorie zutrifft müsst ihr euch eigentlich des Risikos bewusst gewesen sein.

    Alexa wurde erdolcht und ich glaube, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem der Dolch aus dem shop verschwunden ist eigentlich nur Sky, Alexa und Bobby die finanziellen Mittel dafür gehabt haben können.

    Das ist natürlich kein alleiniges Lynchargument, da es evtl auch irgendwelche Fähigkeiten gibt, aber ich würde das zumindest bedenken

    Also ich weiß nicht was ihr so treibt, aber meistens bin ich pleite :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P