Alexandroz Bobby Zitate s.u. Erklärung Bobbie im Spoiler. Muss schnell weg und kann das am Handy nicht richtig sortieren.
Das finde ich ist bisher auch absolut untergegangen und für mich ein richtig starkes Argument
Nochmal zur Klarstellung
Warum parkt dein arsch dann auf mir oder parkte ?
Lol Leon sind wa ehrlich..... Es war ein reiner Mitläufer lynch. Punkt. Ich mach es mir Anscheinend ja recht einfach, aber du hast es dir definitiv noch einfacher gemacht
Naja hierzu und allgmein zu den Sama Punkten. Ich hielt das von dir eher für einen Witz als erst, dass du Sama verdächtigst, aufgrund eurer Duellankündigung in bei der Anmledung. Am Samstag hast du nichts gegen ihn gesagt, außer dem üblichen Cato Zitat und auf meine Nachfrage auch nicht mehr. Daro auch eher nicht so viel und als dann der Ninja auf Sama kam war ich eben verwirrt. Sehe da jetzt nicht, dass ich deine Meinung ignoriert habe, sondern eher gegenteiliges, da ich explizit dich danach gefragt habe, was du mir im Nachhinein auch als wolfig angekreidet hast.
Ich war 90 der zeit auf akira. Du hast es nicht mal im Ansatz gewagt zu pushen. Das ist das gleiche wie letzte Runde mit fayks.... ich war die einzig "mutige" die allein und verlassen auf Jan war.... und was war er am Ende? Ich hatte von Anfang an tayro akira Jan als böse... was waren sie am Ende? Also so bekloppt bin ich also gar nicht
Ich sehe hier auch nach wie vor nicht, dass ich Sama und Torge verteidige. Ich sage lediglich, dass ich sie positiv habe und meine Meinung nicht so sehr zu werten ist, wenn es um die beiden geht. Wo ist das denn verteidigen.
Torge später ja, aber aus dem gleichen Grund wie du, also nehme ich an, dass du das davor meinst.
schon sehr "ich bin der letzte meiner Partei"-mäßig. Die Erklärung danach (wo er sich iwie auf Position 3 gesehen hat) hat für mich auch nicht wirklich Sinn ergeben und war schon wieder so in die Richtung "ich rechtfertige meine Handlungen", was sich für mich durch den gesamten gestrigen Tag zieht. Aber vielleicht magst du das nochmal erklären, ich habs jedenfalls nicht verstanden, warum es dich "wohl treffen würde", wenn du nach Sama nur Option drei bist auch nach deiner eigenen Ansicht
Ich habe nicht wirklich mitbekommen, dass Sama noch lebt. Siehst du die Reihenfolge der verdächtigen zu diesem Zeitpunkt denn dann anders? Fakt ist doch, dass ich ein Unsicherheitsfaktor war.
Kannst du darlegen, was genau mit der Lynchung passiert ist, was den Wechsel bewirkt hat?
Ja, dabei auch gleich nochmal die Erklärung zu LB PGP..
Triggerwarnung(Bobbie): erneute Wiederholung des LB Punkts
Ich fand die zwei Einschätzungen von Bobbie recht seltsam, ausgerechnet so früh LB negativ und Sama positiv zu nehmen, da das eigentlich nicht die Personen sind, von denen ich gesagt hätte Bobbie kann sie besonders gut einschätzen.
Bobbie Wolf hat sich zwar mMn vor allem in letzter Zeit massiv verbessert, aber in der Vergangenheit konnte man das recht leicht mit einigen Tests herausfinden. Bobbie knickt sehr leicht ein als Wolf und tut sich auch schwer mit dem verdächtigen. Wählt dann weiterhin einfach den leichten Weg beim Lynch und wie Akira auch gesagt hat, hat man bei ihr oft typische "Bobbie Dorf Momente"
Deshalb wollte ich sie möglichst schnell einfach Mal angreifen und schauen was so passiert. Um den Angriff zu verstärken habe ich den LB PGP genommen, da ich es zumindest für möglich halte LB später einschätzen zu können.
Ihre Reaktionen kurz vor dem Lynch fand ich dann eigentlich schon wieder etwas Bobbie Dorf typischer.