Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Aus meiner Sicht ist es auch nicht hilfreich mich zu lynchen, besonders, wenn man kein Seher ist :D:P

  • Den Ente Lynch gesternw ürde ich als klassichen Inaktiven-Lynch werten. Einen Rückschluss auf die Gesinnung einiger Spieler würde ich daraus nicht ziehen.

    habe LB gelesen und fand höchstens hier das spannend...

    er ist alles in allem ein solider lynch

    von den anderen Kandidaten außer meinen raussortierten grob in rangfolge:

    LB/Ling>Bobbie>Shadow/Alex>Bijou/Akira

    stand jetzt

  • Das, was Schlendi da zitiert hat, bestätigt auch die Theorie, dass LB einfach ein ehrlicher Böser ist.

    Da gab's ja so einige Stellen bei ihm, die in die Richtung gehen.

    Ich könnte einfach mal plump Ente gegen den Raum werfen, aber der gibt mir leider so gar keine Zeichen Aber es sind auch sonst leider sehr viele. Bobbie hat bei mir irgendwie ein anderes Gefühl hervorgerufen, als sonst, ohne dass ich es näher beschreiben und werten kann. Daro und Doubter möchte ich keinesfall gelyncht sehen, weil ich sie für eher Dorf halte. Sama wäre mir vom Sielpotential zu gut, um Tag 0 gelyncht zu werden.

    (Auf meine Frage, welcher Spieler ihm am wenigsten Dorfzeichen gibt)

    Den Ente Lynch gesternw ürde ich als klassichen Inaktiven-Lynch werten. Einen Rückschluss auf die Gesinnung einiger Spieler würde ich daraus nicht ziehen.

    Akira ist Dorf.

    Schlendi darauf:

    notsureifserious.gif

    +

    Da bin ich mir recht sicher

    Ok, LB weiß mehr :P

    ist zumindest mein Eindruck aus den Spielen.

    es zeigt vor allem, dass das Spiel viel content produziert hat.


    Aber von mir wird heute nicht mehr viel kommen, bin irgendwie nicht so richtig da.

    vllt ein Vampiropfer etc.

    ergibt das bei einem so ratlosen Dorf Sinn

    Hab ich schon mal erwähnt, dass Geduld überhaupt net meins ist?

    wertest du, dass Akira so ein bisschen "auf der Bremse" steht?

    Ratlos vielleicht, weil wir bis dato LB nicht wirklich im Fokus hatten, was Vampir betrifft. Immer nur so als Unsicherheitsfaktor und Option erwähnt.

    Also joar. Rein von diesem Spiel her würde LB wohl den vampirigsten Vampir abgeben. Auch wenn ich eigentlich gehofft habe, dass es nicht ist, weil irgendwie auch unbefriedigend :ugly:

  • Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen...

    Ja ich bin schuldig...

  • So vom aktuellen Bauchgefühl her eher weniger als Lynch heute vorstellen kann ich mir heute... Leon, Bijou, Shadow, Doubter und Alex. Schlendi, Akira und Ling habe ich noch wegen Sehergedöns. Damit blieben Bobbie, Sunset und LB übrig. Ob da der Vampir drunter ist?

    Ich plane aber heute noch einiges nachzulesen, evtl. ändert das meine Meinung an irgendeinem Punkt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bobbie wäre zumindest ein sehr kurioser Tag 1

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Doubter Daro wäre cool gewesen. Aber davon kann ich wohl nur noch träumen

    würde ich persönlich noch im Hinterkopf halten, wenn noch nach einigen Tagen der Vampir nicht gefunden wird

    Ich meine Vampiropfer gabs nach Buch auch keines mehr... so langsam kann der Vampir gar nicht mehr gewinnen...

    Bei diesem planlosen Dorf ist es doch eher nur eine Zufallsgeschichte, finde ich.

    LBs "das dorf ist so lost, deswegen brauch man ja kein vampiropfer" (sinngemäß oder so), obwohl wir bisher nur einen toten Dorfi haben, fand ich schon...spannend.xD

    Sagen wir

    Wäre jetzt auch nicht das erste mal, müsste ich mal nachlesen wer da in Frage kommt. Oder mag sich nachträglich nochmal jemand als gebissen outen?

    wäre dieser nicht tot?

    • Opfer werden, wenn sie nicht geheilt werden oder geschützt sind, bei Tagesanbruch [darüber/nicht] informiert, dass sie gebissen wurden.

    (Hervorhebung nicht im Original)

    . Und da er Dorfi ist, glaube ich ihm das auch.

    mit dieser Lüge? Ich in fast geneit zu glauben, er wäre mein ehester Vampir, gerade weil er evtl zweimal nicht die Wahrheit sagt.

    Ja, wenn Leon wieder gebissen wurde, dann spielt der Vampir trotz allem nicht auf Sehersuche.

    wenn er wüsste, dass er gebissen wurde, müsste er am Ende des Tages sterben.

    Dass wir noch kein Outing haben ist für mich btw. auch ein Grund, warum ich mir nicht sicher bin wie einfach das Spiel tatsächlich wird. Ich bin mir auch trotz allem aktuell nicht wirklich sicher, wer Vampir ist. Und mit ein paar Fehllynchungen kann das Vertrauen in so einer Runde auch sehr schnell angeknackst werden.

    (zum Beispiel aus diesem Grund

    Mein einziger spontaner Ansatz wäre, dass die Leute, die offensichtlich nichts mit mir anfangen können keine Seher sind. Das hätten sie längst geklärt.

    Kann man das nicht faken?

    Doubter Daro wäre cool gewesen. Aber davon kann ich wohl nur noch träumen

    Würdest du dir auch weiterhin so sicher sein, wenn der Vampir einige Tage nicht gefunden wird?

  • LB123 wir haben einen Seher welcher im optimalfall 5 lebende Dorf Peeks hat, sich selbst auch clearen kann, nächste Nacht einen 6ten Peek erhält, dazu einige Spieler die sehr sehr unwahrscheinlich Vampir sind...

    Also ich sehe selbst wenn du Dorfi bist zur Zeit nicht wie ein Vampir das noch gewinnen soll...

    Aber wer ist denn für dich warum verdächtig?

    Ja ich bin schuldig...

  • Was daran so witzig?

    Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen...

    Also wenn du meine Einschätzungen für so einen Quarsch hältst, würde es mich tatsächlich schon interessieren wo du widersprechen würdest.

    Genauso interessiert es mich auch nach wie vor, wieso du mein Spiel für unsinnig hältst.

    doko?